Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis mit verheiratetem Partner?157
Würdet Ihr was mit nem verheirateten Mann oder Frau anfangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taille Hüft Verhältnis (THV)

wen juckt das?

hab noch keine männer mit dem maßband in der disko rumlaufen sehen!!!*aua*
an der wurst-theke auch nicht...obst-abteilung: nix...bushaltestelle, stammkneipe, arztpraxen, büchereien...nada! fitness-studio (!!!) auch nicht!!!
...kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner je gesagt hat: schatz, ich liebe dein THV 0,7 überalles!*aua*


am besten legt einer die ´perfekten´ maßen fest...und alle frauen lassen sich aufpimpen:

blond
vollbusig
THV 0,7
große lippen
klein-näschen
kunstnägel
BMI 15,5
designer-yoni
ganzkörper-depiliert
...

die liste kann jeder für sich weiter fortführen...wie er mag...
@jjk_61
Es macht keinen Sinn, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die im Mathematikunterricht nicht aufgepasst haben und absolute und relative Werte durcheinanderwerfen, um dann dagegen sein zu koennen.....
*zwinker*
Schön . . .
dass hier alle den TE verstanden haben und mit der Zahl von 0,7 sofort etwas anfangen konnten.

Ich bin blond und blöd. Und meine Taille ist wesentlich schlanker proportional zur Hüfte - dank Sport und ohne hungern.

Und ich war mal deutscher Standard mit 165 cm, den üblichen 52 bis 54 kg und Körbchengröße 75b bei Supertaille 60 cm und Hosengröße 36.

Also fast diese berühmten 90/60/90.

Diese Maße sind doch heute kaum noch anzutreffen. Die meisten Mädchen sind länger, haben weniger Taille, ihr Bauch ist nicht so straff und sorry auch der Popo nicht. Dennoch sehen sie super aus.

An dieser Stelle für nicht rechnen wollende Eva: gibt es ein einfaches Erklärbär-Rechenbeispiel, damit Frau/Mann weiß, was 0,7 bedeuten könnte? (z.B. Prozent, oder so....)
Männer und Zahlen ;-)
wen juckt das?
Natürlich niemanden, aber interessieren schon, sonst würde es diese Diskussion ja nicht geben.
hab noch keine männer mit dem maßband in der disko rumlaufen sehen!!!
Das ist es ja gerade. Wenn man die Maße nicht nur von Sedcards der Models wüsste, würde man nicht so ein Trara drum machen. Und mit Trara meine ich hauptsächlich das Verteufeln von 90-60-90. Es gibt gerade hier sowohl Models mit ca. 0,7 als auch mit anderen Maßen und gut sehen sie eigentlich alle aus.

Schöner wäre, das ganze Thema aus dem entgegengesetzten Blickwinkel zu betrachten: Nicht "Kann eine Frau schön sein, deren Maße von 90-60 abweichen?" sondern besser "Welche Maße hat eine Frau, die ich schön finde - oder die im JC schöne Bilder von sich veröffentlicht?" (und das machen ja viele)

Es hat doch auch niemand was dagegen, dass Alter, Größe und Gewicht veröffentlicht und gelesen werden. THV ist ein weiterer Parameter zur mathematisch-vereinfachten Beschreibung des Körpers, nicht mehr und nicht weniger.

So sind die Männer eben (außer vielleicht woody): Wenn sie ein schickes Auto sehen, wollen sie auch PS und Höchstgeschwindigkeit wissen.

Es müsste wohl erst einmal eine Umfrage geben, wo die Nicht-Models, die halbwegs aussagekräftige Fotos von sich eingestellt haben, ihre Maße nachtragen können, sodass man sich abseits von allem Gezeter ein Bild machen kann, was THV=0,7 tatsächlich bedeutet.

Viel Spaß mit dem Maßband wünscht
tanguero
kenne die maße nicht..ist aber auch total egal
1.70 groß, kleidergröße 36 und dann BH 75C , schmales gesicht und lange blonde haare
wer so aussieht braucht kein THV....*ggg*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
sprach Brad Pitt *nase* Mensch Jungs, es gilt noch immer das Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Dafür gibt`s auch....
1.70 groß, kleidergröße 36 und dann BH 75C , schmales gesicht und lange blonde haare
.....ne Zahl: 08/15.... *aua*
bad tidie....
scheinbar der neid...gehe mal in clubs und saunen du siehst sowas evtl unter 100 2-3x !!°

also nix o8/15-- oder schaue dir hier die profile an......alleine die brüste...grins
funny

ist das ein statement was der normale verstehen könnte.....??
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, dass manche Frauen meinen sie können es keinem Mann recht machen und bevor du hier über die Frauen lästerst solltest du dich erst mal mit deiner eigenen Optik beschäftigen, unglaublich so was.
funny

entweder bist des lesens nicht mächtig oder was...habe nicht gelästert oder ähnlich..war ein klares statement mehr nicht und auch nicht weniger.....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
danke, ich kann durchaus lesen, vielleicht solltest du mal deine Worte überdenken
funny...habe nur meine lebenspartnerin beschrieben.....lange gesucht daher weiß ich genau was auf dem markt los ist...sorry wenn dir das nicht past...
Immerhin
ist @******ird mutig und ehrlich mit seiner Meinung, wenn auch sehr bewertend.

*hand* mag immer noch lieber nur BH-Größen bis Körbchen Buchstabe B ....alles andere erinnert irgendwie an Lara Croft *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Antwort....
scheinbar der neid

...war zu erwarten....manche können eben nur 08/15....

Übrigens, kleine Erklärung: 08/15 bezog sich nicht auf den von dir, @*****ird, beschriebenen Frauentyp, sondern auf deine Aussage...*bussi*....
******die Paar
1.738 Beiträge
*kreisch*
solltest du dich erst mal mit deiner eigenen Optik beschäftigen, unglaublich so was.

...der war auch nicht schlecht....sorry und *rotwerd*

....manno, ich hab schon Pippi in den Augen... *haumichwech*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ist doch wahr, ich bekomme echt einen zu viel, wenn gewisse Herren mit 5 Haaren und Bauchansatz einem erzählen ihnen kommt nur Heidi Klum ins Haus und Aussagen wie schau dir hier mal die Fotos in Profilen an dann weisst du was ich meine sind einfach unverschämt.
meine optik kann garnicht schlecht sein für 59 jahre......dazu charme, geld, charisma, kann über zuspruch nicht klagen.....
mit 28 bzw 47 dazu wage ich kein urteil, also seit friedlich oder habe ich euch im nerv getroffen...unverständlicherweise
mir kommt es auch hoch...da hat keiner bauchansatz......persönliche beleidigungen sind hier unerwünscht oder soll ich was über funny lästern mit 28...war ich flotter
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
geh du lieber dein Geld zählen, schlimm genug, dass du so was auch noch sagst..aber lass gut sein, ich klicke mich an dieser Stelle raus, danke fürs Gespräch
@ Courtney
Sehr viel weniger als 0,7 = noch Kind (oder Mann), noch nicht fruchtbar
Sehr viel mehr als 0,7 = schon älter, Wechseljahre, nicht mehr fruchtbar

Der Wert verhält sich umgekehrt proportional. Je niedriger, desto krasser das Verhältnis.

Und für meinen Geschmack kann der gar nicht niedrig genug sein...
******die Paar
1.738 Beiträge
Naja...
Und für meinen Geschmack kann der gar nicht niedrig genug sein

....eine Frau mit einer 90er Taille und einer 140er Hüfte (puhhh) hat einen THV von 0,64.....keine Ahung, ob das ein erstrebenswerter Massstab ist.....
Wie schon jemand hier angemerkt hatte: es ist eine Verhältniszahl und sagt nichts über zierlich oder elefantös aus.....
sagt nichts über zierlich oder elefantös aus.....

richtig. Nur darüber wie sehr der Arsch betont wird.
******die Paar
1.738 Beiträge
Hey...
wie sehr der Arsch betont wird.
...das stimmt!!!

Obwohl ich beim Hüftmessen den Arsch gar nicht mitgemessen habe...ich mach`s nochmal....*lach*
Und???
Dann wird das Verhältnis doch noch besser, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.