Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
173 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was empfindet ihr Dankbarkeit?

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Danke schön ist ein tolles Wort.....
*D*A*N*K*E*...meine Freunde..
das es euch gibt.!! *freu2*

*danke* das ich "Olle Krabbe" noch im Joy sein darf. *smile*
*danke* für den Thread... *juhu*

Und vor allem,*danke* an das Leben,das ich genauso liebe,wie es mich wohl liebt. *freu2*

*sonne* Habt @**l ein zauberhaftes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten. *wow*
*wink*............Annette
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dankbarkeit
empfinde ich für Vieles:

dass ich leben darf
dass die Natur so wunderbar geschaffen wurde
dass ich meine Frau kennenlernen konnte
dass ich wunderbare Töchter habe
dass es mir trotz nur einem Gehalt wirtschaftlich gut geht- auch in Rente!
dass ich heute in einer Demokratie ohne Krieg leben darf
dass ich keinen Grund sehe, Menschen fremder Kulturen mit Argwohn oder gar Wut zu begegnen,
dass ich wohl einen sehr guten und lieben Schutzengel habe,
dass ich überhaupt glauben kann
dass ich im "späten" Alter (ab 54) noch sehr viel Sex, anderen Sex kennenlernen konnte
dass ich den Weg ins D/s fand
dass ich mit 27 an der Uni die Chance für eine Hypnose-Ausbildung nicht verstreichen ließ
dass ich auf diesem Weg wundervolle Frauen kennenlernen und lieben konnte
dass mir nicht allzu weite, aber wundervolle Urlaube an der Seite einer ganz besonderen Frau möglich waren

to be continued! Es gibt einfach sehr viel mehr Gründe zur Dankbarkeit, als die, die mir ad hoc gerade einfielen.
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
Ich bin dankbar für mein wundervoll, turbulentes Leben, mit allem was dazu gehört!
Für meine unbeschwerte Kindheit...meiner großartigen Mutter und Oma...für mein Kind...für die Menschen, die sich trauten meinen Kosmos zu erforschen,geblieben sind, trotzdem er teils so bizarr ist und mich schätzen und lieben, weil ich bin, wie ich bin...für die Musik, die mich in allen Lebenslagen begleitet hat...für Menschen, mit denen ich auf die Nase gefallen bin, denn durch sie habe ich gelernt...für meinen Job, mit dem ich meine Familie ernähren und uns ein schönes Leben bieten kann...für schlaflose Nächte, egal ob mit Bauchweh vor Lachen oder Übelkeit von Tränen....und für vieles mehr...!
Zitat: "der Himmel ist Blau. Die Welt ist bunt. Herrlich ist das Leben!"
*knicks*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Lesebuch der
2.Klasse steht eine Geschichte vom blauen und vom grauen Himmel.Quintessenz: der blaue Himmel ist immer da, auch wenn er von Wolken verdeckt wird. Ich finde, man sollte sich dessen immer bewusst bleiben.
********raum Paar
10.763 Beiträge
Nachdem mein Traum schon schrieb nun ich.

Ja, auch ich bin für ihn dankbar, für die Jahre die wir schon miteinander teilen dürfen. Ich bin dankbar, dass er mich immer wieder mal aufrüttelt und mit seiner Energie aus dem takt bringt. Ich bin dankbar, dass er mir in den letzten neun Jahren bei unzähligen Ops zur Seite stand. Händchen hielt bis vor die Op-Tür und auch beim Aufwachen. Dankbar das er beim Tod meines Bruders letztes Jahr mir beistand, ertrug das ich ewig an der Trauerfeier feilte und immer wieder Alles änderte. Dankbar, dass er da ist.

Danke für meine wunderbaren Töchter und Enkelsöhne. Danke auch für die Kinder meines Partners die immer auf ihr Art immer mal wieder zeigen, dass ich dazu gehöre und akzeptiert bin.

Ich bin aber auch dankbar die Anleitern während meines späten Studiums die mir viel Selbstbewußtsein für meinen Berufsweg mitgaben. Mir vertmittelten das ich gut bin und mich auch entsprechend förderten zu Beginn.

Ich bin dankbar für Partner und Freunde die mich einen Teil meines Lebens begleiteten und mir halfen die zu werden die ich bin.

Dankbar denen die sich unermüdlich für die Freiheit in unserem Land einsetzen und mir durch ihr Vorbild Mut machen dies auch wieder zu tun.

Und ich bin dankbar für Tage wie diesen an denen ich erinnert werde wieviel es gibt dankbar zu sein.

Und jetzt höre ich im Kopf ein Lied aus der Zeit als ich mich noch starkl in der Kirche engagierte.

Danke für diesen guten Morgen

1. Danke für diesen guten Morgen, / danke für jeden neuen Tag. / Danke, dass ich all meine Sorgen / auf dich werfen mag.

2. Danke für alle guten Freunde, / danke, o Herr, für jedermann. / Danke, wenn auch dem größten Feinde / ich verzeihen kann.

3. Danke für meine Arbeitsstelle, / danke für jedes kleine Glück. / Danke für alles Frohe, Helle / und für die Musik.

4. Danke für manche Traurigkeiten, / danke für jedes gute Wort. / Danke, dass deine Hand mich leiten / will an jedem Ort.

5. Danke, dass ich dein Wort verstehe, / danke, dass deinen Geist du gibst. / Danke, dass in der Fern und Nähe / du die Menschen liebst.

6. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, / danke, ich halt mich fest daran. / Danke, ach Herr, ich will dir danken, / dass ich danken kann.
(http://liederschatz-bayern.de/html/lied.php?song=22)

Danke für diesen Thread.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Danke-Lied
surrt mir, seit es Siegerlied eines Wettbewerbs der Evangelischen Akademie Tutzing im Jahr 1961 wurde, immer wieder im Kopf herum.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich bin Dankbar für
das Verständnis der Menschen um mich herum, mich so zu ertragen wie ich bin, statt zu versuchen mich zu ändern.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin dankbar dafür...
das ich in so einer tollen Familie aufgewachsen bin und mit ihnen leben darf...
das ich eine so tolle Frau gefunden habe...
das mir meine erste Frau einen wunderbaren Sohn geschenkt hat...

und das mir alle meine Lebensumstände ermöglichen heute so ein erfüllendes, aufregendes und gutes Leben zu führen!
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Schönes Thema!
Ich bin dankbar

• für meine Kinder und die Beziehung zu meinem Mann
• für mein Zuhause und

• dafür, in einem wunderschönen Land mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung zu leben.
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für alles und alle, in denen ich stecken darf oder durfte.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin dankbar

... sein zu dürfen - so, wie ich bin
... für die Erfüllung vieler Lebensträume und die zauberschöne Aussicht auf mehr
... für meine gelebte Freiheit & Unabhängigkeit
... für meine Junx, die für mich Sonnenschein, Festung, Flauschzone und Kraftquelle gleichzeitig sind *herz*
... für meine Lieblingsmenschen, mit denen mich unzählige berührende & beglückende Augenblicke über Raum & Zeit verbinden
... für die Liebe, die mir entgegengebracht wird und die ich verschenken darf
... für die Kraft und das Bewusstsein, mich ständig weiterzuentwickeln
... für meinen Schutzengel, der mich stets begleitet und mir beisteht
... für unsere Schutz*angel*, die diesen Ort mit L*herz2*ebe bereichern
... für die zauberhaften Menschen hinter den Profilen, die ich in den letzten 13 Jahren hier kennenlernen durfte und von denen mir viele ans Herz gewachsen sind - danke für EUCH! *love4*

...to be continued.

xxx*blumenwiese*tb
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Essen, Dach, Gesundheit
Immer wenn ich einkaufen war und alles in den Kühlschrank räume, mache ich mir kurz bewusst, wie cool das eigentlich ist... ich hab einen vollen Kühlschrank, ein Dach über dem Kopf und bin gesund... das ist deutlich mehr als viele viele andere Menschen auf der Welt haben... dafür bin ich dankbar und das rufe ich mir regelmäßig ins Gedächtnis...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für etwas ganz wichtiges!
Für meine persönliche Freiheit!
Freiheit bedeutet zum Beispiel, das ich mich hier so offen geben und bewegen kann wie ich es möchte... ohne darüber nachdenken zu müssen ob irgendwo einer sitzt, der mir ans Bein pinkeln möchte *zwinker*
Für den Wink
mit den "Zaunpfahl" in einer unwegsamen Situation die Dank Kollegen(halfen mir die Augen zu öffnen) zum guten kommt,wenn ich diesen Weg gehe *ja* *dafuer*
ich
danke den Göttern in weiß, welche mir eine 2. Geburt schenkten, nachdem ich schon 3 min und 23 sec im Jenseits war und all jenen, welche mir wieder lernten, wie ich heiße, wie man ißt, wie man läuft und überhaupt wieder alle Fähigkeiten besitzt um ein eigenständiges Leben zu führen und mich wieder zu einem fast vollwertigen Menschen machten. Wer es nicht weiß, kann keinen Unterschied erkennen. Dies war vor 9 Jahren und dauerte 42 Monate. Ich danke all denen, welche diesen Kampf mit mir zusammen gewonnen haben
Ich bin dankbar für meine Kinder, weil sie 2 so tolle Menschen geworden sind. Jedes Jahr an ihren Geburtstagen 24.09. und 13.05. bin ich immer wieder dankbar dafür, dass sie geboren wurden *love*

Und ich bin dankbar für meine beste Freundin und ihren Mann, der mein bester Freund ist und die nun schon seit 19 Jahren immer an meiner Seite sind und alle Tief- und Höhepunkte in meinem Leben miterlebt und mit mir durchgestanden haben. Sie sind meine Familie, meine Seelenverwandten, Jeder von Beiden auf seine ganz eigene Art und Weise *ja*
**C Mann
12.113 Beiträge
...ich bin jeden Abend dafür dankaber, dass ich gesund aufstehen konnte und nun auch gesund wieder Schlafen gehen kann. Auch bin ich Dankbar für alles, was ich an diesem Tag erleben durfte. Die kleinen Freuden des Alltags, aber auch für die weniger schönen Dinge, da diese mich dann doch veranlassen, über mich nachzudenken und mir ins Gedächnis zu rufen, dass nicht alles Selbstverständlich ist...
**********Found Mann
7.039 Beiträge
Das ich Leben darf
2003 hatte ich ein einschneidendes Erlebnis. Ich habe es überlebt und durfte seitdem vieles über mich und das Wunderwerk Mensch lernen.

Grüße
Hartwig
*******_45 Frau
328 Beiträge
Dankbar..
• füf 2 tolle Kinder
• für einen Partner, der absolut tiefenentspannt ist, flexibel, frei von jeglicher Gehässigkeit, der mich so liebt wie ich bin, mich auch nicht ändern möchte... und gut kochen und verwöhnen kann er auch. *lach*
Besonders nach einer Woche Urlaub, wo ich hautnah erleben durfte, wie lieblos manche Menschen miteinander umgehen, weiß ich das noch mehr zu schätzen.
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
Dafür, dass sich meine Gesundheit zumindest soweit stabilisiert, dass mein Mann sich wieder traut so richtig mit mir zu spielen
und mich nicht mehr dauernd mit Samthandschuhen anfäßt.

Dafür, dass ich mich durch dieses Spielen wieder attraktiv und begehrenswert fühlen darf.


Für unsere tollen gemeinsamen Kinder und dafür, dass Er ihnen trotz aller Schwierigkeiten ein wunderbarer Vater ist.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wenn ich das Elend in
der Welt sehe bin ich für alles Dankbar .
Für die Gesundheit der Menschen die ich liebe, Dafür das ich in Freiheit in einem Wunderbar Toleranten Land Lebe ,danke Deutschland dafür.

Ich wünsche es allen Menschen das was ich habe.

Und ich bin Dankbar für die beste Ehefrau der Welt und für die 2.Chance in meinem Leben.

Ich bin Dankbar für die erfinder des Joy.
Geile Community.
Auch ich bin dankbar, das ich aus jeder Situation heraus, mag sie noch so negativ gewesen sein, stets ein wenig Erfahrung für mein weiteres Leben mitnehmen konnte. Danke

Es gab viele Situationen, die ich stets gehasst habe, dennoch bin ich dankbar dafür, denn ohne diese Erlebnisse, würde ich jetzt nicht hier und heute diese Zeilen schreiben. Danke

Ja ich bin dankbar, so vielen Menschen in meinen Leben begegnet zu sein, beruflich oder privat.
Dankbar für jeden neuen Tag, Dankbar für Schmerzen, die mir bewusst machen, das ich noch lebe.
Dankbar, nicht nur einen sondern derer drei sehr gute Freunde zu haben ...zwei davon seit über 30j .
Sterne
wenn ich morgens aus dem haus gehe und es nicht bewölkt ist
kein laut zu hören ist außer dem Käuzchen das im Baum sitzt
dann schaue ich nach oben und es haut mich jedes mal fast um
so viele Sterne die Milchstraße es gibt nicht viel schönes auf der Welt das kostenlos ist
schon seltsam oder warum schauen wir so selten nach oben ?
*****_50 Frau
366 Beiträge
was ich hier lese
.... davon kann ich vieles unterschreiben / nachempfinden.

Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist die jahrelange Freundschaft mit drei Frauen, die ich schon "ewig" kenne, die alles von mir wissen, die mich auffangen, wenn es mir schlecht geht ( und umgekehrt ) ... Das Netz schlechthin !

Immer, wenn ich nach einem Telefongespräch mit ihnen den Hörer auflege, habe ich dieses Gefühl der Dankbarkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.