Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Freund flunkert, wie gehe ich damit um?59
Nach sechs Jahren die wir ein Paar sind zeigt sich in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

*********nTod Frau
241 Beiträge
Meine kleine Kriegerin
Meine kleine Ailoy ist eine Flaschenaufzucht und hat sich ihren Platz in meinem Leben hart erkämpft. Als ich Sie und ihren Bruder fand waren beide mehr tot als am Leben. Ihr Bruder hat es leider nicht geschafft trotz intensiv Medizinischer Behandlung. Um so stolzer bin ich auf meine kleine Fellnase das sie sich trotz kaputter Vorderpfote und Nabelbruch so gut entwickelt.
der „renner“ schlechthin...
...der kleine franz

mein vater hat ihn vor über 20 jahren mal von einem kunden für 10 DM abgekauft. seitdem lebt er bei mir,nur wächst er (vielleicht auch gut so 😉) nicht mehr. nach dem winterschlaf im keller bekommt er ein tolles salzbad,dann wird er mit olivenöl eingerieben und dann geht es ab in den garten. so lang bis er müde wird,dann geht’s wieder ab in die schlafkiste 😊
mal schauen ob er mich noch überlebt... 😂😉
*********aeger Paar
632 Beiträge
Da kannst du von ausgehen. Schildkröten können sehr, sehr alt werden.
******677 Paar
1.547 Beiträge
Unser Fellknoll..
Unser Vierbeiner macht regelmäßig Sport und faulenzen....
Zu wenig Gewichte.
*******e91 Frau
10 Beiträge
Unsere kleine Maus war eigentlich ein Geschenk für meine Mutter. Sie hatte sie sich gewünscht und selbst ausgesucht..Nur leider war die Rasse zu der Zeit nur in Berlin zu haben und wir waren so nett und haben sie ihr geholt. Auf einmal wollte sie die kleine (wir haben sie viel zu früh mit 6 Wochen bekommen) doch nicht mehr haben und wir sollten sie ins Tierheim geben..Das haben wir natürlich nicht übers Herz gebracht! Deswegen lebt die kleine Maus nun schon seit über 6 Jahren bei uns *g*
Ich glaube langsam ... ich steh ja doch auf Katzen *love* ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dieses rauchgraue Fell mit den Topaz-Augen... So ein wunderschönes Tier. *love*
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Zu der Faulenzerkatze mal der passende Dackel dazu
Kenny, Tricolor-Colie.
Hüter des Hauses und Verteidiger gegen schwarze Katzen.
Kinderfreund und Therapeut verstörter Kaninchen.
Eigentlich adeliger Herkunft, doch Küchenlümmel.
Nunmehr mit 13 Jahren ein alter Herr und dennoch charmant zu HundeDamen und überhaupt weiblichen Wesen.
Je älter er wird umso schmusebedürftiger.
Kenny
Der Pate auch kurz El Ninjo...
Wurde mir von meinem Schwager als Weibchen gegeben...es hat sich jedoch rausgestellt, dass er ein ordentlicher Rammler war. Nach der Kastration kam dann Frau Bolle (Name war vom Tierschutz) dazu. Seither muss ich meine Freiheit mit Möhrchen erkaufen.
******610 Paar
678 Beiträge
unsere Mopsdame
Luna ist mittlerweile seit fast 9 Jahren bei uns. Eigentlich war ein Mops nicht gerade auf der Wunschliste, sie sollte lediglich für eine Woche bei uns zur Erholung, hatte nicht gerade die schönste Vergangenheit....
Nach der 2. Nacht waren wir ein Herz u. eine Seele. Sie ist sowas von lieb u. dankbar.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mein Wölfchen

Nicht gesucht und doch gefunden. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick (an die ich sonst zwar nicht glaube, aber da war doch irgendwas mit den Ausnahmen ...) Er lässt normalerweise fremde Menschen nicht mal in seine Nähe, von anfassen ganz zu schweigen. Bei mir war das von der ersten Minute anders.

Dafür tut er mir zuliebe auch Sachen die er für absolut unnötig hält - jedenfalls so lange ich daneben stehe. Steh ich nicht daneben macht er es wie er es für richtig hält. *zwinker*
****es Mann
12 Beiträge
Die Liebe meines Lebens....
Zusammen gewachsen wie Pech und Schwefel, wie Dick und Doof!
******986 Frau
3.101 Beiträge
Ohhh süss 😍
*******usL Mann
181 Beiträge
*****988:
mein vater hat ihn vor über 20 jahren mal von einem kunden für 10 DM abgekauft. seitdem lebt er bei mir,nur wächst er (vielleicht auch gut so 😉) nicht mehr. nach dem winterschlaf im keller bekommt er ein tolles salzbad,dann wird er mit olivenöl eingerieben und dann geht es ab in den garten.

Also wird es wohl ein alter Wildfang sein. Die meisten zu der Zeit importierten Tiere waren ja schon adult, also ausgewachsen.
Schön das Er oder Sie im Garten leben darf und eine Winterruhe hält. *g*
Denn beides ist sehr wichtig!
Nur diese Nummer mit dem Öl, auch wenn es Olivenöl ist, muss nicht sein. Denn das ist völlig sinnfrei, kann die Poren verstopfen, was im schlimmsten Fall zu einer Nekrose der Hornschilde führt.
Und der Eisbergsalat ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Es gibt so viele tolle Wildkräuter, die nichts kosten und deutlich gesunder und besser wären.
********ce76 Frau
56 Beiträge
Mein Fellmonster
Das ist Eliot, ein typischer agiler Berger des Pyrenees. Der Hund besteht fast nur als Fell. 😂 Naja der Flirtfaktor schwankt, was sich mir nähert wird meist erstmal angebellt. Manche Menschen liebt er allerdings ab dem ersten Blick. Hinter seine Auswahlkriterien bin ich noch nicht gekommen. *zwinker*
Frau confidence... ist der lieb *love5*


Nun.. ich mochte durchaus die nonverbale Sprache meines Vierbeiners..


Weil ich ihn und er mich ,immer im Blick hatte und diesen nie angezweifelt..habe


Hör auf Dein Tier *sekt*
******987 Mann
13 Beiträge
Beide als Kitten bekommen als nur Haut und Knochen zu sehen waren. Der Tierarzt hat nicht viel Chance gegeben. Aber mit vielen Arztbesuchen, „liebe“ und Fressen durch und groß bekommen. Jetzt sind es die Teufel schlecht hin *lol*
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Mal abgesehen vom Futter und Tierarzt, hilft die Zuwendung am meisten
******987 Mann
13 Beiträge
Ja stimmt, aber hatten beide Katzenschnupfen, Milben und waren voll mit Flöhen.
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Ein gesundes Tier gut aufzuziehen ist ja schon nicht umsonst, aber mit den Wehwechen lacht man sich echt was an. Wie hast du die Mitbewohner in den Griff bekommen? Einfach Flohzeug in den Nacken ist ja keine Option
*********aeger Paar
632 Beiträge
Es gibt natürlich im äussersten Notfall die Flohbomben.

Bei meiner Flo"h"ra *ggg* half ein Spot on und dann dieses hier- wichtig- denn alles waschen( ich bin Schneiderin- hier liegen viele Stoffe rum und die alle mit 90Grad waschen reichte nicht irgendwo versteckten sie sich doch) Und dann hatte sie die wieder und sie hüpften in der Wohnung. *gr2*

Chemie ist jedoch nicht so meins also probierte ich es mit einem Flohkürbis.

https://www.amazon.de/Flohfa … gd-Beseitigung/dp/B07F9W2LFV

Hat gut geklappt- Flora nur noch ohne h, Wohnung frei- netterweise auch noch viele Mücken drin. *ggg*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Damals hatte Exfreundin diesen Bullmastiff mitgebracht.
Angel... Der Name Programm!
Hatte mir zur Begrüßung fast die Nase gebrochen voller Drang und Sturm.
Im Wasserstrahl vom Kärcher wollte sie partout reinbeißen, der Strahl musste auch ordentlich hart sein, hatte wohl schön geprickelt auf der Zunge. Biss in den Reifen von der Schubkarre oder in die Räder vom Rasenmäher.
War aber Wasserscheu ohne Ende und blieb, nur mit Pfoten im Wasser, am Seeufer stehen... *lol*... ließ sich mit stoischer Ruhe von kleinen Kindern alles gefallen - sie standen unter Welpenschutz für sie!! *lach* Sie war einfach nur Megalieb!!

Timon (weiß) und Titus (Rot-Weiß), von meiner Frau ausgesucht und von mir genehmigt. Timon ist auch ein Hund im Katzenkostüm! Mag Chips, Flips, Nüsse, kartoffeln, (eine Freßmaschine)buddelt wie ein Weltmeister, und schlau ist er auch noch. Aber ein Schisser vor dem Herrn, der vor neuen Dingen mega die Panik schiebt, bis er sich daran gewöhnt hat. Zum Wachwerden perforiert er liebend gern die Kopfhaut meiner Frau.

Titus ist dagegen eine Schnurrmaschine!
Ein bekennender Antikatzenmensch wurde von ihm bekehrt, wollte ihn auch haben. Aber das ging nicht. *gg*
Im Gegensatz zu Timon ist er sehr neugierig, zutraulich, gelassen und ruhig. Aber wehe wehe, er hat die wilden 5 Minuten - dann wird er zum Flash!!

VG
Faun
*****ern Frau
985 Beiträge
Püüdel Alarm
Tja was soll ich sagen 7 Jahre alt , knalltüte, sensibelchen kleiner proll.
Manchmal einen großen beschützerinstinkt was vor und Nachteile hat...
Ständig wollen die Leute ihn anfassen und vorallen Frauen und Kinder finden ihn toll 😂somit hat mein Partner ständig die Gelegenheit zum flirten und wird auch immer angequatscht.... ich nie außer von alten Omas die unbedingt leckerchen geben wollen und erzählen das sie auch mal ein Pudel in klein hatten 😉
Schwarz = Murphy , Grau = Willi
Murphy ist eine kl Nervensäge so verschmust ist er , Willy ist eine kl Diva der sich aussucht, Wer wann und wie lange streicheln darf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.