Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Modewort Liebe173
Ich lese hier bei vielen immer das Wort Liebe und das bereitet mir…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?

*********zzmo Paar
272 Beiträge
Bei uns hat das immer recht gut geklappt
Auch ohne das sich die Männer vorher miteinander beschäftigt hätten.
DP ist ja auch kein "Muss" sondern eher ein "Special". Zudem planen wir das nicht.
Und wenn der zweite Mann nicht kann, dann eben nicht. Deshalb geht die Welt auch nicht unter.
Also lassen wir es im Zweifelsfall einfach.
höher - schneller - weiter ...
auch wenn es nicht ganz passt ...

für mich liest sich das hier vor allem wie ein immer währender wettbewerb mit seinem körper und (fehlender?) empfindsamkeit. warum muss es immer mehr mehr sein? was kommt nach doppelter penetration? triple-multible penetration? ich frage mich warum man fast schon zwanghaft auf der suche nach seinen "erotischen - körperlichen" grenzen ist, nur um diese dann verschieben zu können?

ich habe dies bei meiner exfrau erlebt ... die war "schmerzgeil" drauf und das ende vom lied ... es musste somit am ende des tages immer etwas mehr sein ... nur wohin führt dann dieses immer mehr? lauert dort wirklich der ultimative kick oder doch nur eine enttäuschung weil es eben nicht mehr kickt, aber das ende der experimentellen belastbarkeit - erotik dann doch erreicht ist? fragen über fragen.
Wenn's gefällt...
Mag sein, dass durch das hohe Porno-Aufkommen die Grenzen weit noch oben verschoben worden sind.
Wenn es doch aber kein Zwang ist und es allen Beteiligten Spaß macht, warum nicht? Wenn Frau es anal etwas ausgefüllter mag, kanns auch ne Triple-Penetration oder Doppel-Anal sein...
Ich sehe das nicht als Wettbewerb "höher, schneller, weiter" sondern als Ausleben von Gelüsten.
Vielleicht lieg ich aber falsch damit und meine Vorlieben sind schon zu verdorben... *gr*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Stimmt..
auch wenn es nicht ganz passt ...

Wir kennen niemand, der auf DP steht und deshalb "schmerzgeil" wäre.

Wohin die "Schmerzgeilheit" bei Dir und Deiner Ex geführt haben, wirst Du
ja selber wissen. Was soll dann die Frage??

Dein Beitrag passt also wirklich nicht ganz..
@Lady_n_Gizzmo
ich glaube du hast meinen beitrag wohl nicht so ganz verstanden.
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
@mannaus
Ich auch nicht..
Klär uns doch nochmal auf.

Ich bin weder schmerzgeil noch sonstwas in die Richtung. Ich mag SW und DV weil es geil ist.
Wenn des mir Schmerzen bereiten würde, würde ich das definitiv nicht machen
ich frage mich warum man immer alles steigern muss ... ein schwanz, schwänze anal/vaginal, doppel anal/vaginal ... dann vielleicht 3 schwänze? wohin soll das am ende führen? muss man wirklich immer seine grenzen austasten?

daher mein verweis auf die schmerzgeilheit der ex - denn an schmerzen gewöhnt man sich ... und dann bleibt einem nur die erhöhung der dosis übrig.
**********aster Mann
1.007 Beiträge
********3113:
muss man wirklich immer seine grenzen austasten?

*ja*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mannaus
ich frage mich warum man immer alles steigern muss

Müssen muss man gar nichts. Manche Leute machen Sachen, weil sie ihnen Spaß machen.

Und wenn es einer Dame mit 3 Schwänzen gefällt, so sei es ihr gegönnt. Das kann doch nicht
wirklich Dein oder unser Problem sein...
*kopfklatsch*
****e65 Mann
403 Beiträge
@mannaus53113
ich verstehe jetzt nicht ganz Deine Antwort, denke Du hast ein Problem wenn eine Frau oder Paar sich gemeinsam ausleben,. Ich finde es toll und jeder soll leben wie er es für richtig hält... *zumthema*
**********aster Mann
1.007 Beiträge
*ironie* Ende
********3113:
höher - schneller - weiter ...
auch wenn es nicht ganz passt ...

für mich liest sich das hier vor allem wie ein immer währender wettbewerb mit seinem körper und (fehlender?) empfindsamkeit. warum muss es immer mehr mehr sein? was kommt nach doppelter penetration? triple-multible penetration? ich frage mich

"Auch wenn es nicht ganz passt" passt nicht so ganz. Weil, dein Beispiel hat überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun. Wer mit 2 Schwänzen zufrieden ist, ist damit zufrieden und denkt nicht an einen dritten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
********3113:
ich frage mich warum man immer alles steigern muss ... ein schwanz, schwänze anal/vaginal, doppel anal/vaginal ... dann vielleicht 3 schwänze? wohin soll das am ende führen? muss man wirklich immer seine grenzen austasten?

daher mein verweis auf die schmerzgeilheit der ex - denn an schmerzen gewöhnt man sich ... und dann bleibt einem nur die erhöhung der dosis übrig.

Wer sagt denn , dass man bzw Frau alles ständig steigern muss , nur weil man beim MMF auch auf DV steht ???? *gruebel*

Auch wenn Frau DV geil findet , dann macht ihr doch auch normaler GV trotzdem weiterhin mega viel Spaß. Somit sehe ich da keinen Grund da ständig weiter zu steigern.

Wenn ein Mann beim FFM von beiden Ladies schön gleichzeitig verwöhnt wird , dann will er wohl auch direkt beim nächsten mal dann 3 haben und nieeeee wieder seine Partnerin alleine dort dran lassen. Das wäre dann quasi der Ausgleich für die männliche Seite *grins*.

Man kann wirklich in alles etwas reininterpretieren, denn mit dieser Einstellung müssten wir alle den ersten Partner ein Leben lang behalten und nur monogam leben , denn alles andere würde ja zu neuen Wünschen und Vorlieben führen können statt brav Blümchensex im Dunkeln zu praktizieren *roll*.
***82 Mann
26 Beiträge
danke..
sehr hilfreiche Tips.. Nächste Woche treffen wir uns zu dritt und dp steht definitiv auf dem Programmzettel *smile*
@hesse65
warum sollte ich damit probleme haben wenn mann/frau sich ausleben? meine frage zielte lediglich darauf ab, dass ich mir beim durchlesen der beiträge die frage gestellt hat warum es immer zu diesen "steigerungen" kommt ... aber klar, man kann mir natürlich direkt jegliches ausleben von lust und vorbehalte unterstellen, dabei finde ich meine frage durchaus gerechtfertigt. (unabhängig davon ob es jetzt 100% passt oder nicht)
*********us_A Mann
317 Beiträge
***82:
danke..
sehr hilfreiche Tips.. Nächste Woche treffen wir uns zu dritt und dp steht definitiv auf dem Programmzettel *smile*

Na dann, viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich hoffe, es gibt einen ausführlichen Bericht *wiegeil*
mannaus51113
Frauen ticken anders das hat nichts mit Höher...zu tun.
Ausleben was gut tut!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Genau. Es geht hier nicht um Rekorde und nicht darum, was ans Schwarze Brett zu schreiben, um anzugeben. Das ist männliches Imponiergehabe.

Es geht darum, das, was man als angenehm empfindet, für sich zu steigern. Schön, wenn man dafür einen Partner und / oder andere Mitspieler hat.

Wenn es sich als zu doll entpuppt, muss man ja nicht mit Gewalt durch. Dann bricht man das lachend ab und hat auch so einen schönen Abend.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich habe DP nur mit meinem Freund und zusätzlichem Dildo.

Warum? Weil es sich geil für mich anfühlt, ich aber nicht mehrere Partner gleichzeitg haben möchte.

Auch mit Schmerzen hat das bei mir nichts zu tun.

Der Gedanke an DP lag einfach nahe, weil AV ja auch schon geil ist.
*****985 Mann
3 Beiträge
MMF vs. FFM
Hi zusammen,

also ich weiß ja nicht was die Herren schärfer an ffm als mmf finden.
Ich persönlich finde total erregend wenn die Dame total auf ihre Kosten kommt und das die Herren auch spüren lässt😍😬
Glaube das kaum ein Mann schafft alle Damen an Ihre Grenzen zu bringen☺️ Da muss man(n) schon ein sehr geiler „Ficker“ sein☺️
Ich würde mich jedenfalls nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dafür kenne ich zu viele nimmersatte Damen🙈😂
Und meiner Meinung nach hat mmf auch nichts mit schwul zu tun da das hauptaugenmerk darauf liegt die Dame zu penetrieren.
Würde mich mal über Kommentare oder Pn‘s diesbezüglich freuen ob ihr mir da recht gibt oder ob ich da ganz andere Ansichten als die anderen habe.
Euch noch einen schönen Abend.😉
*******Sole Paar
263 Beiträge
Vorbereitung
Um beim Thema zu bleiben *g*

Nun für unser erstes Date mit einem Sandwich hat Luna einige Tage mit einem Plug anal gedehnt – immer ein wenige mehr. Kurz vor unserem Treffen, mit zwei Herren, noch ein Mini-Klistier und mehr Vorbereitung benötigt es nicht. Den Rest schafft die Begierde und Geilheit.

Es kommt im wesentlichen auf die Herren an. Und da lassen wir uns gerne positiv überraschen. Also ... wir freuen uns auf Nachrichten *g*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Luna und Sole
Gibt es auch Frauen, die sich im Prinzip auf deine Doppelpenetration überhaupt nicht vorbereiten müssen und quasi sofort damit starten können?
*******Sole Paar
263 Beiträge
Lieber Süd-Hamburger,

was soll diese Frage? Worauf möchtest du hinaus?
Ist es wichtig für dich, dass eine Frau immer parat für dieses Spiel ist ... kann vorkommen, aber dann aus der Situation. Uns auch *g*

Liebe Grüße
Luna und Sole
*******Sole:
Lieber Süd-Hamburger,

was soll diese Frage? Worauf möchtest du hinaus?
Ist es wichtig für dich, dass eine Frau immer parat für dieses Spiel ist ... kann vorkommen, aber dann aus der Situation. Uns auch *g*

Liebe Grüße
Luna und Sole

Ich frage einfach nur aus Neugier. Ich kenne leider keine Frauen mit Sandwich-Erfahrung die ich persönlich fragen könnte. Ich verstehe nicht, warum bei solchen Fragen immer gleich so eine negative Intention vermutet wird!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.