Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt und fühlt man (in) eine(r) offfene(n) Beziehung?25
Hi, ich wollte eigtl. bei 1-2 existierenden Threads einfach…
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen

Jesus, Maria und Josef - schlaf mit ihr! Und hol auch deine Freundin dazu! Ich, mein Freund und meine besten Freundinnen machen das auch regelmäßig. Ist toll! *zwinker*
ich dachte sie wäre attraktiv
Ist sie, zumindest find ich das. Er hat halt nur kein Bock auf sie.

in der Regel sind die weniger attraktiven Frauen meistens die mit weniger Hemmungen
Nur in der Regel? *fiesgrins* *haumichwech*

So, letzte Runde Sekt ....*erstmaldiegläservollmachengehend*.....dann hau ich ab.

Sch......, wieder nichts zu f..... gefunden. Muss wohl doch wieder Hausmannskost nehmen. *fiesgrins*
Welch dämlicher Thread
Sorry aber ganz ehrlich.... ein richtiger Mann an meiner Seite ja, der bläst meiner angeblichen besten Freundin, die hinter meinem Rücken meinen Freund vögeln will.... bitte mal sofort die Meinung.... und gibt ihr unmissverständlich zu erkennen, was für eine gewissenlose Freundin sie ist... und als i-Tüpfelchen sagt er ihr vielleicht auch noch, dass Sie durch diese Art und Weise eher abstossend auf ihn wirkt.
Was ist denn hier los man, da sucht man doch nicht allenernstes Antworten auf so billige Machenschaften einiger Frauen...ich bin entsetzt.
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
@*******oine: Ich finde das nicht selbstverständlich. Es gibt auch andere Arten, mit seiner körperlichen Anziehung zu anderen Menschen umzugehen. Und manche Leute sehen das halt so, daß man Versuchungen durchaus nachgeben sollte - natürlich im allgemeinen Einverständnis, und nicht hintenrum.

Aber selbst wenn man sich für Monogamie entschieden haben sollte: ist es verboten, über so etwas zu reden?
Und manche Leute sehen das halt so<---- ja, und ich sehe das eben so.

ist es verboten, über so etwas zu reden?<----- nein, aber meines Erachtens nach unnötig
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Ach, und das berechtigt dich, so über andere Leute herzuziehen? "gewissenlos", "billige Machenschaften", also wirklich. Und zwischen jemandem seine erotische Zuneigung zu offenbaren und dem Umsetzen in die Tat ist auch nochmal ein himmelweiter Unterschied.
@kuschelgruppe
Ganz ehrlich, es wird immer Moralapostel wie Dich und andere geben, die Meinungen wie meine einfach mal NICHT akzeptieren werden.....ich weiß nicht, nach welchen Kriterien Du deine besten Freundinnen aussuchst, vielleichst werden Sie es erst, nachdem Sie mit deinem Freund vögeln durften... <---------achtung sarkasmus----> ich finde aber ganz sicher, dass ich abwerten darf, wenn ich höre, dass eine angebliche beste Freundin, heimlich meinen Mann anmacht!Menschen sind unterschiedlich, desewgen nennst Du dich auch Kuschelgruppe und ich mich the_heroine.... ich habe zu diesem Thema alles gesagt....vielleicht versuchst DU das auch mal zu verstehen. Nachti
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
@*******oine: Ich akzeptiere ja deine Meinung, ich kritisiere nur deine Verurteilung anderer Meinungen. Was im übrigen dich zum Moralapostel macht. Im übrigen vögeln wir unsere guten Freunde tatsächlich, mal alleine, mal gemeinsam.
ein richtiger Mann an meiner Seite ja, der bläst meiner angeblichen besten Freundin


den schwanz ??? *gruebel*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
ujjj...
Jetzt wirds verwirrend:
ein richtiger Mann an meiner Seite ja, der bläst meiner angeblichen besten Freundin



den schwanz ??? *gruebel*

Beeplay: *hilfe* Wußte denn die Freundin Deines Freundes, dass ihre beste Freundin eigentlich der beste Freund ist? *schock*

Eine beste Freundin mit dem besten Stück des Mannes?

Mutabor (mein Freund) verwirr mich nicht *friends*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wußte denn die Freundin Deines Freundes, dass ihre beste Freundin eigentlich der beste Freund ist?

Öha, das hört sich ja nach einem kleinen, gefährlichen Tier mit Stachel an ... *fiesgrins*

gruß,
Jesus, Maria und Josef - schlaf mit ihr!

Wie die drei habens auch miteinander getrieben?

Oder gehört das jetzt eher in die Gerüchteküche? *ggg*
@libelle
*nixweiss*
Ich werd mal nachfragen! *lol*

Dann erscheint die ganze Sache natürlich in einem ganz anderen Licht! *verdaechtig*
Also
da hat jemand einen Freund der eine Freundin hat die wiederum eine beste Freundin haben soll und die beste Freundin der Freundin ist befreundet mit dem besten Freund des Freundes der Freundin wobei die beste Freundin den besten Freund des Freundesfreundes der allerbesten Freundin einen nicht vorhandenen Freundesschw... blaest und das alles bei Jesus Maria und Joseph????????? Wo steht das in der Biebel????

My god......shit happens.....


verwirrt schaut..........
Nee, also mal ehrlich......
ich bin euch ja noch die Auflösung schuldig (Gott ist das Thema schon lange her).

Kurzfassung:
Er hat nochmal mit ihr geredet. Daraufhin ist sie erstmal für ne Weile abgetaucht, auch vor Ihrer Freundin. Zwischenzeitlich läuft alles wieder in geordneten Bahnen, zumindest soviel ich weiss. Alle sind wieder glücklich und haben sich lieb. Allerdings hängen die Mädels jetzt wohl nicht mehr ganz so häufig zusammen und möglichst auch ohne Kerl.

Soviel dazu. Danke nochmal für die rege Teilnahme!*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.