Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Real Doll mieten - Erfahrung3
Ich habe vor 2-3 Monaten mal eine Real Doll gesehen und war hin und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Doll

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@arrogante_tante
das ist doch keine Alternative!

extra für dich klarerweise in sprechender Ausführung. "Frau" will ja (angeblich) auch geistig erregt werden ... *blabla*
@ erwin
Geistige Erregung, quasi von Hirn zu Hirn...zeig mir, wie diese Ausführung funktionieren soll...

.oO(hoffentlich labert die dann nicht beim lecken! *autsch* )
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja - so'n mist aber auch ...
"Zunge mit Hirn" gibt's afaik nur als Katzenfutter und nicht im Joyclub *fiesgrins*

Erwin

PS: Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel
miau

gut, dass du "p.s." beigefügt hast... schmunzel
ihr seid langweilig … *umpf*

… ich will wieder lustige puppenbilder … oder so eine »deep throat frau« mit langem hals …
.oO(verdammt...NOCH ein Santa Claus!)
ja, ich hasse es auch … aber was macht mann nicht alles für eine frau *schiefguck*
apropos Weihnachtsmützen^^
ja, ich hasse es auch … aber was macht mann nicht alles für eine frau
und
PS: Rubia meinte gerade, dass diese Summe doch nicht so schlimm sei - für eine echte Frau würde man im Laufe der Zeit viel mehr Geld ausgeben.

also, ich hol mir dann nen heissen Caipirinha aufm Weihnachtsmarkt, warte auf den Schnee hier, *lach*
verbrenne Quittungen und rauche,^^
und dann sacht Real Doll zu mir,
wat würdest du wohl beknackt mit nem Elchgeweih
aum Kopp aussehen.


Ja Prost dann nä ^^

Stooges
@vomatus
...DAS muss ja ne tolle Frau sein, für die du dich zum Satan...ähem...Santa machst!


Schlaft schön, ob mit, oder ohne Real Doll/ Real Woman/ Whatever...


Das Schnittchen, jetzt auch -> *heia*
***ky Mann
18 Beiträge
gibts doch auch für frauen
so viel ich weis gibts diese puppen doch auch als männer also für frauen!!
Es gab/gibt wohl einen Fotografen der.....
mit diesen Realdolls mal eine ziemlich abgefahrene Serie gemacht hat, und diese auch ausgestellt hat...

Thema war glaube ich Einsamkeit....

Waren echt krasse Bilder bei, unter andeerem auch mit Männern die mit diesen RD in einer " Partnerschaft" Lebten....

Das macht schon nachdenklich finde ich....

Wenn ich es weiderfinde schreib ich mal den Namen rein...

Gruss
Stefan
So traurig
es klingt, dass Menschen sich mit einer doll be_vergnügen. Es ist dennoch einleuchtend:

So manches eigene handycap, wie sich beziehungsgeschädigt, unattraktiv und noch vieles mehr fühlend - lässt doch den einfachsten und bequemsten Weg gehen. Doll kaufen, nach Wunschvorstellung kreieren. Keinerlei Ablehnung kassieren.

Nachvollziehen kann ich es - betroffen macht es dennoch.

Psst - es gibt auch male-dolls. Gerüchten zu Folge gehen diese mit einer bestimmten Penisgröße besonders gut. Vorteile von Mr. Doll, er ist stets aufmerksam und anwesend, hört zu und widerspricht nicht, geht nicht fremd, hat nicht ständig Hunger und hält als Beifahrer im Auto die Klappe. Na, wenn das nichts ist? *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin auch betroffen!
Ohne mein Real - Doll gehe ich auch nie ins Bett. *g*
Warten wir noch 10 Jahre, dann werden auch solche Kreaturen in Fleisch und Filz irgendwo unter Tage gezüchtet... *oh2*
*****gna Frau
372 Beiträge
ich habe mal nach einer männlichen Puppe gegoogelt.. es gibt eine männliche gegen 16 Mädels und die ist nichtmal lieferbar im Moment.
Die Bilder dazu waren auch nicht besonders erotisch.. Charlie mit nem Bier breitbeinig auf der Couch, Charlie beim wixen, Charlie mit offener Hose auf der Couch.. alles in allem waren es eher Bilder für den schwulen Käufer.
na was solls.. guck ich eben weiter nach einem Mann aus Fleisch und Blut *zwinker*
*weiterdenk*
@***ky

Ist das jetzt mal ein plastisches Beispiel für die sprichwörtliche schwitzerdütsche Wortkargheit? [/HALB_klischee]


Oooch... dabei hätten wir Frauen doch sooo gerne noch ein klitzkleinwenig mehr über deine hotte Fress_chen-Info gewusst... wo du davon erfahren hast z.B.... und v.a., mit wie viel die Gummi_Adonisse denn so zu Haushaltsbuche schlagen... in Ermangelung gewichtiger prätuberanter Weichkörper (die kleinen Glocken zählen nüscht) und angesichts eines nicht ganz so aufwendigen Oberflächen_Finish v i e l_l e i c h t ja sogar kostengünstiger als eine Real SHE-Doll? *nixweiss*

~

Und ob die High End-Kategorie denn gaaanz eventuell ausstattungstechnisch bereits über die neueste ausgeklügelte on-board Lick-Technology (OBLT) verfügt? *liebguck* ... die dann *bitteschoen* – und nicht zuletzt auch praktischerweise – möglichst auch energiealternativ (affirmative all-in-one blinkerzwinker Solarzellenaugen bspw.) konzipiert sein sollten... entbindet frau vom periodischen wie lästigen (frau kennt's ) Nachladen (hier) der blöööden Li-Ionen-Akkus... hechelhechel

[*Dem @****in mal schnehell eine rechtesichernde all inklusive Patent-Anmeldung von Erfindungsschutz über Markenschutz (auch für die Firma @****in selbst *baeh* ),
bis hin zum Designschutz seiner silikonierten Wunderdroge (by hearsay!) empfehlen muss*...

Der Einfachheit halber, sowie den bürokratischen Weg bereitend, hier schon mal der virtuelle Pfad zum erwin'schen Erfinderglück... als sinnlich inspirierter (hihi... womöglich auch noch Werkstoff-)Techniker schaffst du die PE (doppelmoppel ProduktEntwicklung aus PolyEthylen) doch ohnehin in the twinkling of an eye.... Oder? *ggg*

http://www.epoline.org/portal/public ]

~

@*****gna

Na DAS war dann wohl eher eine Persiflage auf Frauenphantasien, als das, was eine Frau zum hyperventilieren brächt_e... und meine schwulen oder meinetwegen auch homosexuellen Freunde (und DIE müssen's wissen *ja* ) wären von Bier-kumpeligen Heten-Verschnitten auch nicht begeistert! *pfui*
*****gna Frau
372 Beiträge
@ jana marie
stimmt.. allerdings habe ich darauf verzichtet, die eindeutig homo-ansprechenden Posen zu beschreiben. (autsch.. hoffentlich ist das politisch korrekt ausgedrückt)
Und dann bleibt noch die Frage, in welcher Pose Mann überhaupt erotisch aussieht.
@Castagna
*lach*


Und dann bleibt noch die Frage, in welcher Pose Mann überhaupt erotisch aussieht.

auchstimmt


Abgesehen davon, dass frau i.d.R. ja schon 'zufrieden' sein kann/darf/muss, wenn ER 'es' richtig → macht *lol* ... ist ein still_lebig posender Mann auch nicht wirklich der Inbegriff erotisch-weiblicher Phantasien... und ich mich darüber hinaus gerade frage, warum ich bei dem von mir gestreuten Begriff Persi_flage 'rein' optisch natürliSCH der_Art hängen bleibe...

[*hört sich* in meinen Augen gerade verdammt verdächtig nach persischer Flagge an... dringt wohl auch/nicht zuletzt aus aktuellen Anlässen an die Bewusstseinsoberfläche... *mal gaaanz schnell auf die Freud'sche Couch hüpfen muss*]

... sind pragmatische Frauen dann wohl doch besser mit einem einerseits quicklebendigen & andererseits allzeit ansprechbaren realpräsenten Mann aus Fleisch und Blut be_dient... oder? *liebguck*


superduperReal_HE_Doll-ProjektabgebeundaufsämtlicheRechteverzichte *blume*


ach!
Soll ich
mal die Illusionen platzen lassen?

Frau kann nach gut 16 Jahren durchaus durch einen einzigen realen Mann bedient sein - völlig und zwar so, dass es wirklich nur noch ausreicht sich pro Forma lediglich ein Exemplar male doll aufs Sofa zu setzen.

*pfeil* - um ihm z.B. ersatzweise erfrischende Wahrheiten ins Gesicht zu sagen

*pfeil* - um neugiere Nachbarn davon zu überzeugen, dass man kein single ist (falls sie ins Fenster luschern...)

*pfeil* - um ihm frustriert eins über die Rübe zu ziehen, da male doll sich nicht wehren wird im Gegensatz zum einst gelebten Realen.

Im nachhinein überlege ich sogar, ob ich einen genialen Prototyp von male doll besessen hatte - Ähnlichkeiten waren durchaus gegeben, besonders, wenn es ums miteinander reden ging.

@**na - na ja, ob Mann es wirklich so macht, dass Frau zufrieden ist? So ein male doll kann zumindest etwas ausdauernder in der Standfestigkeit sein.
Real Doll vs. Real Mensch???
aaah... das andere bedient sein (@*****eva) ... das kenne ich auch.

Wenngleich ich bei deinen 16 Jahren gar nicht mitreden kann... da war ich schneller durch. Deutlich schneller. *g*


Und nööö: Um deinen 'Ersatz'_Vorschlag zu konterkarieren, mit...

*pfeil* geistigen wie emotionalen Er- und Auffrischungen,

*pfeil* heftigen, delikaten, wie notwendigen Wahrheiten,

*pfeil* neugierigen Nachbarn (no have... EinzugsKriterium hehe),

und

*pfeil* gummierten, verbalen oder sonstigen (!) Drüberziehern


... hab isch ü b e r h a u p t kein Problem, noch nie gehabt... *pueh*



aber ja... solche passiven Sofa-Besetzer fliegen ganz ganz schnell von meiner Couch... da entwickle ich regelrecht Bärenkräfte... und DAS dauert weder Jahre, noch Monate... believe me... kein Schmäh, sondern ein Erfahrungswert.... doppel - *zwinker* .


@**na - na ja, ob Mann es wirklich so macht, dass Frau zufrieden ist? So ein male doll kann zumindest etwas ausdauernder in der Standfestigkeit sein.

@*****eva

na ja... "Standfestigkeit", nicht nur im übertragenen Sinne auch "staying power", ist sowieso ein höchst inflationärer Wert... wie schnell die meisten ein- und wegknicken, erstaunt mich im Öffentlichen wie im Privaten immer wieder aufs neue... mehr Plusterung als Substanz, mehr Aggression als Progression, insbesondere mehr wishful thinking als hard fact(s)... soll sich eine Frau, ob nun generell oder in extremis, wirklich das ganze geballte Passivprogramm 'ins Haus' holen (ob nun ein lebendes Real-Fake oder einen largerthanreality Gummi_Adonis), wenn ihr doch eher nach ansprechbarer Aktiv-Präsenz zumute ist?

Verhält sich erschreckend oft geradewegs umgekehrt zu den Bedürfnissen nach eigenbrötlerischer Ruhe, von Trägheit determiniertem laissez-faire, oft genug noch gepaart mit einer schon eklatanten (Denk- und Maul-)Faulheit, von der viele Männer beseelt zu sein scheinen – und wenn ein Mann genau deshalb bisweilen eben eine Real Doll besser verkraftet, oder der eine oder andere Soziopath eine solche doch schon mehr schätzt, als eine Real Frau... so ist das für mein Empfinden eine traurige Wahrheit, die nur in ihrer sichtbaren Konsequenz schockiert.
Yo
"Der Wunsch ist der Vater des Gedankens" - leider oft nur ein flüchtiger Prozeß . . .

um jetzt aber den Ausgleich zur female doll - pro - zu schaffen:

genügend Männer klagen, dass ihre Holde sich nicht mehr wie ein Stück Brett im Bett bewegt und sogar ständig von Migräne geplagt ist.

Mein spontaner Gedanke war daher für diese Männer - Mrs. Doll unterscheidet sich wahrscheinlich kaum von diesen beschriebenen Partnerinnen.

Insofern ein klares pro doll - aus deren Sicht.

Der einmalige hohe Anschaffungspreis für dolls spricht gegen sie. Ich vermute sogar, gäbe es sie wesentlich günstiger, hätte so manch einer/eine ein Exemplar im Sessel des Schlafzimmers sitzen. Nur so. Zum Spaß. Um Kleidung darauf abzulegen . . .und öhm evtl. auch mal mehr.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@jana_m.
Dem @****in mal schnehell eine rechtesichernde all inklusive Patent-Anmeldung ... [...]

du bist zuuuuuu gut zu mir - fast wie eine mitdenkende REalDOll ... *anbet*

Wenngleich ich bei deinen 16 Jahren gar nicht mitreden kann... da war ich schneller durch. Deutlich schneller.

Durch ? *skeptisch* *oh2*

wo "durch" warst du denn - durch den Mann durch - an welcher Stelle war eR denn so durch_lässig ? Oder hast du zu viel Spitze (Gegenstände) angewandt *gruebel* ... "Jana und ihre per_foriERten Typen" - eine Kom_ÖD_ie in mehreren Akten *idee*

Erwin
@ER_Win
du bist zuuuuuu gut zu mir - fast wie eine mitdenkende REalDOll ...
1. Gerne! 2. Ich? Eine Real Doll? *lol* ... maximal ( *zwinker* ) eine halbpuppige *sehrSie*, human Semifreddo sozusagen.

Und, *maldein'al'klauenmuss*: penetrative Anwandlungen im gemischten Doppel mit noblesse oblige und einer Prise femme fatale waren schon immer der beste Zunder für die Al Bundies dieser Welt...
Für die erkennbaren wie für die verkappten, für die männlichen wie für die weiblichen, denn auch letztere verplappern sich trotz merklicher (auto)kontrollsüchtiger Bemühungen...


an welcher Stelle war eR denn so durch_lässig ?
hach : in des Mannes 'bestem Stück'... (injah!). Was auch immer die schillernde Phantasie der Leser nun stricken mag, lasst euch sagen: alles/beides stimmt!

Männliche Durchlauferhitzer sollte frau ratzfatz ebenso ersatzlos streichen, wie erwachsene Bäumchen-wechsle-dich Spieler, game over! Da lob' ich mir doch beinahe schon – vergleichsweise! – die relative Treue einbahnstraßiger Real Doll Junkies...


"Jana und ihre per_foriERten Typen" - eine Kom_ÖD_ie in mehreren Akten *idee*
Könnte reichen für ein Stück... *grins* und → ÖD_e würde es sicher nicht... nur für eine
OD_e reicht das Material noch nicht... seufz

Aber ok: für jeden RL Kraft-, Beziehungs- oder AktAkt [sic!] 1 dramaturgischer Akt... wird ein längeres Stück (wen wundert's)! überleg : Ich denke doch, da gibt es bessere/stringentere Beziehungsstücke, lt. zuverlässiger Quellen auch Einakter, qui sont même encore à l'affiche! *zwinker*

Wie das eben so ist, wenn Hirn und Herz zu Ihren Rechten nach s.h.r.d. (systemimmanente human rights division) kommen sollen, ist es in jedem Falle 'großes Kino', und in la belle France gibt es für aus dem Leben gegriffene *largerthanlife*-Stories mit der hinreißenden wie herzzerreißenden comédie tragique selbstredend (!) einen eigenen Genre-Platz *ja* ...

Den unver_hohl_en komödiantischen Hansl-Part eines modernen Harlekin hingegen überlasse ich dann doch den in dieser Disziplin weitaus kompetenteren (!) und omnipotenten (!) DauerSpass-Vögeln der (JOY-)Nation – und enthalte mich allein der Meinung, ob die possenreißende Schwere_nöterei nun gekonnt oder → unfreiwillig komisch ist, man erinnert sich... *fiesgrins*


Oder hat du zu viel Spitze (Gegenstände) angewandt *gruebel*
*floet* ... der schmale Grat zwischen neckendem hothothot Miteinander und fatal zuspitzenden Verbalgeschossen ist ja nichts anderes als der Realitätsspiegel eines emotionalen und intellektuellen Status Quo... oder sollte ich Gefälle sagen?
Ich gebe es unumwunden zu: Real Dolls sind umgänglicher... wenngleich bar fetischistischer Obsessionen bei den Gummi_Dummies die Luft noch schneller raus sein dürfte, als bei LebendPuppen – auch ohne Perforation. Und ob das ewig Gleiche zu mehr taugt als zum analogen Reizableiter?

[UND: Bisweilen ist gerade forcierte streubombige *raeusper* 'Neckerei', jenseits vom fragwürdigen öffentlichen Unterhaltungswert, auch ein(e) dead end mit inkludierter (Wohnzimmerschrank) Wand – dann, wenn der (Spiel)Treiber narzisstisch bescheuklappt ist.

Was des einen Würze, ist des anderen overkill... häufigeralsnicht ist es schlussendlich, nur so als Beispiel, der testosteronlastige KampfStier selbst, der sich (nicht nur) die blutige Nase holt... eine andere Art von Selbst-tot-läufer... *Teetrinkundabwart*.]


... und bei "per_foriERten Typen" musste ich, in Memoriam, lachen – shit happens.
ManN soll Frauen eben nicht unterschätzen. *idee*


das jana_m.[!]... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.