Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis mit verheiratetem Partner?157
Würdet Ihr was mit nem verheirateten Mann oder Frau anfangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taille Hüft Verhältnis (THV)

******die Paar
1.738 Beiträge
Genauuuu...
...dann bin ich aber happy..... *haumichwech*
@ bad_tidie:
Wenn wir hier tatsächlich mit der Dame vom Profilbild kommunizieren... wie zum Teufel kann man bei so nem feisten Arsch die Hüfte ohne selbigen messen?
@kafka
Sei so gut und benutze smilies, falls du im Scherzmodus schreibst.

Ansonsten finde ich den Ausdruck: feister Arsch völlig daneben, weil es auch nicht der Realität entspricht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich freu mich schon....
feisten Arsch

...wenn mein Liebster diese Formulierung liest.....hihi
besonders, weil sie ja ne gute figur hat und der po richtig stromlinienförmig dazu past.........
@ Love4Eva + feuerbird
Erstens habe ich nicht gescherzt, zweitens war das ein Kompliment, drittens hättet ihr das verstanden, wenn ihr die Denkleistung erbracht hättet meine vorherige Aussage bzgl. der Verhältnisse bzw. Arschbetonung in Relation zu setzen und viertens verwende ich nur Smilies, wenn ich Lust dazu habe und nicht, damit man mich generell besser versteht.

Abgesehen davon:

EY ALDA! DEINE MUDDA IS MEIN HOMIE!

Im Zweifel nachfragen. WORD!
Wenn
feister Arsch schon ein Kompliment darstellt, möchte ich lieber nicht das Gegenteil lesen müssen.

Und nein, Leistung will ich nicht erbringen - der Schreiber kraftvoller Ausdrücke möge es bitte hinnehmen, dass er nicht immer verstanden wird.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich habe....
...das "Kompliment" verstanden *zwinker*
Okay, ich merke mir, dass love4eva keine Denkleistung erbringen möchte. Aber das macht nichts, da die Zielgruppe es verstanden hat.

möchte ich lieber nicht das Gegenteil lesen müssen.

Um den folgenden Abschnitt lesen zu können, ist oben verweigertes erforderlich:

Drehkranzpanzer.
Bin ja
kein Unmensch und habe mir mal Wahrig Deutsches Wörterbuch zur Hand genommen.

Hochdeutsch: feist bleibt halt dick und fett . . .und nein, um die Ecke denken liegt mir selbstverständlich kein Stück ....


....und auch bei diesem netten Popo (von dem wir bisher schrieben), der kein Stück breiter wie die Hüfte aussieht, gibt es dennoch einen Punkt der breiter als die Hüfte ist. Kann man in jedem Warenhaus-Katalog nachlesen, wo das Maßband dann anzulegen ist. Braucht man auch nicht drüber nachzudenken.

Aber sorry, dass ich auf dem Schlauch stand und dieses erhabene Kompliment nicht sofort schnallte. tz,tz...ich Dummerchen

...dabei hatte ich mich schon so sehr über mein THV-Wert gefreut. Mist, Maßband verkehrt angelegt *tuete*

Zum Thema:

THV-Wert - die Frau von vorne betrachtet (wichtig, von vorne), sodaß man die Beckenknochen im Verhältnis zur Taille sieht. Da soll sich ein Wert von 0,7 ergeben. Nicht von hinten betrachtet. Die vermeintlich sichtbare Taille/Verhältnis Becken vermittelt dem männlichen Betrachter ein gebärfreudiges Becken und wird daher vom potenziellen Vater noch nicht gezeugter Kinder als positiv bewertet.
Zwar ist *feist* in der Hochsprache…
... eindeutig negativ konnotiert, und bedeutet dann in der Tat fett.

Im Umgangssprachlichen jedoch, und mehr noch aus dem Mund eines jugendlichERen Zeitgenossen, hat ja aber auch das Attribut 'fett' längst eine andere Bedeutung: 'fetter Sound', 'fette Party', oder auch ein: "das war vielleicht fett man" sind eindeutig positiv belegt, und meinen nichts anderes, als oberaffengeil, cool & riSCHtiSCH guuhuuut.


Spontan dachte ich bei "nem feisten Arsch"(@******ron) – erst recht in seinem fokussiertem Zusammenhang (!) – unter Auslassung des 'i' an fest... und dann auch gleich an prall oder drall, bei protuberanten Körperteilen ja durchaus 'wohlgeformt' suggerierend...

Ehemals, für die Etymo_logistINNEN unter uns, meinte das oberdeutsche feist mit indogermanischer Wurzel: strotzend, schwellend, quellend... *idee*

... im sexuellen Attraktivitätssinn sicher doch ein Kompliment! *rotwerd*


Insofern alles roger!

Ähem... wenn nun ausgerechnet DAS Wort nicht schon so joy-ko(_nno)tiert wäre... nun gut, *kopfklatsch* : Wort wie Mensch sind ein lebender Anachronismus: passt. *g*


Zum Thema:

Im Zeitalter stromlinienförmiger Ästhetizismen, sportlich-androgyner Grundfiguren, und Nachwuchs_des_interessierter (noch HA! fortpflanzungsfähiger) Männer, meine ich in meiner Realität zu beobachten, dass zumindest der gemeine Mainstream eine fließend-schlanke Linie einer ausladend-geformten Silhouette vorzieht... und Gebär_freudigkeit als Kriterium sozusagen für_den_Arsch ist.

(... wenn nicht vielmehr sogar einen straighten rückziehenden Fluchtreflex auslöst.)
Bin ja kein Unmensch und habe mir mal Wahrig Deutsches Wörterbuch zur Hand genommen.

Das honoriere ich. Ohne Scheiss jetzt.

Hochdeutsch: feist bleibt halt dick und fett . . .und nein, um die Ecke denken liegt mir selbstverständlich kein Stück ....

Feist steht auch synonym für "frech" und "dreist", wobei besonders ersteres auch ganz gut auf Ärsche passen kann. Aber abgesehen davon nutze ich "feist" im Sinne jüngeren Slangs, wie z.B. "Fett!" in Hip-Hop-Bereichen auch nicht unbedingt eine Ansammlung von Lipiden bezeichnet.

....und auch bei diesem netten Popo (von dem wir bisher schrieben), der kein Stück breiter wie die Hüfte aussieht, gibt es dennoch einen Punkt der breiter als die Hüfte ist.

Schon mal etwas von perspektivischer Verkürzung gehört?

Kann man in jedem Warenhaus-Katalog nachlesen, wo das Maßband dann anzulegen ist. Braucht man auch nicht drüber nachzudenken.

Über die breiteste Stelle der Hüft- + Oberschenkhalsknochen, genau. Prinzipiell die Stelle an der der Umfang den größten Wert hat, was vor allem deshalb Sinn macht, weil frau bei zu kleiner Berechnung nur in Hosen mit ausgiebigen Elasthananteil reinpassen würde.

Aber sorry, dass ich auf dem Schlauch stand und dieses erhabene Kompliment nicht sofort schnallte. tz,tz...ich Dummerchen

Ich kann dich in Zukunft gerne so nennen.

...dabei hatte ich mich schon so sehr über mein THV-Wert gefreut. Mist, Maßband verkehrt angelegt *tuete*

Wieso? War's erst beschönigend?

THV-Wert - die Frau von vorne betrachtet (wichtig, von vorne), sodaß man die Beckenknochen im Verhältnis zur Taille sieht. Da soll sich ein Wert von 0,7 ergeben. Nicht von hinten betrachtet.

Von vorne oder hinten ist vollkommen Wurscht! Es geht hier um den Umfang. Abgesehen davon ist eine Silhouette von hinten genauso breit wie von vorn.

Die vermeintlich sichtbare Taille/Verhältnis Becken vermittelt dem männlichen Betrachter ein gebärfreudiges Becken und wird daher vom potenziellen Vater noch nicht gezeugter Kinder als positiv bewertet.

Das vermeintlich sichtbare Taille-Becken-Verhältnis vermittelt dem männlichen Betrachter im Idealfall auch nen ordentlichen Prachtarsch - und wer auf dem Land aufgewachsen ist, weiss: Hält die Stute dem Hengst die Backen hin, will der Hengst mit seiner Lanze rin.
Wie immer
liebste Jana treffend auf den Punkt gebracht: der thread hat es (ist) somit in sich....(oder für...)

....ich gelobe Besserung und werde der altert(d)üm(m)lichen Sprache abschwören und sofern ich mir demnächst mal die Wange reibe, weil Personen, die ich mit feist loben wollte, es nicht so sehen, Trost bei dir suchen.

Schluchsz - "rettet die gute alte deutsche Sprache" hat taillenabwärts verloren . . .

....auch Frauen scheinen den mainstream leben zu wollen, dass Männer eher androgyn, haarlos (immerhin besser als charakterlos), daherkommen sollten - vielleicht gibt es auch hier mittlerweile BHV-Werte? So wie eine glatte 1 ist super - alles darunter mutiert zum Bierbauch oder ähnlich...
@kafka
Also, das war jetzt aber vollfett, kicher.

Okay, wir verstehn uns also - Generationsübergreifende Konservation ist also möglich - alle Unklarheiten sind nunmehr beseitigt.

Persönlich liebe ich dennoch die Figuren aus Filmen wie GREASE.

Und heute haben sich die Figuren - ebenso wie die Sprache - (psst, bei meinen Kids ist das Wort "fett" schon wieder total out - Geheimtipp) - dahingehend geändert, eher fließend zu wirken.
Der Umgang mit Zahlen ist schwer..... ;)
@*****eva

Deine Definition von THV ist falsch.
Es geht um das Verhaeltnis von Taillenumfang zu Hueftumfang, bei der Taille ueber dem Bauchnabel, bei der Huefte ueber der dicksten Stelle gemessen.
Also nochmal: Umfang, nicht Breite in der Silhouette.

@******die
....eine Frau mit einer 90er Taille und einer 140er Hüfte (puhhh) hat einen THV von 0,64......

Ja und?
Sie hat damit mindestens die gleiche Silhouette wie Du, ist logischerweise groesser (denn anders sind die Masse nicht realisierbar) und erweckt damit die gleiche erotische Attraktion, wie Du sie von Dir erhoffst.
Wo also ist das Problem?

Tztztz...
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie wär`s mit `ner Brille?
Sie hat damit mindestens die gleiche Silhouette wie Du

..... *haumichwech*
es
kommt dabei ja nur auf das verhältnis an, das bedeutet nicht das das man 90-60-90 haben muss kann genauso gut exponentiell darüber liegen. daher können diese verhältnisse auch dickere frauen haben, was aber dann nicht undebingt heisst das das schön anzusehen ist. also wahrscheinlichkeits rechnungen sind halt statistische werte, entweder hält man sich daran ud lässt sich beeinflussen oder lebt einfach sein leben mit viel schokolade und ist glücklich *g*
Da kansst Du lange lachen, tidie
>> Wie wär`s mit `ner Brille?

Wie waere es mit ein bisschen Mathe, Physik und Biologie, vielleicht ein bisschen Geometrie oder technisches Zeichnen?????
Ich mein, nicht dass ich glaube, es wuerde was nuetzen. War mir schon klar, dass Du das, worueber Du schreibst, nicht verstehst...

Aber versuchs halt mal. Erklaer mir mal, wie ein Mensch mit Hueftumfang 140 eine Taille von 90 haben kann, wenn er Deine Groesse hat?
THV?
Bisher kannten wir nur HIV, HSV und THW Kiel.

Joy bildet. Joy sei Dank wissen wir jetzt, was ein THV ist. 0,7 also ins Merkheftchen schreiben, der Goldene Schnitt der Frau. Und 0,9 der des Mannes. Von Vorteil ist: Kann man sich gut merken...

Wir werden es im Hinterkopf behalten und stets ein Maßband mitführen. Wenn uns ein Gegenüber anspricht, werden wir jetzt fortan zunächst den THV messen und bei entsprechendem Durchschnittswert nicht zögern, körperlich weiterführende Vermessunsschritte einzuleiten.

Spaß beiseite: Wir glauben, daß man den THV in jedem Falle mit dem IQ und dem EQ engschließen sollte. Die Kombination von ansprechendem Körper, ansprechendem Geist und sozialer Intelligenz erhält bei uns mitunter ein vorbehaltloses

9,9

in der B-Note auf der nach oben offenen Attraktions-Richterskala...
********ilch Frau
52 Beiträge
schmunzel....
ab heute nur noch Männer mit THV 0,9 *freu2*
Muss man
wirklich lange rechnen?

Wer als Frau einen Hüftumfang an der breitestens Stelle von 140 cm hat, hat die berühmten unerwünschten Reiterhosen.

Selbst, wenn Frau evtl. 2,00 m lang ist, erschießt die sich bei ner Taille von 90 cm zu Hüfte 140 cm.

Und dann evtl. nur nen Brustumfang von ca. 85 cm und die Proportionen sind völlig im Eimer.

Bevor man sich über userinnen belustigt, bzw. sie herabwürdigt, wäre es doch besser gleich mal genaue Größenangaben zu tätigen.

*my2cents*
*****hin Frau
56 Beiträge
jetzt mal ganz simpel ...
... für alle, die es noch nicht verstanden haben, diene ich gerne als einfachst mögliche Rechenbeispiel:

Meine Taille mißt 70 cm, meine Hüfte an der breitesten Stelle 100cm. Der Quotient aus Taille und Hüfte: 70/100 .
Man kürzt die Null weg und dann bleiben 7/10 (in Worten: sieben Zehntel) = 0,7 als Dezimalzahl. *ja*

Ich würde sagen, dass diese Proportionen einfach für Weiblichkeit stehen. Und ich finde auch, dass eine Frau ohne Taille nicht besonders weiblich wirkt.

Bevor ich verbal erschlagen werde: natürlich können Frauen ohne Taille sehr erotisch sein. Aber es gibt nunmal - bei Männern und Frauen - sekundäre oder tertiäre Geschlechtsmerkmale, die von vielen als attraktiv empfunden werden.

Wahrscheinlich haben Frauen mit wenig Taille auch häufig Männer mit schmalen Schultern. *zwinker*
Mein Mann hat jedenfalls breite Schultern. Ich glaube, sein STV ist auch 0,7 (Schulter-Taille-Verhältnis *rotfl* ).

Das hat die Natur sicher alles so vorgesehen, damit beim Sex die physikalischen Hebel und die Gewichtsverteilung pro Matratzenfläche gleichmäßiger ist. Man kann eine richtige Wissenschaft draus machen. *blabla*
@*****eva

Es muss schon verdammt schwer sein, den Thread zu lesen....

Die Masse stammen alle von Tidie. Und die daraus von ihr gezogene Folgerung auch, dass sowas uebel aussehen muesse (oder so aehnlich).

Die Aussage, dass es diese Masskombination gar nicht geben koenne bei einer Frau, die die gleiche Groesse wie Tidie hat, stammt von mir, genauso wie die Aussage, dass die Frau mit diesen Massen einerseits wesentlich groesser als Tidie sein muesse und andererseits die gleiche erotische Silhouette habe wie Tidie stammt auch von mir.

Und bevor Du hingehst, und hier auf mich feuerst, versuch mir erst mal das Gegenteil meiner Aeusserungen zu beweisen .
Wie schon gesagt - ohne ein bisschen Biologie, Geometrie und Mathe geht´s allerdings nicht. Setz Dich hin und mal mal ne Frau auf mit den genannten Werten. Du wirst Dich wundern.

Um ner Frau von Tidies Groesse mit dem Hueftumfang von 140 cm ne 90er Taille zu verpassen, muss Du ihr naemlich schon einen Spanngurt um die Taille schnallen.... *zwinker*


Noch was Allgemeines.

Offensichtlich herrscht ziemliche Unkenntnis ueber das, wo der THV-Wert herkommt und was er aussagt.

Man hat ne Ladung Missen untersucht, um rauszufinden, warum diese gerade Missen geworden sind und warum bzw ob Maenner speziell darauf stehen.
Es stellte sich heraus, dass diese Maedels fast alle ein bestimmtes Taille zu Hueft-Verhaeltnis hatten, und man schloss daraus, dass die sich aus dem THV ergebende Silhouette das sei, worauf Maenner ganz besonders anspringen - sonst haettem sie die Medels naemlich nicht zur Miss gewaehlt.

Niemand hat gefolgert, dass Frau einen bestimmten THV haben muss. Und niemand hat gefolgert, dass nur Frauen mit diesem bestimmten THV viel voegeln, viel Sex haben, die besten Maenner bekommen, nur Maenner mit dicken Schwaenzen und grossen Autos haben und so weiter.

Das Gelaber um Oberweiten, Sex und dicke Aersce ist demnach vollkommen unnuetz und sinnlos. Denn damit hat die ganze Sache nix zu tun.

Was Anderes waere es, wenn sich ein paar Maedels hier zur Miss berufen fuehlen taeten. Davon hab ich aber bis heute noch ueberhaupt nix gelesen hier...... *zwinker*
So
ganz verstehe ich den persönlichen Angriff nicht.

Vielleicht ist dieses THV auch zu allgemein gehalten?

In Paris gibt es das Lido samt seiner Tänzerinnen. Dort sind Tänzerinnen gewünscht in der Größe von 165 bis nur 171 und möglichst kleine Brüste und natürlich 90/60/90 und fein durchtrainiert.

Vielleicht scheint das doch eher der Massengeschmack zu sein?

Kann mir wer dennoch mal ausrechnen, wie lang Frau bei Taille 90 cm und Hüftbreite 140 sein könnte? So, ab 187 cm aufwärts? *gruebel*
90:60:90 kommt tatsächlich nicht irgendwoher...
Diese Verhältnisse entstehen durch das Einwirken der weiblichen Hormone und sind damit Fruchtbarkeitssignal, darauf springen alle Männer an (auch wenn sie es evtl nicht immer mitkriegen). In der Praxis sind natürlich mehr Sachen entscheidend (sonst würden wohl auch viele Männer leer ausgehen, denn die wenigsten Frauen haben tatsächlich ein perfektes Hüfte/ Taille Verhältnis), aber wenn tatsächlich NUR die Figur entscheiden würde hätten Frauen mit dickem Bauch und kleinem Hintern (gerne betont durch bauchfrei und enge Jeans *pfuiäch*) schlechte Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.