Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

törnen Euch Dessous an ?

ganz kurze Antwort...
ja!
***di Mann
272 Beiträge
Sehe ich auch so!!! Desous sind das I-Tüpfelchen beim Sex *ggg*
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Dessous
muß nicht sein. Ich mag die frauen am liebsten ganz nackt!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
*******1158 Mann
10 Beiträge
Dessous
Hallo,
ich liebe Dessous, deshalb schenke ich meiner Frau von Zeit zu Zeit welche.Mal sind es Dessous, die sie jederzeit, also auch im Alttag tragen kann und mal sind es welche die sie zu besonderen Anlässen trägt. Einige Stücke sind ein bißchen verrucht, z.B. im Schritt offen, Perlenstrings und ähnliches.
gr
Michael
Also
ich finde Dessous geil, aber beim Sex will ich ihre nackte Haut spüren.
@cu_23_30
Da muss ich dir mal wieder zustimmen! Zum Anheizen sicher geil! Aber wenns zur Sache geht, dann am liebsten nackte Haut!
zum antörnen ein klares ja! von mir *lol*
Thread voll,
liebe JC *wink*
mit über 11 Seiten.

Da hier noch mehr Themen laufen,bitten wir euch in folgenden Threads weiterzuposten

Welche Farben der Dessous? PART II
Nackt oder Dessous???
Dessous...
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?
Wäsche beim Sex anbehalten?
Was findes Ihr erotischer
für Dessous keine gute Figur
Was Trägt Frau am liebsten ?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.