Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
*****r80 Mann
111 Beiträge
Es kommt doch meist darauf an,ob Frau es dann noch in der Situation will oder nicht...
Wichtig ist,ob sie ueberreizt ist oder nicht,wenn ueberreizt,dann hoert man besser auf,es soll ja nicht weh tun...
Wenn mann die Frau schon verwoehnt doch bitte immer nach ihrem gusto!
********1_bw Mann
288 Beiträge
also ich mag es voll gerne wenn sie so ein klein wenig ausgeliefert ist
aber wenns zu krass wird hör ich natürlich auf
soll ja schließlich nicht weh tun
Obwohl....
...es für den Mann sicher supergenial ist, wenn er weiterleckt, wenn frau gekommen ist, denn dann läuft doch ihr Liebesnektar ohne Ende....zumindest ist es bei mir so........mag ich das überhaupt nicht...denn das ist für mich dann ein Überreiz.....

Am geilsten ist, wenn er seine Zunge einfach nur ganz sanft auf meiner Perle ablegt, während ich meines Köpers nicht mehr Herr/Dame bin......

Aber machmal kann ich selbst das nicht mehr ertragen, stoße seinen Kopf zurück....und genieße die postoragasmischen Gefühle, die seine Zunge hervorgerufen hat ganz für mich alleine.....

LG
*****hen Mann
77 Beiträge
Weiterlecken
Geht bei meiner Frau nicht! Sie ist nach dem Orgasmus so empfindlich, dass sie bei der kleinsten Berührung aus dem Bett (oder sonstwo) flüchten würde. Nach einer Pause ( länger als 5 min) ist wieder alles ok.

*kuss*
das ist ja gerade der Reiz dabei...
... wenn sie gekommen ist ihr ein Gefühl zu geben zwischen Reiz und Ruhe, Spannung und Entspannung. Ich achte dann auf jede Regung und versuche vor allem die nicht so überregbaren Anteile zu liebkosen.
Ihr müsst euch mal klar machen, wie es sich bei euch anfühlt, wenn ihr eine Frau mit Zunge, Lippen, Finger etc. berührt.
die großen Schamlippen entsprechen dem Hodensack, die kleinen Schamlippen dem Penisschaft und der Kitzler - klar, unserem "Köpfchen" *zwinker* (ok, oft nicht nur im übertragenen Sinn, geb ich auch zu).
Man(n) kann sich dann so "drumherum" bewegen, einfach dass es ihr gut tut berührt zu werden ohne aber zu überreizen.
*****ngs Paar
41 Beiträge
meinet wegen gerne, aber nur sehr sehr sanft, drei vier miuten lang sehr sanft lecken, dass ist schön nach dem Orgasmus, erst mal wieder runterkommen, danach darf es auch ruhig wieder etwas wilder werden *gg*
******e6e Mann
111 Beiträge
Geht nicht bei meiner Frau
hab ich schon probiert - sie war auch gegen die leichteste Berührung! Erst nach einigen Minuten ging es wieder.
Einzige Ausnahme: wenn ich sie durch das Höschen oder die Strumpfhose durch lecke. Dann kann es gar nicht oft genug sein.
Charlie6e
erst mal Pause
ich (w) brauche erst mal eine kleine Pause weil meine Perle dann sehr sensibel ist .
Dann kommt es noch auf die Stimmung an, jenachdem kanns dann weiter gehen oder auch nicht.
*********ck_bb Mann
11 Beiträge
meine freundin will, nachdem sie gekommen ist am besten garnicht mehr intim berührt werden. wenn sie gekommen ist ist sie dort immer total überreizt und braucht einige zeit um sich wieder zu beruhigen.
was ich sehr schade finde, da mich ihr orgasmus nur noch geiler macht und ich dann immer so richtig loslegen will.
Erst ne Pause....
Also direkt danach nicht.... Ist dann alles zu sensibel.
Aber nach ner kleinen Pause gerne wieder
LG Chrissyyyyy
Habe noch keine Frau getroffen,
die das ausgehalten hat oder ausgehalten hätte.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
geil
also ich finde es geil meine frau weiter zulecken nach dem sie gekommenist!!
und sie genauso kann gar nicht genug kriegen davon!!
3-4 mal kann das denn so gehen
pause
ich brauch erstmal dann ne pause, direkt weiter lecken ist für mich unangenehm aber nach pause gerne weiter *ggg* *zwinker*
****ee Paar
129 Beiträge
Da sind wohl...
alle gleich.
Bei mir ist auch nichts drin mit weiterlecken... *snief*
bitte weitermachen ;-)
mhm also ich mag es wenn ich weiter geleckt werde,
wenn ich gekommen bin.
ein orgasmuss zu bekommen und dann immer noch auf dieser welle zu schweben... mhmhmhm... und dann nochmal zukommen *ggg*

ich mag es auch nicht beim sex (also wenn ich gef*) wenn ich komme
und mein partner aufhört...
Weitermachen!!!
Es ist doch das schönste überhaupt, wenn Mann ihr noch die absolue Reizüberflutung bescheren kann!
Sicherlich kann man das auch nicht endlos in die Länge ziehen, aber etwas geht schon.
Sie muss ja nicht gleich in Ohnmacht fallen vor Geilheit! *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist auch dieser Thread liebe Jc *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Wir danken für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Beiträge in laufenden Threads!

*alarm*
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen
Lecken gleich unangenehm?
An alle!Oralsex bei der Frau?
Muschi lecken
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.