Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum zweiten mal verliebt in den einen...

erst einmal danke an alle hier,die uns so lieb zu gesprochen haben.
sicher hört sich vieles an,als wäre es frei erfunden.ich kann euch aber versichern,das es nicht so ist.das ist unsere geschichte.
viele haben gefragt,wie sich das mit dem sex so gewandelt haben kann?
wie gesagt war ich erst vierzehn jahre alt,als wir zusammen kamen.ich hatte noch nie einen mann.den sex den wir beide hatten,war für mich neu,super und wahnsinn.wie gesagt ich war noch so jung.
über die jahre,fing ich langsam an zu grübeln,ob das alles im bett ist.man hört,sieht und liest ja viel.und vieles was ich da sah und hörte war bei uns nicht so.wir hatten den sogenanten"blümchensex".
eigendlich wollte ich,aber auch mein mann mehr.aber keiner traute sich es dem anderen zu sagen.aus angst was der eine wohl vom anderen halten könnte.
bis es bei uns zum großen knall kam.da kam dieses thema natürlich auch auf den tisch.was er mir sagte und ich ihm,wie wir den sex eigendlich haben wolten,war fast genau das gleiche.
als wir uns noch einmal eine chance gaben wollten wir diesen sex auch ausüben.am anfang mit noch sehr viel angst,dem anderen zu viel zu zu muten.aber das besserte sich immer weiter.
heute kann ich sagen,das ich den irrsten sex habe den ich je hatte.wir machen sachen mit einander,von denen wir beide damals nur geträumt haben.
auch in diesem bereich haben wir ein riesen vertrauen aufgebaut.und wenn einer von uns etwas nicht will,können wir auch das heute frei besprechen.
lg.skorpion2
********3_bw Mann
119 Beiträge
wobei sich meine Meinung wiedermal bestätigt. Ohne guten Sex hält eine Beziehung nicht dauerhaft. Meine Frau und ich sind da zum Glück einer Meinung und reden seit dem Anfang unserer Beziehung offen über das Thema. Der eine oder andere Punkt braucht zwar mal etwas länger, bis man es ausspricht, aber es bringt etwas!

Ich gratuliere euch zu dem Mut euch doch endlich die Vorlieben und Wünsche gestanden zu haben.
Unvorstellbar
dankbar sind wi Beide Deiner Geschichte scorpion.

Auch wir haben uns sehr jung kennengelernt und die Phasen von Schmetterling bis Ehe-Alltag durchgemacht. Jedes Paar durchlebt sicherlich diese Phasen mal schneller mal langsamer. Sicher ist aber irgendwann kommt man an den Punkt. Im Freundeskreis haben wir häufig die Beobachtung des "nebenher" lebens gesehen und uns auch immer gefragt ob der Zustand bei uns eingetreten ist ohne das wir es selber gemerkt haben. Bis heute können wir beide sagen, dass dies nicht so ist. Von Anfang an haben wir offen und frei über Sex und über unsere Wünsche und Vorstellungen geredet ohne die Lust zu zerreden. Wir freuen uns, und das klingt vieleicht jetzt etwas rosafarben, dass wir uns jeden Tag freuen den anderen zu sehen, reden und zu küssen. Wir albern heute noch verliebt im Kaufhaus durch die Reihen und unsere Kinder hassen es wenn wir uns leidenschftlich in den Arm nehmen *g*
Liebe ist eben kein Abo, sondern beide müssen täglich dafür kämpfen.

Wir wünschen Euch beide für die Zukunft VIEL Glück und Liebe.

und wir freuen uns an dieser Stelle weiter über Eure Geschichten

Hasenmann
****tt Paar
115 Beiträge
Ausnahme ?
da seit Ihr aber mit Sicherheit eine große Ausnahme, wohl dem das es hält ! Ich wünsche Euch dazu alles alles gute !!


LG Mike
******sPE Paar
631 Beiträge
...denken nicht, daß es die ganz große Ausnahme ist, sicher nicht alltäglich... dafür um so bewundernswerter... sprechen da ebenso ein wenig aus Erfahrung...*liebhab*
@******on2

Was du geschrieben hast finde ich sehr gut, denn es zeigt, dass es wahre Liebe gibt auch wenn es sogar oft bis zum absoluten Schmerzpunkt getrieben wird und der glaube daran langsam verschwindet.
Ich glaube die Liebe war zwischen euch auch nie wirklich weg, sie hatte nur auf Grund der ganzen Rahmenbedingungen ein anderes Gesicht aufgezogen, nämlich dass dein Mann egal was war an deiner Seite geblieben ist und er es sogar akzeptiert hat, dass du ihn um seinen Auszug gebeten hast.

In meinen Augen verdient Er meine Hochachtung, da er dich nicht aufgegeben, sondern um dich gekämpft hat auch wenn er vielleicht kaum eine Chance für einen richtigen Neuanfang gesehen hat.

Du verdienst sie in meinen Augen, weil du dir selber die Chance gegeben hast es gut werden zu lassen und das ist oft nicht das einfachste aber der Erfolg gibt euch beiden Recht und für mich ist eure Lebensgeschichte etwas sehr positives!

Nämlich nicht aufgeben, sondern um die Liebe seines Lebens kämpfen und Durchhaltevermögen zeigen. Wenn es wahre Liebe ist, so wird sie Bestand haben und ist es wert auch durch schwere Zeiten zu gehen.

Viele Grüße und alles Gute
Ich habe es mir jetzt gespart hier die ganzen Beiträge zu lesen, der "Eingangspost" hat schon vollkommen ausgereicht....

Das liest sich alle so wunderschön, es freut mich von ganzem Herzen für euch, dass ihr doch den Weg zusammen gefunden habt. Auch das du schreibst du seihst das "zweite mal verliebt" liest sich super super schön....

Ich wünsche euch ganz ganz viel glück, viele weiter schönen gemeinsamen Jahre und ganz viel Gesundheit....

Liebe Grüsse
Skarb

mit tränchen in den Augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.