Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Real Doll mieten - Erfahrung3
Ich habe vor 2-3 Monaten mal eine Real Doll gesehen und war hin und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Doll

beweisvideo her, genau!


:b
"Wenn eine Real Doll ein Voll-Ersatz ist, und kein gelegentlich eingesetztes Luxus-Gadget, dann ist sie bestenfalls eine Sozialkrücke, und schon von daher nicht zu verurteilen... und sicher nicht die einzige, die man(N) sich im Laufe des Erwachsenenlebens so zulegt, um den (teils) selbstgestrickten Ansprüchen oder den vermeintlichen wie den faktischen Realbedürfnissen auch gerecht werden zu können... "

... war ich geneigt zu schreiben, bevor ich die riesenäugige Kindchen-Schema-Variante der eben geposteten pics vor Augen hatte - wie kann ein erwachsener Mann denn je wieder Gefallen an einer Real-Frau finden, wenn er an eine Kleidergrößen-mäßig nicht mehr zu bestimmende Kindgestalt gewöhnt ist... mit Beinen bis in den Himmel und Schultern schmaler als die einer 8-jährigen, dafür aber optimierten D-aufwärts Brüsten, die bei superdünnen Frauen so nur in der Ausnahme natürlich gewachsen sind???

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn ein Einsatz den Rahmen der spielerischen Ausnahme überschreitet, und vielleicht bei den stolzen Besitzern dieser Traumfrau zur gelebten Normalität und zum Maß aller Dinge wird, sehe ich tiefundkohlrabenschwarz für etwaige zukünftige Normal-Kontakte... nur gut, dass die Dinger so teuer sind, schützt der Preis die geneigten Nutzer doch u.U. vor sich selbst... *zwinker* ... denn wie das mit dem <<consommer avec modération>> geht, wissen schon die nur zu gut, die allein von Genussmitteln wie Zigaretten nicht los kommen – was man ja nun nicht gerade als unsere Art sichernden → Trieb bezeichnen kann...

Vielleicht findet sich hier im Joy ja ein Gelegenheitsnutzer oder auch ein 'heavy user', um über 'Real Doll'-gewohnheitsbedingt veränderte ästhetische oder sonstige Bedürfnisse, oder ggf. auch völlige Realitätsverluste – anonym natürliSCH (!) – Auskunft zu geben...

... denkt eine zwar ziemlich schlanke, aber eben doch Normalfrau...

~


@****in

... ob dann aber, also über 1,5 aufwärts ü b e r h a u p t noch irgendwas geht, wenn das nachgiebig-schwächelnde Gummifleisch so widerstandslos wie orientierungslos unter einem wegflutscht... frau ist ja normalerweise durchaus entgegenkommend, oder? *fiesgrins*


edit:
ich möcht's auch sehen...

Ärstär!

Also...mit dem Videowunsch... *aetsch*
Die Puppen sind im wesentlichen eine Folge mangelnder Alternativen …

_

( … die ersten werden die letzten sein … )
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich würde es ja filmen, aber ich besitze tatsächlich keine Kamera... nichtmal eine Webcam.

Ja . zum Glück sind diese unnatürlichen Geschöpfe sehr teuer.. und es hatten auch kaum Männer Interesse.. oder haben sich nicht getraut. Noch waren die Stände der realen Damen umlagert.

Ich traue übrigens dem Beitrag von Polilux nicht ganz.. Das sah mir doch alles zu gestellt aus. Oder reicht meine Fantasie einfach nicht, dass es wirklich solche Menschen gibt.. dass da die ganze Familie mitspielt..
ich find die Dolls, wie soll ich sagen,

ähm, ja, ich habs,
AUSSER Form


*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@jana
Klarstellung: die 1,5 meinte ich "dämlicherseits" ...

wie kann ein erwachsener Mann denn je wieder Gefallen an einer Real-Frau finden...

Männer sind mitunter da sehr ähm einfallsreich ...

Idee Nr.1: verkleinerung-schamlippe
Idee Nr.2
Idee Nr.3
mein Ergebnis ...
Idee Nr 1: *haumichwech*

Idee Nr 2: *wuerg2*

(ich mag zwar Body-Modification und auch X-trem, aber nicht in dieser Kombination!)
*****gna Frau
372 Beiträge
hui.. ich hab das ja so ohne schuhe noch nie gesehn.. ist ja krass. Was Frauen nicht so alles tun, um dem allgemeinen ästhetischen Empfinden zu entsprechen. Aber das geht wohl inzwischen zu weit vom Thema ab.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find ich ...
Aber das geht wohl inzwischen zu weit vom Thema ab.

gar nicht. Die R.D.'s sind doch genau nach "gängigen Klischees" gestylt ...

und sie reden auch nicht zurück *zwinker*

Erwin
*****gna Frau
372 Beiträge
Ja.. das ist wohl der grösste Vorteil der Real Dolls *ggg*

Allerdings wurde gestern im TV ein Japaner mit seinen Puppen gezeigt. DIE haben auch gesprochen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie gut ...
...ein Japaner mit seinen Puppen gezeigt. DIE haben auch gesprochen.

dass ich kein Japanisch kann ... *fiesgrins*
Noch schlimmer...dann versteht man die Biester nicht mal! kopfschüttel
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Tja...
ich darf ja keine links posten...aber ein (in meinen Augen) gutes Video zu dem Thema findet ihr bei einem bekannten videoportal unter "And One- Traumfrau"
Ok, aber nu wieder on topic: Nein, ich habe keine eigenen Erfahrungen mit einer solchen, denke aber das die Haptik garantiert nicht zu vergleichen ist mit einer echten Frau.
Der Artikel erinnert mich ein wenig an Gegenstandsfetischisten(ich weiß auch dafür gibt es einen wissenschaftlichen Begriff, hab aber keine Lust danach zu suchen nur um ach so aufgeklärt und wissend zu erscheinen)
Sollte mein Partner eine Neigung desbezüglich entwickeln, wäre ich abgestossen, amüsiert, verunsichert. Und würde trotzdem versuchen es ihm zuzugestehen.
Sehen wollte ich das dann nicht
Würde er eine "Beziehung" zu "ihr" aufbauen, sähe ich es als eine Art Konkurrenz.
Klingt sicher seltsam....
Ich würde keinen Mann wollen, zu keinem eine Beziehung aufbauen wollen der sich seine "Traumfrau" zusammengestellt hat.
Für mich fehlt dann einfach die soziale Kometenz. Eine Partnerschaft beruht doch auf weitaus mehr als bloßer Äußerlichkeit.
Der Dildovergleich ist da eher unzutreffend. Ich denke, kaum eine Frau wird eine "Beziehung "zu ihrem Vib/Dildo aufbauen...
*****gna Frau
372 Beiträge
Weit gefehlt.. für die Dreharbeiten hat er ihnen sogar schnell mal ein paar Worte deutsch beigebracht.. nur sehr japanisch sahen die noch aus..

wobei.. so ein Mann der putz, kocht, das Badewasser einlässt, Geschichten vorliest,.............
@ER_Win...
*oh2*

wir haben, bzw. *raeusper* hatten bis jetzt doch einen heiteren, appe_TITT_lichen und sogar be_SINN_lichen (Adventszeit!) Samstag Abend... *grins*


Klarstellung: die 1,5 meinte ich "dämlicherseits" ...
hab' ein paar Sekunden (oder so *schaem* ) gebraucht, bis ich DEN verstanden hatte... zuerst GAR NICHT... *lol* , dann verstand ich nur *wer is jetze dämlich*?... und später, viel später dann fiel er, der SchillingsGroschen...

*grins*


Finde auch nicht, dass wir vom Thema abdriften... *nono*

Selbst wenn sich frau die eine oder andere 'Verstümmelung' freiwillig zuzöge... gezüchtet hätte... wäre ein Real_Doll_Monster für mich immer noch – vergleichsweise – way too extra-terrestrial... um mich sinn_lich-sexuell darauf/auf ES einlassen zu können... denk ick ma... kopfkratz

À propos: gibt's denn ein entsprechendes all_in_one *largerthanreality*Accessoire eigentlich auch in der HE-Variante? *liebguck*

... so mit allem Drum und Dran???

~

PS @*****gna

... aber die puppige Japanese_Bondage_Frau auf ARTE hat gestern Nacht bis 2h39 doch allenfalls auf Japanisch servil → geseufzt... DAS weiß ich ganz genau! *fiesgrins*
Ich denke, kaum eine Frau wird eine "Beziehung "zu ihrem Vib/Dildo aufbauen...


Nun...sicherlich keine zwischenmenschliche *haumichwech*


Wenn frau vorübergehend nix anderes zur Verfügung stehen (stehen ist gut!) hat, dann baut sie doch schon eine Art Beziehung zu ihrem Dildo auf find
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
grins
Ich meinte schon eine "zwischenmenschliche" Beziehung- die Frage, wie viele Frauen mit ihrem Vibi sprechen und ihm eine Partnerrolle andichten, wäre einen eigenen Thread wert. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tipp: für solche ...
hinterfragungswürdigen Themen:
...wie viele Frauen mit ihrem Vibi sprechen und ihm eine Partnerrolle andichten, wäre einen eigenen Thread wert.
... ist im Liebe und Beziehung -Forum der http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html zuständig !

Erwin
Erwin...bitte mach deine Zunge wieder in deinen Mund, du regst meine Phantasie unnötig an!

(Passt nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden!)
*****gna Frau
372 Beiträge
ja.. die Dame gestern Nacht hat wunderbar gestönt.. hab auch reingezappt.

Hier noch ein Bild von dem Stand bei der Venus.. Es gibt auch Teile von Frauen.. und muss sagen, dass es sich doch sehr echt anfühlte. Und der torso schwingt durch die eigne Energie des Mannes mit, verursacht also nichtmal Folgekosten für Batterien.

Ja.. und WARUM gibt es sowas mal wieder nicht für Frauen????
Wir müssen mal wieder allein auf dwer Couch sitzen.. für uns gibts nur tapete mit einem Mann drauf.. wie einfallslos.
Oder, wir kuscheln mit dem Dildo...wie langweilig! *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*idee*
Erwin...bitte mach deine Zunge wieder in deinen Mund, du regst meine Phantasie unnötig an!

vielleicht sollte ich meine Zunge - in Silikonform vielfach repliziert - vermarkten *gruebel* ...
*****gna Frau
372 Beiträge
jep.. DAS ist doch mal ne Idee..

besser als nen Dildo könnte ich mir das vorstellen.
Nein...das ist doch keine Alternative! *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.