Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?

Logo
*******cer Mann
1.816 Beiträge
Ich denke es kommt drauf an wie die Frau in Stimmung ist und oder in Stimmung gebracht wird.
Je nachdem wie die Geilheit bei der Frau ansteigt und welchen Level sie hat.
Da sind beide Männer gefragt.
Sie sollte es selber entscheiden und führen was sie möchte.
*******Sole Paar
263 Beiträge
Suedhamburger

Es ist keineswegs eine negative Reaktion. Aber wie stellst du dir die Situation vor? Entweder entsteht ein Sandwich spontan - dann braucht es keine Vorbereitung. Oder wir haben ein Date und dann überlegt sich die Dame schon was evt. das Erleben angenehmer macht. ... Was würdest du tun, wenn du Frau währest?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Selbstverständlich gibt es Frauen, die körperlich keine Vorbereitung (mehr) für DP brauchen, weil die Regionen flexibel genug (geworden) sind. Da braucht es unter Umständen auch kein Gleitgel.
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Ich kenne mehr Frauen, die körperlich keine Vorbereitung brauchen, als Frauen, die eine brauchen, das ist aber individuell natürlich sehr unterschiedlich. Allerdings kenne ich eher wenige Frauen, die einfach so damit starten. Viele sind bei DP in einer derart ausgelieferten Situation, dass sie erst mal ein Grundvertrauen zu den Männern aufbauen wollen um sich fallen lassen zu können.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Doppelt ...
... bin leider zu eng dafür..
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Aber ging das mit Dildo und Schwanz, oder stören dann die unterschiedlichen Männer, die dran hängen ?
*******Sole Paar
263 Beiträge
Vorbereitung Double Penetration
Phantasieebene:
Hotel - unbekannte Männer - gute Korrespondenz vorher - Augenbinde - warten -

Körperlich
Dehnübungen gemeinsam mit dem Partner vorher - Entspannung vorher - etwas Sport und Sauna - eincremen - viele Kondome - warten -

= geil

Luna
****_85 Mann
120 Beiträge
DP mit Toy
Kennen es bisher mit einem Toy als Nummer zwei... Und finden es beide sehr geil.
Sie mag es anal u vaginal ausgefüllt zu sein und ich das Summen des Vibrators, was ich spüre wenn ich sie langsam ficke.
*******d_1 Mann
30 Beiträge
Doppelpenetration=doppelter Spaß
Wichtig ist es dass man das ganze bei nem dreier ganz locker angeht,sich gut versteht und auch Humor hat.Erfahrungsgemäß funktionierte es immer am besten nach der zweiten-dritten Runde wobei der weibliche Part dann eh noch nachwehen hat und sich dann auch fallen lassen kann.Bei Vaginal-Anal sollte Sie es sich Anal drauf sitzend erst ein wenig gemütlich machen wobei dann der dritte im Bunde von vorne mit hinzu stößt.Bei Doppelvaginal is die gute alte Hündchenstellung angesagt,wenn die nötige geilheit und sehnsucht vorhanden ist dann ist es kein Problem,ob zärtlich oder dann doch die härtere gangart merkt Mann dann bei jedem stoß selbst *zwinker* Anal auf alle Fälle Vaseline oder Öl benutzen wobei eine vorab Massage und vordehnung mit Sicherheit von vorteil wäre und Geil auf mehr macht.Ich finde man kann es aber auch nicht veralgemeinern denn jeder hat ein anderes Empfinden und sollte es so besorgt bekommen wie er es gerade braucht *g* Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig geil eine Frau so in`s Nirvana zu Vögeln bis sie ihre Sinne verliert.
In diesem Sinne viele spritzige Grüße in die Runde.
****eB Mann
27 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass der größere bzw. längere Schwanz immer der sein sollte, welcher als letztes dazu kommt und in der Reiterstellung von hinten bedient. Andersherum wird es ein ziemliches "Gewürge". Der Takt ist natürlich genauso wichtig, wie die Entspanndheit der Frau. Wenn Sie sich entspannen kann ist es für uns Kerle leichter und finden auch schnell zum gemeinsamen Rhythmus 😊
Generell kann ich aus meiner Erfahrung sagen: Irre geil 😁
*********ouge Frau
91 Beiträge
Vorbereitung DP
Ich persönlich finde es heftig geil beide Öffnungen "gefüllt" zu haben, was ich als Solo-Frau bislang lediglich mit 2 Dildos bzw einem Partner plus Analplug erleben durfte.
Auf meiner "Wunschliste" steht daher noch ein Sandwich, als geiles Erlebnis mit 2 "lebenden Objekten" . Wobei mich dann die Lust der Herren auf dieses MMF Erlebnis zusätzlich antörnt und ich sicherlich als Vorbereitung KEIN Gleitgel bräuchte. Auch eine Dehnung würde als Vorbereitung für mich als "Neuling" entfallen bei entsprechender Stimmung sprich Geilheit.
Bei einem Clubbesuch bin ich fast mal in den Genuss eines SW gekommen, hätte nicht der 2. Mann dann doch noch gekniffen....
Meine Vorbereitung sehe ich da also eher in der Auswahl der dafür infrage kommenden Herren *zwinker*
****eB Mann
27 Beiträge
Jetzt mal im Ernst
Die Frau schreit vor Glück, wenn sie zwei Schwänze in sich spürt! Wie ein Bienenstock..
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Öhmmm???
Die Frau schreit vor Glück, wenn sie zwei Schwänze in sich spürt! Wie ein Bienenstock..

Leute, was ist los mit euch?

1. schreit sicher nicht jede Frau vor Glück, weil es nicht jede Frau mag
2. habe ich noch nie einen schreienden Bienenstock gesehen *g*

Und hier geht es wohl um die Vorbereitung, wenn das jemand braucht. Nicht um den "Endeffekt".
Ich für meinen Teil finde es sowieso schon sehr verwunderlich, wie viele Singlemänner sich hier zum
Thema Vorbereitung der Dame melden....

LG der Gizzmo
*******tle Mann
362 Beiträge
Hausfreund, Toyboy und Co
Mal eine Frage an die Paare hier, die DP über einen längeren Zeitraum zB. mit einem Hausfreund praktizieren.

Wie lange hat es gedauert bzw. wie viele Anläufe brauchte es, bis es so richtig gut gepasst hat?

Mich interessieren da einfach mal die persönlichen Erfahrungen damit.

Vielen Danke im Voraus *danke*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wie lange hat es gedauert bzw. wie viele Anläufe brauchte es, bis es so richtig gut gepasst hat?

Bei manchen Männern klappt das auf Anhieb beim ersten Versuch und bei anderen gar nicht ist unsere Erfahrung. Das war auch bisher völlig unabhängig ob der zweite Mann bereits Erfahrung damit hatte oder nicht.

Eine Regel könnte ich da wirklich nicht festmachen und es ist halt immer wieder ein Überraschungspaket quasi.
Wichtig ist eigentlich nur sich selbst keinen Druck zu machen und wenn es beim ersten mal nicht gleich funktioniert, dann nicht gleich aufzugeben und kein zweites mal mehr probieren zu wollen. Kommt nämlich sehr oft vor und finde ich als Frau dann sehr schade.
*******tle:
Hausfreund, Toyboy und Co
Mal eine Frage an die Paare hier, die DP über einen längeren Zeitraum zB. mit einem Hausfreund praktizieren.

Wie lange hat es gedauert bzw. wie viele Anläufe brauchte es, bis es so richtig gut gepasst hat?

Mich interessieren da einfach mal die persönlichen Erfahrungen damit.

Vielen Danke im Voraus *danke*

Das ist so unterschiedlich wie die Menschen.
Unsere Erfahrungen gehen da weit auseinander. Manchmal klappt das spontan super und je weniger man sich kennt um so besser.
Oft klappt es überhaupt nicht, weil die Männer nicht miteinander klar kommen.
"Vergleichängste" bezgl der sexuellen Leistungsfähigkeit zwischen Männern ist oft ein Problem.

Oder Männer, die dem Mann, der zu mir gehört, gegenüber so auftretten als müssten sie ihm helfen mich mal zu ficken.

Also grob überschlagen:

Begegnungen im Swingerclub - jeder vierte Kontakt bei dem wir es uns vorstellen konnten wurde was.
Private Parties - so wie Swingerclub
Bekanntenkreis - keine Erfahrung. Die wissen gar nicht wie wir drauf sind.
Internetbekanntschaften - viele reden gern drüber, aber zwischen Kontakt und Act steht ca. 1 : 30
Spontanes wie Parkplatz - alle 5 bis 6 "rumstöber-Besuche" ist mal einer dabei, der es hinkriegt. Aber dieses Feld ist mittlerweile ohne Vororganisation nicht mehr ratsam, was den Spaß daran ziemlich ausbremst.

Ein einziges Mal hatten wir ohne jegliche vorherige Absicht beim Ausgehen jemanden kennen gelernt mit dem recht schnell einfach so lief. War halt irgendwie unausgesprochen von der ersten Sekunde an in der Luft.

Am meisten scheitert es, wenn:

der eingeladene Mann außer sich keine anderen Männer akzeptiert und eigentlich die Frau für sich allein haben will .
der eingeladene Mann sich nicht klar gemacht hat, dass man dazu auch ein wenig Traute brauch
der eingeladene Mann zwar um den Dreier geworben hat, aber gleichzeitig zu scheu dafür ist
der eingeladene Mann nicht verstehen will, dass es zwischen Dreier und Cuckold große Unterschiede gibt.

Kurzum: Zwischen Wunsch und Umsetzung ist - wie bei allen Dingen im Leben - auch einiges an Ausprobieren nötig.

Beste Empfehlung: Immer locker angehen, sich keinen Druck machen und wenn der doch entsteht ganz offen und ehrlich drüber reden. Dann dauert es eben bissel länger bis es klappt, was aber kein Problem ist.
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Da
wir schon dabei sind....

welche Stellung nehmt ihr am meisten?

Da unsere Sie klein und leicht ist, geht es sehr gut im Stehen...
Bei uns auch im Stehen oder Doggy im Bett oder ähnlichem.
Doppel vaginal
Bei mir passt es theoretisch, Doppel Vaginal mit Dildo und Penis, leider hab ich noch nicht die richtigen Partner für zwei in meiner Vagina gefunden, ich brauche nur eine gute "Behandlung "vorher dann bin ich feucht genug und es rutscht ohne Gleitmittel ist auch besser, nicht das der zweite wieder rausrutscht....
******rer Paar
860 Beiträge
.
mit anlauf *ggg*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer rausrutscht darf noch einmal...😎
😜😂👏 *zwinker*
Ist ne geile sache funktioniert nicht immer aber auch kein problem.
Meiner erfahrung nach das frau es auch geniessen kann bis fick und fertig ist der zweite an lauf.
Sicherlich gehen da die meinungen aus ein anderer ich red von meinen erfahrungen.
Gut ist wenn sich alle drei kennen.
Sie schreibt
Ich benötige auch keine Vorbereitung
Es geschieht alles während des Aktes
Wir haben fast bei allen unseren mmf oder mfmf Doppeltenvaginal oder auch Sandwich
********rd01 Mann
34 Beiträge
Suchen
Falls eine Dame sucht, melde ich mich für dafür.

🕺🏿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.