Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum zweiten mal verliebt in den einen...

bei jedem Namen was tiefgreifendes denken
nein, natürlich nicht.
ich kann nur manchmal die ironie un den biss nicht lassen, vor allem im "wortgefächt" mit "stellungsgegnern. nur in diesem thread!!!

aber ich habe mir bei meinem schon was gedacht und wer sich nach der heiligen dreifaltigkeit aus gottvater, sohn und heiligem geist benennt, wenn auch anglizistisch getarnt, der sendet doch was oder?
das ich dabei euren makellosen körper assoziere, würde ich als kompliment auffassen und verbuchen.

bin gespannt ob sich auch ein sadamm2001 oder ein apollo11
einloggt und sich nix bei seinem namen denkt.

liebste grüße
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
So ist es...
Wer hier schon ein bischen Erfahrungen gesammelt hat, weiß allerdings wieviele Spinner und Faker sich hier tummeln, gerade bei sog. Paarprofilen ..

Die Geschichte von skorpion ansich ist (wenn auch holprig geschrieben) rührend...

komischerweise stört sich niemand daran, dass du auch keinen Haken hast... :-?
Gibt es hier ein Klassendenken?

Nun, gibt sich @ a_museman auch nicht als Paar aus und zeigt Gesicht. Wer will könnte auch hier von einem Fake ausgehen. Er gibt auch keinen Anlass ihm nicht zu glauben. Deshalb wird ihm sein fehlendes Häkchen auch kaum wer vorwerfen wollen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
chipstüte aufreiß und sich aufs sofa lümmel
Es fehlt...
hier doch noch einer...
Naja, der kommt schon noch.

@*****ion
Leider bin ich nicht sehr romatisch veranlagt...aber..wirklich...schnief...seh RÜRENT eure Story.

Schaaade, dass ich jetzt arbeiten muss....
dass du auch keinen Haken hast
hallo trinity.
deine frage stört mich in keinster weise.
denn: was sagt das häkchen?
jemand hat die richtigen photos und dann?
ich könnte mir einen spaß draus machen, als geprüftes fake aufzutauchen und keiner würde es merken.
in deutschland fragt man nach dem diplom und stellt trottel ein, wenn sie es haben.
in den usa stellt man einen auf probe ein und schaut, was er macht.
ist dir mein häkchen wichtig?
sag es und ich mach es, alleine dir zuliebe, ok?
er
So nun ist es gut ich finde es Hammer mäßig unverschämt wie sich hier verhalten wird wie war die erste Regel im Forum ??nun ja @****lle kann’s ja glaube ich mittlerweile lesen!!!

Und weil ein Heckchen nicht da ist wo es eigentlich sein sollte nun ja leicht zu erklären der er (also ich ) bis heute sehr weit weg war (Montage) und da meine süße mich überraschen wollte ging das mit dem paar Foto natürlich auch nicht.

Oh mein Gott nun warten alle oh sorry Libellchen auf das Heckchen und Foto na ja ab warten aber um auf das Thema mal zu rück zu kommen was meine süße hier rein gestellt hat kann ich sagen alles das was dort geschrieben steht ist die Wahrheit ok hier kann man vieles schreiben habe hier auch schon viele faeks gesehen doch dieser ist keiner.

Ich weis auch nicht was dieses herum Gehhacke hier soll liehst es , glaubt es oder lasst es.
Oder wollen hier nur einige punkte machen nach dem ich mir heute mal die arbeit angetan habe das Forum ein wenig durch forsche muss ich ehrlich sagen hier sind ein paar punkte und streit Hähne im Thread sorry nicht Bösesein aber den ein druck habe ich hier schon gewonnen.





*sorry*
So ich hoffe doch nach dem holprigen start werden wir ( skorpion2 paar ) hier viele nette paare kennen lernen den wir sind ein sehr nettes und lustiges paar und wollen noch viele neue Leute kennen lernen die auch so was oder ähnliches durch gemacht haben.


lg @er
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@**l:

da uns bereits Support-Beschwerden über diesen Thread vorliegen, bitten wir euch, zum eigentlichen Thema zurückzukommen und die private Konversation über anwesende Dritte auf die Clubmail-Ebene zu verlegen. Ihr mögt es doch auch nicht, wenn euch das das eigentliche Thema zerschreddert wird oder sich jemand öffentlich über euch belustigt, also.... grummel

Und nun bitte *zumthema*

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@ skorpion2
Nur nicht aufregen. *zwinker*

Hier gibt es reichlich misstrauische Zeitgenossen und vom Leben verletzte Seelen, die grundsätzlich alles wissen und alles schon erlebt haben. Den Glauben an Erlebnisse wie Eures haben diese bedauernswerten Personen längst verloren.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und dass die Krankheitsschübe in großen Abständen kommen.

Herzliche Grüße,

die Streuner *blumenschenk*

PS: Ersetze Pferd durch Roadster und lasse die Krankheit weg, dann ist es unsere Geschichte. *g*
Oder wollen hier nur einige punkte machen

... immernoch erstaunt darüber, wie viel unser erst seit dem 08.12.08 hier angemeldetes skorpion2-Paar schon über den Joyclub weiß ...

*

Zur Geschichte, denn wir wollen ja ON-Top bleiben:

Nunja, vielleicht wäre es für andere nun noch interessant, wie Ihr Eure Probleme genau gelöst habt. Das könnte anderen, die in der gleichen, einer ähnlich oder einer ganz anderen Situation sind Anhaltspunkte oder Mut geben, wie sie ihre Situation lösen könnten.
alte liebe rostet nicht!!
wir sind jetzt 19jahre verheiratet!!!zuvor 5jahre zusammen!!alle tiefen und höhen durchlebt (beinahe scheidung beiderseits,bis wir uns sagten sind wir bescheuert!!!!!!!!machen wir den selben mist wie alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!NEIN!!! wir sind beide genug (bekannt gegangen!!) was ist schon ein wenig spass mit einem anderen!wir alle können doch nicht unser ganzes leben gegen unsere genetischen programme ankämpfen! fremdspass O.K. aber haltet euch an euren partner!!!!!!!!nur der tipp eines"alten ehepaares"!!L.G. die geprüften!
Hammer...
...ich gratuliere euch beiden !!!

das ist dann wohl die wahre Liebe ;)))
alles gute für die Zukunft für euch zwei....;) zwinker

@*****le6

...echt blöde dumme kommentare von dir!!!
wenn du es ihr nicht glaubst...warum antwortest du dann in diesem Forum überhaupt!?um auf zu fallen was....

Gruss
Jamylee
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es ging übrigens nie ( inhaltlich ) um die Geschichte ...

Eben. Und das schon seit sieben ganzen Seiten. *nene*

Was soll das?

Welchen Sinn hat dieser Fred?

Kann mir das einer verraten?

Ich kenne diese Phönix-Ex-jetzt-Skorpion-Fake-Paarprofil-Story nicht, ich muss ja auch nicht alles wissen.

Irgendwie gefiel mir die Geschichte aus dem Eingangsposting und ich hätte gern was gesagt dazu.

Jetzt mag ich aber nicht mehr, das nimmt einem ja schon irgendwie die Lust hier.

Leute, mag ja sein dass Ihr recht habt, wie gesagt, ich kenne die Story nicht.

Aber wo wollt Ihr da anfangen am Anzweifeln von Echtheiten? Da kommen wir ja flux vom 100sten ins 1000ste...

Ich geh fernsehen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
WAS an meinen Posting

zum zweiten mal verliebt in den einen...

war so undeutlich, dass ihr genauso weiterschreddert und provoziert wie zuvor? *gr3*

Den Thread werde ich nun um einige Seiten kürzen. Wer hier weiterposten möchte, hält sich ans Thema. Alle anderen wenden sie aktiv einem anderen Thread zu; denen, die das nicht schaffen, helfe ich persönlich weiter.



not amused

JOY-Team
Moderator
xxxotb
@love4eva:
....warum deren Beziehung schon mit 14 Jahren angefangen hat. Finde ich sehr ungewöhnlich....
Ungewöhnlich? Gewiß. Dennoch kenne ich einen Fall aus der näheren Verwandtschaft, wo sich die beiden schon gefunden haben, als sie 13 Jahre alt war. Danach gab es etliche Hochs und Tiefs, doch inzwischen sind die beiden zweieinhalb Jahre glücklich verheiratet und insgesamt immerhin schon 16 Jahre lang ein Paar. So völlig unwahrscheinlich erscheint mir eine solche Geschichte also nicht *zwinker*
**tt Frau
791 Beiträge
Na dann Glückwunsch das es doch noch mal geklappt hat mit euch Zweien!
und weiterhin alles Gute (auch Gesundheitlich!)

Ist schon eher ungewöhnlich, das man sich noch mal so zusammen rauft... erst recht wenn man sich schon so jung kennen gelernt hat.

Ich hatte übrigens auch eine Kommilitonin, die ihren Mann mit 14 kennen gelernt hat (sie ist inzwischen über 50 und die beiden sind immer noch zusammen...)
eine wunderschöne,
zum glück gut ausgegangene geschichte.
fast filmreif. so etwas nennt man liebe.

wünsche euch alles erdenklich gute .... und natürlich gesundhheit.
hatte eine kleine träne im auge .....
*******iebe Paar
75 Beiträge
Schade, es hatte mit einer schönen Geschichte begonnen und dann ging der Zickenkrieg mal richtig los. Also vom Prinzip her sollte man einen Skorpion nicht wegen einem Häckchen angreifen. Er sticht zurück und das nicht immer schön.
Ich denke und ich bin die Sie aus unserm Part die Geschichte sollte Euch allen zeigen wie schön die Liebe sein kann...und das es sie gibt.
Also, Frauen.... Haken, altes Fleisch oder sonstwas, ihr solltet eher danach schauen ob Ihr dieses wunderbare Gefühl der Liebe habt und genießen könnt und Euch nicht mit solchen Banalitäten herumschlagen.
Dafür ist das Leben zu kurz...
In diesem Sinne gnaz liebe Grüße.
Totaleliebe Geli
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und schwupps
da waren es nur noch drei... also, Seiten, meine ich jetzt.

Die Geschichte des Eingangspostings gefällt mir.

Ich kann nicht beurteilen, ob sie wahr ist oder nicht oder wer die Person nun ist, die sie verfasst hat.

Aber die Vorstellung, sich nach einer so langen Zeit noch einmal neu in den Partner zu verlieben, das finde ich sehr schön!

Bin halt doch irgendwie eine Romantikerin. *schaem*
@SinasTraum:
Aber die Vorstellung, sich nach einer so langen Zeit noch einmal neu in den Partner zu verlieben, das finde ich sehr schön!
Gewiß! Aber solche Geschichten findest Du zuhauf in diesen 64seitigen, zweispaltig gedruckten Heften aus Papier minderer Qualität, die für schmales Geld an jedem Zeitungsstand zu haben sind *schiefguck*
********3_bw Mann
119 Beiträge
sorry, dass ich erst heute anworte. hatten keine Zeit bis jetzt.
ist dir mein häkchen wichtig?
sag es und ich mach es, alleine dir zuliebe, ok?
nein, mir ist ein haken sowas von egal. Aber anderen anscheinend nicht und das meinte ich eigentlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@lunikus
Deine Sicht sei Dir gegönnt. Ich finde sie etwas zynisch, aber Du stehst mit ihr sicherlich nicht allein.
@SinasTraum:
Deine Sicht sei Dir gegönnt. Ich finde sie etwas zynisch, aber Du stehst mit ihr sicherlich nicht allein.
Es ist eine Frage des Zusammenhangs. Ich kenne aus meinem näheren Umfeld durchaus langjährige Paarbeziehungen, bei denen die beiden sich durch alle möglichen Hochs und vor allem Tiefs durchgekämpft haben, um am Ende bewußt die Entscheidung füreinander zu fällen und die "alten Gefühle" wiederzuentdecken - sowas finde ich klasse und es zeugt auch von Reife und Ernsthaftigkeit dieser Menschen. Davor ziehe ich meinen Hut.

Im hier genannten Fall kommen mir einige Dinge ein wenig seltsam vor, diese sind aber (in den gelöschten Beiträgen, die Du bestimmt größtenteils kennst) bereits in aller Ausführlichkeit angesprochen worden. Deshalb halte ich ihn für nicht wirklich glaubhaft, aber darüber mag jeder anders denken. Jedenfalls denke ich für mich, daß die geschilderte Story ungefähr die Relevanz von Groschenheftromanen (und auch einen ähnlichen Realitätsbezug) hat, ohne dadurch derartige Erlebnisse, so sie denn tatsächlich geschehen sind, herabwürdigen zu wollen, ganz im Gegenteil.
Ich finde es positiv, wenn Menschen in einer langjährigen Beziehung, in der alles nicht mehr so prickelnd ist, wieder zu einander finden, sich neu in einander verlieben. Was gibt es denn daran bitteschön zu kritteln? Solche Dinge gibt es nunmal, auch wenn es sich anhört wie ein billiger Groschenroman. Es zeigt doch nur, dass diese Menschen es sich "wert" sind. Was kann einem denn besseres passieren, als dass man sich in den vertrauten Partner neu verliebt? In dem geschilderten Fall wird doch nicht von Streit oder größeren Unstimmigkeiten geschrieben, sondern nur von einem "nebeneinanderherleben". Jeder in einer langjährigen Beziehung macht doch diese Erfahrung! Nur es kommt immer darauf an was ich daraus mache. Die einen suchen sich halt den "Kick" durch andere Sexualpartner, lassen sich scheiden, zoffen sich unendlich - zerstören sich gegenseitig, die anderen kaufen sich ein Pferd, um so ein evtl. vorhandenes Defizit auszugleichen. Ach ja und in diesem Zusammenhang sei erwähnt, wenn ich mich nicht total auf einen Wunsch konzentriere (in diesem Fall Schwangerschaft), wenn ich abgelenkt bin, dann klappt es auch mit dem Kind. Jede/r der das selbst erlebt hat, weiß was ich meine. Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als eine ausgewogene Partnerschaft und ein glückliches Familienleben.
Ich habe das Gefühl, dass manche Schreiberlinge hier sich das gar nicht vorstellen können, aus welchen Gründen auch immer.

Zu den "Haken": Meine Güte, macht doch nicht so einen Aufstand um diese Häkchen. Was sagen die denn schon aus? Ich kann meine Freundin, meine Nachbarin ablichten und sie hier einstellen, nur damit ich den Haken bekomme. Sicher laufen auch "draußen" genug mit einem Haken herum, das will ich gar nicht wissen. Der Haken hier bedeutet auf jeden Fall nicht, dass "geprüfte Sicherheit" auch wirklich vorliegt. Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass hier zumindest ein User ist, dessen Angabe "alleinstehend" verlogen ist, ebenso wie alle weitere Angaben in dessen Profil.
Also was soll dann der Haken, die Angaben im Profil?

Ich jedenfalls wünsche den Threadeinstellern alles Gute!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke.
Ein wohltuender Beitrag.

*ja*
Ich danke dir Sinas Traum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.