Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3255 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Modewort Liebe173
Ich lese hier bei vielen immer das Wort Liebe und das bereitet mir…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?

*********18412 Paar
3.919 Beiträge
@saunafan3
ich ( SIE ) liebe DP! Das Gefühl, wenn zwei harte Schwänze in mich eindringen. Hmmmm
******_AS Mann
9.005 Beiträge
@Traumpaar18412
Und wie oft hast Du DP ?
LG Mister_AS
*******ind Mann
471 Beiträge
Gar nicht
zwei Penise sind überhaupt keine Stress für meine Mädels.
*******an2 Paar
74 Beiträge
Vorbereitung!!!!
Duschen , rasieren und Analdusche!!!!!! Für mich wichtig!
Ich (Er) hätte viel Lust auf jede dieser Spielarten..
Doppelvaginal, Sandwich oder Doppelanal als aktiver Part..

Aber auch passiv und dann Doppelanal genommen werden reizt mich...
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
Ich brauche . . .
eigentlich keine Vorbereitung, ausser eben, dass ich meinen Darm vorher spüle und meinen After wirklich gut mit Gleitmittel schmiere und zwar nicht nur aussen sondern richtig tief rein! Für mich ist das ausreichend. Nicht vergessen will ich, geil muss man sein, und dann ist alles leicht und easy!
LG Yasmin
Er schreibt...
Meine Frau bereitet sich mit einem Plug vor. Ich lecke sie während sie den Plug drin hat und spiele damit. Drücken, ziehen, wenn Sie entspannt ist und der Plug ohne Widerstand rausrutsch genießen wir den Analverkehr gemeinsam.
Er schreibt... zusatz 😊
Bisher hatten wir dafür nur unser Sexspielzeug, irgendwann finden wir auch den passenden Mann.
Doppel
Also wir haben da überhaupt keine Probleme mit! Doppevaginal ist sehr schön für uns! Genießen es und brauchen da auch keine Vorbereitung Da Sie feucht genug ist und dann flutschen beide rein und die Dame genießt! Geht auch mit BD
*******zahn Mann
917 Beiträge
Respekt.
*******er81 Mann
3 Beiträge
Ich hab da mal die Beiträge überflogen und eher weniger gehört (und auf den Profilen gesehen) das die Herren bi sind. Ist das der Fall? Würde das nicht irgendwie mehr Spass machen ❓😉
*********18412 Paar
3.919 Beiträge

******105 Frau
51 Beiträge
Also bis jetzt hab ich damit noch keine Probleme gehabt. Aber die Männer müssen den Rhythmus finden. Vor Anal mache ich immer einen Einlauf. Hygiene ist mir da sehr wichtig. Jederzeit wieder
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ich hab's zum 1. Mal...
...erlebt und das ganze OHNE jegliche Vorbereitung!
Das Gefühl von 2 Schwänzen vaginal ausgefüllt zu sein ist der WAHNSINN und wird ganz bestimmt wiederholt!
Ebenso hab ich keinerlei Gleitmittel oder ähnliches benötigt 😉
Die richtigen Teamplayer und es läuft 👌
**********ueste Mann
95 Beiträge
Ein Traum
@***si: Erst so kann man Anal auch in vollen Zügen genießen! Vor allem kann man dann auch intensiv und ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnen! *schleck*
Ich glaube auch sonst muss der Rest mit Dir ein wahnsinnig tolles Erlebnis sein. Bist eben ein echter Traum! *kuss2*

Süße Grüße in meine 2. Heimat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.