Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?

*********aktor:
Genau fesselnd,

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Reaktion auf ein Like! *haumichwech* *sarkasmus*

Kann ich mir bei manchen Menschen schon sehr gut vorstellen. *mrgreen*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Jedoch nicht mit den Klick. Erst mit dem Kommentar oder Anschreiben.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Quatsch,
natürlich nur mit dem Danke oder Gefällt mir -Klick. Die haben sofort Angst vor Stalking und nächtlichen Gruselträumen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Entschuldigung fesselnd, aber die Ladies, denen ich Komplis für dies und das schicke, freuen sich irgendwie doch immer drüber und manche sind sogar entzückt, auch wenn die, die Herz und Seele am richtigen Fleck haben, meist scheisse weit weg wohnen von einem selbst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die meisten Damen oder Paare
sind das schon, aber es gibt eben auch die anderen. In manchen Profilen ist es sogar zu lesen, dass es eine Frechheit sei, Dankeklicks aufzunötigen. Es gibt nun mal nicht nur eine Sorte Mensch.
Ich Vote ganz ganz selten,ich Vote nur ,wenn mir ein Profil besonders gut gefällt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn mir was gefällt, was auch immer, dann wird ein Danke oder like gemacht. Fertig.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
So sehen wir das auch
Wenn uns was gefällt, wird dies damit kommuniziert. Kommt eine Antwort, schauen wir uns das Profil näher an, und entscheiden dann, ob der Kontakt interessant ist.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wieso drücke ich den "Gefällt-Button"?

Hmm, mal echt darüber Nachdenken.
Lange Nachdenken.
Ergebnis des langen Nachdenkens:

Ich drücke diesen Button - weil mir etwas gefällt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Eigentlich so klar oder? Aber gut, mag ja andere Gründe geben das zu tun. Muss nicht alles verstehen. *skeptisch*
Dieser -Gefällt-mir-Button für das Profil ist Blöd.
Ich weiss nicht warum.....er ist einfach Blöd.

Wenn man wenigstens dazu was schreiben könnte. Aber einfach so auf einen Button drücken ist recht einfallslos.

Blöd
Öhm, ich beachte diese klinkerblinker gefällt, willst Du mich, Bild des Tages oder wie diese Spielereien auch immer heißen mögen gar nicht.
Aber schön das man immer wieder mal dran erinnert wird, wenn ich das nicht bis morgen wieder vergessen habe....
Mit Ausnahme in den Beiträgen weil man entweder ein Danke bekommen hat oder ich ein Beitrag gut fand - weil man dann auch weiss wegen was - ist das manchmal auch ein Weg ins Gespräch zu kommen oder ich schreibe direkt an - weil mir irgendwas aufgefallen ist, sonstwas gefallen hat, eine Frage habe etc.
(Gedolmetscht in Offline = Situationsbedingter Anlass)
Falls die Sprache hier noch jemand versteht meine Damen und Herren *zwinker* *lach* *liebguck*

Das muss ebenfalls nichtmal eine Absicht haben, kann auch einfach so sein, neutral wie im Alltag eben auch, weiteres wird man doch dann sehen wie es sich ergibt.
Wer was will soll sich melden, seit jeher immer so gewesen, ob hier oder sonstwo, ob von mir oder jemand anderes, damit fahre ich auch am besten, es unterstreicht, ist persönlicher und zeigt wirkliches Interesse mit seinen eigenen Worten.
Alte Schule *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Schön ausgedrückt, https://www.joyclub.de/profile/950356.facettalametta.html
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich drücke den Button wenn mir ein Beitrag gefällt. So einfach.
Hintergedanken sind da niemals bei. Denn wenn ich Kontakt wünsche; schreib ich das direkt.

Schreibt die Ringträgerin.
*********arlie Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Uns gings eigentlich weniger um Beiträge oder Bilder, sondern um das Liken eines Profils.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Profile als solche
like ich meist nicht. Das wird zu leicht falsch verstanden als dringender Wunsch zur Kontaktaufnahme. Daher suche ich Bilder aus dem Profil aus, um mein Gefallen daran zu zeigen.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Ich setzte meist ein Button weil mir der Beitrag gefällt.
Vielleicht entsteht daraus auch mal ein schönes Gespräch, man weiß nie was daraus entstehen kann. *zwinker*
Wenn ich eine Antwort erhalte, auch wenn es nur ein Danke ist, versuch ich zu erklären warum ich diesen Beitrag gut finde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So erfahre
ich wenigstens hin und wieder, wer mich in der Voraussicht, dass ich eines Tages sein/ihr Profil betreten könnte, längst blockiert hat.

Je mehr Menschen hier Fotos einstellen oder Beiträge schreiben, die mir nicht gefallen, desto mehr mag ich es, in den anderen Fällen zu zeigen, dass mir etwas zusagt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Och ich nutzte die Votingsfunktion,gelegentlich ganz gerne
Wenn mir ein Profitext gut gefällt.
Oft entsteht daraus ein Match
Und auch ein Kennenlernen
Ist aber nur zweitrangig,

Das ich das Profileingangsbild
dann mit Daumen hoch oder runter oder schulterzucken gefleckt habe finde ich blöde
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Du meinst geflagt, nicht? Tschuldigung.

*offtopic* *zumthema*
Diesen kompletten schrägen thread mal zusammengefasst:

IsCh wIlL nUr MeIn EgO pUsChEn DeSwEgEn LiKe IsCh AlLeS hIeR, mEhR nIsChT !!!!!
*****r76 Mann
11 Beiträge
Es mag für einige schockierend sein, dass ich die Frage so kurz und banal beantworte. Dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Ich drücke den "Gefällt mir"-Button wenn mir etwas gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Dem Namen nach könnte man vermuten, dass JC den auch genau dafür hier eingebastelt hat... 😉
Finde die Funktion ganz ok.
Jedoch hat sich auch nicht nach jedem Match etwas ergeben.
Wenn ich „Gefällt mir“ drücke, möchte ich dem Gegenüber erstmal zeigen das Sie mir gefällt.
Danach anschreiben und sehen ob überhaupt Interesse besteht.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Danach anschreiben und sehen ob überhaupt Interesse besteht.

genau DAS ist der punkt!

wenn dann kein anschreiben folgt...hat es sich für mich erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.