Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum zweiten mal verliebt in den einen...

zum zweiten mal verliebt in den einen...
wir sind seit fast zwanzig jahren verheiratet und kennen uns seit vierundzwanzig jahren.füt mich,(sie)war es immer die große liebe.viele jahre lang ging es auch gut.wir verstanden uns prima.immer schon wollten wir kinder haben.doch es klappte nicht.warum,wissen wir nicht.
das unheil begann vor ungefähr fünf jahren.wir redeten immer weniger mit einander.machten nichts mehr gemeinsam.ich hatte mein hobby und er seines.wir lebten uns langsam aber stehtig auseinander.streit gab es auch nicht.sex auch nicht.uns war der andere egal geworden.
wir lebten wie bruder und schwester zusammen.
dann kam silvester 03.wir hatten beide etwas getrunken und kaum zu hause,schliefen wir nach langer zeit wieder mit einander.es war toll.kurze zeit vorher hatte ich erfahren,das ich eine krankheit hatte.so wollte ich mir meinen lebenstraum erfühlen.ein eigenes pferd.wer wuste schon,wie es mit mir weiter gehen solte.
ich erfüllte mir den wunsch im november 03.im dezember wurde ich dann schwanger.oh gott.ich war so dankbar.
mein mann blieb immer an meiner seite.egal wie krank ich auch war.nur die liebe war irgendwie weg.
vor gut fast zwei jahren,bat ich ihn aus zu ziehen.trotz kind sah ich keinen sinn in unserer ehe.er war damit einferstanden und ich hatte mich damit abgefunden,das so viele jahre um sonst waren.
kurz vor seinem auszug sagte er mir,das er bei mir und unserem kind bleiben wolle.ich war platt.
wir versuchten es noch einmal und ich muß sagen,er ist immer noch die liebe meines lebends.heute verstehen wir uns um so besser.wir lachen,reden und streiten mit einander.unser sex ist der beste den ich je hatte.bekomme ich einen krankheitsschub,ist er für mich da.
ich habe mich nach so vielen jahren das zweite mal in ihn verliebt.
um nichts in der welt wollte ich ihn her geben.er hat mir eine zweite chance gegeben und ich ihm.und es hat geklappt.wir lieben uns.
liebelle
warumm glaubst du ihr NICHTS davon?

vieles ist doch bestimmt wahr.
es liegt ihr doch an irgendetwas!

du hast schon recht, der beitrag ist irgendwie schon "außergewöhnlich"
aber warum antwortest du, wenn du ihr nicht helfen willst?

oder habe ich deinen ansatz nicht begriffen?

ich glaube, sie hat einiges in ihrem leben nicht richtig verstanden.
für mich sieht es aber so aus, dass da zwei einander brauchen und wollen.

der mann kommt hier etwas zu kurz. vielleicht sollte er seine sicht beschreiben.

wir sind doch nicht nur für die reichen, für die schönen, die erfolgreichen unter den liebesbedürftigen da, oder?
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich freue mich für Euch, es doch wunderbar das ihr jetzt so glücklich miteinander seit. Ich wünsche Euch noch viele viele schöne Glückliche Jahre miteinander und vorallem Dir Gesundheit. *wolke7*

LG Bettina
***02 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen,

ich gratuliere Euch beiden ... es ist schön auch mal was Positives zu lesen ... geniesst es einfach ... und Dir wünsche ich GESUNDHEIT und Euch beiden ALLES GUTE ...

lieben gruss, Guenter
Wenn ich richtig rechne, hast Du ihn mit 18 geheiratet und kennst ihn, seit Du 14 bist.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da Routine und auch Langeweile in der Beziehung einstellt und nehme an, dass er nicht nur gesagt hat: ich möchte bei Dir uns dem Kind bleiben, sondern ihr auch so angefangen habt, miteinander zu sprechen. Über das, was euch bewegt, was euch wichtig ist.

Finde es toll, wenn es nach einer solchen Flaute wieder klappt und wünsche euch viel Glück, euch gegenseitig immer wieder neu entdecken zu können!
******gha Frau
110 Beiträge
Warum
so pessimistisch?

Es ist doch schön, wenn man hier auch mal seine positiven Erfahrungen erzählt.
Man muss doch nicht immer nur Probleme wälzen und Fragen stellen.

Ich denke mir es gibt doch auch andere Paare, bei denen man sich zusammengerauft hat und es nachher schöner war als am Anfang.

Gruß
Dschingha
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja...
Kommt dann aber immer darauf an, ob sich die User hier gerne einen
"(Lust) Bären" aufbinden lassen... *oh2*

Warum denke ich bei diesem Profil nur ständig an:

Im Support kannst du dem JOY-Team eine Nachricht hinterlassen und:

*Lob und Kritik loswerden
*Verbesserungsvorschläge einreichen
*Individuelle Fragen stellen
*Fakes, Spammer und Störenfriede melden *floet*

Ein Häkchen und ein Bild von IHR könnte da leicht Abhilfe schaffen...
***02 Mann
12 Beiträge
positiv denken
... macht glücklich *g*
******gha Frau
110 Beiträge
Vielleicht
bin ich einfach nur zu gut für diese Welt und glaube nicht an das schlechte im Menschen...?

Ich fand die Geschichte schön.

LG
Dschingha
No ja....
ich freu mich immer über Geschichten.

Warte daher mit euch auf weitere Paare, die ähnliches schildern können.
***02 Mann
12 Beiträge
@dschingha
... die Welt iss eh ned schlecht ... im Gegenteil ... schlecht sind nur MANCHE Menschen ... aber es werden immer weniger *g*

lieben Gruss, Guenter
****hia Frau
478 Beiträge
na, nur weil das Häkchen fehlt, würde ich der Geschichte kein übermäßiges Misstrauen entgegen bringen. Es ist ja nochnichtmal etwas, das total unrealistisch oder polarisierend is. Und Bilder von ihr gibt's ja mittlerweile auch.
Ich sehe hier nur eine Frau, die unbedingt aller Welt mitteilen will, wie glücklich sie wieder in ihren Mann verliebt ist. Die Geschichte ist schön und gibt doch auch Mut, dass es eben Beziehungen gibt, bei den sich das daranarbeiten auszahlt.
Ich kann euch da nur alles Gute für die Zukunft wünschen.
mal ne frage!
warum muß man ein fake sein,blos weil man noch kein häkschen hat?
und warum sollte meine geschichte erfunden sein?das was ich geschrieben habe,war und ist mein leben.und mein leben ist kein fake.
und an alle die mich für einen mann in damenunterwäsche halten.solsch einen körper bekommt man,wenn man sport treibt.schon mal davon gehört?
den anderen möchte ich für ihren zuspruch danken.das tut gut.
*********9_sh Frau
4 Beiträge
Positives ist nicht so "lustig" oder ???
Ich wünsche Euch recht viel Glück !!! Geniesst es. Jeder, der hier zu viel Zweifel an den Tag legt, hatte wohl noch nicht das Glück eine schwierige Zeit gemeistert zu haben.
Habe auch das Gefühl, das Probleme besser ankommen...

Ich bin sehr lange mit meinem Mann zusammen. Klassisches Drama. Wir haben uns auseinander gelebt, er hat mich betrogen und alles war hin. Ich bin aber Realist und gebe nicht so schnell auf. Nur für eine Affaire. Also hab ich gesagt : " Wenn Dein Herz noch bei mir ist, dann werde ich kämpfen..." Das habe ich getan und ich kann bestätigen, wir sind erneut ineinander verliebt. Mit einer guten Portion Vertrautheit. Es gibt nichts besseres !!! Also kämpft für Eure Liebe, folgt Eurem Herzen. Ohne Euch aufzugeben !!

Also nochmal alles Liebe für Euch !!!
Nicole
danke kuscheln 69.ich kann dir nur recht geben.es lohnt sich zu kämpfen.

la libellchen.da hast du ja fast recht.in meinem beruf arbeite ich mit pferden.da braucht man kraft.
na ja.und wenn ich mir deine bilder so ansehe,hätte ich die lieber nicht gesehen.altes fleisch kommt nicht so gut.
liebe skorpione .... es kosten ein blatt papier, einen stift .... und ein foto ....das hier hochladen .... und schon sind wir alle überzeugt *g*

eigentlich doch ganz einfach, oder???
altes fleisch?
lieber skorpion, masklin, singular (schon mal zwei zusammen gesehen?
dein letzter beitrag ist unter die gürtellinie und zeigt dich, wie du bist.
viel spaß noch allen, die auf deiner wellenlänge liegen.

liebe libelle,
dine haut finde ich sehr erotisch und weiblich.
der umgang mit (alten) pferden kann den menschen schon etwas prägen. interessant in diesem zusammenhang die verknüpfung zwischen pferdewunscherfüllung und schwangerschaft im eingangspost...
aber wo bleibt nur mein nivea
lieber a-museman.
ich war unter der gürtellinie?aber libelle darf mich als mann in frauensachen bezeichnen?da verstehe ich die welt nicht mehr.ist aber auch egal.
und so wie ich bin,davon hast du keine ahnung.brauchst du auch nicht haben.da du ja nicht auf meiner wellenlänge mit schwimmen wilst,braucht du ja auch nicht zu schreiben.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh Gott...

la libellchen.da hast du ja fast recht.in meinem beruf arbeite ich mit pferden.da braucht man kraft.

PS-starke Rostschüsseln???
Himmel!!! Ich glaub ich bin doch paranoid *haumichwech*
********3_bw Mann
119 Beiträge
unter der gürtellinie
also, wenn hier Jemand mit dumm rummachen angefangen hat, dann war das doch wohl libelle, oder nicht.

Ich versteh diese Diskussion um Haken oder nicht, eh nicht.
Ist man ohne Haken weniger wert? Und ist ne positive Geschichte nicht auch mal schön? Was habt ihr nur für Probleme damit?
Und warum kein Häkschen, ist doch nun wirklich kein Akt *nixweiss*

Solsch ein Foto mit einem Blatt Papier hat schon einigen Neu-Usern geholfen *ja*

Meine es ja nur gut.


*maler* Bine
dumm an der wahrheit herum
liebe trinity (name verfehlt; ich sehe keine einzige falte an dir)
dumm an libelle ist wahrlich, dass sie sich die arbeit und den stress macht...

den vorschlag von skorpion, hier nich weiter zu schreiben ist ein mal sinnvoller beitrag.

warum kann ich es nur nicht lassen???

der mensch ist wohl süchtig nach schrägem
ich finde es sehr schade,das man meine geschichte so herab setzt.ich bin glücklich über die endwicklung in meinem leben.warum darf ich das nicht sagen,oder schreiben?
einige hier haben meine geschichte gelesen und mir alles gute gewünscht,doch bei den meisten habe ich das gefühl,das sie nur mal wieder etwas brauchen,an dem sie ihren frust ab lassen können.das ist schade.
********3_bw Mann
119 Beiträge
name verfehlt; ich sehe keine einzige falte an dir
warum habe ich bitte den Namen verfehlt? Muss man sich bei jedem Namen was tiefgreifendes denken???

komischerweise stört sich niemand daran, dass du auch keinen Haken hast... :-?
Gibt es hier ein Klassendenken?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Was habt ihr nur für Probleme damit?

Also Probleme keine, wollen wir mal aus einem Skorpion keinen
( faltenfreien ) Elefanten machen ... *fiesgrins*
Wer hier schon ein bischen Erfahrungen gesammelt hat, weiß allerdings wieviele Spinner und Faker sich hier tummeln, gerade bei sog. Paarprofilen ... meine Frau hats fast wöchentlich mit sowas zu tun. Außerdem wenn ich Märchen möchte, dann such' ich mir ne'n Onkel oder sowas ...

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.