Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt und fühlt man (in) eine(r) offfene(n) Beziehung?25
Hi, ich wollte eigtl. bei 1-2 existierenden Threads einfach…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen

Kicher
Gibt es eigentlich auch Strafpunkte für das Anbahnen von beziehungsschädlichen Prozessen, lieber Beeplay?

*haumichwech* - einsmilie verwendende Grüße
interessant ist die erfahrung...

das frauen hier frauen absprechen, eine bestimmte meinung zu haben... *gruebel*



noch spannender war meine erfahrung, das gerade die menschen, die große worte um treue gehalten haben, die besten argumente brachten, wenn sie den/die mann/frau ihrer/ihres freundes/freundinn ausgespannt hatten...



...


...



es ist liebe... *wuerg*


menschen reden sich ihre situation so hin, das es ihnen passt...
solange sie in jener situation für sich einen nutzen sehen...


dies alles wäre aber viel einfacher, wenn man gelassener mit gewissen dingen umgehen würde, und nicht gleich die streitaxt herausholt, wenn einem ein etwas nicht passt...


und besonders bei dem thema, das alle so einfängt...

liebe
zuneigung
zärtlichkeit
nähe
aufmerksamkeit


diese werte werden eingekerkert, und strengstens bewacht...



mein beileid... *traurig*
Gibt es eigentlich auch Strafpunkte für das Anbahnen von beziehungsschädlichen Prozessen, lieber Beeplay?

*schock* Ist der JC ein beziehungsschädlicher Prozess?? *panik*

Oh Gott, ich muß mich sofort abmelden! *oh2*

*snief2* Jetzt bin ich auch noch schuld, wenn das da alles in die Brüche geht. *heul* Das wollt ich doch nicht! *heul2*
Beeplay...
.... sag bloß.. du wusstest das noch nicht ?*haumichwech*...

Oder will er hier nur was lernen?*oh*
Ist der JC ein beziehungsschädlicher Prozess??

Ohhh da zeigt sich nun aber einer ganz besonders unschuldig *ggg*

Komisch, komisch, dass der Joy nicht selten bei einigen Usern als "Swingerclub" oder "Fickbörse" bekannt ist, obwohls doch sonst eigentlich eine "Community für stilvolle Erotik" ist.

Nein, selbstverständlich kann Erotik im virtuellen Raum in der heutigen Zeit niemals beziehungsschädlich sein... besonders wenig bei eifersüchtigen Menschen *gg*
Hallo Elektra
*huhu* *freu2*

.... sag bloß.. du wusstest das noch nicht ?
*nene*


Oder will er hier nur was lernen?
*ja*
Wie man schneller auf den Punkt kommt, wenn man den Leuten hier glauben darf. Und dann nimmt er hier im Joy alle durch, die nicht schnell genug auf die Bäume kommen. *lol*

Denn anscheinend
Dann nochwas zu seiner baldigen Mitgliedschaft im Joyclub: was hat er denn hier zu suchen? Weitere Flirts, mit denen er so rumeiert?
meldet man sich hier im Joy nur an, wenn man das Abenteuer sucht. *zwinker* *haumichwech*
Man beachte
das Wort:

rum_eiert <-----wenn das kein bonmot ist *zwinker*
meldet man sich hier im Joy nur an, wenn man das Abenteuer sucht.

Neeeee, der meldet sich dann sicherlich hier an, um uns wehklagend zu berichten, dass er diese böse Frau einfach nicht los wurde, sie ihn sogar mittlerweilen vergewaltigte und er ihr nach nem fetten Orgasmus seinerseits nicht klar machen konnte, dass er es grottenfurchtbar fand und sie nie wieder sehen möchte *haumichwech*

Sorry gelle, aber da die meisten Männer hier auf F*piep*ksuche sind, er ja noch nicht mal in der Lage ist der Freundin seiner Freundin klar zu machen, dass er NICHT will, wird er sich hier sicherlich nur anmelden wollen, weil ihn diese Situation sooo fertig macht. *roll*
@Cerberus
Dann ist der Joy tatsächlich nur für potenzielle Fremdficker geeignet? *panik*

Scheiße verdammt, was machen wir dann hier? *hae* *nixweiss*
Na potentiell Fremdf*piep*n - was denn sonst? *ggg*
Stimmt..........
hat ich nur gerade vergessen. Muss am Alter liegen................ *muede*
Du musst es ja wissen *haumichwech*
Erzähl
sonst mal lieber von der Freundin - chatten soll ja hier nicht vorkommen.

Mir hat übrigens noch keine userin plausibel erklären können, warum sie unbedingt vom Partner über ihre intrigante Freundin aufgeklärt werden wollen. Das klingt so nach eigener moralischer Ansicht.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wenn ich, du wäre, würde ich es ihr erzählen.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
@Love4eva
sonst mal lieber von der Freundin
Welche, meine? Die andere kenn ich kaum bis gar nicht.

- chatten soll ja hier nicht vorkommen.
Ist doch mein Fred, dann darf ich den auch kaputt chatten. *fiesgrins*

In letzter Zeit kommt doch eh nichts mehr konstruktives dazu. Noch nicht mal Eure Frage
Mir hat übrigens noch keine userin plausibel erklären können, warum sie unbedingt vom Partner über ihre intrigante Freundin aufgeklärt werden wollen.
wurde bisher beantwortet. Die brüllen ja alle nur, wenn man dann nach einer Bergründung fragt sind sie weg. *verdaechtig*
Okay
dann nehm ich hier auch noch Chips und Sekt und schredder mal mit *fiesgrins*

Verdächtig? Ich finds verdrehte Moral - Mutabor hat es doch nett erklärt: jeder hat seine Sicht der Dinge.

Und Frauen, die den eigenen Partner begehren, müssen weggebissen werden. jawoll, empörend aber auch, dass gewagt wird, den Partner zu begehren. Der ist nur a-sexuell zu betrachten - wie ein Stück Möbel und so weiter *lalala*
Der ist nur a-sexuell zu betrachten - wie ein Stück Möbel und so weiter

Hat A-sexuell was mit Analsex zu tun? *gruebel*
Oh Gott
stell dir mal vor, die Freundin hätte noch explizit ausgedrückt, wie sie gev....t werden will.

Und dies müsste der Partner dann haarklein der Partnerin erzählen und dann muss er durchs Gericht:

Magst du sie etwa lieber wie mich.

Ist sie etwa schlanker?

Ist sie besser?

Diese Schlange, Schlampe, Bitch....

Wie konntest du bloss.

Du hast ihr schöne Augen gemacht.

Horror, blanker Horror. *panik*
@Love4eva
Und Frauen, die den eigenen Partner begehren, müssen weggebissen werden.
Ja, ihr Frauen seit da etwas komisch. Männer sind da stolz drauf, wenn andere auf die eigene Freundin/Frau scharf sind. *stolzbin*

Alerdings nur gucken und vielleicht mal anfassen. Wenn mehr dann *blauesauge* !!!

Ich geh dann wohl nochmal in den Fred Die "Viel-Sexfragen-Beantworter".... und hol ein paar Flaschen Sekt hierher. Da will keiner mehr.

Prost *party*
Ja, ihr Frauen seit da etwas komisch. Männer sind da stolz drauf, wenn andere auf die eigene Freundin/Frau scharf sind.

Ja ne is klar, deshalb gibts bei Männern immer schon gleich mal eine aufs Maul, wenn irgend nen Typ die alte auch nur mal intensiver anschaut, ne *ggg*
Du wirst mir immer unheimleicher!
*angsthab*

Wo bist Du nochmal aufgewachsen? *zwinker*
Macht es euch zu dritt gemütlich,
last es auf euch zukommen, ohne Absprachen, wenn es dann nur so vor Erotik knistert wenn sie durch zufall mal bei euch ist, macht ihr einfach einen spontanen ffm. Wenn es die beste Freundin ist hat deine Frau bestimmt nichts dagegen wenn ihr euch zu dritt amüsiert.

LG

sky73
Macht es euch zu dritt gemütlich,
Okay

macht ihr einfach einen spontanen ffm.
Da müsste man im Vorfeld doch aber auf die Gute scharf sein. Meines Wissens nach ist das aber nicht so. *nixweiss*
Sorry, hatte ich nicht gelesen
ich dachte sie wäre attraktiv, aber manchmal muß man ein Auge zudrücken und in der Regel sind die weniger attraktiven Frauen meistens die mit weniger Hemmungen und bescheren einem ein wahres Wunder. Ich würde es auf einen ffm ankommen lassen, aber durch Zufall. Es wäre natürlich schon besser wenn deine Frau ein wenig bi wäre dann wird es noch schöner. Aber wenn du nicht magst dann sag ihr nett ab.

LG

sky73
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Das Leben kann so einfach sein, wenn man nicht an Monogamie glaubt. Ich würde einfach mit ihr ins Bett gehen, fertig. Und dann zur nächsten Orgie einladen, damit ich sie vor den Augen meiner Liebsten vernaschen kann, oder gar mir ihr gemeinsam über sie herfallen.

Für alle Monogamisten bleibt da wohl nur ein freundliches "Oh, da fühle ich mich geehrt, und finde ich ja eigentlich auch sehr niedlich, aber das wird zu kompliziert."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.