Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?

****lla Frau
77 Beiträge
Blut oder Fleisch....
Ich persönlich finde Blutpenisse spannender. Aber hier wurde viel über das ´Aussehen´geschrieben!
Dann mal ernsthaft : Schön anzusehen im nicht erregierten Zustand sind nur beschnittene Penisse!
Ich bin so aufgewachsen , durch meinen Vater : im dritten Reich als Kindersoldat Zwangsbeschnitten!

Aber ansehnlicher ist das schon! Und es macht auch mehr Spass zu blasen! Und da ist es egal ,
welche Ausführung frau vor sich hat!
Hauptsache ER reagiert auf mein Handeln!
****jra Paar
307 Beiträge
Ich glaube,
am wichtigsten ist, dass er im richtigen Moment hart und einsatzbereit ist. Wie's vorher ausschaut .... who cares? (schreibt Er)
hab einen Blutpenis und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert... aber unter uns gesagt, gibt es wirklich Wichtigeres zwischen Mann und Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.