Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3309 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

törnen Euch Dessous an ?

*********erine Frau
167 Beiträge
klar doch ;-)
Natürlich kommen solche Einkaufstrips nur höchst selten vor *lach*

Doch im Ernst - mir ist es schon passiert dass ich einen spontanen Einkaufsbummel nur mit Mantel bekleidet und drunter nur Dessous gestartet hatte UM... JA Dessous zu kaufen *grins*

Ich war mitten in einer ziemlich heißen Unterhaltung im Chat (und klar was trägt die verbotene Frucht hierzu?? "kein kommentar"...) als mein Gegenüber nur kurz meinte "hey - bei Tchibo gibt es gerade ein heißes Bustier mit Straps und Strümpfen...das will ich gleich noch sehen...".

Und was tut Frau? Zieht sich kurz "etwas" über und geht zum nächst gelegenen Tchibo im Supermarkt. Da es schon kurz vor Schluß war, waren auch die Kunden schon nicht mehr so zahlreich....aber an der Kasse sass ein Mann und hinter mir...AUCH ein Mann. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Und irgendwie haben die auch ziemlich geguckt als ich nur meine netten Dinge aufs Laufband gelegt habe...

War schon extrem erregend (zumindest für mich...)
*******ella Frau
7 Beiträge
Dessous (sowie corsagen, sachen mit viel schnüren, latex et.) sind für mich sehr wichtig. sie geben mir das gefühl schön zu sein und ich fühle mich mit ihnen wohl. Nur weil man dessous oder corsagen trägt, heisst es nicht gleich das man zuwenig nackte haut sieht *zwinker* es gibt genug raffinierte sachen, die dessous und corsagen unwiederstehlich machen
*********gart Paar
141 Beiträge
für dessous könnte man Unmengen an Geld ausgeben, es gibt so viel Schönes, für uns beide ist es sehr wichtig, wir finden es sehr reizvoll, auch nette Bilder zu machen. Manche Bilder sind viel erotischer mit Dessous als nackt.

Ich denke, oft liegt es an der Zeit, viele nehmen sich viel zu wenig Zeit Dessous zu kaufen, klar maches kann man sicher aus Prospekten oder hier im Netz kaufen, aber ein schöner Einkaufsbummel durch einige Dessousläden ist auch sehr anregend...
als "verpackung"(wie das shcon öfters hier genannt wurde ist das sehr gut. is schon nen schöner anblick. muss nicht immer ganz nackt sein. so muss die phantasie auch mal ran. aber es kann auch n schöner bikini sein oder ähnliches *cool*
dessous sind für mich wie das salz in der suppe. es sieht einfach toll aus und regt die phantasie an.
zu schade zu ausziehen
hatürlich sind Dessous geil .. die wirkung ist sehr unterschiedlich ob es bilige oder edle teile sind ... beides ist geil und viel zu schade zu ausziehen !
genau, das salz in der suppe, das ist schön ausgedrückt. so sehe ich das auch. und es sieht doch einfach toll aus. fraulich, reizvoll, sexy und mach lust auf lust.
eine Frau in edlen Dessous ist wie ein liebevoll und wunderschön gedeckter Tisch, oder ein aufwändig verpacktes Geschenk. Für mich gehört edle Wäsche zur Erotik dazu. Ich meine sicher nicht die billigen Fummel aus dem Sexshop, sonder sündhaft teure, aufwändig verarbeitete Edeldessous und Seidenkleider. Ich mag es total wenn sie die Wäsche, oder auch sogar Teile der (Seiden)Kleidung dabei anbehält.
******_st Mann
81 Beiträge
auch ich bin absoluter Fan...
von Dessous, das mit dem Salz in der Suppe, das mit der Verpackung, das mit dem fraulichen, reizvollen Aussehen sind alles Argumente, die auch bei mir wirken. Eine Frau in schönen Dessous ist einfach ein toller Anblick.
Nur muß ich , um ganz ehrlich zu sein, zugeben, dass ich als Mann selber Dessous sehr gern trage (mehr auf meiner HP). Ich finde es auch für mich ganz einfach toll. Es stand da mal die Frage, ob Frau auch mal mit Dessous zu Aldi einkaufen geht. Auch ich mache das oft (natürlich mit was drüber) und auch die Tchibodessous haben mir meist gut gefallen...
viele Grüße
karl-a
es sieht schön aus und es hat irgendwie nen besonderen reiz
dessous
müssen nicht immer sein, aber der reitz bleibt sie doch sie an bestimmten ereignissen zu tragen und der erfolg von schöner wäsche steht außer frage
****_sh Mann
309 Beiträge
Reizwäsche ist ein absolutes muß.
Ich finde reizwäsche beim sex schöner als nackt.
Also ich finde es gibt nicht´s schöneres als eine Frau in schönen Dessous. Mir ist eine Frau lieber in schöne Dessous und Halterlose verpackt als gleich ganz nackt.

Ein wunderbares Bild.

Mfg luggi
*****ier Mann
990 Beiträge
in schöne Dessous und Halterlose
oder noch besser in dessous und strapse *ggg*
dessous etc. werden ja auch nicht umsonst "reizwäsche" genannt.
manchmal kann auch schon die enge bluse/hose, der weite ausschnitt,... sehr reziend bzw. phantasieanregend sein.
generell gilt, gegen schöne dessous ist nichts einzuwenden.
****_sh Mann
309 Beiträge
Schau mal bei heels, nylon und co rein. Habe da ein dementsprechendes neues Thema reingesetzt mit Kleid usw.
Würd mich interessieren was Ihr dazu meint
****_be Paar
414 Beiträge
Absolut
Meine Maus sieht einfach nur hinreissend in Dessous aus.Es wirkt richtig sexy und betont wunderbar das Feminine,macht den Inhalt interessant (da man nicht alles sehen kann) und gibt einen ladylike Touch,da es verrucht und dennoch unschuldig verhüllt anmutet.Irgendwie knistert es auch beim Anfassen (manchmal bloßem Ansehen) weil es wirklich all das unetrstreicht was mich sp spitz auf sie macht.Klar ist auch das nix einen nackten ,schönen Körper ersetzen soll,aber ich finde eben das es bei häufigen Gebrauch doch eine Extraportion Erotik mit sich bringt.Es ist einfach die Abwechlsung mdie es möglich macht ,denn nur Dessous wäre fad-da würd ich meine Frau vermissen.
****_be Paar
414 Beiträge
lol
bei diesem beitrag hat mein mann wohl schon zu viel von den dessous geträumt *g*
aber keine sorge, sonst ist er der deutschen sprache immer mächtig (im gegensatz zu mir)
....ausserdem....
freut ihr euch doch auch alle, wenn weihnachten die geschenke schön verpackt sind oder???? warum sollte das bei frauen anders sein....

*genau*


lg

b.
@ topic thema:
hmmm...

ich sags mal so:

wenn meine süße freundin dessous trägt, JA!!!!! *wiegeil*

*g*

lg, dark_love
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich mag es wenn Sie nette Dessous trägt.Vor allem beim Sex ist es geil wenn Sie ihre halterlosen an hat. *wiegeil*
Es geht dch nichts über nette "Verpackung" *zwinker*

Gruß Michael
hm
Dessous sind nett, schon und reizen. Ich mag es wenn man als Frau die passenden Anziehsachen trägt.
Leider geb ich auch zu dass , sobald man sich hingelegt hat, die Kleider nur im weg sind *ggg*
ja, macht mich geil
Ohh, doch. Kommt jetzt wieder auf den Typ drauf an. Aber gibt schon geile Dessous, die eine Frau nicht schöner machen sollten, aber ergänzen. Jetzt wird zwar wieder ein Raunen durch den Raum gehen, aber JA, liebe Frauen, es gibt hier noch Männer, die sich mit Dessous auskennen. Passionata oder La Perla machen zum Beispiel sehr geile und bezahlbare Dessous, meist als Slip-BH-Kombi in Spitze oder auch mit Transparenz, die wirklich aich geil fürs Auge sind. Auch gibt es schöne dessous Kombis mit Swarowski Steinen, oder Perlen. Schöne Catsuits, auch mit ouvert Eingriff usw., die mich sehr scharf machen, gibts dann eher in Spezialshops. Auf alle Fälle, ein klares JA, Dessous sind einfach geil! *ggg*
*****r41 Paar
29 Beiträge
Auch wir mögen Dessous...
aber in den Sexshops findet man meist nur qualitativ nicht besonders hochwertige Sachen. Dazu kommt, 80% der Artikel sind in Größe 36/38.

Hier im Forum haben wir vor einigen Wochen einige Tips gelesen, in denen Versandshops genannt wurden, die z.B. auch Korsagen für Frauen mit etwas mehr obenrum anbieten.

Leider finden wir diesen Thread nicht mehr.

Frage: Wo kauft Ihr Euere Wäsche?
Stimmen Preis und Leistung?
Wie funktioniert der Versand?

Wir sind uns sicher, daß uns hier geholfen werden kann.

LG aus dem Odenwald
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

schöne Dessous sind für eine Frau das i-Tüpfelchen. Ich mag am liebsten solche, die aus möglichst wenig Stoff bestehen. hauchdünne Stümpfe, ein schmaler Strapsgürtel, ein kleiner String und ein passender BH der durchsichtig und mit kleinem Körbchen geschnitten ist.........ich schmelze dahin.

Die Teile müssen aber die richtige Größe haben, wenn diese dann zu eng sind, einschüren und "überquellen" lassen, dann ist der Reitz dahin.

Und natürlich die passenden Schuhe, also Dessous ohne Heels wirken dann auch nicht so richtig.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.