Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Lingam Massage - Buchempfehlung9
Liebe Leute, ich habe jetzt auch Lust auf Homeschooling und frage…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte schon mal eine lingam massage?

wer hatte schon mal eine lingam massage?
hallo zusammen...
habe jetzt in einigen foren im internet schon beschreibungen von sogenannten lingam massagen gelesen. mich würde nun interessieren ob es hier männer oder paare gibt die so eine massage schon mal genossen haben?
überleg ernsthaft mir für sowas einen termin geben zu lassen...:)
lg
Ja
gibt es.

Ist deine Frage damit beantwortet? *baeh*

Ernsthaft: Durchaus als Erfahrung das Geld wert, aber für "regelmäßig" ist es besser, eine Freundin zu haben, die das kann.

So manches Tantra-Institut bietet diesbez. Wochenendkurse an ("Lingam/Yoni-Massage", üblicherweise auch für Paare besuchbar).
beschreib doch mal deine eindrücke... wie verlief der termin?
hattest du einen orgasmus?
lg
Meine erste Erfahrung mit dem Thema verlief im Rahmen eines derartigen Massageworkshops und eine solche Freundin habe ich auch. Insofern sind meine Eindrücke ausreichend untypisch. *baeh*
(Ich habe auch Erfahrung mit "normalen" Anbietern einer solchen Massage, aber meine Sichtweise ist angesichts der Erlebnisse vorher eine andere.)
Wie gut die Erfahrung wird, hängt aber ganz wesentlich von der Frau ab, die dich massiert, ob du dich bei ihr entspannen kannst, wie sie das Ganze "zelebriert", ob du zu ihr und ihrer Art einen Draht hast bzw. findest, etc.pp. Insofern mag ich über meinen vorigen Beitrag hinaus nichts weiter sagen, es wäre meine Sichtweise, die kann dein eigenes Erleben nicht ersetzen.
Das gilt im tantrischen Bereich noch mehr als sonst schon.
******ire Mann
54 Beiträge
Lingam- und Yoni-Massagen...
stellen eigentlich Heilmassagen dar, die das Ziel verfolgen, Blockaden im Körper, besonders im Intimbereich, zu lösen. Es dreht sich dabei also um wirklich spürbare zelluläre Einlagerungen, die übrigens nicht nur in negativen sexuellen Erfahrungen ihren Ursprung haben müssen.

Der Orgasmus ist nicht das erklärte Ziel. Wer solch eine Massage im eigentlich angedachten heilenden Sinne erleben will oder mehr noch, wer meint, solch eine "Behandlung" kann ihr / ihm helfen, Blockaden abzubauen, sollte diese also nicht aus einer sexuellen Lust heraus stattfinden lassen.

Es ist wichtig, den richtigen "Anbieter" dafür ausfindig machen, wobei man sich am Besten an ein seriöses Tantra-Institut wendet. Ich kenne z. B. ein Tantra-Lehrer-Paar, das, um sich bewusst vom Rotlicht abzugrenzen, wo ja auch gerne mal tantrische Massagen (mit Schlussentspannung) angeboten werden, grundsätzlich die Lingam-Massage durch den männlichen und die Yoni-Massage durch den weiblichen Part vornimmt.

Wer aus der richtigen Intension und mit dem nötigen "Ernst" an die Sache hingeht wird dann aber auch den gewünschten Effekt erzielen. Also ganz klar gesagt, es ist keine reine Spaßangelegenheit und auch mit den möglichen seelischen Auswirkungen, die eine richtig gemachte Lingam- oder Yoni-Massage auslösen können, sollte dann der Tantriker fertig werden können!
hört sich ja echt sehr medizinisch an...aber irgednwie auch logisch.
ich hab bei der praxis an die ich da denke eigentlich ein sehr gutes gefühl. denke dass sie wirklich sehr einfühlsam und vertauenswürdig ist...
mal ne andere frage...bin bei massagen im intimbereich, sehr anfällig dass ich komme...was passiert dann...? ist es normal dass man eine ejakulation hat...oder schlimm wenn man eine bekommt?
lg
******ire Mann
54 Beiträge
@ karibic Fusion
na ja, wenn die Massage richtig gemacht wird, wird der massierende Teil die Energien schon zu lenken wissen. Wenns trotzdem passiert wird Dir auch niemand den Kopf runterreißen, denke ich. Der Sinn wäre jedoch eher verfehlt, denn die Energie die sich aufbaut sollte sich nicht entladen, nicht herausgeschleudert werden, was bei einem Orgasmus ja der Fall wäre. Also ausdrücklich nicht mit dem Vorsatz der Befriedigung an die Sache rangehen. Und am Besten vorher Deine "Orgasmusanfälligkeit" offen besprechen.

Aus welchem Grund willst Du die Massage erleben?
******_lu Mann
57 Beiträge
Vor Jahren
Vor Jahren hatte ich einmal eine solche Massage. Ich lag auf dem Massagetisch und die Masseurin ölte zuerst meinen ganzen Körper ein. Dann widmete sie sich meinem Lingam. Sie erklärte mir, dass es hier Zonen gebe, ähnlich wie beim Fuss. Sozusagen eine Penisreflexmassage. Sie streifte die Vorhaut zurück und goss Oel über die Eichel. Mit der Zeit wurd ich steif. Sie lobte mich, weil eine steifer Penis die Massage sehr erleichtere. Einzelne Stellen drückte sie mehrere Sekunden lang, recht massiv.
Es war sehr erotisch. Nach einer gewissen Zeit, ergriff sie auch die Hoden und dem Analausgang. Sie bat mich, die Augen zu schliessen und zu entspannen. Es sei möglich, dass es zu einer Ejakulation käme, was ein positives Zeichen der Entspannung sei, usw. Schliesslich kam es dazu.
Kann mir mal einer sagen...
...wo genau sowas möglich ist, bin neugierig geworden.LG,Chris
*********der08 Frau
208 Beiträge
mmmhh
lingam massage .... jaaaa, mach ich gern *rotwerd*
ich auch;-)
Also ich gebe auch gern Lingam- Massagen lächeln

Und ja, sie kann alle Aspekte von ungemein lustvoll (in- oder exklusive Höhepunkt), über stille Trance, Heilung, Auslösen intensivster Gefühle, (auch Trauer/ Wut..) bis zu einem Gefühl des Fliegens und nachfolgend verändertem Lebensgefühl, auslösen.

Sinnvoll ist es, die Lingam- Massage in ein Massage- Ritual einzubinden.
Im Sinne einer Krönung der Ganzkörper- Massage. So ist der physische und der energetische Körper auch viel mehr vorbereitet, für das Verteilen und Halten der Energie.

Es gibt auch die Möglichkeit, einen "Big Draw"= "Das große Emporziehen" zu praktizieren. Eine Atemtechnik, die die starken Gefühle und Energien im Genitalbereich, im Körper nach oben und über den Körper hinausbringen.

Mann! kann sie dann nutzen, um Lebensziele zu Verwirklichen, neue Kraft in Visionen und Projekte zu geben.
Ich habe Lingam- Massagen auch schon erleben dürfen und ich fand es immer wieder sehr aufregend,ich hätte nie gedacht,das man sich so fallen lassen und es so intensiv genießen kann.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@C_C
wer hatte schon mal eine lingam massage?

Ich habe Lingam- Massagen auch schon erleben dürfen ...

jetzt machst du mich aber auf deine Anatomie neugierig *fiesgrins*
sorry *rotwerd*, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt...
bei mir ne Yoni Massage und bei ihm ne Lingam Massage...
eigentlich wollt ich Tantra Massage schreiben *floet*weil es zum Abschluß dieser eben bis zur Yoni & Ligam Massage ging...
Massagen...
Also eigentlich sollten Yoni- und Lingam-Massagen im Anschluss einer 1 bis 2-Stündigen Ganzkörpermassage durchgeführt werden. Schon, damit sich der Körper auf diese Massagen einstellen kann und die Energien fließen können.

Das Ganze lässt sich wunderbar als Partnermassage durchführen, immer wechselseitig, man glaubt garnicht, wie schnell da 'ne Nacht weg ist! *zwinker*

Wichtig ist auch, dass das ganze Drumherum stimmt, also entsprechende leise Musik, Kerzenlicht usw., also alles für 'ne schöne romantische Stimmung sorgen!

Viel Spass dann und viele Grüße

Die Fuechslein
*****sdo Mann
511 Beiträge
da muss ich zwangläufig an lumi-lumi denken..............frei nach mario barth........*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.