Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2625 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
Weniger ist mehr........
Wer möchte denn von einem guten Wein ohne Unterbrechung gleich mehrere Flaschen oder von einem leckeren Essen nacheinander mehrere Portionen genießen???......das hat doch mit "wahrem Genuß" nichts mehr zu tun.

Die Frau die jeden Orgasmus auf intensivste Weise genießen möchte, wünscht sich eine moderate Pause um das wundervolle "Extase" Gefühl ihres Orgasmus richtig auszukosten. Fragt mal die Franzosen wenn es um Genuß geht, die Essen um es richtig zu genießen über 6 Stunden...lächel....
vorbildlich in meinen Augen, viele, intensive Orgasmen verteilt über viele Stunden von einem Mann geschenkt bekommen, das nenne ich Genuß..........nicht alles auf einmal, da fühlt man sich matt und ausgebrannt.

Ob es schmerzhaft ist...nun ja ihr Herren, was fühlt ihr denn wenn eine Frau euch oral befriedigt und nicht aufhört wenn ihr gekommen seid.....ist das angenehm..na also, damit kennt ihr die Antwort!!!!! *baeh* *zwinker*
ist schon sehr gemein wieter zu lecken wenn frau gekommen ist, allerdings in ein dom/dev spielchen eingebunden ist es eine herrliche art der bestrafung *ja*
kleine Pause bitte!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich nach dem Orgasmus eine kleine Erholungspause benötige. Ich bin dann fix und fertig. Meine Klitoris ist gereizt und angeschwollen und ich könnte dann ein weiterlecken nicht mehr richtig geniesen. Nach einer kleinen Kuschelpause bin ich aber wieder zu neuen Taten bereit, bis ich dann wieder eine kleine Pause benötige.
L.G. HI
****yx Mann
1.059 Beiträge
ist echt geil
ja, ich würde am liebsten direkt weiterlecken, da danach der geschmack und die feuchtigkeit wesentlich intensiever sind. leider mag dies manche frau nicht, da eine überreizung entstehen kann.
*******tzi Paar
150 Beiträge
ich brauch danach
erstmal ne kurze pause,in der möchte ich dann auch nicht berührt werden bin dann zu empfindlich ist aber nur kurz
also ich mag es wenn er noch etwas weiterleckt nachdem es mir gekommen ist, wenn es sehr schön ist kann ich schon mehrmals hintereinander kommen während er mich leckt
Bitte Bitte Bitte ,
Schatz leck mich weiter , wenn ein Schwanz meine Muschi besamt hat , bevor ich gekommen bin.
Wenn ich zusammen mit Dir oder ihm gekommen bin ,dann laß mir bitte eine klitzekleine Pause , bis sich meine Lippen und mein Kitzler beruhigt haben. *zwinker*
Dann gehör ich wieder Deiner Zunge , solange Du willst.... *lol*

LG
Heidi
Lecken nach dem Orgasmus ?
....lieber nicht, bei mir jedenfalls, da ich nach dem Orgasmus total überreizt bin. Lustvoller empfinde ich es, wenn er mit seinem Luststab weiter stößt, sofern er noch die volle härte und größe besitzt, denn der gemeinsame Orgasmus ist und bleibt das Non plus Ultra
neeee
Das ist doch unangenehm!!! Ich bin dann dort viel zu empfindlich!

Küssen, Zärtlichkeiten, das Gefühl genießen, .... oder woanders weiterlecken

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
weiterlecken...LIEBER NICHT
lieber seinen Schwanz spüren,
ganz tief und fest...
...also wir lecken auch weiter!!!
...Sie mag es besonders gerne weitergeleckt zu werden und fängt dann sogar an zu spritzen! Er mag es wenn sie sich dann so richtig fallen lässt und genießt die kleinenTropfen...
kommt auf die zunge, stimmung u.ä. an.. aber am schönsten isse, wenn.. aaaaah jaaaaa.. weiter weiter weiter.. wie oft? wer zählt denn da noch? *zwinker*
Also ich hol mir erst alles von ihr *katze* und dann will sie aber meinen Schwanz spüren *achtung* *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
DonaJulia hats finde ich am besten getroffen: Normalerweise ist die Partnerin dann erstmal recht empfindlich, aber mögen gerne woanders ein paar Streicheleinheiten. Schenkel, Busen oder einfaches Küssen ist das sehr sehr schön, und wenn man dann richtig streichelt kommt die Lust auch wieder, und wenn sie sich erholt hat (Meine Frage an die Damen wäre: Wie lange braucht ihr für die "erholung"? Meine Erfahrung: ca.15.sek bis 4 Minuten ...) kann man gerne nochmal lecken oder was anderes folgen lassen.
Für welche die gerne eindringen nach dem Lecken: langsam und sanft! Erstmal nicht bewegen, das macht sie dann schon gaaaanz von alleine [b]griiins[/b]
Das ist doch ganz geil
Danach weiter geleckt zu werden..... *rotwerd*
Moment bitte - das kenne ich auch
Wenn ich sofort so weitermachen, wird es ihr auch zu heftig.
Aber gegen langsames lecken bzw. ansaugen kann warscheinlich keine etwas sagen.

Okay es gibt auch welche, die danach total fertig sind und gar nichts mehr wollen. *hae*
auch ich...
brauche immer eine kurze pause, sonst ist es sehr unangenehm und wenn es zu doll is, tut es auch weh! dachte immer, das es bei (fast) jeder frau so ist...mhh!
lg, nici
*******nja Paar
203 Beiträge
mit Pause
SIE mag es bei uns meistens nicht so gerne, dann weiter geleckt zu werden. SIE braucht dann lieber eine kurze Pause. Aber wenn wir mal "durchmachen" ist auch nicht schlimm.
******aar Paar
94 Beiträge
Ich brauche auch eine Pause wenn ich zum Orgasmus geleckt worden bin. Aber nach ein paar Minuten darf ruhig weiter geleckt werden.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass FRAU beim Oralsex nach klitoralen (und darüber reden wir doch hier, oder?) Orgasmus lieber eine Pause einlegt...

Aber ist das beim MANN anders... *frage*

Zumindest bei mir ist das so, dass ich nach einen schönen FellatioOrgasmus auch lieber eine Pause einlege... *ja*
**********ierde Mann
29 Beiträge
Das kommt auf die Frau an!
... eigentlich schreibe ich nur, was zuvor schon geschrieben wurde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Gefühl der Frau sehr gut beobachten muss. Einige Frauen lieben eine Pause, wobei der ganze Mund heiß auf der Blüte ruhig liegen bleibt und der Atem leicht den Organsmus unterstützt, einige lieben das Weiterlecken und Spielen bis zum nächsten Höhepunkt und nächsten und .... Andere lieben auch das tiefe eindringen den harten geilen Schwanzes, wobei es dann unterschiedlich ist - von der sanften tiefen Verschmelzung bis zum gemeinsamen Organsmus oder den hartzen geilen Fick.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
auch bei mir ist es so, daß ich nach dem Abgang erst einmal eine Pause brauche, und auch bei meiner Schätzin ist das so. Hatte aber auch schon Frauen, die es dann noch weiter wollten.
ich kann für mich sagen..
habe es gerne, nach dem ich beim lecken gekommen bin..
seinen harten, steifen schwanz in mir zu spüren *rotwerd*
danach, kann er sofort wieder mit dem lecken beginnen *lol*
Re. Weiterlecken
Am liebsten lecke ich weiter, wenn sie richtig nass gekommen ist, das schmeckt so geil. *rotwerd*
jeder kann denke ich nur für sich selbst sprechen, der eine möchte eine Pause der andere nicht...

ich für meinen Teil kann nur sagen ...

es gibt nichts schöneres als nach dem Orgasmus beim lecken die Zunge weiterhin zu spüren und weiter verwöhnt zu werden, gerne spüre ich aber auch den harten Penis meines Partners wie er langsam und zärtlich kurz in mich eindringt und dann mit seiner Zunge mich weiter küsst und zum absoluten Wahnsinn treibt... kann nie genug davon bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.