Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum küssen nicht geht und wie das bei euch so ist

Oh
Zitat von *****717:
Ja, bei "Aschenbechern" bekomme ich auch immer *wuerg*

Zitat von *********vers:
Raucher Küsse ich auch ungern

so vielfältig und bunt ist die Schöpfung: Ich habe schon die Erfahrungs gemacht, dass genau diese Geschmacksnuance ( *zig* ) für manches weibliche Wesen sehr inspirierend ist *zwinker*

Somit sind wir wieder bei der nahezu tantrischen Weisheit: "Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden"

und

"Ein Hundsfott, der Schlechtes dabei denkt" *zwinker*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Tantrisch sein bedeutet auch sorgsam mit sich selber umgehen.

Bin ich im Club kommt es zu viel Nähe und Ev. Sex und wenn der Geruch von starkem Rauchen mich abtörnt so kann ich genauso nein sagen wie wenn was Anderes mich an dem stört. Habe auch schon Ausnahmen gemacht , aber einen Kettenraucher küssen macht mir echt keinen Spass. Mann könnte ja auch einen Abend aufs Schloten verzichten 😀

Bei meiner Arbeit bin ich tolerant und Massiere selbstverständlich jeden.
In meinem Privatleben darf ich aber Vorlieben haben. 😀
*****_nw Frau
908 Beiträge
@****a7 Vielen Dank für dieses Bild *lol*
Offenes ScheunenTor bei Monsun
😉😉😏😏
💐

Deswegen küsse ich nur den Einen
NurMalSo

*kaffee**muffin**popcorn*
*******ant Frau
27.222 Beiträge
So Sorry!!!
Zitat von *****_nw:
@****a7 Vielen Dank für dieses Bild *lol*
Offenes ScheunenTor bei Monsun
😉😉😏😏
💐

Deswegen küsse ich nur den Einen
NurMalSo

*kaffee**muffin**popcorn*

Eine andere in einem anderen Thread habe ich mit meiner plastischen/ farblichen Beschreibung dessen verschreckt, wie ich mir aufgespartes Sperma vorstelle...
Fazit: du bist noch gut weggekommen!!! Und auch damit, daß der, bei dem du küssen willst, es auch kann. *g* Doppelten Glückwunsch also!
*zwinker* *bussi*
*******ing Frau
454 Beiträge
Kiss me if you can;-)
Tatsachen:

Ich küsse leidenschaftlich gern.
Und werde vor allem leidenschaftlich gern geküsst.

Es ist wie bei einem guten Dialog.
Fallen Worte - in diesem Fall Küsse - auf Resonanz, dann sind dem Küssen keine ...äh kaum Grenzen gesetzt...

...nur der Fischmaul-Technik kann ich selbst nach jahrelanger Erprobung (bzw. geprobt werden) nichts abgewinnen *umpf*

...Und dem offenen Scheunentor bei Monsun *traenenlach* Danke @****a7

Auch kann ich bestätigen, dass ein Kuss IMMER die Melange des Menschen ist, der ihn gibt.

Und damit trete ich hier wahrscheinlich einigen vors virtuelle Schienbein.

Es kann nämlich verdammt gut sein, dass man Küssen nicht mag.
Warum , wieso , weshalb.
Menschenlebenerfahrungsschatz.

Aber !
Im Kuss selbst spiegelt sich für mich der Charakter eines Menschen wieder.
(Also DEM Kuss, bevor es zum Sex kommt, nicht Tantchens Schlabberkuss bei Begrüßung einschl. der Worte: Mädel, bist Du groß geworden)

Und somit ist für mich Küssen ein Stück weit (mein Point of View) Charaktersache.

Jedem, der das Küssen nicht mag, sei hier versichert !
Ihr seid starke und bestimmt beste Charaktere... aber ich gehe erst vollends in Flammen auf , wenn ich den Charakter-Kuss erhalte, der zu mir passt.

Und dieser darf gern rauchig sein.
Verrucht rauchig. *zwinker*
*******ant Frau
27.222 Beiträge
@*******ing :
Toller Beitrag! *danke*
Rauchig und Whisky- flavored, möchte ich noch ergänzen. *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Rauchig und Whisky- flavored, möchte ich noch ergänzen. *zwinker*

*schock* mir wird schlecht.
Als ehemaliger Raucher (20 Jahre rauchfrei) kann ich das so gar nicht mehr ab.

Swinger Er
Hmmm... Ich persönlich bin auch nicht so der knutscher.

Weder privat noch in irgendwelchen Abenteuern.
Ich bin privat aber auch nicht die Person, die beim sex ständig hören muss, wie sehr ich geliebt werde.

Ich finde bevorzuge andere Formen von nähe.
Umarmen, reden, streicheln, kuscheln etc etc
*******iese Paar
85 Beiträge
Sie schreibt:

Ich küsse sehr gerne, aber es geht auch mal ohne. Selbst in unserer Partnerschaft.

Bei einem neuen Sexpartner ist der erste Kuss immer aufregend. Wie küsst er, was macht er mit seiner Zunge usw.

Bisher hatte ich allerdings keine schlechten Erfahrungen.
*******ing Frau
454 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*******ing :
Toller Beitrag! *danke*
Rauchig und Whisky- flavored, möchte ich noch ergänzen. ;-)

@****a7
Merci, Dir Genießerin.
Stimmt. Ver(a)uchte Küsse und
Whiskey sind herrlich herzhaft.

Ich mag zudem
Rum-Küsse(n) *zwinker*
Sie sind so schön sinnlich im Abgang *happy*
*******ant Frau
27.222 Beiträge
Yeah/ Yippiejayeah! Lach....
Zitat von *******ing:
Zitat von ****a7:
@*******ing :
Toller Beitrag! *danke*
Rauchig und Whisky- flavored, möchte ich noch ergänzen. ;-)

@****a7
Merci, Dir Genießerin.
Stimmt. Ver(a)uchte Küsse und
Whiskey sind herrlich herzhaft.

Ich mag zudem
Rum-Küsse(n) *zwinker*


Sie sind so schön sinnlich im Abgang *happy*

"Ich möchte gerne Rumkugeln".
"Bitte- der Boden ist sauber!"

Alt, aber witzisch. Oder?
*******ing Frau
454 Beiträge
Nicht alt!
Läuft immer noch *zwinker* ...grins

Und solange zum Rum-Küssen und Rum-Kugeln das Rum-Machen kommt:
Kann gar nix alt werden *zwinker*
*****_nw Frau
908 Beiträge
@****a7 *haumichwech* 👍👍👍👍
*******ant Frau
27.222 Beiträge
Geht absolut klar!
Zitat von *********ar69:
Rauchig und Whisky- flavored, möchte ich noch ergänzen. *zwinker*

*schock* mir wird schlecht.
Als ehemaliger Raucher (20 Jahre rauchfrei) kann ich das so gar nicht mehr ab.

Swinger Er

Mir aber völlig wumpe! *lach*
Ich mag keinen missionarischen Eifer, *sorry* Bei Ex- Rauchern/ Raucherinnen überproportional vetreten.

Keine Sorge- die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns küssen- siehe dazu auch gern meine anderen Beiträge u.v.A.m.- geht gegen Minus 500. (Nicht böse gemeint! Nur realistisch.)
Naja küssen ist nunmal Genuss. Wenn’s nicht schmeckt, wird das ‚ne knappe Kiste mit dem Genuss. Denke darüber sollte es wahrscheinlich Konsens geben.

Über die Geschmäcker lässt sich natürlich immer vortrefflich streiten.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@****a7:

Keine Sorge- die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns küssen- siehe dazu auch gern meine anderen Beiträge u.v.A.m.- geht gegen Minus 500. (Nicht böse gemeint! Nur realistisch.)

Alles gut *g*, da wir schon seit fast 20 Jahren generell keine temporären dritten Mitspieler küssen wäre die Wahrscheinlichkeit sogar bei Null. Ist doch super und jeder weiss woran er oder sie ist. *wink*
So so
Zitat von ****a7:


Keine Sorge- die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns küssen- siehe dazu auch gern meine anderen Beiträge u.v.A.m.- geht gegen Minus 500. (Nicht böse gemeint! Nur realistisch.)

Jetzt gehen Wahrscheinlichkeiten schon ins Minus.

Wird so was vom Rauchen verursacht? *nachdenk*
*******ant Frau
27.222 Beiträge
Nicht genau gelesen?
Zitat von *******mant:
So so
Zitat von ****a7:


Keine Sorge- die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns küssen- siehe dazu auch gern meine anderen Beiträge u.v.A.m.- geht gegen Minus 500. (Nicht böse gemeint! Nur realistisch.)

Jetzt gehen Wahrscheinlichkeiten schon ins Minus.

Wird so was vom Rauchen verursacht? *nachdenk*

Macht ja nix.
Also das Minus ist nicht böse gemeint? Oder wie verhält sich das?

Ich kann ja mal nach Hamburg kommen und mir das in Ruhe und mit Rum-Kugel erklären lassen. Muss in diesem Jahr sowieso nochmal nach Hamburg. Kann auch Kugeln mitbringen.
*******ant Frau
27.222 Beiträge
@*******mant : Zeitverschwendung.
So werde ich nun nie erfahren, wie eine negative Wahrscheinlichkeit erreicht werden kann.
*******ant Frau
27.222 Beiträge
Spamme doch bitte weder den Thread noch mich zu, ja?
Zurück zum Thema.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******mour:

Ich finde bevorzuge andere Formen von nähe.
Umarmen, reden, streicheln, kuscheln etc etc

Ich dachte schon, ich wäre der einzige der so tickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.