Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Frau
336 Beiträge
ok und ich arbeite an meinem kopf ^^
vllt find ich den "ausschalter" ja mal *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau ...
ihr Lieben,

locker sein, genießen und ruhig mal lachen beim Sex. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Hi,

ich komme in der Regel beim GV 2-3 mal. Wenn ich es mir selber mache nur ein mal.

Die Frau aus dem Artikel tut mir leid. Da macht das schönste im Leben auch kein Spaß mehr.

LG
SIe von wir2
Hallo miteinader
Bei mir ist das sehr unterschiedlich..

Beim sex komm ich schon so 3 bis 4 mal.

Der Rekord mit diversen Hilfsmitteln liebt jedoch bei über 15mal.
Ist an dem Abend an dem es passiert wahnsinnig toll, aber am nächsten Tag, merkt Frau es leider sehr deutlich! ;-(
*****_by Frau
3.069 Beiträge
viele, sehr viele
hallo an euch,
habe mit interesse die antworten gelesen.
ich habe das gefühl je älter ich werde desto mehr orgasmen kann ich bekommen, meist steigert es sich dann auch noch an intensität.
irgendwann höre ich zu zählen auf... es sind aber schon oft über 20, im laufe der nacht auch noch viel mehr, aber wie gesagt ich höre dann irgendwann auf zu zählen, zu denken sowieso.
kommt natürlich auch auf partner/in an, aber auch sehr darauf wie gut man sich fallen lassen kann.
ach ja, muskelkater habe ich sehr selten danach...
übrigens ich meine, kondition hat damit gar nichts zu tun.
allein, reicht mir auch meist einer....oder zwei....
liebe grüße....
sehr oft
Ich komme durch meinen Schatz sehr oft! Es macht ihn tierisch an zu sehn wie ich komme.
Einmal hatte ich mitgezählt, das war auch extrem, es waren um die 30! (da hatte er es auch drauf angelegt).
Aber durchschnittlich komme ich 4-8 mal, rein nach dem Gefühl, ich zähle nicht!
*****_nw Frau
336 Beiträge
oh mann... *schock*
einmal...aber dolle
*ggg* Habe jetzt durch meinen Vibro nach Jahrzehnten erfahren....was überhaupt ein Orgasmus ist...und das ist mehr als geil...
Allerdings dauert es ca...10 Minuten,bis ich "komme" aber dann wirklich heftich...es ist supertoll einfach grandios...und ich werd süchtig danach.. *blume* *bussi* bye..
30 orgasmen
von dem, was wir unter orgasmus verstehen und ihr wäret tot. sorry, glauben wir nicht. kleine zuckungen im unterleib vielleicht, aber nicht richtige orgasmen, bei denen du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, wo du am ganzen körper verkrampfst, zitterst, deine muskeln nicht mehr spürst. NIEMALS
*****_by Frau
3.069 Beiträge
uschi-arthur
seid euch da mal nicht so sicher...kenne das von euch beschriebene...und es wird mit jedem org. stärker...und 30 ja ....und mehr..ja
also bei einen quicki komm ich wenn dann nur einmal.
aber wenn mein schatz und ich so richtig zeit für einander haben komm ich schon 2bis 3mal. wenn wir ganz veil zeit haben sogar noch öfter *schleck*
*******rol Mann
971 Beiträge
Es ist unterschiedlich,auch was die Technik betrift.

Beim Schlecken kann viermal hintereinander sein,der erste ist aber meist der heftigste.Manchmal muss ich abbrechen,obwohl es sicher nochmal ginge,weil ichso fertig bin.

Beim GV selber kommt es auf die Stellung an,aber 2 bis 4 mal auch,solange er nicht aufhört kann ich mich immer wieder hochbeamen.
Allerdings sind die Orgasmen ganz unterschiedlich,manchmal nur Wellen,manchmal richtig krampfartig ,darum anstrengend.

Beim Busen/Nippel-streicheln-küssen-zwirbeln komme ich auch ,aber in kleinen oder größeren Wellen.


Ja und an einem ganzen Abend kann da schon eine Menge zusammen kommen.
Es ist natürlich auch stimmungs-und tagesformabhängig.

LG Dagmar
also ich kann sehr oft;) es kommt auf den gegenüber an *zwinker*

Grüße S.
hmm, bei mir kommts drauf an: wenn ich auf ihm reite, dann kann ich schon 2mal kommen und wenn ich richtig gefingert werde, dann schon siebenmal, das ist mein rekord *zwinker*
LG, sabi
verschieden
Also bei mir ist es eben verschieden wie oft ich komme. Da spielt z. B. die Lust eine grosse Rolle sowie er sich eben Mühe gibt. Wenn wir normal einmal Sex haben komme ich ca 2 x, wenn wir längeren Sex haben und mein Partner gut drauf ist, kann es schon 4x werden!
1 mal
also ich bin bis jetzt jedes mal nur einmal gekommen. leider klappt dies bei mir auch nur beim lecken oder wenn ich selbst hand anlege. und auch dann dauert es sehr lange (mein freund taucht immer schweiß gebadet wieder auf *lol* ). alles andere hat bei mir leider noch nie geklappt, aber ich versuch es fleißig weiter *zwinker*
ich bin anders
ich habe früher angefangen Selbstliebe machen zu üben-
MUSS jede Frau tun!
ich war immer fleissig-hatte auch fleissige Liebhaber-habe 10-20 und mehr Orgasmen-beim lecken,Handarbeit und Verkehr.
fleissig sein!
von dem, was wir unter orgasmus verstehen und ihr wäret tot. sorry, glauben wir nicht. kleine zuckungen im unterleib vielleicht, aber nicht richtige orgasmen, bei denen du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, wo du am ganzen körper verkrampfst, zitterst, deine muskeln nicht mehr spürst. NIEMALS

Da kann ich mich nur anschließen...

Es ist ja erwiesen, dass bei keinem Thema so sehr geflunkert und geprahlt wird wie beim Sex *zwinker*


LG
Bienchen
Ich (w) komme des öfteren 2-3 mal.Kein Witz.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
da muss kein flunkern sein...
es geht.....
manchmal kann ich nicht zählen
Einmal komme ich mindestens, dann war der Sex aber echt kurz.

Je nach dem wie lange ich mich vorher heiß machen lasse, dauert es Sekunden oder wenn es direckt zur Sache geht 2-3 Minuten bis zum erste Mal .
Und dannach hängt es von der Dauer des Ganzen, der jeweiligen Stellung und der Geschwindigkeit ab wie oft ich komme und je schneller die Orgasmen hinter einander sind um so schwieriger wird es mit dem Zählen. Ich glaube aber in der Stunde Sex sind es ca.12 Orgasmen.

Ich hab auch schon versucht es zu unterdrücken, weil ich meinen Partner mehr beobachten wollte vor lauter Anstrengung hab ich das Atmen vergessen, was zur folge hatte, dass ich kurzzeitig das Bewustsein verloren habe und mein Ziel völlig verfehlt. *umpf*
********lack Frau
187 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich bei meinem Partner beim GV gar nicht komme, beim fisten so 1-2mal und wenn ich es mir selber mache können es durchaus 5-6mal oder mehr werden. *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Kommt ....
darauf an , wie gut der " Mann"oder die "Frau"ist .... *crazy*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******n72
Warum sollte hier im Forum jemad flunkern.............

Ich bin der Meinung auch leichtere Orgasmen sind Orgasmen.

Sicher den ganz großen wie beschrieben den muss man erst verarbeiten...aber nach einer Weile des Ruhens oder Kuschelns ist frau erholt und es kann weitergehen.

LG Dagmar

Kommt wohl auch auf die allgemeine Fitness an ?
an Katze78
gratuliere!
Du hast alle voraussetzungen einen super-ganzkörperorgasmus erleben!
beim fleissigen üben-immer öfter und breiter!
es lohnt sich zu üben!
viel spass wünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.