Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
lecke gerne weiter, wobei - auch das kam hier schon sehr gut heraus-
wenige Frauen es dann noch aushalten
ich lecke auch weiter bis sie es nicht mehr aushält und will das ich aufhöre,höre ich dann auf dann soll ich doch lieber weitermachen.... irgendwann ist aber sowieo der punkt erreicht da halt ich es nicht mehr aus und muß mir meinen mittlerweile stahlharten schwanz in voller länge geben,mich macht das lecken total geil ...
Frauen weiterlecken ....
CathyB
Was für ein unbeschreibliches Gefühl für mich als Mann, wenn ich den tiefatmenden bebenden Körper, den unkontrollierbaren kräftigen Druck der Schenkel um meinen Kopf der orgasmuserlebenden Frau spüre und dann, wenn die Umklammerung sich wieder löst, ich mit leichten sinnlichen Berührungen mit meinem Mund und der Zunge die sensible weiblichste Stelle weiter verehren darf.
*******e_nw Frau
43 Beiträge
eine kurze Pause muss bei mir in 97% der Fälle sein, denn oft ist es ohne Pause eher unangenehm und kann in seltenen Fällen sogar Schmerzen verursachen - dann ist die Lust futsch und das will ja keiner!
*********rl79 Frau
51 Beiträge
auch bei mir muss auf jeden fall eine pause sein, sonst tut es weh und ist unangenehm.
ausserdem will ich doch das geile gefühl nach dem orgasmus erstmal genießen *g*
****th Paar
131 Beiträge
Situationsbedingt
Wie viele in diesem Thread schon geschrieben haben, ist es sehr Tagesformabhängig. Manchmal brauche ich nach dem Lecken einfach nur sein bestes Stück in mir. Ein andermal kann ich gar nicht genug vom lecken bekommen, auf diesen Trichter hat er mich gebracht. Er hat mich mal oral verwöhnt als mir die Hände gefesselt waren, nach meinem Höhepunkt konnte ich ihn nicht wegstoßen, da hat er einfach weiter gemacht. Am Anfang war es fast zuviel, noch keine Schmerzen aber sehr intensiv, doch nach kurzer Zeit setzte ein unglaubliches Gefühl ein, ich bin so stark gekommen wie noch nie zuvor. Seit dem machen wir es öfter so, das beste Ergebnis waren 6 Orgasmen hintereinander. *ggg*
******_nw Frau
79 Beiträge
Also da kann ich nur zustimmen...es kribbelt nach dem ersten O. so extrem, dass Frau versucht ist, Mann davon abzuhalten weiterzumachen...aber es ist extrem geil!!!!

LG Angi
Pause !!!
aber HALLLO ich brauche auch auf jeden Fall eine Pause !!! Aber nach ein Minuten gerne wieder *lol*

LG Sie@Liebespaar2002
****ni Paar
96 Beiträge
nein *fiesgrins*
****eys Paar
173 Beiträge
hmmmm...
ich will danach sofort sein bestes stück in mir und das weiß er auch.anfangs hat er probiert weiterzulecken,da hab ich aber mit den schenkeln seinen kopf eingezwickt und seit dem weiß er,das er kurz warten oder mich gleich........soll
weitermachen
ich mag's total weiter geleckt zu werden...einerseits möcht ich ganz schnell wegrennen, weil sich dieses gefühl immer weiter hochschaukelt und ich es kaum noch ertrage...aber andererseits ist es einfach zu geil um einfach aufzuhören oder eine pause zu machen!!!
also bei uns ist das ein muss....sie kommt.....verleiert die augen.bittet um pause.......drückt aber dann den kopf wieder dran wenn ich aufhören will.......stundenlang wenns sein muss und sie kommt immer weiter dabei
das gefällt natürlich auch dem sadisten im mann;-)

gruss rolf

das trifft den nagel auf den Kopf..

liebe Grüße Sie
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also mein schatz lässt mich nicht mer ran, denn wenn fertig dann fertig!!
Aber ist für mich auch OK!! hauptsache sie hatten einen schönen orgasmus!

Swisscouple
Bei mir ist es so, dass ich nicht unbedingt eine pause brauche, aber nach dem höhepunkt zuerst mal nur sanft geleckt werden möchte, weil es sonst einfach zu stimulierend wirkt....
**L Paar
3.273 Beiträge
*wiegeil* Ich bin ein leidenschaftlicher Dauerlecker.
Also Über den Punkt hinaus weiter lecken tue ich eigentlich immer. *fiesgrins* *fiesgrins* Meine Frau muss dann immer Abspritzen, (NS). Sie fängt dann an am ganzen Körper zu zittern und es ist herrlich ihren Saft aufzunehmen. *ko* *schleck* *schleck* So was kann sich über Stunden hinziehen, mit kleinen popp Einlagen natürlich.
Gruß an alle Leckbegeisterten *schleck*
OTL
Erst mal Pause
Ich brauche unmittelbar danach erst mal ne Pause, weil ich dann einfach zu empfindlich bin. Nach ein paar Minuten kann es dann gerne weitergehen *g* aber ganz sanft...
****ee Paar
129 Beiträge
Das kann ich nicht haben nach dem mir einer abgegangen ist, das mein Schatz weiter leckt da bin ich hyper empfindlich. Geht aber dann nach zwei / drei minuten wieder.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ja,...
....find ich ganz angenehm, allerdings nicht direkt zentriert, sondern einfach um die Verbindung zu halten *zwinker*
@Galadriel,
zum besseren verständnis frage ich lieber nach, meinst du aktiv oder passiv?

und arbeitest du auch fleissig an deiner unsterblichkeit?
********l_bw Frau
722 Beiträge
@DMT
...ich meinte gerade passiv *ggg*

Und meine Unsterblichkeit? Hmm...es finden sich immer so selten Gelegenheiten für Selbstbeweihräucherungen in Form von Selbst-Zitaten...

..vielleicht wäre es da sinnvoller den Nobelpreis anzupeilen...damit wäre dann ganz sicher ein Denkmal gesetzt, nicht? *lol*
Aufhören!
Also ich brauche definitiv eine Pause - ich empfinde es auch als unangenehm, wenn direkt weiter geht.

Als "Pausenfüller"revanchiere ich mich aber gerne bei meinem Partner...
Pause
Ja, erstmal eine Pause, sonst wird es unangenehm.
also ne pause brauch ich nicht wirklich...war zuerst ziemlich unangenehm direkt nach dem orgasmus weitergelckt zuwerden.
aber jetzt *fiesgrins* genieße ich es....

hin und wieder kommt es trotzdem vor das ich schlicht und einfach keinen bock hab weitergeleckt zuwerden!
Mein Frau mag es auch gerne, wenn sie nach ihrem Orgasmus weitergeleckt wird. Wenn die dann wieder kurz vorm Höhepunkt angekommen ist, liebt sie es wieder richtig durchgef..t zu werden.
Mit
dem multiplen Orgasmus klappts bei mir nicht. Wenn ich gekommen bin ist heftiges weiterlecken unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.