Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - eine Geschmackssache?

tztz
gewaschen am liebsten vor 3-4Std.-muß man für alle fälle immer Waschlappen dabei haben,den Chef Bescheid geben ich muß mal schnell.... *haumichwech*
der Zyklus-lass mal sein gehört zu mir nicht zu Dir!
gut abgehangen *freundchen* *fiesgrins* dann gehöre ich wohl zum "Edelfleisch" *freu2*
Borsten-sind meine braucht niemand ansehen und wenn dann ist das wohl eher Flaum-Borsten hat ein *schwein* *mrgreen*
kommt
echt fleischig rüber.

Ich empfehle mal

Fee Badenius: "Fleisch-eß-Lust"

Ist noch ein paar Tage in der Mediathek vom Deutschlandfunk (on stage vom 14.09.2018 abends) hörbar (und noch anderes)
Keine Probleme
Ich persönlich hatte hierbei noch nie Probleme. Klar schmeckt es je nach Tag und Nachtzeit etwas anders, aber bis jetzt hat es sich immer gelohnt. Denke hierbei, dass der weg das Ziel ist, s.h. wenns ihr gefällt machts mich auch geil, egal wie steinig der Weg ist
****261 Mann
73 Beiträge
Geschmackssache
Wenn die Frau sauber ist schmecken alle gut.
Alles ist erlaubt, so lange es Spaß macht.
Wie du schon sagst, haben die meisten Frauen einen sehr angenehmen Geschmack. Aber das ist auch nicht jeden Tag gleich. Ich liebe Cunnilingus und tauche oft ziemlich früh zwischen die Beine einer Partnerin um sie oral zu verwöhnen. Es macht mich einfach geil und glücklich, wenn sie stöhnt und zittert. Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die jeden Tag intensiv schmeckt. Das kann mit dem Zyklus, der Nahrung und ähnlichen Faktoren schwanken. Wenn es an einem Tag einmal gar nicht geht, dann hör ich halt nach ein paar Sekunden wieder auf, küss mich den Bauch nach oben und mach mit etwas anderem weiter. Ist ja kein Problem, oder? Lecken ist für mich ein Teil von Sex und keine eigene Disziplin, die gesondert abgeschlossen werden muss. Solange es schön ist, ist es schön. Wenn es grad nicht passt, dann machen wir was anderes. Darüber sollte man auch nicht groß diskutieren müssen. Ist ja ganz normal. *g*
Nachtrag
Was ich vielleicht dazu sagen sollte: Ich schlafe eigentlich nur mit Nichtraucherinnen. Hatte nur einmal eine Affäre mit einer Raucherin - und da war der Geschmack schon deutlich intensiver.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Das Lecken ist für mich ein sehr wichtiger Part und ich mache es sehr gerne. Es ist so die Geschmäcker sind verschieden, doch alle war in einem akzetablem Rahmen. Hatte bis jetzt noch nie das Problem wegen des Geschmackes.... aber eben wenn es schlimm sein sollten kann man ja mit den Fingern spielen.

Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Frauen sich gerne lecken lassen.
Angst wegen dem Geschmack oder schämten sich wegen dem aussehen der Pussy (z.B. grosse Lippen)...
******eam Paar
1.115 Beiträge
Cunnilingus, meine lieblings Disziplin ;)
Eine Frau zu Lecken und zu Schmecken ist einer meiner absoluten lieblings Varianten beim Sex!
Vor allem in Kombination mit intim Massage *happy*

Ab einem gewissen Erregungszustand muss ich einfach "abtauchen" und meine Partnerin Kosten, Schlecken, Knabbern usw. *schleck* .
Je intensiver Sie schmeckt, desto besser *leck* .

Wenn meine Partnerin mir nicht schmecken sollte oder ich Sie nicht Riechen mag, dann ist Sie bestimmt nicht die Richtige?
Hilfsmittel wären dann aber keine Alternative für mich!

Die einzige Zeit ist um die Menstruation rum, wo das nicht mehr so lecker ist (fühlt sich für mich dann an, wie auf Entzug) *zwinker* .
Aber zum Glück gibt es dann ja auch noch genügend Sexuelle Varianten auf die mensch zurück greifen kann *popp*

Viel Spaß für alle *kissenschlacht*

Mr LT
Cunnilingus
also ich lecke sehr gerne und aus meiner Erfahrung kann ich sagen das der Geschmack nur am Anfang heftig ist und sobald man weiterleckt wird der Geschmack gewohnt.

Das kann jeder selber probieren indem man einfach an dem Essen riecht zum Beispiel an einer Scheibe Wurst riechen, sobald man davon abgebissen hat ist der Geruch verschwunden

Ich liebe es die Schamlippen zu lecken und zu knabbern und ich liebe es den gesamten Bereich zu küssen und zu lecken, es ist himmlisch schön für mich und ich genieße es gerne
*********ellte Frau
8.285 Beiträge
Trotz dem Würgen und tränenden Augen weiter machen geht ja gar nicht. Da musst du unbedingt aufhören und etwas anderes machen was ja hier auch schon erwähnt wurde. Etwas zu tun was dir nicht gefällt oder was dir nicht schmeckt tötet doch jede Leidenschaft.
Wenn ich mit deinem Mann Sex habe und spüre dass er nicht so gerne leckt dann sage ich ihm: fick mich lieber, worüber sie sehr glücklich sind und es dann doch noch sehr leidenschaftlich wurde.
Die Geschmäcker sind verschieden und mir schmeckt auch nicht jeder Mann.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das Hilfsmittel besser schmecken ich würds einfach weglassen.
*******871 Mann
2 Beiträge
Ich hatte nur einmal den Fall das ich abbrechen musste, da ging das vom Geschmack überhaupt nicht. Ansonsten war es immer in Ordnung, so das ich es immer gern gemacht habe
Geschmack
Ich schätze dass es Ausnahmen sind wo es nicht geht dann muss man das abbrechen
Ich bin bi und lecke auch gerne.

Aber Geschmack nach veraltetem babyöl geht gar nicht.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Ja das ist Geschmackssache! Natürlich schmeckt jede Frau anders (eben so, wie jeder Mann anders schmeckt) aber es war noch keine dabei, bei der ich tränende Augen hatte *selbstgefall* (an dieser Stelle würde ich auch gar nicht erst los legen...sondern je nachdem, abbrechen, oder sie anders verwöhnen)
Kurzum...Die eine schmeckt, die andere macht süchtig *anmach*

IdS *victory*
Lecken
*kopfkino* ist gesund und ich bin bereit
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich den Geschmack nicht mag...
warum dann lecken?
Es gibt so viele andere Dinge wie man die Dame glücklich machen kann!

Klar werden viele jetzt sagen, wenn ich ihren Geschmack oder vielleicht auch Geruch nicht mag, warum dann überhaupt Sex?
Wenn ich eine Frau treffe, die toll aussieht, eine anziehende Ausstrahlung hat und es kommt zum Sex, dann brech ich den nicht ab, weil der Pussygeschmack nicht meiner ist!
Geschmackssache...
Da ich beim oralen verwöhnen mich auf das Lust bereiten konzentriere, ist der Geschmack nicht im Vordergrund.
Es muss schon schlecht schmecken, oder schlecht riechen, dann würde ich mein Spiel beenden.
Ohne Worte, denn es gibt ja noch andere Körperteile, an denen Mund und Zunge verwöhnen können.
Würde ich gefragt werden, gäbe es eine Antwort, mit dem Versuch nicht weh zu tun, sondern eben, ist heut nicht mein Geschmack....lach.

Zum Glück und Danke, ist es mir bisher nicht geschehen, ich konnte die Frau vorher schon gut riechen.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte bis her noch keine unangenehme Erfahrung. Ich finde das Pussis nicht nur lecker schmecken es kickt auch den Kopf. Allso ist es für mich keine reine Geschmackssache.
Naja, meine Erfahrung ist so und so *gruebel*

Das macht eben Erfahrung aus *ja*

Hauptsache jetzt ist alles toll *lach*


My2cents
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Kommt demnächst dann die Frage auch zum Sperma / Felatio ? Alles Fragen die schon gefühlt tausend mal da waren. Du scheinst echt oral fixiert zu sein. Nun gut. Jede/r hat seinen Fetisch *zwinker*

Egal ob Cunnilingus oder Felatio: Es ist immer "Geschmackssache" derjenigen Person der oral verwöhnt.

Und nein, Frauen schmecken nicht alle gleich, sonst wären es Klone. Genauso wenig schmecken Männer nicht alle gleich.
Allein ein und die selbe Frau kann schon durch ihren natürlichen Zyklus fast täglich anders schmecken. Weiterhin wird der Geschmack und Geruch durch die uns eigene genetisch veranlagten Pheromone beeinflusst sowie durch die tägliche Nahrungszufuhr. Ich habe eben genau diese Erkenntnis bekommen, weil ein und gleiche Lady quasi heute total süß und lecker schmeckte und am nächsten Tag schon derart anders (sauer, bitter oder umami), daß ich dann lieber abließ und mich dem penetrierenden Sexes widmete.
Zum Beispiel kann Pfefferminze (als Tee oder anderweitig eingenommen) sich sehr scharf und bitterlich im Geschmack des Scheidensekretes äußern. Knoblauch- oder Fleischgenuss dann eher sauer bis bitter zusammen mit starken Geruch (trotz bester Hygiene).

Es ist nun wirklich keine Neuheit mehr, daß Ananas sowohl das "Döschen" als auch Sperma fruchtiger und angenehmer riechen und schmecken lässt. Probiert es halt aus. *baeh* *leck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lecker !
Mir hat bis jetzt noch jede Frau beim Cunnilingus geschmeckt. Es geht ja hier auch nicht um Geschmack sondern um Erotik und Sex.

Und im übrigen finde ich die Geschmacksunterschiede nicht zu gross.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.