Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

Meiner war eine Wasserratte und sobald der Gartenschlauch im Sommer anging

*sabber* ..mach schon ,..spritz mich an

Am Meer war es ganz arg ...ich will da rein...ich kann nicht schwimmen...ich kann schwimmen...ich ertrinke .Salzwasserspuck... lach .

herrlich *tee*
******ard Mann
387 Beiträge
treue
Seele. Zu meiner Erfurter Zeit kamen Chaplin und Herrchen gerne mal zu Besuch. Die Wiedersehensfreude war einmalig schön.

Mit Herrchen verband mich die Fotografie. Im Erfurter Umland (Drei Gleichen) konnten wir uns austoben. Zu Dritt.

Chaplin ist ein ausgebildeter Rettungshund. Seine Begabungen waren ausgesprochen vielseitig.

Und frech war er auch *g*

Bester Gruß

Frank
Chaplin - ein Großer ganz klein
Chaplin - kraftvoll, geschmeidig
Chaplin - F R E C H :-)
fesch *top*
@katzenfee
das "Teufelshund" Foto ist spitz ;-))))) sehr gefährlich
Für eine bessere Katzenquote. *g* Gerade keine Zeit für m(eine) Geschichte, diesbezüglich kann aber sicher auch jeder Romane erzählen.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Unser dienstältestes Tier ist die Stute Emmi. Die gehört seit dreizehn Jahren zur Familie. Dann folgt eine achtjährige Katze mit zwei mittlerweile siebenjährigen Kindern. Die Schäferhündin meiner Jüngsten ist drei und die Küken sind ein Dackel und zwei kleine Katzen, die alle ein halbes Jahr alt sind
*******isch Paar
1 Beitrag
Der beste Hund der Welt.. 😊
Das ist Bomani, unser 6-jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde. Er ist der treueste Freund, den man sich wünschen kann. Und nimmt seinen Schutzauftrag für Haus und Garten durchaus ernst. *smile* *barbar*
Herr Dekabrist ... das Bild spricht eh für sich *herz2* ..
******lia Frau
454 Beiträge
Meine süße Brusca, lebt leider seit 4 Jahren nicht mehr, war der Quell wahrer Lebensfreude.

Ich habe sie im Alter von ca 1 Jahr über den Tierschutz erhalten. Sie hatte ein total unbekümmertes Wesen und freute sich ausgiebig über jedes Lebewesen. Beim Freuen ist sie immer mit allen Vieren gleichzeitig im hohen Bogen durch die Gegend gehüpft, irgendwie hatte sie etwas von einem Känguru und Flummi. Dies Unbekümmertheit, pure Lebensfreude und wilde Verspieltheit hat sie sich bis ins hohe Alter bewahrt bis kurz vor ihrem Tod. Aber auf eine sympathische, liebenswerte und nicht nervige Weise.
Wenn ich mit ihr vor die Türe gegangen bin habe ich immer in strahlende Gesichter meiner Nachbarn gesehen, auch wenn ihre Freude nicht mir, sondern meinem Hund galt. *lach*
******Sol Frau
100 Beiträge
Das ist Henry *love5*
Als Fundhund ist er 2012 im Tierheim gelandet. Mit komplett fehlender Sozialisierung und auch einem relativ hohen Aggressionspotential.
Ich wollte niemals einen deutschen Schäferhund, aber er wollte unbedingt mich. Er hat alles getan, Dinge die ihm heute nicht mal mehr im Traum einfallen würden, damit ich ihn mitnehme.
Jetzt 6 Jahre später, hat er viele seiner Macken abgelegt. Dennoch ist der kein Hund für jedermann.
noch jung und sportlich
Nach dem Eis essen
*******292 Mann
68 Beiträge
Hund für echte Männer 😂
Also das ist Jimmy!!!
Habe ich tatsächlich zum Geburtstag geschenkt bekommen natürlich abgesprochen...
Die Idee dahinter war als seelentröster gedacht da ich in Trennung lebe und die Abwesenheit meiner Tochter mir schon sehr zugesetzt hat...
Ich seh mein Kind 3-4 mal die Woche aber trotzdem war es nicht einfach!!!
Jetzt ist Jimmy seit über einem Jahr bei mir und es ist zumindest ein wenig einfacher geworden 🤷🏻‍♂️
Jimmy Rakete
*********aeger Paar
632 Beiträge
Flora
https://abload.de/img/p10503491iuiy3.jpg

Ich wollte nie eine Glückskatze und war ausserdem nur im Tierheim um zwei Wildlinge zu befreien( Wildlinge sind komplett wild ausgewachsen und sehr scheu- man bekommt sie eher nicht zahm aber sie leiden im Tierheim und hier auf dem Hof haben sie ihre Scheunen, Wiesen, Schutz und selbstgenähte Katzenhöhlen im Winter)
Flora sah das allerdings anders und hat sich sofort angeflauscht. Mein bester Freund welcher mich begleitet hatte wegen des Transports der Wildlinge, wurde nicht beachtet. Nur ich- und dann meinte er- die müssen wir auch mitnehmen stimmts? *ggg*
Tja und dann lag sie drei Monate immer auf meinem Schoß wenns ging und stress- schnurrte. Inzwischen( fast zwei Jahre her) ist sie entspannter aber am liebsten ist sie immer noch bei mir und trotz Freigänger ist sie immer in der Nähe.
Ich kann sie rufen mit " Mauuuu" muß das beim ins Bett gehen jedoch nicht denn das merkt sie und kommt an.
Anfangs hat sie mir viele lebende Mäuse gebracht und war deutlich sauer dass ich diese eingefangen aber nicht getötet sondern rausgesetzt habe.
Jetzt bringt sie fast nur noch Mäuse zum selber fressen mit aber letzte Woche lag ein Mauswiesel da.
Das sollte sie sich nicht angewöhnen denn das sind wirklich nützliche Tiere.
Aber stolz bin ich denn Mauswiesel sind richtig wehrhaft und auch beruhigt denn wenn die das schafft- kommt sie auch mit Ratten klar und davor hatte ich immer Angst dass sie sich mit einer anlegt.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Unser Kater schleppt zu seiner Erbauung lebende Maulwürfe an und setzt die in der Küche aus
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das machte sie Anfangs auch. Praktisch denn ich konnte sie weiiit wegbringen und hab keine Maulwurfshügel mehr. Spitzmäuse und Wühlmäuse bekomme ich auch noch regelmässig. Das was sie halt nich fressen will denn es ist, laut Internet, eklig.
Ich bekomme nur nichts essbares mehr das bringt sie rein und frisst es sofort.
Dafür manchmal ihr Lieblingsspielzeug- ein weißer Bommel den sie mir auf den Schoß legt und sich dann dazukuschelt.
********eams Paar
83 Beiträge
Verreisen ohne Hund kaum möglich...
Bei uns ist es schwierig ne Tasche zu packen...bei jeden Stapel Kleidung der verstaut werden muss, setzt erst die Süße wieder raus ...einmal den A...gedreht ist sie wieder drin...tut dir dann in der Seele weh wenn doch ohne Hund los musst...
unsere Mausi
Sweet !
*********aeger Paar
632 Beiträge
*snief2* furchtbar!
******lex Mann
1.438 Beiträge
So ...
... bin ich mal auf den Hund gekommen. Weil eine Freundin mit ihren Kiddies in Urlaub fuhr und der üblich Hundesitter im Krankenhaus war.
Herbie lässt mich auch nicht Koffer packen.
Hr. Schmitz
Ist ein 8 Jahre alter AmStaff Mischling.
Er wurde im falschen Körper geboren, eigentlich sollte mal ein Schaaf oder ein Esel aus ihm werden.

Aus dem Tierschutzverein ist er mit 4 Jahren zu mir gekommen und verdient sich nun sein Futter damit, dass er mich auf die Arbeit begleitet und dort den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich bin Wohnbereichsleiter in einem Seniorenhaus und Schmitz mein täglicher Begleiter.

Er hat das Temperament eines Doppel T Stahlträgers, lässt sich weder von dementen aus der Ruhe bringen, die sich häufig völlig anders verhalten als man es von Menschen gewohnt ist, noch bringen ihn kleine Kinder aus der Ruhe, die interessiert die Zähne untersuchen und ihm dabei am Maul spielen.
Dieser Hund ist ein Geschenk Gottes.

Wie das Schicksal es will, hat (ausgerechnet?) er atopische Dermatitis die kaum in den Griff zu bekommen ist. Durch Nebenwirkungen hat er vor einiger Zeit ein Cushing Syndrom entwickelt und eine Zeit lang sah es nicht gut um ihn aus.
Jetzt wird er mit einem Medikament behandelt das neu auf dem Markt ist und es sieht bisher gut aus.

Er treibt mich fast in den Ruin und mit seiner "mach mal langsam" Art fast in den Wahnsinn.

Wegen ihm habe ich eine Scheidung gut überstanden, er bringt mich jeden Tag irgendwie zum lachen, er erdet mich und er kennt alle meine Geheimnisse.

Er ist meine große Liebe.
Guten morgen ... Ihr Lieben 2+4 beiner *sonne*


mit leuchtenden Augen verfolge ich , Eure Geschichten und Bilder ..



*knicks* und Leckerli schmeiss
Er ist meine große Liebe.


Herr Manonymus ... *hi5*



Ich glaube allerdings .. das solch Worte nur "Menschen" verstehen.
*****r86 Mann
15 Beiträge
Unsere Katze Dunja ist auch eine Trans-Katze, ein Hund gefangen im Körper einer Katze. Ok, bellen kann sie nicht, aber apportieren und Wachkatze sein.

Wir haben sie erst spät bekommen, sie lebt größtenteils ihr eigenes Leben. Aber wenn einer von uns nicht da ist, ist sie merkbar unglücklich.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Meo das Sonderangebot
Ich wollte einen Hund,eigentlich einen Rassehund. Ich merkte schnell,wie teuer die doch eigentlich waren und somit versuchte ich mein Glück über diverse Anzeigen und dort fand ich ihn ! Der sah süß und jung aus,aber gar nicht nach einem Rassehund und sollte nur 80 € kosten,was mich doch sehr verwunderte. Neugierig fuhr ich hin zu dieser Familie, wo mich auch schon ein schwarzes Bündel neugierig ansprang. Angeblich kamen sie mit ihm nicht zurecht, würde die kleinen Kinder der Familie umrennen. Nachdem ich zusagte diesen Hund zu nehmen, bekam ich einen Impfpass, wo sich dann heraus stellte, dass er ein Rettungstier aus Andalusien war. Der arme Kleine (4 Mon.) hatte schon einiges hinter sich.
Heute immer noch schlecht erzogen,da er sehr schreckhaft ist und geprägt durch seine Negativerfahrungen.Aber er ist der liebste Hund (inzwischen 7 Jahre) der Welt,beißt nicht und tut keiner Seele was....ich will ihn nicht mehr her geben und ich denke, dass er glücklich ist bei uns. *sonne*
@****tia


..scheisse bin ich müde... ich lieb mein Frauchen...aber ich muss jetzt ..schlafen..


*hochleb*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Jedoch nur solange ich da bin. Sie hasst es wenn ich weg bin und wartet immer. Nur nachts wenn ich im Bett bin geht sie raus auf Jagd. Sonst ist sie zu unruhig. Wer weiß was sie erleben musste.
Katze glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.