Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?11
Mich würde einfach mal interessieren, welche Erfahrungen ihr Frauen…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension

*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension
Hi ihr Lieben,

Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra Massage Seminar teil zu nehmen. Wir lernten dort die Yoni und Lingam Massage zu geben.
• Eigentlich erwarteten wir nur ein schönes erotisches Wochenende.

Doch was wir auf geistiger und körperlicher Ebene erlebten war so unbeschreiblich intensiv, dass wir uns verändert haben.


• Fragt nicht nach Details - diese lassen sich nicht in Worte fassen.


Uns würde interessieren wer noch solche Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn ja, - würdet Ihr die Massage geben - ohne eine "Vorbereitung" auf das was an Gefühlen ausbrechen könnte?



Liebe und lustvolle Grüße - Petra & Kalle - (Kalle schrieb)

Habe
details...
Hallo...

leider zähle ich nicht zu den glücklichen die so etwas erleben durften... aber ich hab doch trotzdem eine Bitte:

Ich würde so gerne meinen Schatz damit verwöhnen ... bzw... ansatzweise versuche... könntest du mir nicht doch ein paar heiße tips geben? Wie funktionierts am bvesten... oder habt ihr im web was wo man das gut herauslesen kann?

Ich wäre euch wirklich dankbar
MfG
Atlantika
Das Thema würde mich auch mal näher interessieren.
Hab zwar schon was drüber gelesen, aber das ist ja nicht das selbe...
Wo werden denn solche 'Kurse' angeboten? und sind die nur für Paare?
LG
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Suchende
Wir würden uns auch für einen solchen Kurs interessieren, wo können wir uns hinwenden. Sind bisher auch nur über das Thema belesen, leider
*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Hui - damit hab ich jetzt nicht gerechnet. -
Hallo,

ich werde heute noch ein paar Links zusammen stellen.

Diese Massagen werden für Frau / Mann und Paar angeboten.

Da wo wir das Seminar gemacht haben gibt es Paare und Frauen Seminare.


Aber gebt mir den heutigen Abend.
*ggg*
lg Kalle
Ich (M) habe diese Massage schon mehrfach empfangen, ist allerdings schon eine Weile her.
Was ihr sagt stimmt, es ist einfach unbeschreiblich ...
Die Frauen, die es bei mir gemacht haben, haben es bei Andro (schreibt der sich so?) in Berlin gelernt. Ihr auch?

Habe mir auch schon überlegt, es selbst zu erlernen ...
*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - Links -
So hier ein paar Links - Der erste gehört zu dem Institut wo wir waren.

• Meiner Meinung nach kann die Massage nur mit entsprechender Schulung / Vorbereitung wirklich wirken. - Es ist halt nicht nur eine Massage sondern eine Mischung von geistiger und körperlicher Stimulation.

Wir hatten 7 Paare zusammen bekommen und "Sonder Konditionen" für das 3 tägige Seminar.

• Bei Interesse könnte ich mal "anklopfen".

http://www.tantramassage.de/
http://www.tantramassage.de/lingam-massage.html

http://www.yaud.de/dtl/massage-yoni.html
http://www.yaud.de/dtl/massage-lingam.html
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber das Angebot eines Seminars kann ich auf dem angegebenen Link nicht entdecken ...

Ist das gar nicht aufgeführt?
*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
zu blöd - gibt es nicht - ;-)
Wir waren ja auch nur Gäste, es wird jedoch nächstes Jahr Seminare geben.

Die heißen dann Paare 1 und 2
und .... keine Ahnung.

Einfach mal anfragen. - wie gesagt wir hatten ein spezielles Seminar.

lg Kalle

Werde morgen mal Michaela anrufen und genauer nachfragen.
Hallo, Ihr Tantra-Neugierigen !
Mein Mann hat schon mehreren Tantrakursen teilgenommen und dort u.a. auch die Massage erlernt. Er hat ungeheuer energetische Hände und Arme (hawaianische Massage) und hat es schon geschafft, blos mit seinen Händen eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Bei Interesse schreibt uns einfach mal an.
LG
Maria
Ich glaube, das haben hier schon ein paar mehr geschafft *zwinker*
ja, hautnah05, aber ohne die Geschlechtsteile zu berühren .
Gruß
Maria
wir hätten
ja auch mal Interesse an so etwas, was uns nur abschreckt, dass es doch immer so“ Müslifresser“ Ökos, oder Esoterikfritzen sind, die diese Seminare veranstalten. Oder waren dort auch normale attraktive Paare?
Erzählt doch mal ein wenig von der Atmosphäre.
Aber hallo, endlich mal ein Thema, das von mir kommen könnte.
*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst vor Müsli .......
also wir waren in Köln und alleine Michaela und Gitta waren es Wert dort
das Seminar zu besuchen. -

Ich denke die Tantra Massage passt auch nicht wirklich zu der Einstellung von der oben genannten Spezies *fg

lg Kalle
danke
für die Info, wir haben es nur so schon mal erlebt..und haben es uns dann doch anders überlegt.
Dann gucken wir uns das in Köln mal an.
*********itten Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Gipfel der Lust "Big draw"
hi,
der für mich genialste Orgasmus bei der Tantra Massage bekomme ich wenn ich nicht ejakuliere sondern den Big draw anwende.

Da diese Technik nicht nur bei der Massage sondern immer funktioniert -
will ich es nicht für mich allein behalten.

Hier ein kurze Beschreibung:

Die Massage gipfelt in dem Big Draw, einer leicht zu erlernenden taoistischen Spezial-Technik, in der der Orgasmus, anstelle nach außen zu explodieren, nach innen in den Körper implodiert. Der ganze Körper füllt sich mit einer strömenden Wärme und wird zu einem wohligen Schaudern. Hinterher fühlt mann sich nicht geschwächt und ausgepumpt, sondern voller Energie und Tatkraft. Ich selber habe meine Sexualität dank dieser wunderbaren Massage erstaunlich erweitern können und Dimensionen der heilenden Lust entdeckt, von denen ich vorher gar nichts ahnen konnte."

Anleitung:
• kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
• Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper
ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft
auf „fffff“ ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast,
dann entsteht ein „Lufthunger“, der dich automatisch zum
richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
• Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.
• Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie
möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch
deine Knie anwinkeln.
• Halten, halten, halten und dann
• loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen
Körper jetzt passiert.
Wenn du möchtest, kannst du diese Energie auch gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in Dein Herz schicken.


ACHTUNG: Wenn der Empfänger beim Big Draw einen hochroten Kopf bekommt, dann muss sofort unterbrochen werden.
Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann. Beim nächsten Mal muss der Empfänger weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beine und Unterleib.




• Es ist ein Gefühl -was ich als Mann- noch nie empfunden habe.

• Frauen können diese Technik übrigens auch benutzen.

lg Kalle
Tantraseminar
*lol* mich würde so ein Tantraseminar interessieren um entsprechend die Massage zu erlernen. Ist das in Köln das "Ananda" oder gibt es noch andere "seriöse" Stellen? Was kostet so ein Seminar, ich habe gehört, dass das nicht ganz billig ist. Wäre schön hier einige Tipps und Anregungen zu bekommen. *danke*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Tantra interessiert mich auch schon seit Jahren. Zu einem Seminar habe ich mich aber noch nie entschließen können, da ich bei den Angeboten, die ich gefunden habe, immer irgendwie das Gefühl hatte, man will mich übers Ohr hauen. *g*

Tiana
Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.

^^ hört sich so an, als wenn Du hier davon ausgehst das die Atemluft durch den Popo entweichen könnte ... haben wir in der Schule nicht aufgepasst ?

btT:

Ist es Möglich ( wenigstend teilweise ) Tantra-Massagen auch eigenständig zu erlerenen oder ist das ehr schwierig ? Wenn ja, welche Bücher usw. könnt ihr empfehlen ?
wo wo wo denn???
wo wird denn tantra angeboten , vielleicht auch im kreis unna ?
*lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
ja das WO ist die große Frage !!!
Tantramassage
Hi ihr Lieben,

ich habe mir schon einmal eine Tantramassage gegönnt. Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.
Ich kann es nur empfehlen
Geheim Tipp
http://www.dresden-tantra.de

echt Klasse.
@ pfefferminz
Lach, es geht auch ohne Müsli. Aber wenn Du unbedingt nach der Massage welches möchtest.... *zwinker*

@ foxundfixi
Ist zwar nicht direkt Kreis Unna, aber Ruhrgebiet.
Wenn Ihr Infos haben wollt.... bitte per CM. Sende Euch dann gerne meine HP-Addy.

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass Tantra das Wahnsinnigste ist, was ich kennengelernt habe.


Toshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.