Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Schöne Studio-Fotos von Dir
Hi, ich habe Fotostudios im Raum Augsburg sowie Reutlingen und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche "Dessous" Fotos

********X_hh Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Männliche "Dessous" Fotos
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue Unterwäsche freuen.
*g*
Einige Fotos die ich zuhause aufgenommen habe.
Mein neuer Schlüpper
Mein neuer Schlüpper
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
Bin ein wenig verwirrt.... *sternchen*
Beim Titel freute ich mich zunächst über das " männliche Dessous " und dachte:
" Hey ,echt coole Idee.... "*top*

Beim runter Scrollen stelle ich fest,dass hier einfach Schwanzbilder gepostet werden.
Ist das nun ein *Männliche Dessous*- Foto Thread oder einer von vielen * Ich zeige meinen Schwanz..-egal,ob den überhaupt jemand sehen will* Foto Thread? *nachdenk*

Weil ich persönlich hatte mich tatsächlich auf tolle Unterwäsche für Männer gefreut und bekomme hier schnöde Schwanzbilder untergejubelt....*gaehn*

LG,Eva
Weil ich persönlich hatte mich tatsächlich auf tolle Unterwäsche für Männer gefreut und bekomme hier schnöde Schwanzbilder untergejubelt....*gaehn*

Jaaaa - der Threadersteller ist ja nicht dumm. Er weiß ja genau, dass niemand gucken würde, wenn er den Thread mit "Männliche Schwanzfotos" übertitelt hätte. Da hätten doch alle gedacht:

Nein!!!! Nicht schon wieder!!! *schock*

Und so hat er erreicht was er wollte: Er hat seinen Schwanz gezeigt - auch denen, die ihn nicht sehen wollten ... und die scheiss Dessous sind ja wohl Nebensache!
********X_hh Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Oha...
Hallo

Also so "bösartig" und mit Hintergedanken hatte ich das gar nicht gemacht - sorry wenn das negativ angekommen ist. Das war nicht geplant *schaem*

Nun wollte ich die 18+ Bilder entfernen... kann ich das irgendwie?

Gruß
Matthias
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Entfernen kann man sie nicht, aber ich hab sie mal "abgelehnt" und hoffe, das ist so in Ordnung. Jedenfalls sind sie nun weg ...

Der Antaghar
JOY-Team
**b2 Paar
2.963 Beiträge
zurück zum
Thema
oder so
****Too Paar
13.554 Beiträge
Sehr sexy die Wäsche...
Vielen Dank für die tollen Bilder...*blumenschenk*

LG,Eva
**b2 Paar
2.963 Beiträge
wenn es gefällt gerne mehr
ich mag schöne Wäsche bei Männer und bei meinem Schatz.
schwartz
gestreift
rot
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
Rot ist jetzt nicht so meins...Aber alles Andere sehr schick!*top*

LG,Eva
Huhuu
anbei mein Beitrag, hoffe es gefällt....
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja,sieht gut aus....*top*

LG,Eva
Huhuu
anbei ein weiterer Versuch, hoffe es gefällt...

LG aus der belgischen Eifel
Knarf1982
Oder
vielleicht so
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nun...das erste Bild is nicht so meins...
Die Pose ist mir zu tuntig irgendwie...*sorry*
Wobei das Höschen echt klasse ausschaut.*ja*

Aber das zweite Bild hat was...*top*

LG,Eva
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
👚 👚 👚 Herrenrock👚 👚👚
Hier eine Eigenkreation
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ganz einfach
nur zwei
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ sensually_pair

Sieht echt super aus der Herrenrock...gefällt mir echt gut.*spitze*

@ tschutschi

Sorry,aber das hat nichts mit Dessous zu tun...
Das sind einfach nur grüne Schnürsenkel um den Hintern und deine Eier??? gebunden....
Trifft meinen Geschmack gar nicht...*flop*

LG,Eva
Ab und an ...
... auch mal mit Jock.
*****016 Mann
21 Beiträge
Was neues
Eines meiner Lieblings Stücke
Meins
mal was transparentes
zieh ich sehr gerne an
mal mit oberteil...
mit praktischem Reißverschluss
...zumindest beim Öffnen...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Schick und sexy....*top2*

LG,Eva
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Anbei
unser Er
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Ein sexy Hauch von Nichts Fotos
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.