Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut, Sex mit dem Hausfreund43
Ist es eigentlich fremdgehen wenn Sie gerne Sex mit dem Hausfreund…
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Hausfreund

Sex mit dem Hausfreund
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem Hausfreund oder beim PT mit dem Mann des anderen Paares treibt.
Und ich bin sicher, ich bin da nicht der Einzige.

Gibt es hier Paare, die so etwas machen und die darüber hinaus so zeigefreudig sind, dass sie die Bilder hier zeigen mögen?


Lieben Gruß,
Mafloew
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@mafloew
na wenn man schon einen solchen thread eröffnet, dann sollte man auch schon mit gutem beispiel vorangehen und selbst pics posten...*ja*

ansonsten gibts hier in diversen foren genug, wo du dich bestimmt dran satt sehen kannst....von daher....

*zeigpics*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
spiel- und bastelecke....
wir basteln uns ne wichsvorlage *lol*
********chen Paar
2.673 Beiträge
na wenn man schon einen solchen thread eröffnet, dann sollte man auch schon mit gutem beispiel vorangehen und selbst pics posten..
<<< 1.



2. Vor allem im eigenen Profil keine *foto* drin *oh*


3. *motz* *motz* *motz*



Gruss die See´s
so so ... zeigefreudig bist DU aber nicht gerade .. was man so in deinem profil findet ...
VORSCHLAG ... erst mal *foto* ins profil

*geheimtipp*
Sex mit dem Hausfreund ...
... schon ..., aber Bilder, das geht keinem was an denken wir!
********8100 Paar
373 Beiträge
@mafloew
was möchtest du denn hier sehen, im profil keine bilder und auserdem als man angemeldet
ganz schön *wuerg*
Das Paar,...
...mit dem ich als Hausfreund solche Bilder gemacht habe, hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden - und dieses Wörtchen war eindeutig.

Schade für Euch, aber muss man deswegen gleich so unfreundlich reagieren? Vielleicht gibt es ja Paare, die solche Bilder gerne und ohne "Gegenleistung" zeigen.

Bevor hier aber weiter die Aufforderung "seid nett zueinander" ignoriert wird, sollten die Mods diesen Threat vielleicht löschen.


Lieben Gruß,
Mafloew
*******oto Mann
3.636 Beiträge
ich denke nicht, dass hier einer unfreundlich reagiert hat, lediglich hätten wir gern gesehen, wenn du selber pics im profil hast bzw zu deinem eingestellten thema auch was bildliches dazu beiträgst und nicht nur andere gern beobachtest.....

das ganze ist immer ein geben und nehmen. du hast kein bild im profil....was erwartest du oder erhoffst du dir jetzt?

Vielleicht gibt es ja Paare, die solche Bilder gerne und ohne "Gegenleistung" zeigen.

wie ich schon im meinem ersten posting sagte, sind hier in diversen threads bestimmt was für dich als vorlage dabei....paare, die sich auch gerne zeigen, aber bestimmt nicht, weil du das gerade so offensichtlich brauchst...

und das paar, mit dem du solche bilder gemacht hast, wird schon ihre gründe haben....

und bitte nicht mehr von "unfreundlichkeit" und "seit nett zueinander sprechen.....ich denke, ich hab mich noch sehr moderat ausgedrückt

lg
shadow
*schock* ... wir sind doch nett*ja* ... nur ist das leben ein geben und nehmen und einfach etwas zu wollen OHNE selbst was dafür zu geben ... gibts ned *nono*
@feuer_brunst
und einfach etwas zu wollen OHNE selbst was dafür zu geben ... gibts ned

Doch,...sowas gibts, nur leider hier nicht

Die Idee zum Thread war eigentlich nicht schlecht und sehr wahrscheinlich hätten "sehr viele" die veröffentlichen Bilder angeschaut und bewundert....nicht nur der TE *idee*

Aber leider ist er durch das "Raster" gefallen und schließlich wieder ausgetreten.

*gruebel*
Bei so viel Kleinkariertheit kann ich das verstehen
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Lenken wir die Aufmerksamkeit mal von der Diskussion auf die Fotos *zwinker*

Allerdings bläst Kiki hier unseren Hausfreund nur *zwinker*
Bild ist FSK18
Und schon
ist das Profil des TE nicht mehr vorhanden...*grins*
*****y72 Paar
229 Beiträge
in der Tat sind dann ja ein paar mehr Leute an der Freigabe der Bilder beteiligt... wer macht dann eigentlich die Bilder, wenn man zu dritt miteinander beschäftigt ist :-O
********8100 Paar
373 Beiträge
fernbedienung
es gibt doch infrarot fernbedienungen
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Entweder Fernbedienung, Selbstauslöser, DV-Cam laufen lassen und einzelne Shots rauskopieren oder es sind mal, wie bei unserem Foto oben, nur zwei beschäftigt und Nummer drei fotografiert *g*
****at Paar
393 Beiträge
*foto* hallo erstmal... *foto*

eieieieiei - wo ist denn nur das profil geblieben??? was mag uns das sagen?

schönen abend noch allen ECHTEN

gg willi & kathi
Tja...
leider gibt es so was immer wieder. nur schade, dass die anderen die es ehrlich meinen davon betroffen sind!

*fiesgrins*

*nono*
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Wars nicht ein ungeprüftes Solo-Mann-Profil? Bei denen kann man doch eher von "irgendwie echt" (also zumindest wohl wirklich ein Mann ;)) ausgehen. Bei ungeprüften Frauen und Paar-Profilen sind wir hingegen vorsichtig *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
chris und kiki..geiles bild*top*...
Bild ist FSK18
freut mich, dass auch bei einem dreier hin eund wieder einer der jungs eine hand frei hat!

danke für die bilder! WOW!
Sie mit Hausfreund!
ER KINPST
Bild ist FSK18
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
naja
nicht allerbeste Qualität aber geil war es trotzdem
LG
L & L
Bild ist FSK18
****og Mann
484 Beiträge
@paarbergheim
.heiss da möchte man glatt Hausfreund sein
sie
wird von unserem Hausfreund gefickt und ich darf nur fotografieren
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.