Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis mit verheiratetem Partner?157
Würdet Ihr was mit nem verheirateten Mann oder Frau anfangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taille Hüft Verhältnis (THV)

*******ster Frau
396 Beiträge
*hand* wow. 0,69.....
ich geh mir dann mal nen lolli kaufen, vielleicht schaffe ich dann die restlichen 0,007692308 aufzuholen und perfekt zu werden. vielleicht klappt's dann endlich mit den männern
die aster, die all das nicht ganz ernst nehmen möchte *flop*
(und viel zu viele frauen kennt, die auf diesen quotienten kämen, als dass sie es ernst nehmen könnte *nono* )
wobei, da wären wir doch wieder bei dieser these, dass der perfekte mensch ein durchschnitt ist aus allen menschen, die man in seinem leben mal gesehen hat *holmes*
erneut die aster, die um diese uhrzeit die absonderlichsten gedanken hegt *oh2*
NATÜRLICH kommt man allein mit einem perfekten Hüfte/ Taille Verhältnis nicht weit;-) Das versteht sich von selbst...
Und: Man kann auch dick sein und trotzdem stimmt das Verhältnis;-) Das Verhältnis ist wichtig nicht die exakten Maße (nur wenn hier jemand meint mit solchen Aussagen wie meinen würde man die Mädels in die Magersucht treiben)!!!

Und ja, die Maße (Verhältnis!) haben eine biologische Aussage (Fruchtbarkeit) wie ich bereits schrieb... genau deswegen springen die Männer ja drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.