Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum küssen nicht geht und wie das bei euch so ist

********hero Mann
79 Beiträge
Ohne geht nicht
Ohne Küssen geht bei mir nicht. Die Nerven in der Zunge, so empfinde ich es zumindest, schiessen durch den ganzen Körper. Küssen macht mich immer an.

Liebe Grüße
DerO
Gerade Zungenküsse sind nicht unbedingt klinisch rein... *zwinker*
********_666 Mann
138 Beiträge
Küsse zeigen Zuneigung und Verbundenheit. Ich bin ja schließlich in einem intimen Moment und möchte die Situation so intensiv wie möglich empfinden. Man lässt das Gegenüber quasi an sich heran. Ohne das habe ich das Gefühl als gäbe es da immernoch die unsichtbare Wand zur Partnerin, ein fehlendes Vertrauen, bzw. Vertrautheit. Ohne dass sich die Seelen verbinden können sich die Körper nicht verbinden. Wer auf emotionale Nähe nicht angewiesen ist um Spaß beim Sex zu haben der braucht auch nicht unbedingt Küsse.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ohne dass sich die Seelen verbinden können sich die Körper nicht verbinden. Wer auf emotionale Nähe nicht angewiesen ist um Spaß beim Sex zu haben der braucht auch nicht unbedingt Küsse.

So ist es, gut erkannt. Swinger handeln in der Regel genau so, aber du widersprichst Dir selbst.
Natürlich können sich Körper beim Sex verbinden ohne das dies die Seelen tun.
Emotionale Nähe zu fremden Mitspielern ist nicht nötig wenn es um den rein animalischen Sex geht und die Mitspieler austauschbar sind.
********_666 Mann
138 Beiträge
Genau das meinte ich auch. Ich muss mich wohl etwas zu kryptisch ausgedrückt haben *ggg*
Wenn ich nur meinen Lulu in ihren Blumentopf stecken will dann klar ist küssen nicht nötig.
Ich persönlich brauche idr diese unterbewusste emotionale Nähe. Jedenfalls im 1 on 1. Deswegen bevorzuge ich küsse beim Sex. Für mich ist das kein schwarz weiß wie: geht nur so und nicht anders. Ich wollte eigentlich genau das sagen was du auch gesagt hast. Nur die Club Erfahrung blieb mir bisher noch versagt^^
***te Mann
630 Beiträge
Meinen ersten...
...leidenschaftlichen Kuß hatte ich in meiner Jugend mit einem Mädchen, mit dem ich leider nie zusammengekommen bin. Doch dieser Kuß läßt mich nicht mehr los. Daher gehört für mich auch bei einer reinen Sexbeziehung immer das Küssen dazu, leidenschaftlich sich für den anderen interessieren. Reinraußnummern brauche ich nicht, dafür hab ich 2 Hände.
Leidenschaft ist mein Ziel und da gehört auch das Küssen dazu...
**********femma Frau
105 Beiträge
Unterschiede
Was für mich unabdingbar ist, muss es für jemand anderen nicht sein.
Für mich das amuse gueule aber es muss sich mir ja nicht jeder nähern
Für mich ist Küssen ...
... wie das Tor zu mehr. Und es ist auch medizinisch begründbar, warum viele Menschen auf Küssen mit Erregung reagieren. Neurologisch sind die Mundregion und die Genitalregion miteinander verbunden. *bussi*
******_63:
Neurologisch sind die Mundregion und die Genitalregion miteinander verbunden. *bussi*

*hae* .... Also bei mir ist es in der Genitalregion etwas ruhiger zur Zeit, ich küsse aber nachwievor oft und gerne...

Tja und nun? Ähm, ja irgendwas stimmt da mit Hasi wohl nicht*nixweiss*





Schreibt „Sie"
******_63:
Neurologisch sind die Mundregion und die Genitalregion miteinander verbunden.

Soll sagen: bei einer Erektion bleibt einem auch der Mund offen stehen?
*panik*
Oder eben anders... Klappe zu, Affe tot... So vielleicht? *sarkasmus*
Warum habe ich gerade das Bild eines Hampelmanns vor Augen?
*********hymus:
Warum habe ich gerade das Bild eines Hampelmanns vor Augen?

Das ist deine neurologische Verknüpfung *floet*
*haumichwech*
Hey wie ich letztens schon geschrieben habe küssen ist für mich Leidenschaft,aber man findet immer weniger Frauen die küssen wollen.....oder es geht nur mir so und schade ist das man hier Premium Mitglied sein muss um überhaupt mal Leute kennen zu lernen.

LG
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...und schade ist das man hier Premium Mitglied sein muss um überhaupt mal Leute kennen zu lernen.

Immer die gleiche Leier. Werde Mitglied in einer lokalen Joygruppe und schwing deinen Hintern zu einem der angebotenen Events, dann lernst Du auch viele Menschen kennen.
Nur vom Popo wundsitzen vor dem PC wird das nichts.
**********haela Frau
206 Beiträge
@Langer
Diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht, wenn ich hier über Seiten lese, wieviele Frauen sehr gerne küssen bzw. es für sie unbedingt dazu gehört.
@****in Michaela

Ok stimmt auch wieder!!!!! Dann gerade ich vielleicht immer an die wo es nicht gerne machen oder wollen 🤔
ich weis garnicht , ob ich es noch kann. Solange ist das schon wieder her.

Aber eigentlich mache ich es schon gern, aber nur wenn Gefühle mit im Spiel sind.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****ger:
Dann gerade ich vielleicht immer an die wo es nicht gerne machen oder wollen

Es gäbe auch noch die Möglichkeit dass deine Vorlieben beim Küssen und die deiner Partnerinnen einfach nicht zusammen passen ...
"If you wanna know / If he loves you so / It´s in his kiss ..." dum di dum just a shoop shoop song ... aber mit bewusstseinsverengender Wirkkraft, wenn ich so einige Beiträge lese ...
*****a92 Frau
12 Beiträge
Ohne Küssen...
...geht für mich kein Sex.
Für mich erfüllt das Küssen eine elementare Funktion bzw. eigentlich mehrere.
Wenn ich Lust habe, mein Gegenüber zu küssen, öffne ich mich sowohl emotional als auch körperlich für ihn. Der Kuss zeigt mir zudem durch ein im Idealfall entstehendes Kribbelgefühl, dass es auch wirklich passt. Wenn es beim Kuss nicht passt, passt erfahrungsgemäß auch der Sex für mich nicht. Zudem macht ein Kuss mit Hui-Effekt mich auch schlicht nass und somit körperlich, aber auch emotional, bereit. Er vernebelt meine Sinne und trägt dazu bei, dass ich meinen Kopf abschalten kann.

Während andere hier einen Kuss als invasiv empfinden, empfinde ich direktes Streicheln ohne Küsse als invasiv und zu nah. Der Kuss ist für mich der Puffer dazwischen. Es ist für mich die Sortierstation zwischen "ich mag dich" und "ich will mit dir schlafen".

Im Alltag mag ich Küsse, brauche sie aber nicht zwingend. Kurze Bussis geben mir nicht soooo viel und die langen Küsse machen mich dann ja ohnehin nur wuschig *ggg*
****lla Frau
77 Beiträge
Das zärtliche Intro
Küssen ist Leidenschaft , die Leiden schaffen kann , wenn beide Küsser nicht harmonieren.
Von zart vorsichtig bis bissig fordernd. Gibt es alle Spielarten des Kusses , wie beim Sex.

Um zu harmonieren , braucht es meines Erachtens auch eine gewisse Übereinstimmung
in den Vorlieben beim Sex.
Und gute Küsser wachsen nicht auf Bäumen. Wenn man/frau einen findet , sollte er gepflegt
werden. Sex ist toll , versteht mich falsch , aber eine Stunde intensiv küssen und kuscheln
kann für die Seele manchmal viel intensiver sein , als ein schneller Fick!
****ah Frau
334 Beiträge
Küssen ist für mich eine wundervolle Art der nonverbalen Kommunikation *ja* Ich komme meinen Gegenüber nah,ich kann ihn riechen, berühren ,schmecken...im Idealfall fühlt dann meine innere Leitung so ein Kribbeln und verselbstständigt sich. Auf gut deutsch ich werde wuschig Und das ist gut so weil es für mich schon mal ein eindeutiges Signal ist,dass wir beide gut miteinander knutschen können *zwinker* ihr wisst was ich meine!

Im BDSM - Spiel kann es aber durchaus vorkommen,dass der devote Part nicht geküsst werden möchte,der dominante Part diese Art der Zuneigung verweigert oder bewusst als Belohnung einsetzt - da gibt es unzählige Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.