Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Wie oft kommt ihr durchschnittlich?

Dauerhafte Umfrage
An die Frauen: Wie oft kommt ihr durchschnittlich?
Frage=topic


Es gibt ja schon einen ähnlichen Thread für die Männer. Ich hab das Gefühl, dass viele Frauen wesentlich öfter können, und dabei auch keine so lange Pause nach dem Orgasmus benötigen. Da könnte man(n) fast schon ein bisschen neidisch werden. *roll*

Tom
wie oft wir bei EINMAL sex kommen, oder wie oft wir ungefähr in der woche nen orgasmus haben, oder im Monat?

was möchtest du genau wissen??
Ich meinte bei einmal.
*******_by Frau
320 Beiträge
Das kommt immer drauf an.
Bei einem Quicki gar nicht oder nur einmal, bei einem ons, wos nur ums Fi**** geht, auch einmal.
Wenn es aber mehr als rein, rum, raus ist, und Mann sich freundlich um mich bemüht, komm ich auch öfters.
Bei Sex mit mir selbst vielleicht auch einmal, dann hab ich ja erreicht, was ich wollte.
also
ich komme meistens auch nur ein bis zwei mal pro sex, danach bin ich richtog fertig und durchgeschwitzt. möchte mal erlebnisse von frauen hören die 7 mal kommen.kann ich für mich mir nicht vorstellen.bussi
vorallem versteh ich den sinn dahinter auch nicht, ich hab nach dem ich gekommen bin überhaupt keine lust mehr auf ein zweites mal, ziel ist doch dann erreicht *g*
****18:
vorallem versteh ich den sinn dahinter auch nicht, ich hab nach dem ich gekommen bin überhaupt keine lust mehr auf ein zweites mal, ziel ist doch dann erreicht

Könnte daran liegen das Du ein Mann bist *zwinker*
*pfeil* Aber so sind nicht alle Männer... *achtung* *idee*
also ich komm schon mehrmals, ab einem bestimmten zeitpunkt jedoch ist es nichtmehr so toll, weil ich irgendwann so fertig bin, dass ich nicht mehr kann. im durchschnitt kann man schon sagen, dass ich pro sex mit meinem freund etwa 2-4 mal komme. *ggg* *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
wie oft?
in der tat ist die frage etwas unpräzise gestellt.
aber wenn nicht nur der reine akt gemeint ist, sondern auch manuelle und orale praktiken, da kommen schnell ein paar höhepunkte zusammen. *zwinker*
muss aber nicht. ich hab auch schon sex gehabt, ohne zu kommen.

da (zumindest weibliche) orgasmen aber tatsächlich ganz schön kraft kosten, hängt die "multiplizität" auch von der kondition ab. als ausdauersportlerin fordere ich IHM also schon mächtig was ab *zwinker*

in einer sehr aufregenden nacht (mit einem extrem "technisch" versierten partner ;-)) kam ich mal locker in den zweistelligen bereich und wir haben dann auch irgendwann nicht mehr gezählt. schließlich sollte das ja kein sport werden.
wo immer wir angelangt sind - ich konnte danach nicht mehr richtig laufen, so haben mir die beine gezittert...und der muskelkater darauf war auch nicht ohne.
also bei aller sportlichkeit gibt's wohl belastungsgrenzen *lach*

es sei allerdings angemerkt, dass es zwischen den verschiedenen orgasmen deutliche "qualitätsunterschiede" gibt. nur jeder x-te ist wirklich zum abheben. auf sicher ist es bei mir grundsätzlich der zweite. bei denen danach ist das sehr verschieden.
Hmm..

Kommt immer drauf an..
Wie lang der Spass dauert, in welcher Stellung etc...

Wenn wir uns viel Zeit lassen, sind schon mal 1-3 drin und das klappt auch nur in einer bestimmten Stellung...

Ansonsten hab ich fast immer einen UND: ich bin IMMER vor Schatzi fertsch *ggg*

Danach darf er dann richtig loslegen *ggg*
Also ich bin bisher nie zwei mal gekommen.... *snief2*
kommt drauf an..
mit nem mann bin ich froh wenn es überhaupt klappt !

aber beim selber machen kann ich schon mal 2-4 bekommen!*freu*

hat aber lange gedauert bis ich gewusst habe wie ich das machen muss bis das klappt,aber jetzt weiss ich es*zwinker*

aber das erste mal ist das beste find ich...
hat aber lange gedauert bis ich gewusst habe wie ich das machen muss bis das klappt,aber jetzt weiss ich es*zwinker*


Wem sagste das *schock*
Bei mir hats auch 26 Jahre gedauert *schock*

Dafür rappelts jetzt richtig inner Kiste *ggg*
meine meinung ist,
...das man nur ein gutes ergebniss erzielen kann ,wenn man sich mit sich selbst viel und intensiv auseinander setzt!
gerade als frau,sollte man sein körper gut kennen,um zu wissen wie man es selber mag ,um es dem mann dann auch dem entsprechen erklären zu können! *zwinker*
kann echt nur sagen frau,legt selber hand an,bei sowas kann man sich nicht auf "mann" verlassen!
würde ich drauf warten das man ne gabe dafür haben,wäre ich huete noch orgasmuslos! *snief2*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich bin auch jemand der sehr oft kommt.
Klar, es kommt immer auf's Spiel an, aber auch bei "normalem" Sex komme ich mindestens 3-4 mal.
Stimmt, auch bei mir ist die Intensität unterschiedlich. Auch ich kenne das das mir die Beine zittern und ich am nächsten Tag Muskelkater habe.
Das ist aber nicht jedes mal so!
Vielleicht liegt es daran das ich einfach sehr leicht zu reizen bin. Und mein Mann weiß einfach wo und wie er mich berühren muß damit ich explodiere. Allerdings habe ich die Sache mit dem Spritzen noch nicht gehabt. Oder nur unbewußt? Weil es schon sehr feucht wird.
Aber wir sind am üben. Vielleicht klappt es ja doch irgentwann mal.
Kelene
P.s.: Überigens macht es meinem Mann auch Spaß wenn er zweimal kommt.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Als reinen Schnitt würd ich schon sagen, daß ich 2- 4 mal komme...das 1. Mal ist immer am intensivsten...vor allem klitoral. Habe aber auch mal einen Abend erlebt, an dem ich in 2 Stunden so 7- 8 Mal gekommen bin...war selbst völlig überrascht über diesen Verlauf, aber manchmal reicht es auch nur zu einem Mal...ist auch nicht ausschlaggebend wie oft...selbst ohne Orgasmus, wenn ich mal nicht richtig abschalten kann, erlebe ich erfüllenden, befriedigenden Sex. Und die Phase - ich/wir spielen manchmal
damit - den Punkt des unmittelbar bevorstehenden Kommens hinauszuzögern, zu verlängern ist schon sehr intensiv und beglückend.....
********7_nw Frau
30 Beiträge
Wow.. wenn man das hier liest kann man ja richtig neidisch werden. Bin beim GV bisher nie mehrmals gekommen.. muss wahrscheinlich noch meinen Körper besser kennenlernen.
Also bei 'Uns ist es so das Sie öfters kommt als er ...

Sie kommt mehr als drei mal wenn es runt geht wobei bei ihm nach dem zweitenmal schon schluss ist .. da wird dann erstmal eine ruhezeit benötigt.

LG
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja also ich
komme meistens auch öfter.
Wie anderen schon geschrieben haben liegt es auch daran wie lange der Akt denn auch dauert.
Bei einem Quickie bleibt einem die Zeit öfter zu kommen.
Aber im Durchschnitt sind es schon 2-3 mal.
Aber so einen richtig geilen Mega Orgasmus habe ich dann fast immer nur 1 mal. Ganz selten 2.
LG
Blackangel36
Naja....
....wenn ich richtig geil bin, kann es schon vorkommen, dass ich einen Orgasmus nach dem anderen habe.... *rotfl*
Bei nem Quicki bleibt es allerdings meist auch nur bei einem.
Ich komme relativ leicht, dadurch habe ich mindestens einen Orgasmus. Anfangs musste ich mich erst daran gewöhnen nach dem Kommen weiter zu machen. Jetzt kann ich schon drei oder vier Orgasmen haben.
neidisch werd
Hallo Ihr Lieben,
es gab mal ne Zeit wo ich auch mehrere Orgasmen bekommen konnte, mittlerweile schaff ich es meistens nur noch auf einen.

Aber ich denke nicht der Höhepunkt ist ausschlaggebend. Der Spaß an der ganzen Sache ist ausschlaggebend und Spaß hab ich dabei genug.

LG
die_neugirigen (sie)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Bei mir (w) ist es schon so, daß ich viele Orgasmen hintereinander haben kann. Das Problem ist allerdings: entweder muß mein Mann nach dem ersten Mal aufhören oder ich werden dann völlig unersättlich! *rotwerd*
Das gipfelt dann in schlimmsten Fall so weit, daß er erst nach vielen, vielen, vielen Stunden aufhören darf! *pimper*
Kann mich an ein WE erinnern, da waren es dann deutlich über fünfzehn Höhepunkte und ich wollte definitiv eine ganze Woche keinen Sex mehr! *umpf*
puh...
...bei mir ist das toootal unterschiedlich.
manchmal komme ich garnicht...ein anderes mal kann es schon vorkommen, das ich 2-3x pro akt (huch, wie nüchtern sich das anhört *augenkuller*) explodiere.
hm, ok...dazu muss ich sagen...das ich "guten sex" nicht daran definiere, wie oft ich währenddessen zum orgasmus komme. klar ist es das bekannte i-tüpfelchen wenn es passiert...aber in erster linie gehts mir beim sex darum die nähe des anderen zu geniessen, sich fallen zu lassen und die welt quai um sich herum zu vergessen *ja* alles andere kommt von selber (oder eben auch ab und an mal nicht *lach*)
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ina Deter hat den Begriff
"Frauen kommen langsam aber gewaltig" geprägt.

Ich (Petra) habe das nie auf das "Kommen" beim Sex bezogen, denn ich gehöre zu den Frauen, die das Glück haben, sehr oft zu kommen.

Gerade eben erst hat Heinz mich geküsst... und schon war es passiert...

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.