Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
ich...
...mag es schon sehr gerne danach weitergeleckt zu werden. Meistens komme ich dann ziemlich schnell noch ein zweites (wenns ausdauernd ist auch ein drittes;) Mal
*********uple Paar
542 Beiträge
weiter lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!...........................
oder mal den "Zauberstab" einsetzten *zwinker*
Das zieht immer so fürchterlich gleich hinterher, schlimmer als Kitzeln und wehtun zusammen *oh*
Aber nach einer Minute kann und soll es ruhig weitergehen *ggg*
*ggg* mag das voll gerne wenn sie richtig zappelt wenn ich weiter lecki lecki mach nach dem kommen *baeh*
pause bitte...
...nein, nein... eine kleine pause brauch ich dann schon...
sonst wird es unangenehm oder schmerzt sogar!!!!!

lg
vijanna
*******per Mann
645 Beiträge
Sie sollten für die Meisten Frauen eine kurze pause einlegen bevor sie weitermachen.
Ja, es ist immer geil wenn man dannach sofort weiter geleckt wird.

Am schönsten ist es wenn eine Frau dabei abspritzt das ist der höchste Orgasmus den eine frau bekommen kann
Bei mir (w) kommt es auch auf die Tagesform an. Manchmal brauch ich einfach eine kleine Pause nach dem Hotspot, beim nächsten Mal ist es erregend das Zusammenspiel von Lust und Überreaktion zu spüren...
Weiter lecken.
Unser Hausfreund ist ein richtiger Leckfan. Er leckt sehr lange und "sie" kommt dann sehr oft. Seine stille Hoffnung ist, dass sie dann richtig nass abspritzt; geschieht aber äußerst selten. Doch auch mir würde das sehr gefallen. Nur, wo ist die Bi-Frau dazu? Denn das wäre auch was für meine Frau!!! *baeh*
kurze Pause bitte!
*******0_by Frau
9 Beiträge
Unterschiedlich
Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein, wie FRAU darauf reagiert. Ich kann es kaum ertragen, weitergeleckt zu werden, nachdem ich gekommen bin, das tut richtig weh. Ein paar Minuten Pause müssen schon sein. Dann kann's aber gerne weitergehen...
Hoffentlich bist Du jetzt schlauer *zwinker*
Lieben Gruß
Verena
weiterlecken...
...auch wenn es ihr gekommen ist kann ich als mann nur empfehlen (kein egoismus). wie schon eine vorschreiberin gemeint hat, auch wenn sie nein sagt weitermachen und es überstehen, dann löst sich alles und sie bekommt den multiplen orgasmus! während der multiple orgasmus noch bebt, in sie eindringen, sie schön sanft durchficken und zum ende hin richtig hart rannehmen! für beide ein ultimatives ereignis:)
...aber gerade dann!
Ich liebe es nach dem Akt weiterzulecken, kann davon garnicht genug bekommen zumal meine Freundin wie Honigkuchen schmeckt! Sie braucht auch keine Pause, am liebsten auf dem Bauch liegend und sehr intensiv....mmmmhhh
hhhm...
...so ne kleine pause nach dem ge- und erlebten höhepunkt ist schon schöner...
bei mir tut es zwar nicht direkt weh...wenn der partner nach meinem orgasmus weiter leckt, aber irgendwie ist das ein ganz merkwürdiges gefühl. so als ob die lustgrotte erstmal ne erholung braucht...und das gerade gefühlte noch richtig "verarbeiten" muss....
mein mann weiss das mittlerweile....und hört nachdem ich gekommen bin auf mit seiner zunge zu lecken...

nach ner kurzen kuschelrunde (oder eines zungen- und lippeneinsatzes meinerseits bei ihm) bin ich dann aber meistens wieder für alle schandtaten zu haben *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Es kommt dann doch wieder auf die Frau an. es gibt welche die keine Probleme damit haben weitergeleckt zu werden und es gibt welche die eine PAuse brauchen. BEi meiner jetzigen ist die Pause Pflicht, da sie sonst zu überempfindlich wird und es ihr weh tut.
Als Mann.......
sollte man auch mal bei sich selbst schaun ob es wirklich schön ist.
Ich persönlich kann das überhaupt nicht ab!!!
Ist superunangenehm und schmerzt sogar.....................
Also: Wenn die Frau möchte das man(n) aufhört, sollte man dies auch tun, sonst ist die geile Forführung des geschehens evtl . dahin!
Weiter
ich lecke meist weiter - meist kommt Sie dann noch ein oder zweimal.
Danach ist Sie absolut entspannt!
da ich sex stundelang ununterbrochen mag erübrigt sich die frage,.............
sandy
*****ehb Paar
7 Beiträge
Ne nach Lust ujd Laune
Da ich es umheimlich geil finde eine Frau zu lecken auch sehr gerne danach muss ich mich aber einfach auf meinen Partner einstellen.
Wenn ich merke das Anja gekommen ist lasse ich ihr fast immer einen moment der Ruhe aber dann merke ich acuh schon wieder das sie näher an mich rückt und das sie einfach noch weiter geleckt werden will.
Ich liebe sie dafür.
Peter
*********y_sh Paar
246 Beiträge
ich brauche eine kurze pause nach dem es mir kam, denn wenns gleich weiter geht tut es mir weh. aber nach ner kleinen pause kann es ruhig weitergehen bis der nächste orgasmus kommt.

dito *g*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Erst eine kl. Pause
Ich (W) brauch auch erst mal eine kl. Pause aber dann darf er sich ausgibig um meine Lustperle und ihre Pforten kümmern!!

Ich (M) finde es super geil, denn sie schmeckt so super!!!
*****_he Mann
10 Beiträge
Eigentlich eine gute Frage, hätte von mir kommen können, wenn ich mir jemals Gedanken über eine "Regel" gemacht hätte.
Früher war dies kein Thema zum Nachdenken, aber bei meiner letzten Freundin war es ziemlich extrem. Nachdem sie beim Lecken kam, durfe ich sie für mindestens eine Viertelstunde an der Muschi nicht mehr anfassen, geschweige denn weiterlecken! Sie hat zwar nicht von Schmerzen gesprochen, aber es war dann ein dermaßen unangenehmes Gefühl, daß sie die Auszeit brauchte.
Im Gegensatz dazu hat sie beim Vögeln nie genug bekommen. Sie genoß es immer sehr, wenn ich leicht angeheitert war; dann kann ich wohl besonders lange. *zwinker*
Wenn Sie dann ihren Orgasmus hatte, "mußte" ich richtig derb und hart zur Sache kommen. Am Liebsten stundenlang von hinten, obwohl ob ihr dabei heftigst den Gebärmuttereingang malträtiert habe! (Nein, sie hatte sonst eigentlich keinen Maso-Hang...)
Was mir dabei noch auffiel: Bis auf ein einziges Mal schaffte sie keinen zweiten Höhepunkt mehr (und bei dem einen Mal auch erst nach mehr als zwei Stunden!)
Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen???
ja klar
klaro weiterlecken
alles schön auslecken... also mir gefällts zumindest! is echt geil danach noch ausgeleckt zu werden!!!
****_nw Frau
586 Beiträge
keine pause
...so ne schöne warme und weiche zunge ist schon so ziemlich das beste.

ich lasse meinen freund immer weiter machen nachdem ich gekommen bin.da kann ich dann schon bis zu 5 mal kommen.er ist übriegens selbst scharf drauf dann alles in sich aufzunehmen was ich dann abspritze.es macht ihn so richtig wild.

lg isis
@HaseC
Ich kann deine Aussagen bestätigen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.