Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1161 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?

*********rlin Frau
855 Beiträge
Das ist mir egal.

Aber insgesamt gibt es Penisse, die ich schöner finde als andere. Das hat was mit der Form und der Haut zu tun.
********ner2 Paar
11 Beiträge
Was tun mit der Frage?
Hallo Leute,
was ist das mit dem Unterschied?
Das ist doch eine Mär. Die Menschen sind verschieden ja.
Jeder Penis anders, ja. Aber der Aufbau physiologisch betrachtet ist doch immer derselbe.
Der Eine dick der Andere dünn… Aber immer ein Penis.
Was soll’s? Das der einen Frau der eine besser tut als ein anderer liegt doch aber an der Anatomie. Alles Andere ist doch Unfug. Mag sein das Frau in laufe Ihrer Jahre mehr will?
Aber das liegt eher daran das sie eben auch neugierig ist.
Ob sie das dann aber gut findet ist wohl wiederum individuell abhängig von ihrem empfinden.
Also …. Was soll’s? Suchen bis es passt und dann einfach wohlfühlen…
Und wer immer nur sucht wird nie ankommen….
Dick oder dünn…. ? Spaß muss es machen… Lust auf mehr, dann war es richtig.
LG
*********rmany Mann
5 Beiträge
Naja
Da 70-80 % der Frauen sowieso Ihren Körper nicht gut genug kennen - heißt sie kennen nur ihren Kitzler - spielt es, glaube ich, keine Rolle ob Blut oder Muskelpenis. Meine Erfahrung und die da zugehörigen Gespräche zeigen mir das immer wieder, dass 70-80 % der Frauen nicht durch den normalen Geschlechtsverkehr kommen können (sind darüber auch traurig und suchen die schuld immer an sich). Das liegt allein daran das sie ihren Beckenboden nicht Entsprechend trainieren beziehungsweise einsetzen. Erstaunlich ist auch, dass sie nicht wissen, dass sie eine Prostata haben und genauso so ejakulieren können wie ein Mann. Vielleicht ist das hier bei den angemeldeten Frauen anders weil sie sowieso offener sind für Sex! (Bin NEU hier)

PS an alle Frauen – Das war jetzt nicht böse gemeint und es sollte auch keine Belehrung sein!
********ner2:
was ist das mit dem Unterschied?
Das ist doch eine Mär.

Du bist nicht der Einzige, der den Unterschied nicht weiß. Gibt auch viele Frauen, die nicht wissen, dass man anhand der Größe des nicht eregierten Penis keinerlei Aussage darüber machen kann, wie groß der noch wird.

Ist mir schon einige Male passiert, dass Frauen in Clubs über den "Kleinen" gewitzelt haben und dann auf der Matte oder hinterher gejammert, weil er plötzlich zu groß war.
Gott sei Dank haben wir alle einen eigenen Geschmack.....
****ew Mann
16 Beiträge
Ein Hoch auf sleeves
... fällt mit dazu ein. Anatomie muss passen und das gibt es jeglicher Form in alle Richtungen.
Aber Fleisch Penis wirkt bei Shootings besser...aber angeblasene bluter ebenfalls. Alles Situationsbedingt und vieles mehr
Fleischpenis sieht irgendwie "bulliger" aus *ggg*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Mir hat mal eine gesagt, schlafend hast Du ne "Klit." (dank blutpenis), aber auch steif ist es ja nich viel bei mir. Da traute sie sich aber irgendwie nicht einen Witz drüber zu reißen *zwinker* Trotzdem sind mir an mir und anderen Blutpenisse lieber
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
In allerster Linie muss der TYP passen
....... dann ist mir der Schwanz egal
(sofern kein Mini )

********lack Frau
19.014 Beiträge
Es gibt selbst Männer, die nicht wissen, das es da Unterschiede gibt und wie die dann sind.
Und sicher ist es anders wenn immer mehr da ist, was verpackt werden muß.
Böse Zungen sagen sogar, das mit den Fleischpenissen der Penisneid erfunden wurde.
Und bei den Fleischpenissen tut sich auch noch ne Menge was Frauen miterleben können, auch wenn es dann nicht so krass ist.
Aber es gilt wohl immer, was nützt der Beste Schwanz wenn der Mann an dem er gewachsen ist, nichts taugt.

WiB
*********linke Paar
8 Beiträge
Das liegt allein daran das sie ihren Beckenboden nicht Entsprechend trainieren beziehungsweise einsetzen.
Das ist aber ne steile These. Es gibt viele Stimmen die sagen, dass es einfach an nennenswerter Erfahrung der vaginalen Stimulation fehlt. Es ist also eine Sache der "Übung" hat aber nicht zwingend etwas mit einem trainierten Beckenbodenmuskel zu tun.

Jaja, bento ist ne miese Quelle, aber das erste, was auf die Schnelle ergoogelt ist.
https://www.bento.de/gefuehl … -e805-46a9-ab66-c7c5a329d944
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Der Artikel ist, Bento hin oder her, sehr gut. Die Sexualtherapeutin weiß wovon sie spricht und es unterstreicht was auch ich schon gehört habe und erfahren durfte.

Eine Ex von mir sagte mal:" Wenn eine Frau beim Sex nicht kommt, ist meistens der Mann nicht Schuld sondern sie, weil sie nicht genug geübt hat". Sie konnte, wenn sie denn wollte, beim Vaginalverkehr nach einer Minute spätestens kommen und das obwohl ich einen sehr kleinen Penis habe, wo viele Frauen hier im Joy sagen würden "reicht mir nicht".

Sie wusste eben genau wie sie dort unten was anspannen muss, damit es passiert. Bei der SB brauchte sie gar keine Hände benutzen, geschweige denn sich auszuziehen, durch anspannen bestimmter Muskelpartien, erreichte sie so immer nach 30 Sekunden schon einen Orgasmus.
Um diese Techniken zu erlernen brauchte sie aber 7 Jahre sagte sie. Da war sie 14. Sie hat also mit 7 angefangen zu üben, was ich damals ihr erst nicht abkaufen wollte, bis ich mehr und mehr festgestellt habe, dass Frauen oftmals sogar schon früher anfangen als Männer.

Ihre gleichaltrigen Freundinnen damals hatten aber da viel mehr Probleme, sie konnte aber vielen davon helfen, aber Fazit bei allen war, sie mussten mehr üben. Sie tat das mindestens 4 mal am Tag, ihre beste Freundin nur alle 2-3 Wochen und wenns nicht klappte gab diese frustriert auf.

Ist aber wie beim Sport, wenn man untrainiert los läuft mit dem Ziel 42km Marathon zu laufen, wird klar sein, das geht schief. Es ist mindestens 1 Jahr Training nötig um dies zu schaffen.
Und dann ist es noch häufig so, dass viele irgendwann, irgendwie ihr Ziel erreichen mit hängen und würgen bei der Masturbation, aber sagen, dass es ewig dauert und total schwierig sei.
Ja mei, dann ist es wahrscheinlich die falsche Technik, zwar eine funktionierende, aber die falsche, viele sind dann jedoch so froh "gekommen" zu sein, dass sie es beibehalten und erstmal zurecht "glücklich" sind.
Das andere Techniken aber viel schneller und besser sie zum ziel bringen würden, wird dann schon gar nicht mehr ausprobiert.

Auch Hochspringer haben irgendwann mal festgestellt, dass man mit einer ganz anderen Sprungtechnik höher springt und es geändert.
Und um darauf zum Schluss zu kommen was das alles mit Fleisch und Blutpenissen zu tun hat, spielt keine Rolle, denn nur steife schwänze können richtig ficken und steif, kann man den einen Penis vom anderen nicht unterscheiden, erst wenn das Blut rausläuft.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Na das
ist ja mal ein lustiger Thread.

Von Muskelpenis über weibliche Prostata bis Orgasmustraining für 7-Jährige für freihändige Orgasmen in 30 Sekunden.

Hier jagt ein Highligt des andere.

Danke. Weiter machen!


Und zum Thema:

Keine spezielle Vorliebe. Hübsch muss er aussehen, funktionieren muss er und vor allem an einem tollen Typen dran sein, dann find ich einen Penis gut, egal ob Blut- oder Fleischpenis.

LG, Fix & Foxy (w)
*******uss Mann
11 Beiträge
Aufschlussreich
Die Antworten der Damen sind mal wieder sehr aufschlussreich. Wie erwartet sehe ich, dass Frauen erst einmal den Fokus auf andere Dinge legen, bevor sie sich dem "besten Stück" widmen.
Beim Blutpenis erlebt mann und frau eine größere Überraschung! *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********dark2

Wobei die nicht immer positiv sein müssen ...
WiB
********lack:
@*********dark2

Wobei die nicht immer positiv sein müssen ...
WiB
Mag sein, aber es ist dennoch eine Überraschung. *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********dark2

Stimmt, wobei Mann dann nichts ändern kann, Frau schon *fiesgrins*

WiB
Ich sage immer ob klein oder groß nur fleißig muss er sein.
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fleißig?
Ja warum müssen wir Männer denn Immer Fleißig sein? Wir Verwöhnen die Damen / Freundin / Frau wo es geht, und dann sollen diese mal Fleißig sein.
*ggg*
Das Thema weiter oben fand ich auch Nice, ja man kann ob Frau oder Mann, seine Beckenmuskulatur zum Schweben bringen, und dann geht der Willi und die Ursula ab wie Schmitz Katze beim Nachbarn *ggg*
Kenn ich, mach bei meinem Pyso auch immer diese Beckenbewegungen, er meint, Streng dich ma an, damit deine Po Backen wieder Knackig werden :D, ja nach 3 Hüften muss man das dann wohl auch machen.

Also fakt ist, und da sind einige der Meinung, ob Blut oder Fleisch, klein oder Groß, lang oder Dünn, er muss zum Manne passen, seine Pflicht erfüllen, und Fleißig sein..... und kurz vorm Erguss sollte man aufhören, um dann weiter zu machen.........
lg
Habe einen Blutpenis und bin da stolz drauf.
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wechseln wir ma zu den Frauen und Fragen die Männer
Mal sehen, ob die Männer hier es wissen, die Frauen sollten sich Bitte mal zurückhalten *g*

Na dann, lieber Männer, mich würde es Interessiere ob ihr wisst, was es Bedeutet wenn die Schamlippen einer Frau sich nach außen wölben *kopfkino*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Was?
Du kannst doch nicht mitten in einem Thread plötzlich komplett das Thema ändern. Die Diskussion sollte schon insgesamt zur Überschrift passen.

Mach dafür besser ein neues Thema auf. Darauf kannst du ja dann hier zwischendurch kurz hinweisen und es verlinken, wenn ein sinnvoller Bezug besteht.

Wenn sich das ursprüngliche Thema für dich hier schon erschöpft hat, kannst du die Moderatoren um Schließung bitten.

LG, Fix & Foxy
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich mag den penis, der zu dem Mann gehört, den ich liebe und begehre...
*******chBi:
Na dann wechseln wir ma zu den Frauen und Fragen die Männer
Mal sehen, ob die Männer hier es wissen, die Frauen sollten sich Bitte mal zurückhalten *g*

Na dann, lieber Männer, mich würde es Interessiere ob ihr wisst, was es Bedeutet wenn die Schamlippen einer Frau sich nach außen wölben *kopfkino*

Was heißt das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.