Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - eine Geschmackssache?

Der Cunnilingus - eine Geschmackssache?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen mehr oder weniger ähnlich schmecken. Aber es gibt auch heftige Ausreißer (den Bereich zuviel/zuwenig Intim-Hygiene möchte ich mal ausschließen). Da gibt es die mit nur einen sehr dezenten, kaum wahrnehmbaren Geruch/Geschmack. Das ist zwar schade, aber kein Problem für die verwöhnende Person. Aber es gibt auch die, die einen extrem intensiven Geruch/Geschmack besitzen. Wie geht Ihr in diesem Fall damit um, wenn ihr die Liebste oral verwöhnen wollt? Nach dem Motto: Nase zu und durch (trotz tränender Augen und Gewürge?), oder sagt ihr dann: "Du Schatz, ich kann das nicht", oder kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?
Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt!
oder kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?

Nein, Hilfsmittel mag ich gar nicht, da lasse ich es lieber sein.

Bisher ist es erst einmal vorgekommen, dass mir eine Pussy überhaupt nicht schmeckte, da ließ ich es einfach und machte mit den Fingern weiter.
Ansonsten hatte ich noch nie große Probleme wegen des Geschmacks. Wenn die Pussy zu sauber ist und nach gar nichts schmeckt oder nach Seife oder sonstigem Reinigungsmittel, ist es halt nicht so schön, wie bei natürlichem Geschmack.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:
Wie geht Ihr in diesem Fall damit um, wenn ihr die Liebste oral verwöhnen wollt? Nach dem Motto: Nase zu und durch (trotz tränender Augen und Gewürge?), oder sagt ihr dann: "Du Schatz, ich kann das nicht", oder kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?

Mein Freund sagt, dass sich der Geruch/Geschmack, wenn er (bei mir zyklusabhängig) etwas saurer ist, mit zwei drei Mal Drüberlecken erledigt hat. Dann ist alles super.
****az Mann
4.353 Beiträge
Den Oralverkehr vorzeitig beenden und mit was anderem weiter machen. Es ist auch oft so, dass der "Lusttropfen" der Frau, also so die erste Einspritzung ihrer Flüssigkeit (Brumm Brumm) etwas sauer schmeckt, aber das legt sich dann recht schnell und dann schmeckt es wieder normal.
der Geschmack ist nicht immer gleich
Wieso auch.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß sie mir mal gar nicht geschmeckt hätte, eher ist es mir schon vorgekommen, dass sie da nicht mit Lippen und/oder Zunge (oder auch Händen) berührt werden mochte.
*****x61:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen mehr oder weniger ähnlich schmecken.
Allzu viele Frauen hatte ich zwar nicht - meine Erfahrung ist eine andere. Wenn auch insgesamt möglicherweise eine "Tendenz" zu ganz grundlegenden Ähnlichkeiten vorhanden sein könnte, war der Geschmack letztlich sehr unterschiedlich.

*****x61:
Aber es gibt auch die, die einen extrem intensiven Geruch/Geschmack besitzen.
Sind das möglicherweise die Fälle, bei denen man sich sprichwörtlich "nicht riechen" (in diesem Fall halt "schmecken") kann? Das ist mir selten passiert, die "Chemie" hat wohl körperlich nicht gepasst. Was letztlich dazu führte, dass es keine Wiederholung gab, weil wohl alle Beteiligten ähnlich empfunden haben.

*****x61:
kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?
Ich persönlich mag "Natur pur", ein Übertünchen mit Hilfsmitteln fände ich irgendwie seltsam, da hätte ich womöglich eine gedankliche Blockade...

Summa summarum ist es tatsächlich ganz dezidiert der Geschmack und der Geruch von Mrs. ZeeTee´s Pussy, der mich anmacht wie kaum etwas anderes... und sie spürt diese Erregung, was sie wiederum anmacht. Geteiltes Vergnügen, doppeltes Vergnügen sozusagen. Womöglich lässt sich das im "negativen Sinn" umkehren: Hat man Probleme, könnte das für den/die andere/n spürbar sein und zum Ablöschen werden.
Sie schreibt
****yn:
*****x61:
Wie geht Ihr in diesem Fall damit um, wenn ihr die Liebste oral verwöhnen wollt? Nach dem Motto: Nase zu und durch (trotz tränender Augen und Gewürge?), oder sagt ihr dann: "Du Schatz, ich kann das nicht", oder kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?

Mein Freund sagt, dass sich der Geruch/Geschmack, wenn er (bei mir zyklusabhängig) etwas saurer ist, mit zwei drei Mal Drüberlecken erledigt hat. Dann ist alles super.
Da gebe ich deinen Freund recht. Der Geschmack und Geruch ist teilweise zyklusabhängig. Aber Ernährung und ob man Raucher ist oder ob man vorher etwas Alkoholisches getrunken hat spielt da auch eine Rolle . ( Ist beim Sperma des Mannes auch nicht anders)
Hilfsmittel habe ich früher dafür nie benutzt. Wenn es mal so gar nicht ging habe ich sie anders verwöhnt
Erst Pfui, dann Hui?
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das wohl Alle, die sich mit den Liebes-Säften / Gerüchen / Geschmäckern ihrer Partner auseinandergesetzt haben kennen: Manchmal empfindet man diese bei niedrigem Erregungs-Level nicht gerade toll. Mit steigender eigener Erregung wird dann der intime Geruch/Geschmack des Partners zunehmend interessanter, betörend und die Sinne beraubend.
Wie sieht das bei Euch aus? - macht ihr einfach nur euren "Job", oder rafft euch die Lust des anderen dann auch mal einfach dahin?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ganz
klar Geruchs- und Geschmackssache.
Wer einmal leckt der weis wie es schmeckt.
Nein im Ernst, es gibt da Unterschiede, sogar womit man leckt. Ich habe festgestellt, wenn man(n) mit den Innenseiten der Lippen leckt gibt das einen anderen Geschmack. Was auch eigentlich klar ist, die Geschmacksrezeptoren sind auch unterschiedlich im Mund verteilt. Kann mir Sex ohne gar nicht vorstellen.
*******el97 Mann
1 Beitrag
Es ist ein muss.
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen, wenn man die Frau öfter hintereinander zum Orgasmus bringt, schmeckt es mit jedem mal intensiver und es entwickelt sich ein ganz individueller Geschmack. *baeh*
@DerMarcel97
Das ist ja klar, denn es mischt sich ja auch die Lustflüßigkeit des Orgasmus zur Scheidenflüssigkeit. Vorausgesetzt, SIE geht nicht jedesmal nach ihrem Höhepunkt ins Bad... - manche Frauen machen das leider, weil sie sich sonst "danach" unsauber fühlen. Aber das ist unnötig, im Gegenteil, wer den OV gerne mag, der mag natürlich auch den sich intensivierenden Geschmack! Also Mädels, "danach" nicht denken: "Oh Gott, da könnte jetzt was Unangenehmes sein". - Nein, einfach weitermachen, Er/Sie wird es euch danken! *kuss*
********uete Frau
17.523 Beiträge
Wie heisst es so schön......
.... das muss nach Muschi schmecken, und nicht nach Seife.....

aber Spass beisseite, ich habe dam andere Erinnerungen und Erlebnisse,
das hängt sicherlich auch davon ab in welchem Zyklus und auch Alter sich die Dame befindet.
Ich habe von Süss bis Sauer schon alles dabei gehabt *schleck*
Deswegen einfach immer weiter probieren, hab zwar eine Favoritin in meiner Erinnerung,
die ist aber auch recht jung gewesen, wenn es nicht schmeckt eben aufhören.
*****x61:
Wie geht Ihr in diesem Fall damit um, wenn ihr die Liebste oral verwöhnen wollt? Nach dem Motto: Nase zu und durch...

Man muss auch mal lecken, wenn es nicht so schmeckt.
Wenn man was sagt, dann kommt eh meist irgend welches anmaßendes Gepöbel zurück.
Aber spätestens wenn man ihr auf den Bauch gekotzt hat, dann begreift eigentlich Jede, dass das jetzt der richtige Moment für eine gründliche Wäsche ist. *fiesgrins*
****zos Mann
90 Beiträge
Pussy verwöhnen ist schön
Cunnilingus ist wunderbar. Zwischen ihren Beinen zu knutschen, lecken, saugen, zutzeln, knabbern und ihr dann in die Augen zu schaun und zu verfolgen, wie sich die Lust ausbreitet. Das ist immer wieder neu und schön!
Die Frage, wenn die Pussy streng riecht oder schmeckt;
"Wie geht Ihr in diesem Fall damit um, wenn ihr die Liebste oral verwöhnen wollt?... Nase zu und durch....tränender Augen und Gewürge?"
Eine Frau, die man "Liebste" nennt, kennt man sicher schon ein paar Wochen und mann war schon öfter mit ihr im Bett. Da sollte man den Geschmack ihrer Pussy kennen. Eine Frau, die schlecht schmeckt und sich nicht pflegt, wird niemals eine "Liebste"!
Ich stehe ja auf ein paar Tropfen Chanel Nr. 5 auf dem Venus-Hügel. Das geht direkt in die Nase und macht Lust auf mehr..
*****u80 Mann
35 Beiträge
Nicht wirklich Geschmackssache finde ich.
Für mich eher ein magischer Moment bei meiner Partnerin. Anfangs wollte sie dies gar nicht, mittlerweile so gut wie immer ein Bestandsteil bei uns. Ich kann gar nicht genau sagen, ob es anders schmeckt. Es ist jedesmal so ein inniger Moment, dass ich drin versinken könnte. Der erste Kontat ist immer aufregend, das Herz pocht für diesen innigen Moment. Ich mache mir gar keine Gedanken um Geschmack - hauptsache ich schmecke den Partner - daher kann ich gar nicht sagen ob süß oder sauer oder sonstwas. Einzig frisch geduscht und geseift ist mir der Geschmach im Kopf, weil es relativ neutral schmeckt, dass lenkt kurz vom innigen Moment ab.
Auf jeden Fall
Es ist auf jeden Fall, im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmackssache. Und wie auch bei sonstigen Körpergerüchen ist ein zu heftiger Geruch eher abtörnend.
Ein geiler, nicht zu intensiver Muschiduft macht mich richtig an .
Frauen die unter zu starken Gerüchen leiden sollten die Muschi etwas mehr vorher mit klarem Wasser spülen und ein wenig das innere bespielen bis sie schön feucht wird, dann wird's lecker
Wenn es nicht schmeckt, dann soll ER es bitteschön lassen, Sex ist doch keine Zwangssache *knicks*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Manchmal empfindet man diese bei niedrigem Erregungs-Level nicht gerade toll. Mit steigender eigener Erregung wird dann der intime Geruch/Geschmack des Partners zunehmend interessanter, betörend und die Sinne beraubend.

Äh, neee, das kenne ich nicht.
Ich stehe immer auf den Geruch meines Mannes. Bei meinem Ex war das manchmal anders, aber da lag es an der der Vorhaut nicht angemessenen Hygiene.
Aber ehrlich, auch da war, wenn es doch mal zum BJ kam, der eher schlechte Geschmack nach zweimal schlecken weg.
Klar, irgendwie ist Erregung eine Spirale, aber bei mir ist es eher so, dass mich der Geruch mit antörnt und daraufhin die Erregung steigt.
und beim Mann schmeckt wohl alles "Blütenfrisch"bißchen Irrglaube!
**********ne_77 Mann
20 Beiträge
Ich musste ein bisschen schmunzeln...
oder kommen vielleicht sogar Hilfsmittel zum Einsatz? z.B. Lecktuch / Intimspray / Geschmacksgel etc. ?

Ich kenne niemanden, der ein Lecktuch benutzt. Es geht doch auch darum die geliebte zu schmecken. Alle Damen, die ich bisher lecken durfte, schmeckten ausnahmslos lecker.
Leicht sauer ist das Milieu in der gesunden Scheide, also schmeckt es leicht säuerlich, vor allem am Anfang. Je nasser die Scheide wird, desto weniger sauer.......meine Erfahrung.
Mir ist es fast wichtiger die Dame zu lecken, als selber geleckt zu werden. Gerne verwöhne ich Damm und Po zum Ende hin mit der Zunge, während ich die Scheide weiter mit meinen Händen stimuliere. Der Orgasmus scheint dann noch eine Spur intensiver zu sein. Und ich habe gleich zwei Geschmackserlebnisse *freu2*
Man muss auch mal lecken, wenn es nicht so schmeckt.
Wenn man was sagt, dann kommt eh meist irgend welches anmaßendes Gepöbel zurück.
Aber spätestens wenn man ihr auf den Bauch gekotzt hat, dann begreift eigentlich Jede, dass das jetzt der richtige Moment für eine gründliche Wäsche ist.

Selbst schuld, wenn du JEDE leckst

Gruselige Vorstellung, geleckt zu werden, und derjenige könnte gerade kotzen. Dann doch lieber gar nicht.
Frauen riechen nicht jeden Tag gleich, da können sie sich noch so gründlich waschen.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Wenn ich den Thread so lese denke ich nur, alles kann nichts muss. Sex ist doch keine Leistung. Es ist ein gemeinsamer Genuss. Wenn geiles Cunnilingus grad beiden gefällt, super. Wenn nicht, no problem. Jeder Mensch ist individuell. *top*
Cunnilingus ist NICHT geschmacklos!...
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...er schreibt
Das mir die meisten bisher schmeckten, manche sogar so gut das ich mir gern den rest einpacken lassen würde *haumichwech*
Der geschmack ist sehr unterschiedlich und der geruch auch.
Sicher spielen viele faktoren da eine rolle, wann gewaschen....( so 3 oder 4 stunden vor der verköstigung ist mir am liebsten *rotwerd* ) der Zyklus....
Ob noch jung oder gut abgehangen *rotfl* ....ist auch ein unterschied.
Und dann war da noch das mit den borsten... *headbang* die mag ich ned so
....aber am liebsten immer noch medium *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.