Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2176 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2035 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Dauerhafte Umfrage
*******east Frau
216 Beiträge
es kommt auf den partner an, wie "intensiv" er sich nach dem ersten mal weiter mit mir beschäftigt.
leider ist es in meiner jetztigen beziehung nicht der fall.....
@ See-Sucht

Hoffentlich ist die See nicht auch noch geforen, wie hier unten alles...

Ja, meine Freundinnen sagten immer, dass sie mit anderen füheren Partern längst nicht so oft kamen (oder eben oft auch gar nicht) wie mit mir. Angeblich, weil ich mich besonders sensibel und nachhaltig um sie kümmerte; ich glaube aber an was anderes, was sie manches mal nur so im Nebensatz erwähnt haben:
mein gutes Stück ist sehr stark gebaut. Ich vermute, dass die stärkere Dehnung (v.a. Umfang/Durchmesser) eben auch die Klitoris bei den Bewegungen vielstärker mit bewegt, stimuliert, als ein deutlich dünnerer Freudenspender, der eben auch deutlich leichter "flutscht".

Ich habe dem Satz (nicht nur aus Studiengründen) noch nie Glauben schenken können, dass die Größe egal sei...

Liebe Grüße,
Stefano
****mis Paar
497 Beiträge
beim Quicki meistens nur einmal..
grins
OGGI
Also,
für mich den Weiblichen Teil komme beim normalen Sex ca. 3-5 mal ja nach dem wie lange wir sex haben. Wenn es mit Vorspiel ist auch gerne 10 mal.

Ich habe auch schon mal eine Nacht erlebt da war es bei 15-20 mal. Allerdings ist es auch so das ich sehr schnell komme. Beim lecken kann es schon mal sein das ich 2-3 mal komme.

Mir ist es aber nicht so wichtig wie oft ich komme wenn es spass macht ist der Orgasmus nicht so wichtig.

LG Sandra
Es gibt Tage da komme ich gar nicht ud mal öfters. In der Regel so zwei bis dreimal. In einer nacht habe ich e smal auf 7 gebracht, das war aber is jetzt das meiste, und danach war ich fertig!! Stehen konnte ih nicht mer, wr nur noch am zittern, aber es war geil!!
Zittern
Ja das mit dem Zittern, das ist das einzigste was mich stört an der Sache.
Wenn man so stark kommt ist man fix und alle.

Leider hält man es nicht aus auch wenn es schön ist. Da hilft nur 10 min warten. Grins

LG Sandra
Bonner Swing Time :)
Mmmmh - da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! *cool*

Stefano
Kann mir mein Leben ohne diesen süssen Abschluss gar nicht mehr vorstellen, wenn ich aus irgendeinem Grund drei Tage lang kein Sex habe,komme ich im Schlaf oder beim Fahrradfahren.Beim GV ist es manchmal schon nach 1-2 minuten soweit, und die "Höchstgrenze" lag bisher bei 6 Orgasmen!
es kommt drauf an ob es nur ein Quicky ist oder was längeres ! da kann ich schon 4-5 mal kommen
das Zittern...
ist doch das geilste *zwinker* finde ich...wenn man mich dahin getrieben hat, dann kann er sich meiner Sucht nach ihm sicher sein *lach*

wie oft ich komme häng von meiner persönlichen Stimmung ab, wie er sich so benimmt ;-), wie ausgeprägt meine Lust ist, wie lange ich keinen Sex mehr hatte...ist das länger her, komm ich schnell und öfter (so quasi auf Vorrat, hab ich manchmal den Eindruck *zwinker* )

aber so 2-3 ist die Regel...und den Rekord...da hab ich nicht gezählt, da war ich anderweitig beschäftigt...mir ist ein Rätsel, wie ihr das immer macht...
********dine Frau
111 Beiträge
Bei mir ist es 2-3 mal, wenn's gut ist natürlich...und das ist es meistens *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Es kommt drauf an, ob wir ne gemütliche und zärtliche Nummer machen oder ob wir nur ein Quikie haben!!!!

In der Regel ist es halt doch mehr als 1 mal!!!
*******_nw Mann
21 Beiträge
is das denn so aussergewöhnlich???
also ich hatte mal eine freundinn die is wenn sie warm gelaufen^^ war so nach 10 minuten oder so naja kommt drauf an was ich gemacht hab aber so ich schätze mal alle paar minuten gekommen. also kam das bei einer nacht schon soo bestimmt 20 oder so zusammen *crazy*
tja der sex hat dann meistens damit geendet dass die nicht mehr konnte.
ich war dann nie fertig, obwohl wir bestimmt ne stunde oder so dran waren, aber daran hab ich mich mit der zeit gewöhnt, und im nachspiel komme ich dann auch meistens auf meine kosten, auch wenn ich es mir dann selber machen muss *keinproblem*

naja kennt das denn keine so in der art????

1000 grüße euer Phil
im Schnitt 2-3 Mal
das reicht mir aber auch. Bestehe aber nicht drauf, bin auch mit einmal beim Quicky zufrieden. Optimal auf die Situation abgestimmt ist alles gut. Schlechter Sex gibt es für uns nicht.
*****007 Paar
155 Beiträge
...
Bei Sex komm ich eigentlich höchstens nur 2x aber was heißt nur.. danach bin ich eigentlich zu garnix mehr fähig.. und wenn wir sex haben komm ich jedesmal.. gab noch keinmal wo ich nicht gekommen bin.. und vorspielen gibts erst recht nicht [b]kopfschüttel[/b]

[b]w[/b] love 2007
Ich komme i.d.R. einmal und das reicht mir auch vollkommen, dafür komme ich IMMER und ohne irgendwelche Hilfsmittel beim GV und nach dem Orgasmus hab ich auch gar keine Böcke noch weiter zu machen.

Manchmal - wenn ich ganz besonders schnell war und mein Schatzi noch sehr lange braucht *g* dann baut es sich bei mir auch wieder auf und ich komme noch ein zweites mal - aber das ist erstens nicht mehr so intensiv und zweitens auch sehr selten!

LG
Bienchen
Ein paar mal schon
Ich komm eigendlich immer, meistens mehrmals, bei nem richtig geilen "Spielabend" mit ausgiebig lecken, fingern, fisten und...... kommen da gut und gerne 6 und mehr zusammen. Große, kleine, heftige, kurze und die Hammermäßigen mit spritzen, ganz unterschiedlich. Ich zergehe da wie Butter in der Sonne wenn mein Schatz mich in der "Mangel" hat und am Ende bin ich fix und alle. Oft kitzelt er dann doch noch einen mehr raus. *ggg*

LG die Sie vom Paar4u

beim selber machen
muss ich nur dampf ablassen, ähnlich wie ein mann und das ist meist ein kurzer schneller orgasmus.

gemeinsam habe ich auch meistens nur einen, selten zwei und das nur, wenn der erste nicht so richtig war. nach EINEM ordentlichen orgasmus bin ich alle. ordentlich heißt, wie hier schon viele geschrieben haben, mit zucken durch den ganzen körpern, nicht mehr angefasst werden wollen und zittrigen beinen, falls ich aufstehen will/muss.
*****r78 Paar
167 Beiträge
Ich komme auch durchschnittlich 2-3 mal. Kommt sowohl auf meine Tagesform an, als auch an die meines Partners. Mal komme ich gar nicht (und das ist auch nicht schlimm), dafür aber auch mal öfters.

Auch die Intensität des Orgasmus ist unterschiedlich. Wenn ich einmal richtig heftig komme, bleibts auch meist dabei. Manchmal habe ich dafür viele "kleine" Orgasmen...

In dem Sinne:
geile Grüße
dupaar78(w)
*****_nw Frau
336 Beiträge
muss ich nur dampf ablassen, ähnlich wie ein mann und das ist meist ein kurzer schneller orgasmus.

dem schließe ich mich vollkommen an.


ansonsten hmm... naja ich bin ansonsten froh wenn ich überhaupt mal komme... meistens ist ne blockade da, ganz kurz bevor ich komme...
naja und so ist es fast immer...
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
...pssst... *zwinker*
"Ordschie"
@sanya
das hatte ich auch lange. seit einigen jahren ist das vorbei, aber da ich auch nicht beim f..... komme, sondern nur mit fingern und/oder zunge hat das sehr viel mit der "kunst" des mannes zu tun. und natürlich mit fallen lassen. dazu gehört vertrauen. und richtige lust. nicht sex haben, weil gerade mal wieder samstag abend ist, oder so.
*****_nw Frau
336 Beiträge
lust habe ich. ich denke mal ich denke zu viel und setz mich zu stark unter druck.. bei meinem ex ging es ja auch manchmal... naja ok 2 mal... aber da wars meist wenn ich ausnahmsweise(!) mal nicht gedacht habe...
@dieStillen
was mal wieder beweist, dass es niemandem recht zu machen ist. die eine kommt zu oft, die andere zu selten. einer beschwert sich über zu viel sex, ein anderer über zu wenig.

wir sind voll zufrieden, wie es ist. nur nicht nach der uhr und ... das lachen nicht vergessen.
kopfmenschen
haben es schwer. kenne ich gut. aber irgendwann klappt es. du hast noch viel zeit, sanya. es wird schöner. glaub den "alten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.