Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Real Doll mieten - Erfahrung3
Ich habe vor 2-3 Monaten mal eine Real Doll gesehen und war hin und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Doll

@ er_win
"sprich mit der hand, der kopf hört dir nicht mehr zu..."

heb dir dein mitgefühl besser für jemanden auf, der es braucht und möchte...

lg an deine dolli
...
der gedanke kam mir auch schon... nett, dass erwin uns seine freundin vorstellt...

schluss jetzt! @ er_win: auch wenn es mir schwerfällt; da es einfach nicht hierher gehört, werde ich deine verbale Diarrhoe nicht weiter kommentieren.

*zumthema*
Das ist doch echt interessant der Beitrag bei Polylog. Der eine hat die Puppe, weil ihn die Kommunikation mit einer Frau(oder generell mit Menschen) zu sehr anstrengt.
Der andere hockt krank zu Hause und hat gleich zwei dolls da sitzen.

Ist das die Lösung oder der Preis für unser immer dichter werdendes soziales Gefüge? *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ääähm*
schluss jetzt! @ er_win

jawollll Sire habtachtstellungeinnimm

deine verbale Diarrhoe ...

oder ich trink den *kaffee* alleine, rauch ne *zig* dazu, und zieh mir nen *schwein* efilm rein... hat den vorteil, dass ich mir das ganze geschnatter nicht reinziehen muss...

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
die themenbezogene Tiefgeistigkeit deiner Ergüsse wird von mir wohl nie erreicht werden ... tiefseufz
... meine Fresse ... ;) Erwin
@ ripefruit
estimmt die lösung. der preis dafür sind € 7.000,- bis € 9.000,- *smile*
Ja aber...
Die isst nix, brauchst die Heizung tagsüber nicht laufen lassen.
Einmal die Woche mitm feuchten Tuch drüber(oder bei gezielter Verwendung auch öfter)
Fürn Urlaub brauchst nur einen Koffer mit Übergepäck bezahlen und nicht gleich einen ganzen Sitzplatz im Flieger bzw. Bett im Hotel

Eventuell rechnet sich das. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ...
Ist das die Lösung oder der Preis für unser immer dichter werdendes soziales Gefüge?

ich gehe doch stark davon aus, dass dies nicht einen allgemeinen Trend darstellt, sondern (hoffentlich) pathologische Randerscheinungen sind, die da im Zuge eines medialen Exhibitionismus vorgeführt werden.

Die Frau an sich, als minderwertiges, gott-nicht-gleiches Wesen, ist kirchlicherseits - insbesondere auch innerhalb des Christentums - keine Novität.

Erwin
@ ripefruit
dann geh mal mit einer rd tanzen oder ins theater... *haumichwech*
*nono* das spricht für mich eindeutig für eine reale frau und gegen eine reale puppe...
Will auch mal meinen Senf abgeben....
Zum Thema Puppe als Partnerin, da gab es doch vor gar nicht all zu langer Zeit einen Kinofilm, wo es genau um dieses Thema ging. Ein einsamer armer Mann hat sich so eine Puppe bestellt und sie als seine Partnerin betrachte. Saß mit am Tisch, wurde mit in die Stadt genommen und und und. Also eigentlich doch alles was man sonst auch so mit "realer" Frau machen kann.
Das ganze Dorf (zumindest der größte Teil) hat dabei mitgespielt. War ganz witztig der Film eigenltich, leider fällt mir der Tittel nicht ein. Kann aber bestimmt einer Nachreichen......

Stefan

PS: War es früher nicht verpöhnt wenn Jungs mit Puppen gespielt haben? :-p
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja früher...
PS: War es früher nicht verpöhnt wenn Jungs mit Puppen gespielt haben

so bis zum Alter von 12 - 13.

Danach gelten sie als toller Hecht. *haumichwech*







*zwinker*
@ woody_68
normalerweise schreibe ich mit meinem eigenen Profil.

mein gott, was bin ich froh. glaubte schon, dir sei etwas zugestoßen, als jemand anderes als du die erste antwort postete.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lumpistefan
leider fällt mir der Tittel nicht ein.
siehe den Video-Link hier: Real Doll da wird auch der Film vorgestellt ...

Erwin
wie fühlt sich
eigentlich so eine real doll an? hat da jemand erfahrungen? lässt sich das wirklich mit einer echten frau vergleichen? ich meine jetzt rein von der haptik.
@********ijoe

ick seh schon: "euch" kann man sich ja beruhigt an_vertrauen, auch posthum noch diskret und sooo professionell! *fiesgrins*

... eine nette spieltriebige KindimMann - 'Story' war es aber doch... *g*


Nur das hier:

"wirkte auf mich unesthetisch, da doch lieber ne rassierte Muschi!"
... lass mal besser nicht den diensttuenden Lektor aus der DH(ohne L)-Riege hier sehen... das ist nämlich ein gefundenes Fress_chen für den einen oder anderen: für 'den einen' sogar inhaltlich wie formell ein Volltreffer sozusagen! *ggg*

~

@*******agic

dankeundknix wollte der wohlerzogene weibchende Teil in mir ganz und gar unwillkürlich zum Ausdruck bringen...

... aber dann, bescheiden wie ich nun mal bin *grins* , und nach eingehender Posting- und Kompatibilitätsanalyse *lol* , nehme ich deine virtuellen Sympathie_an_flüge zwar dankend und höflich entgegen, für's Eingemachte jedoch, inklusive virtueller Küsse, greifst du dann doch besser und v.a. → beherrschenderweise auf deine FrauFreundin oder ggf. eben auch auf (d)eine Puppe zurück... *ja*

FrauensolidarischgrüßendundbestehendeBesitzverhältnisserespektierend


edit:

à propos "Geschnatter": teils vorschnelle & hüftschussige chit-chat-posts hast du, MANN, ja ungleich besser drauf als irgendjemand sonst hierzujoylande, wie du täglich aufs neue (wie leider ja eben auch) unter Beweis stellst.

Befasse dich doch mal, 'nur' der Höflichkeit halber, mit der Joy-Vita derer, die du immer wieder gerne angreifst: genau die gab's hier nämlich schon sehr lange bevor du vor wenigen Wochen erst auf diesem (glatten) Parkett aufgetaucht bist... es könnte dir (selbst) bei Einschätzungen anderer zugute kommen. *idee*

~

Ist das die Lösung oder der Preis für unser immer dichter werdendes soziales Gefüge?

@******uit

Es ist, wenn es die Alleinlösung jenseits sozialen Miteinanders ist, eine ziemlich absehbare Ausgeburt einer Konsumgesellschaft... dann, wenn man nicht wüsste, dass Frauen schon immer (bis heute) auch einen 'reinen' Verkehrswert hatten (und haben), könnte man es als Phänomen dieser Zeit werten... das nette daran ist ja, dass auch diese Art der unver_hohl_enen Triebbefriedigung ihren (hohen) Preis hat... spielerisch, und dann oftmals selbst erschriebene → virtuelle Segregation (manch einer schafft es ja auch schon allein kraft seiner patzigen Aussagen im Profil), oder in der Realität dann de facto → soziale Isolation genannt...
@ jana_marie
*danke*
Du siehst das aktiv eher beim Isolierten, während ich in meinem Posting eher die Umstände als den aktiven Part einschätze.
Jemand der patzige(und du meinst wahrscheinlich eher Dinge, die nicht jeder Frau schmeicheln) Dinge in ein Profil schreibt(habe ich natürlich auch schon gemacht), hat eventuell frisch einen Grund aus der weiblichen Umgebung empfangen.

Ohne jetzt in langweiligen Schuldzuweisungen zu versinken...ist dies die Frage nach Henne und Ei? Wer hat zuerst geschossen? Wahrscheinlich niemand, aber ich wollte mit meiner Frage des dichter werdends darauf hinweisen, daß ich den Verdacht habe, daß die Umgebung immer öfter einen verdammt nervösen Finger hat.
Ich kenne diese Püppis zwar nur aus dem WeltWeitenWeb, aber sympathisch sind sie mir schon!

Weich, hübsch, griffig, sprachlos, zickfrei...aber viel zu teuer!

Wenn ich reich wäre *träum*, dann tät ich mir zuerst im japanischen Stil meine Oberarme tättowieren lassen und dann eine REAL DOLL kaufen *smile*

Okay, das eine hat mit dem anderen so überhaupt nix zu tun, aber das sind meine Prioritäten! *ja*


Das Schnittchen, das bis vor 25 Jahren ihre Barbie über alles geliebt hat *rotwerd* *gesteh*
à propos *Verkehrswert*
daswas einen hohen Marktwert genießt, ist offensichtlich auch des (G)Verkehrs (umsomehr) wert...

Stolz auf nuttiges Outfit ?

... und nennt sich dann wohl auch → Besitzerstolz... *kopfklatsch*

~

@*******agic

*raeusper* ... du dankst mir?

also DAS ist jetzt mal wirklich komisch...


*rotfl*

~


@******uit

[...] daß ich den Verdacht habe, daß die Umgebung immer öfter einen verdammt nervösen Finger hat.

Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen, hätte das Wort "patzig" auch noch gerne als Zitat gekennzeichnet, wäre ein anderer nervöser Finger nicht schneller als ich mit der ergänzenden Korrektur gewesen... *zwinker*


Du siehst das aktiv eher beim Isolierten,

Nein nein, das bezog ich überwiegend auf virtuelle Forums_aktivitäten, und ggf. auch auf einschlägige Profilgestaltungen...

Reale soziale Isolation ist sicher verbreiteter als man meint, für Betroffene mitunter tragisch, oftmals umständehalber (pflichte dir bei), aber zumindest für die allermeisten doch ein - vorläufiges und damit reversibles - Ergebnis eines Prozesses, der auf Wechselwirkungen beruht; ein virtuelles Aus ist da wohl schreiberisch ungleich schneller 'zielführend' zu erreichen...
*****gna Frau
372 Beiträge
Auf Wunsch eines einzelnen Herren poste ich mal meine Bilder von der Venus.
Bild ist FSK18
*****gna Frau
372 Beiträge
Und die bewegen sich sogar sehr natürlich.
oke, ich hätte gerne eine ohne Haare zwischen den großen Zehen und kleinere Tittchen bitte! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*bauklötzestaun*
Und die bewegen sich sogar sehr natürlich.

ab einem Promille-Pegel von 1,5 aufwärts billige ich der Aussage eine gewisse Plausibilität zu ...

Erwin *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich würde es ja vormachen.. aber laufende Bilder gibts hier ja nicht. *zwinker*
Die machten eben so eine sanfte f***bewegung.
Wie wärs mit einem knuddeligen Video???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@castagna: echt ...
Ich würde es ja vormachen..

es gibt da die Möglichkeit in deinem Profil auch Videos hochzuladen - mach' doch mal vor ... *zwinker*

bittebitte Erwin *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.