Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Beziehungs-Metaphern gesucht47
Ich bitte um Mithilfe / Feedback um eine persönliche These zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?

*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Diese heimlichen Fragen nach Solodates kamen bei uns gerade am Anfang öfter vor, meist wenn unser männlicher Part auf dem stillen Örtchen war. Natürlich führte das bei uns nie zum gewünschten Ziel da wir weitere Partner generell nur für unsere Gruppensexvorliebe oder MMF (HÜ) suchen.
Einzeldates brauchen wir nicht, weder mit noch ohne Wissen unseres Partners.

Seit wir aber sowohl hier als auch real immer offen kommunizieren das wir eine kinderreiche Familie sind hat sich das erledigt. Spätestens nach der Geburt unseres dritten Kindes hatten alle Mitspieler ihre Gefühle und Begehrlichkeiten im Griff. *zwinker*
Nach den erstaunten Ausrufen "so viele Kinder habt ihr?" ist meist sofort funkstille...
Das hatten
Wir noch nie im Club, es wurde immer respektiert das wir als Paar da sind und es gab zu dritt und zu viert, wohl aber kam es mal vor das ein Mann mit mir sex wollte und irgendwie nicht so richtig einen hoch bekam weil mein Mann zu sah obwohl ich ihn schön verwöhnt hatte da hat er gefragt ob er mal allein mit mir in ein kleine Ecke gehen darf, das durfte er dann mit mir und mein Mann war nur in der Nähe und ich hatte dann mit ihm Sex nicht ganz so lange war aber schön und sind beide gekommen mein mann hat uns dann nur gehört lg
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
wohl aber kam es mal vor das ein Mann mit mir sex wollte und irgendwie nicht so richtig einen hoch bekam...

Naja das ist ja nun leider wirklich nicht selten. Kam bei uns auch häufiger vor, meist bei den Männern die im Gruppensex eher unerfahren waren.
Wir haben anfangs diese emotionalen Hilfestellungen (Raum verlassen usw.) auch geleistet, sind aber davon schon länger ab weil es uns nach nun 17 Jahren Swingen nur noch nervt. Wir suchen den Gruppensex und nicht Solodates für unsere Sie oder unseren Ihn.
Wer das nicht kann sollte sich andere Spielpartner suchen, wir sind keine Nannys.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer mal eine zeitlang immer in dieselben Clubs geht und einige Leute in der Szene kennenlernt erfährt so einiges.
Gut manches wird auch Tratsch sein. Aber wenn nur die Hälfte stimmt, dann wird außerhalb des Clubs ordentlich "fremdgegangen". Und zwar ohne Einverständnis des Partners.
Meiner Beobachtung nach sind da Paarmänner eher diejenigen die hier privat Solodamen daten .....
Wobei es natürlich alle Konstellationen gibt.
Solomänner versuchen es wahrscheinlich öfters ( Warum auch nicht, fragen ist ja erlaubt ) ich denke aber daß sie da auch ganz große Körbesammler sind.

Kirk ende
Stimmt wohl
Dass solomänner körbesammler sind... Oder so etwas die bez kaputt macht... Meine süße wurde auch hier im jc von Solomann angesprochen und gleich zum Einzelchat bei Telegram gelockt... Ergebnis... Unser paarprofil ist nun ein Solomann Profil.... Sie ist nach 10 Jahren gegangen.............
Anfragen
solche Anfragen wird es immer geben, dagegen kann man nichts tun
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch sieht andere Möglichkeiten

Und vieleicht klappt es auch bei dem einen oder anderen Versuch

Probieren geht über studieren

Die andere Frage ist, warum nicht auch mal allein treffen, Swinger Paare sollten damit umgehen können.

Im Swingen geht es doch darum dem Partner Freiheiten zu lassen und die Sexualität zu genießen
**C Mann
12.045 Beiträge
******an3:
Die andere Frage ist, warum nicht auch mal allein treffen, Swinger Paare sollten damit umgehen können.

Im Swingen geht es doch darum dem Partner Freiheiten zu lassen und die Sexualität zu genießen

...natürlich kann man sich alleine treffen....wenn der Partner davon weiss und damit einverstanden ist. Andernfalls ist das Betrug, ob Swinger oder nicht...

... irgendwie scheinst Du das mit dem "Swingen" nicht richtig verstanden zu haben.... *zwinker* Auch "Freiheiten zu lassen" und "die Sexualität zu geniessen" sind kein Freibrief für ausserpartnerschaftliche Aktivitäten, wenn diese nicht abgesprochen sind.... Hauptkriterium für erfolgreiches und stressfreies Swingen ist gegenseittiges Vertrauen....
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Jedes Paar hat beim swingen seine Regeln aufgestellt, wie es funktioniert. Und wenn man es abgesprochen hat, kann man sich natürlich allein treffen. Aber manche Paare swingen eben nur gemeinsam, da gibt es keine Einzeltreffen. Das muss Mann eben akzeptieren und wenn nicht, war der Sex mit ihm eben einmalig.

Wir sind jetzt 5 1/2 Jahre hier unterwegs, ohne Regeln würde es gar nicht funktionieren. Und wenn ein Mitspieler dazu kommt, dann hat er sich an unsere Regeln zu halten. Wir sind schließlich ein Paar und mit einer Regeländerung müssen beide einverstanden sein, sonst gibt es Knatsch. Als Single kann man seine Regeln auch mal spontan ändern.

Unsere Regeln haben sich bewährt und damit kommen wir beide gut zurecht.
Die andere Frage ist, warum nicht auch mal allein treffen, Swinger Paare sollten damit umgehen können.

"Sollten" heisst nicht wollen.

Es gibt nicht DIE Swinger und jedes Pärchen definiert seine Go`s und No-Go`s dementsprechend.
Die Einen spielen Bäumchen-wechsel-Dich, die Anderen bleiben immer zusammen als Paar und genießen von Zeit zu Zeit mal ein weiteres Pärchen oder eine Solo-Dame oder Solo-Herren...und bei denen kann es dann durchaus kriseln, wenn Absprachen nicht eingehalten und sogar Alleingänge gestartet werden.

Dem Swingen sollte jedoch die Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung zugrunde liegen...ein für mich sehr wichtiges Attribut (wenn nicht sogar das wichtigste) im partnerschaftlichen Swingerleben.

Ich muss als Swinger gar nichts aushalten und schon gar nicht auf die heimliche Ansprache eines Soloherren reagieren. Das Einzige Muss ist für mich im Club der ehrliche Austausch mit meinem Partner...und ja, so eine heimliche Anfrage führt bei mir sofort dazu, dass ich meinen Partner auf den Plan rufe....immerhin gehen wir ehrlich miteinander um.
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Die andere Frage ist, warum nicht auch mal allein treffen, Swinger Paare sollten damit umgehen können.

Wir swingen nun seit 17 Jahren und wir haben uns NIE mit anderen Männern oder Frauen alleine getroffen.
Mal mit gemeinsamer Absprache getrennte Zimmer ja, haben wir probiert und für nicht erfüllend empfunden da wir unsere Lust zu einem großen Teil aus dem gemeinsamen Gruppensex beziehen in dem wir uns dabei auch sehen, riechen oder küssen können.
Für reinen MF Sex zwischen einem Mann und einer Frau brauchen wir keine fremden Mitspieler, diese Art von Sex ist schon bei uns super. *g*

Wenn jemand anfängt heimlich einen von uns nach Einzeldates zu fragen bewirkt er oder sie damit lediglich das gar kein Treffen mehr stattfindet. Was andere meinen das wir "sollten" ist und war uns immer völlig egal, es geht sie nämlich nichts an. Wir fragen ja auch nicht jeden der im Profil "feste Beziehung" stehen hat warum er sich hier im Joy mit einem Soloprofil rumtreibt oder sagen das er lieber mal mit seiner Partnerin sprechen "sollte"... *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum?
******an3:
... Die andere Frage ist, warum nicht auch mal allein treffen, Swinger Paare sollten damit umgehen können.

Im Swingen geht es doch darum dem Partner Freiheiten zu lassen und die Sexualität zu genießen

Wer will uns vorschreiben, was wir unter 'Freiheiten lassen' und 'Sexualität genießen' zu verstehen haben oder womit wir umgehen können müssten?

Das definieren wir ganz allein für uns.


Einzeldates haben wir ausprobiert und wissen, dass sie für uns nur unter ganz bestimmten Umständen und mit bestimmten Menschen in Frage kommen.

Dennoch finden wir es durchaus legitim, wenn wir nach einem schönen gemeinsamen Erlebnis auch mal auf ein Einzeldate angesprochen werden. In der Regel werden wir ablehnen. Aber zu fragen, ist erst mal in Ordnung.


Wo wir aber sehr böse werden und mit Kontaktabbruch reagieren, ist, wenn irgendjemand vorschlägt, dies heimlich ohne Wissen des Partners zu verabreden und zu tun. Wer meint, einen Keil zwischen uns treiben und uns zum Vertrauensbruch und zum Lügen anstiften zu wollen, ist bei uns direkt unten durch.

LG, Fix & Foxy
*******ocko Mann
353 Beiträge
Einige Männer scheinen den Swingerclub mit einer Singleboerse zu verwechseln. Für mich ist das klar, dass es hier wifesharing und kein wifeausspanning gibt. Zur Partnersuche würde ich andere Veranstaltungen besuchen.
Mir ist es allerdings schon passiert, dass eine Swingerin sich heimlich treffen wollte. *rotwerd*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eben.

Und deshalb sollten wir nicht über Männer lästern. Oder über Frauen. Oder über Paare.
Es sind Menschen die in den Club gehen. Mit unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen und Ansichten über das Leben die Liebe Sexualität usw.
Was die Menschen unter Swinger club und swingen verstehen ist eben deren Sache. Es steht nicht viel im Regelbuch.
Alles kann nichts muss.
Ist ein abgedroschenes Motto aber es umschreibt es doch recht gut.
Wer Angst vorm Feuer hat sollte eben nicht mit dem Feuerzeug in einer trockenen Scheune mit Heu spielen.

Paare die sich nicht sicher sind, sollten eben dann doch lieber zum Salsaabend gehen und nicht in einen Swingerclub.

Kirk ende
Richtig doof ist es wenn beide etwas absprechen
Und sich einer nicht dran hält... In meinem Fall hat sie einen Alleingang gemacht... Und Nu sind wir getrennt... Rest gern in pm wenn es intetessiert
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Siehste!
So kann's kommen.

Aber daran ist dann nicht das Swingen schuld oder der andere Fremde, der mitgemacht hat beim heimlichen Einzeldate, also beim Fremdgehen.

Da war es dann bei deiner Partnerin zu dem Zeitpunkt wohl einfach nicht mehr weit her mit der Liebe zu dir und dem Willen, an der Beziehung festzuhalten.

Das kommt vor. Tut uns leid für dich.

Über die wirklichen Gründe für das Scheitern eurer Beziehung können wir nicht spekulieren, aber du kennst sie bestimmt.

LG, Fix & Foxy
Wir
Haben uns ausgesprochen und haben beide Fehler gemacht... Die könnten wir in Zukunft vermeiden... Aber sie will nicht... Also kann ich sie nur gehen lassen und hoffen dass sie merkt was fehlt.... Naja soll sie ihre Erfahrungen machen... Klar war nicht das singen schuld... Das hat nur zu tage gebracht dass da was schief läuft...
Tippfehler
Swingen
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Gehe oft mit Freundin in Club und finde es nicht schlimm wenn nach Dates gefragt wird, wenn Sie möchte gönne Ich es Ihr gerne , gehen ja hin um schönen Anend zu haben und um nette aleute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.