Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
348 Mitglieder
zum Thema
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten! 1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf…
zum Thema
Lust auf ein TFP Shooting im Raum Südbaden?4
Hast du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Meine aktive Zeit als selbsternannter semiprofessioneller Knipser hier liegt 10 Jahre zurück.
Die Zeit fehlte damals und nun hab ich Zeit und Lust mal zuschauen, ob ich es überhaupt noch kann und wieder Spaß daran entwickeln kann.
Daher suche ich eine Frau (18-40, schlank), die Lust hat sich, unter diesen Umständen mal als "Model" zu probieren.

Was mir wichtig ist und du wissen solltest...
-Das ist ein Test für mich und meine seit 10 Jahren ungenutzte Ausrüstung. Ich habe keinen Plan wie "gut" und "kreativ" ich überhaupt noch bin und die Technik beherrsche ich sicher auch nicht mehr zu 100 % aus dem FF. Da kann was kaputtgehen usw. usf.
Daher brauche ich jemanden, der aus Spaß mitmacht und entspannt ist. "Die besten Bilder meines Lebens" kann man nach 10 Jahren Pause einfach nicht erwarten.
-Da ein Shooting viel unsichtbare Zeit in Anspruch nimmt, solltest du Interesse an Portrait, Dessous, Teilakt (oben ohne) und klassischen Akt (nackt, aber die Scheide sieht man nicht) von dir haben. Für Portaits oder Dessous kann ich halt auch ne Bekannte nehmen.
-Dir sollte bewusst sein, dass ich die Bilder im Joy veröffentliche. Bilder für jemanden Privat fühlen sich halt sehr nach Arbeit an und die Motivation steigt wenn man die Bilder auch für sich als Knipser bearbeitet.
-Gesichter sind das spannendste für mich auf Bildern, daher wird es auf fast jedem Bild zu erkennen sein.
-Der Ort oder die Location des Shootings ist meine Wohnung...hab ich früher ständig gemacht, geht also.

Was biete ich...
Einen netten und entspannten Knipser der auch lachen kann. Ansonsten hoffe ich, sofern nix kaputtgeht, auf 10 Bilder bei denen ich sage "Jab, damit kann ich leben". Diese bekommst du natürlich auch. Was du mit denen dann machst, ist dein Ding.
Das können etwas mehr werden...muß aber nicht. Ich will mir keinen Druck machen. Ich war halt immer recht selbstkritisch bei meinen Arbeiten und das wird sich vermutlich nicht geändert haben.

Immer noch Interesse?
Dann meld dich gerne und Bitte mit gut erkennbaren Gesichtsbild (sofern nicht im Profil), da mir oft Ideen zu Gesichtern kommen. Und einem Bild auf dem man deine Statur gut erkennen kann, wäre großartig.
Alle Fragen beantworte ich natürlich gerne im Vorfeld hier oder per CM.
Einen Einblick in meine über 10 Jahre alten Arbeiten findest du im https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/20481-3124336.gordon_n.html

Ach ja...ich will dich weder antatschen noch vögeln...wollte es zumindest mal erwähnt haben, auch wenn ich es als Selbstverständlichkeit sehe.

VG
Gordon_N
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Das nenne ich mal eine vernünftige und ansprechende Ausschreibung!

Du hast dir viel Mühe gegeben und dein Beispielbild sollte für deine Zwecke mehr als ausreichend sein.

Prima geschrieben, Hut ab, viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Shooting *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank *hutab*
War eigentlich nur realistisch...wie gut das wird, weiß ich halt wirklich nicht.
Um den Spaß mache ich mir keine Sorgen...ob sich überhaupt jemand findet war stehts meine größere "Sorge".
Habt einen schönen Tag
VG
Gordon
*******oter Mann
4 Beiträge
Hey Gordon ….
Kompliment für dein Gesuch , sehr schön und anscheinend ehrlich geschrieben!!!
Sollte funktionieren….
Wünsche dir viel Glück.
Deine alten Arbeiten gefallen mir !!!

Liebe Grüße
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
@*******oter
Meine "Likes" sind mal wieder alle.
Hab vielen Dank für die netten Worte und das Kompliment zu meinem alten Stoff. *hutab*
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.