Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
****gum Paar
130 Beiträge
ich für meinen teil,kann auch nur sagen das ich es gerne habe wenn er weiter macht,aber langsam,und nicht zu intensiv *achtung*
Schon seltsam... meine Freundin mag es, endlos geleckt zu werden. Und zwar so lange, bis mein Kiefer derart schmerzt, dass kein Trick mehr hilft. *schock* Aber natürlich gab es auch Frauen, die die schon oft erwähnte Pause wollten. Es ist letzten Endes ja auch gleich - Hauptsache, sie hat ihren Spass und schöne Orgasmen.
ich finde es auch geil weiter geleckt zu werden... ABER nur, wenn ich eine klitze kleine pause hatte um mich von meinem orgasmus zu erholen *lol*
Diese Pause soll dir auch wirklich niemand nehmen, DreamTeam *cool*
*danke* Daimos *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Direkt nachdem ich gekommen bin ist es für mich eine Qual, wenn er weiterleckt, gerade ihm macht das aber Spaß noch weiterzulecken, ein Interessenkonflikt *haumichwech*

Wenn ich einen heftigen Orgasmus hatte (den ich bei meinem jetzigen eigentlich immer beim Lecken habe) kann ich direkte Berührungen nicht mehr genießen, aber ich liebe es danach noch Sex zu haben, halt in Stellungen, die nicht direkt den Kitzler stimulieren wie von hinten z. B.! Wenn ich keinen allzuintensiven Orgasmus hatte kann er gerne weitermachen, dann folgt eine Welle von Orgasmen, die zwar nicht so stark und intensiv sind, aber dennoch auch mal sehr angenehm!

*hotlady*
getdirrrty
*********feld Paar
140 Beiträge
Bitte nicht!
Ich kann das gar nicht haben, wenn mein Süßer mich nach dem Orgasmus weiterlecken will! Das ist reinste Folter, mein ganzer Unterleib summt dann und alles ist höchst sensibel.
Ich drehe mich direkt nach dem Orgasmus mit zusammengekniffenen Schenkeln auf die Seite und geniesse den abklingenden Orgasmus.....

LG
Ma
Ne also das mag ich nicht!
Wenn ich gekommen bin, dann ist schluss!
Mir tut das dann schon fast immer sogar schon weh, wenn der Mann weiterleckt.
Mir gefällt das nicht als Frau.
@ DreamTeam: versteht sich. Schliesslich brauche ich - im sozusagen umgekehrten Falle - auch ne Pause... *schock*
Bei mir geht das nicht, da ich zu gereizt bin!
Unbedingt Pause!!!

Das tut höllisch weh...
*******paar Paar
285 Beiträge
Eine kleine Pause
benötige ich nach dem Orgasmus auch, da das weiter lecken mit Schmerzen verbunden wäre.
*****_by Frau
51 Beiträge
Dierekt nach dem Orgasmus bin ich meist zu empfindlich. Aber nach einer kurzen Pause gerne...

Avila
*********maus Frau
130 Beiträge
direkt nach dem orgi weiter....
lecken? ne das kommt für mich überhaupt nicht in frage... das ist dann so unangenehm und kitzelt wie sau,dann lieber weiter an den brüsten spielen oder einfach nur küssen und dann weiter machen.
zärtlich schon
Mich stört es nicht, wenn mein Freund anschließend noch weitermacht, allerdings muss er dann wirklich sehr sanft und zärtlich sein und mehr Küssen als lecken. Ich bin empfindlicher, aber Schmerzen hab ich dann definitiv nicht.
******e6e Mann
111 Beiträge
Meine Frau ...
... braucht für gewöhnlich schon auch eine Pause. Außer - ich lecke sie durch ihr Höschen oder ihre Strumpfhose hindurch (nicht immer gut für meine Zunge, aber geil). Da ist es ihr schon 4-5 Mal gekommen, ohne dass ich aufgehört habe. Wahrscheinlich weil der Kontakt nicht so direkt ist.
Schlürf! Geht es anderen ebenso??
Charlie6e
Ich schliesse mich....
.....da meinen Vorgängerinnen an! Wenn er weitermacht ist ja gut und schön, aber erst brauch ich da mal eine bis zwei minuten pause, da ich nach dem Orgasmus so empfindlich bin, dass es fast wehtut! Danach kann es gerne weiter gehen *ggg*

Lg

Jessi *wink*
Ich..
....schließe mich da auch an. denn ich denke das man da echt einfach zu empfindlich ist...naja ich auf jeden fall und irgendendwann wird das dann einfach nur unangenehm und tut weh!
****41 Mann
77 Beiträge
danach weiter
@******smg ... ja - meine partnerin braucht auch meisst eine kleine erholungspause, weil sie sehr intensiv kommt ... danach will sie allerdings am liebsten immer weitermachen .... am liebsten wäre ihr dabei eine sie, die sie zusätzlich mit der zunge auslecken könnte.... gruss aus MG + geile stunden noch
*******arn Mann
4 Beiträge
Das würde..
..ich schon sehr gerne machen, aber meine Frau ist danach so empfindlich das mir das Weitermachen schon fast verboten wird... *rotwerd*
bitte eine Pause einlegen,sonst wird alles überreitzt,und es tut mir weh....

allerdings,ist das von Frau zu Frau verschieden,meine Freundin mag es gerne wenn es danach noch mal richtig überreitzt ist!!!


Gruß Vi
Geht mir auch so, nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin, brauche ich erst mal eine Pause sonst habe ich ein unangenehmes und brennendes Gefühl. Ich kuschel dann erst mal gerne oder verwöhne meinen Partner, dann darf es aber gerne weitergehen. *zwinker*
Geht gar nicht...dann sind alle schönen Gefühle futsch es tut nur noch weh...blöd...blöd

LG
DieWikifrau
****_nw Paar
121 Beiträge
...weiter...
....lecken ist bei Ihr fast auch unmöglich, da sie dann sehr empfindlich ist.

Aber dafür können wir dann sofort zum "Hauptakt" kommen und sie kann Ihren Orgasmus abbauen während seiner sich gerade aufbaut... *wiegeil*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Keine Change, das halte ich nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.