Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1160 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?

*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?
Hi, mich würde es als Mann Interessieren, auf welchen Penis ihr als Mann oder Frau steht, sind das
A: der Fleisch Penis oder B: der Blut Penis ?

Ich muss gestehen, hatte vor fast 20 Jahren, mal eine Beziehung mit einem Mann, der hier 10 Jahre Älter war, und dieser hatte einen Außergewöhnlichen vollen Fleisch Penis, der war min. 19 x 7, das war ein Erlebnis.
Hingegen ein Blut Penis, kann ich mir Denken das er zwar gut lang sein kann, aber die Dicke wird er glaub ich nicht Erreichen oder doch?
lg
******iyo Frau
705 Beiträge
Ab 18 cm Länge Fleischpenis, davor Blutpenis
Favorit: großer Blutpenis mit dauerhaft weicher Eichel -> ist beim anstoßen ziemlich genial und tut nicht weh
******wen Frau
15.478 Beiträge
Weder noch. Das ist mir so sehr egal, da ich alles an dem Menschen liebe, der ihn trägt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hi, mich würde es als Mann Interessieren, auf welchen Penis ihr als Mann oder Frau steht, sind das
A: der Fleisch Penis oder B: der Blut Penis ?

Ich kenne bisher nur Blutpenisse und es ist schon faszinierend, wie hart und groß die werden können *ggg* Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir wenig Gedanken darum machen, ich will ja den ganzen Mann. Nur zu groß (oder zu klein) sollte er nicht sein, sonst kann ich den Sex nicht genießen, da ist es mir wirklich einerlei, ob die Schmerzen vom Blut- oder Fleischpenis kommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auch ich suche mir in erster Linie den Mann aus, und nicht den Penis. Von daher nehme ich es, wie es kommt, wenn mit dem Kerl sonst alles passt.

Allerdings finde ich einen Blutpenis an sich schöner. Der sieht im "Schlafzustand" so niedlich und harmlos aus und entfaltet mit zunehmender Lust seine ganze Pracht. Es ist auch ein schönes Gefühl zu sehen und zu spüren, wie er durch meinen Mund oder meine Hand wächst. *g*
Also eigentlich ist das ja egal, eigentlich.........
Aber ein kleines Bißchen lieber ist mir dann doch der Fleischpenis.
Ich sehe und spüre ganz gerne was da baumelt......
****la Frau
965 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. In erster Linie muss mich der Mann überzeugen! Was soll ich mit dem tollsten Schwanz, wenn der, an dem er hängt oder steht so überhaupt nicht geht!?

Sowohl optisch wie auch haptisch ausgehend vom schlaffen Zustand kann ich mit einem Blutpenis gar nichts anfangen. Gefällt mir einfach nicht, wenn da so gut wie nichts oder bei Kälte überhaupt nichts zu sehen ist. Macht mich einfach nicht an bzw macht mich sogar tatsächlich erst im stark erregten Zustand an.
Auch finde ich leider keinen besonderen Gefallen daran ihn bis zur vollen Entfaltung zu blasen.
Und ich blase wirklich abgöttisch gerne...
Ich mag dieses Weiche, fast Schwabbelige einfach nicht, so leid mir das tut.
Nichts desto trotz....wenn ich liebe und mit dem Mann glücklich bin, so rückt das weitestgehend in Vergessenheit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bevorzuge den Blutpenis, weil er mir einerseits im schlaffen Zustand besser gefällt, ich aber auch tierisch darauf stehe, ihn wachsen zu sehen und zu spüren. Es gibt nichts großartigeres, als einem Mann die Hand in die Hose zu schieben und dann zu spüren, wie er immer größer und größer wird und allmählich in die Hand hineinwächst. Ein irres Gefühl, wenn man nicht genau weiß, wie groß er jetzt am Ende tatsächlich werden kann.
Das ist mir völlig egal. Die Hauptsache ist doch, dass er steif wird, oder?
Anfangs nicht unbedingt, später dann ja *mrgreen*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Gefällt mir der Mann, gefällt mir auch sein Penis.
Gefällt mir der Penis, sagt es noch nichts darüber aus, ob mir auch der Mann gefällt.

Wenn ich es mir aber aussuchen darf, dann der Blutpenis.

*******chBi:
aber die Dicke wird er glaub ich nicht Erreichen oder doch?

Ich kenne genügend Exemplare, da ist die Dicke mehr als ausreichend. *zwinker*
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Zu der Frage: doch die Dicke kann ein Blutpenis auch erreichen.

Ich bevorzuge Blutpenis, um es zu präzisieren den von meinen Mann.
Lang genug, um anzustoßen, aber nicht zu lang.
Und was für mich der wichtigere Punkt ist, schöner Durchmesser.
Es ist einfach geil den hochzublasen, bis er am Ende fast zu groß für meinen Mund ist.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wenn ich die Wahl der Qual habe, würde ich einen Blutpenis bevorzugen. Ich liebe es, wenn der Penis in der Hand oder im Mund langsam größer und härter wird. *love3*

Bisher habe ich jedoch noch nie einen potenziellen Spielpartner anhand dieses Merkmals ausgewählt. *ggg*
Schlaff und nicht da finde ich sehr unbefriedigend. So einen Lappen mag ich auch nicht blasen. Dann muss er schon erst steif sein. Ein Fleischpenis ist mir da griffiger als ein Versteckzwerg, da kann ich mit spielen, auch wenn er nicht hart ist. *g

Schreibt Sie
******rie Frau
11.553 Beiträge
*******chBi:
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?

Die offizielle Verbreitung liegt bei ungefähr 80 % Blut- zu 20 % Fleischpenisse (lt. Wikipedia bzw. einer Erhebung von "Mens Health")

Da also im Schnitt nur jeder 5. Mann nen Fleischpenis hat, trifft man auch deutlich weniger auf solche Exemplare... mir begegneten bisher fast nur Blutschwänze... Vorlieben von Grundgrößen hab ich persönlich keine, mir ist die Arbeitsgröße eh wichtiger *raeusper*

Bei Schwänzen schau ich viel lieber auf ganz andere Dinge, als ob ich jetzt nen Blut- oder Fleischpenis vor mir hab... es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)


***88:
*******chBi:
aber die Dicke wird er glaub ich nicht Erreichen oder doch?

Ich kenne genügend Exemplare, da ist die Dicke mehr als ausreichend. *zwinker*
*******_MV:
Zu der Frage: doch die Dicke kann ein Blutpenis auch erreichen.

Diese Aussagen kann ich auch bestätigen *smile*


******iyo:
Ab 18 cm Länge Fleischpenis, davor Blutpenis

*oh* wie kommst du nur zu dieser Annahme?

Daher gern mal ein paar Infos und Fakten zum Thema: Der Unterschied der beiden "Schwanzarten" liegt ganz einfach nur an der Grundspannung der Muskeln... und die ist beim Fleischpenis geringer, als beim Blutpenis... was übrigens genetisch bedingt ist *raeusper*

Das Verhältnis vom schlaffen zum voll erigierten Zustand ist entscheidend, um überhaupt herauszufinden, zu welcher Kategorie ein Schwanz nun zählt.

Bei einem Ergebnis von 2 oder höher, wenn Mann sein Schwanzmaß im erigierten Zustand durch sein Maß im Normalzustand teilt, spricht man von Blutpenissen, d.h. alle Schwänze, die sich mindestens verdoppeln.

Alle anderen darunter zählen zu den Fleischpenissen (Ergebnis 1,9 oder weniger)...


****la:
In erster Linie muss mich der Mann überzeugen! Was soll ich mit dem tollsten Schwanz, wenn der, an dem er hängt oder steht so überhaupt nicht geht!?

Besser könnte ich meine Schlussworte auch nicht formulieren *top*

die Genussfrau *blume*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich steh auf Fleischpenis!....hab selbst einen:-)...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Fände ich jetzt eher vollkommen unpraktisch wenn mein Penis permanent quasi die maximale Länge und Breite hätte...
Außer beim Sex braucht es ja keinen großen Penis, da scheint es mir sinnvoller wenn er im schlaffen Zustand ein etwas kompakteres Packmaß hat und nicht im Weg ist *lach*

Wichtig ist aber letztlich eh dass man zufrieden ist mit dem was man hat (und idealerweise auch die Sexpartner/-innen).
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich bin immer wieder fasziniert vom Penis meines Mannes. Er hat nen BD und trotzdem: Wenn er schläft, sieht er aus wie ein Mädchen *lach*.
Und ich liebe es, das Wachsen in meiner Hand / meinem Mund zu spüren. Rrrrrr....

Ich hab‘ aber keine Vorlieben. Ob beschnitten oder nicht, Blut oder Fleisch, große oder kleine Hoden: Wichtig ist, wie er sich in mir anfühlt.
*******hey Frau
50 Beiträge
kann ich so nicht sagen...
ich erinnere mich nicht daran, je einen FP "kennengelernt" zu haben, aber ich bin mit dem was mein Partner hat wunschlos glücklich...okay klingt vielleicht etwas komisch, aber ist nunmal so.

Ich achte aber sehr auf die allgemeine Optik, abgesehen davon, dass das beste Stück nicht zu klein oder zu groß sein darf (länge sowie Dicke), finde ich es sehr ansehnlich, wenn Schaft und Eichel im Verhältnis zueinander passen, das heißt, die Eichel sollte groß genug und (abgesehen vom unteren Rand) überall gleich dick sein, klar, oben rund.

Große, besonders dicke Penisse mit einer kleinen spitz zulaufenden Eichel (das Gesamtbild ähnelt dem eines Pfeils) finde ich nicht schön und im Härtefall sehr abtörnend.
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ui ui ui
Na das hätte ich nun echt nicht Erwartet, so viele Antworten, Danke euch allen.
Wie sagt man so schön, "da trennt sich die Spreu vom Weizen" *ggg*

Und so viele Ladys, *danke* an euch,
Blutpenis
Ich stehe da total drauf.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Blut-oder Fleischpenis ....?
Ich finde solche Fragen sehr befremdlich. Es drängt sich für mich die Assoziation auf, ich gehe über einen Markt und wähle dann nach dem Penis den Kerl dazu aus...…Bitte einmal erigieren, danach steht die Wahl fest - neeeeeeeeeeee…...so was von nein …….

Das ist so was von irrelevant - Blut- oder Fleischpenis - wenn er damit zufrieden ist und der Partner entsprechende Stimulation durch selbigen erfährt - ist doch alles in Ordnung.

Grüßle

Stahlwittchen
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Das Endergebnis ist wichtiger wie er davor aussieht interessiert dann keinen mehr. *g* *popp*
Ok, was soll ich machen, ich habe nur einen...

Und der ist gut *mrgreen*


*undwech*
Ich denke es ist nicht so wichtig. Vielmehr ist interessant ob der Mann mit seinem Werkzeug umgehen kann...
Ich finde es allerdings ganz schön die Erregung wachsen zu sehen und zu spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.