Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Dauerhafte Umfrage
*******lina Frau
569 Beiträge
Unterschiedlich
Das ist sehr verschieden, auch die Art der Orgasmen. Ob Klitoral, Vaginal oder Schmerzorgasmus.
Egal, ich mag sie alle! *ggg*
Und wenn ich ein-, zweimal nicht gekommen bin (Geilheitsaufbauend) und danach ne richtig geile Session folgt, kann es sein, dass ich mehr als 7 mal hintereinander komme.
Aber egal wie oft ich zum Höhepunkt gelange, "danach" brauch ich noch einen selbstgemachten Klitoralenorgasmus.
Der totet mich dann so komplett, dass ich erstmal fertig mit der Welt bin.
*ggg*
mal so mal so...
Es ist immer Unterschiedlich...
Wenn mein Mann mich leckt und nicht mehr aufhört, dann komme ich 2-3 mal hintereinander. Das ist ein richtig geniales Gefühl *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*ggg* Hier nun mal der weibliche Teil der Nurwiko`s.
Also ich kann mich sehr glücklich schätzen,mein Lieber schafft es ziemlich oft mich kommen zu lassen!!!
Es reicht manchmal schon wenn er nur mit meinen Brüsten spielt *ggg*


Lg Nurdug
Das kommt auf den Mann an.....
Also ich will es mal so sagen:
Bei meinem Mann ist es so das ich da schon gar nicht mehr mitzähle weil dann hätte ich nix anderes zu tun beim sex! Bei ihm ist es einfach nur geil und ich hab einen nach dem anderen!
Bei meinem ex war es so das ich froh war wenn es überhaupt mal einer war! Das kommt éindeutig auf den Mann an und auch darauf was der Mann mag und was er für vorlieben hat.

Meine Meinung hierzu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
ich komm nur einmal, bin danach vollkommen fertig und es tut auch weh, wenn man mich dann weiter an der klitoris berühren will
also
ich komme pro akt 2 bis 3 mal wenn es den abend dann weiter geht insgesamt 7-8..aber dann geht beimir gar nichts mehr

grins
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
bisher immer nur einmal hat noch keine geschafft das es mehr wird
2-3 Mal
Bei Selbstbefriedigung durchschnittlich zwei Mal, mit meinem Freund auch hin und wieder zwei Mal aber meist nur ein Mal! Im Grunde reicht einmal völlig aus, beim dritten Mal merke ich am nächsten Tag meist ein ziehen in der Bauchgegend...
***jA Paar
19 Beiträge
Ich komme so durchschnittlich 3-4 mal, es kam aber auch schon vor, wenn wir einen langen Akt (die ganze Nacht durch) das ich über 10mal komme. Das Beste dabei ist, das ich dabei auch mal zu einem Ganzkörperorgasmus komme, danach geht zwar garnicht´s mehr, aber es ist das Beste was es gibt. *wiegeil*
[b]Puh[/b] Schwer zu sagen. Mit V's genialer Technik reihen sich die Orgasmen nur so aneinander und irgendwann hört man auf zu zählen. In einer "normalen" Nacht also immer guter zweistelliger Bereich.
Allerdings bin ich nach so einem Tag/einer Nacht immer richtig fertig! *ja* Während des TS komme ich nicht ganz so häufig, aber da ist der zeitliche Rahmen auch etwas enger gefasst und ich lege es auch nicht soo darauf an.

Lg,
Courtney
ich zähl nicht mit, aber wenn ich am wochenende ca 4-5 mal sex habe komme ich meistens 4- 5 mal manchmal auch nur 3-4 mal
kommt immer drauf an, wie geil ich bin und wieviel liust oder auch stress ic ausserhalb habe,
obwohl ich beim sex eigentlich leicht alles um mich rum vergessen kann
*********u501 Frau
82 Beiträge
kommt immer auf die Stimmung an..
und wie es mir jemand besorgt.Als Frau weiß ich zb was Frau gerne mag, da habe ich ein Gefühl für.Wenn mich zb eine Frau so geil am kitzler leckt geh ich ab wie nichts das ist ein so geiles wahnsiniges Gefühl.
Da sind wir Frauen den Männern schon im Vorteil weil wir sehr oft können,Männer brauchen da schon eher eine Pause zwischen.Aber wie dem auch sei,es kommt schon drauf an was man gerne mag und wie Frau/Mann sich da fallen lassen kann.
Was ist denn ein wirklicher Orgasmus?
also für mich sind diese Wellen, kleinen Zuckungen und Flushs kein Orgasmus.
Ich behaupte, ein echter Orgasmus läßt einen zittern, die Kontrolle verlieren, den Atem beschleunigen, der Unterleib krampft schon fast zusammen und die Entladung ist so heftig, dass ich zumindest hinterher ganz platt bin....es ist ein tierischer Rausch und macht einen hinterher berührungsempfindlich, man ist erschöpft und unfähig, noch viel zu tun...
Das was viele als Orgasmus bezeichnen, so in Serie, mehrere Male, ist wahrscheinlich, so vermute ich mal, nur eine intensive Kontraktion der Schamlippen und die Erregung des Kitzlers, der ja immer härter und größer wird, was diese Wellen und kleinen "Blitze" auslöst. Für mich sind die aber kein richtiger Orgasmus.
Ich muss leider sagen, dass ich das, was ich bei einem handfesten klitoralen Self Done Orgasmus erlebe, so intensiv erst vielleicht 10 mal im Leben mit nem Partner hatte. Und dann nur mit viel Egoismus.
Was ich beim Sex mit Parter erlebe ist viel geiler, aufregender, leidenschaftlicher und bewegender, aber trotzdem wiederhole ich meine Aussage, dass diese vielen kurzen Wellen und "Saugbewegungen" meiner Lusthöhle *schock* kein richtiger O. sind.
kommt auf die dauer an
ist natürlich abhängig wie lange der Spass dauert ;)Wenn es nur ein kurzer Quickie ist von 3Min. dann kann ich in dieser Zeit auch nicht 4 mal kommen oder so *ggg* Aber wenn der Sex länger dauert, komme ich auf jeden Fall 3 mal, manchmal sogar noch öfter. Danach bin ich dann allerdings immer ziemlich fertig *ggg*
es ist auch so.
ich kann mehre mal kommen.
nur wenn es so ist und ich bin vier mal oder so gekommen.
kann ich auch nicht mehr und brauche eine pause.
aber ich finde es geil wenn die pause nicht so lange ist so ca 5 min oder so.
wenn mein freund dann weiter macht komme ich wieder und wieder.
lg bianca
*******2502 Mann
230 Beiträge
alles ganz gute Antworten,
aber,
ich wusste gar nicht ,dass Frauen die Orgies so genau zählen??
hat das etwa einen Grund??
Also ich wundere mich hier auch enorm.
Wie kommt man den 3 Mal während man einmal Sex hat?
Ich weiß nicht, ich hab in der Regel so intensiven Sex, dass ich einmal komme und danach erst mal platt bin und am liebsten schlafen würde.
Manchmal komme ich auch zweimal, aber das ist schon das höchste der Gefühle.
Klar, wenn ich 5 Stunden Sex habe, kann das auch mal häufiger sein, aber so viel Zeit hab ich meistens gar nicht. Wie lange habt ihr denn Sex, wenn ihr da 3-4 mal kommt???

Was machen denn die Frauen, die oft gar nicht kommen?

Und natürlich komme ich auch nicht jedesmal, aber meist.
Und wenn die Frauen 3-4 mal kommen, wie häufig kommt denn dann der Kerl in dieser Zeit?

Bei der Selbstbefriedigung ist das natürlich was anderes... da gehts ja schnell, aber ist meist auch nicht so intensiv, ergo muss ich häufiger kommen, um die gleiche Befriedigung zu erreichen.
Ich möchte mal behaupten: Ja intensiver mein Orgasmus war, desto weniger brauche ich danach einen zweiten. Ich bin nämlich dann echt müde
*lol*

Liebe Grüße,
She
zwei bis drei im durchschnitt
also, ich (w) bekomme meist ein richtig gutes vorspiel: erster. dann kommt der eigentliche sex; er fängt an, das tempo zu steigern: zweiter (dann muss er immer ne pause machen). und kurz nachdem er gekommen ist dritter. danach bin ich zwar nur noch ein häufchen "elend", aber das ist ja der sinn der sache *zwinker*
es kann auch passieren, wenn ich einen schlechten tag hab, dass ich nicht komme. aber befriedigt bin cih trotzdem immer. anders halt. prs_w
je nach dem
*beim sex mit dem eigenen parnter mist ein oder auch zwei mal

*bei der selbstbefriedigung zwei bis drei mal

*beim swingen mit "noch" fremden meist gar nicht ... was sich aber mit der vertiefung der bekanntschaft steigert
Liegt doch immer am Partner,oder eigentlich vielmehr daran was Du aus ihm "rausholst" *g* Das unglaublichste Erlebniss hatte ich ein paar mal mit einem `(S)tier` *zwinker* ,der Wahnsinn.Er kam 8-10 mal.Und ich .... ich kam die ganze Nacht lang.Oft im Abstand von Sekunden,dann mal im Abstand von einer Minute.Dann kam ich oft minutenlang ununterbrochen,aber nur um gleich wieder zu kommen. So unbeschreiblich-bin ich 100 mal gekommen,nur einmal über Stunden hinweg?Waren es 1000 einzelne, oder ein gewaltiger durch die ganze Nacht? So schön das war/ist : leider will man das immer wieder haben. Und tut damit jedem neuen Partner Unrecht.
da könnt man wirklich glatt neidisch werden
also bei mir ist es bisher immer nur einer gewesen (hin und wieder auch gar keiner) ... der dann aber meist seeehr heftig (so dass ich manchmal danach überall zitter und tränen in den augen habe und erst nach ner minute meine verkrampfte hand aus dem Bettlaken entkralle *g*)

ich kann (und mag es sogar) danach noch weitermachen und find das gefühl dann beim sex selbst fast noch intensiver ... aber einer zweiter orgasmus klappt da nie ... wäre mal ne interessante erfahrung ... muss aber auch nicht
Kommen?
Ich komme einmal pro Sex,dafür sehr lange !Echt geiles Gefühl. *wiegeil* *pimper* sweetzora.
Genial ...
Einmal immer, und je nachdem wie gut das Vorspiel ist und wieviel Zeit ist auch 2-3 mal .... aber dann bin ich auch platt *g*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
also ....
ich hatte schon an einem abend mehr als 7 (warscheinlich auch mehr hab nicht mehr mitgezählt ) mal einen orgasmus , sonst durchschnittlich 3 mal ... grüsse dat Luna
Durchschnittlich 3,7 x abhängig von Luftdruck und Temperatur sowie aktuellem Fernsehprogramm... Was ne doofe Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.