Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Green Reflections***

***Green Reflections***
Hallo Ihr Lieben,

mal was aus dem Shooting vom Samstag *ggg*

Viel Spass beim Auseinandernehmen! *zwinker*

Eure Phoenixe
mmh, nicht mein Fall. Das erste sieht noch sehr interessant aus, nur stören mich da die erhobenen Arme...
Beim zweiten finde ich passen Hintergrund und Motiv irgendwie nicht zusammen
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nr2
...gefällt mir sehr gut *ggg*
gruß Leon
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
mein Favorit
ist das erste, evtl. mit dem, was ich Dir vorhin geschrieben habe, aber dat Grün is juut!!

*lol*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das model.....
....gefällt mir sehr.

ist sie aus unserer gegend?

fragt ART
Lust auf Experimente?
Ja, warum nicht!!!

Das zweite trifft dabei absolut meinen Geschmack, nicht nur wegen dem hübschen Model *zwinker*

LG, Frank.
@ Art
Guten Morgen,

ja sie ist aus unserer Gegend *ggg*

Sie ist eine Bekannte von mir,

Lieben Gruss
Phoenixe
@ Leon: danke für Deinen Kommentar...man sieht die Geschmäcker sind verschieden, gelle *zwinker*

@ Luxumbra: danke sehr, werde das Kompliment gerne an das Model weitergeben *zwinker*

Hier ein weiteres aus der Serie *ggg*

Liebe Grüsse
Phoenixe
@ mk-photo
Hi Miran,

danke für Deine Kritik...habe Dir noch was reingesetzt *zwinker*

Bis bald *ggg*

Phoenixe
*****y07 Paar
333 Beiträge
Tolle Bilder ,,,
****aar Paar
955 Beiträge
Hallo!
Also... Für uns gibts da nix zum "auseinandernehmen" *achtung* *achtung* *achtung*
Klasse Idee und tolle Fotos.
Weiter so! *cool*

LG...
Sigrid und Peter
also...
...mir gefällt das erste sehr gut *achtung*
....ich finde sie doll Deine Fotos ..man sieht Deinen Model an das es Spass hatte und Erotik strahlt sie allemal aus ..klasse *g*

lg malumschauen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bilder....
...gefallen mir von der idee her recht gut.

das erste sticht für mich ein wenig heraus, weil du einen sehr sinnlichen gesichtsausdruck festgehalten hast.


ART
Phoenixe
sei mir net bös,
aber
genau diese photos
mit einem weissen hintergrund

würde ich vom farbspiel her viel aussagekräftiger finden.

so verpufft das licht mit all seinen reflektionen in ein mattes schwarz.

weiss hätte eine gewisse stoffliche unendlicheit erahnen lassen.

na, nun ist es im kasten *g*

lg la ama
*****e4u Paar
158 Beiträge
hallo....
zum thema weißer hintergrund (amazone)
Weiß kommt gut bei zarten bilder, weichzeichner, pastellfarben und SW.
Hätte vermutlich bei diesem doch relativ kräftigem grün auch schwarz eingesetzt, und in PS das gün noch etwas aufgezogen.
Beim ersten bild hättest im gesichtsbereich die folie etwas glatt ziehen sollen. Im mundbreich wirken die reflektionen doch etwas störend.
Im gesamten sprechen mich die bilder sehr an. Möchte aber auch nicht leugnen, dass daran das model seinen teil dazu beiträgt *zwinker*
lg
joachim
...
also ich schätze ihre arbeiten ja, so iss nich *g*

ich mag halt die verbindung von transparentem stoff und helligkeit.
habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt.

denn schwarz schluckt das meiste an transparenz.
das ist nicht zu leugnen.

wäre der stoff weniger transparent, würde der schwarze HG passen. so nicht.

ama
mmmmmmmmmmmmm
da wird man ja neidisch, die Frau hat einen super geilen Körper, gut getroffen.

mmmmmmmm einfach nur lecker, wenn ich als Frau das mal so sagen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.