Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Bingo...
haben wir genauso gemacht*top2* . Dazu müssen sich aber die Herren schon ein wenig kennen bzw. kein Problem mit Berührungsängsten haben.
hatte zwar schon zweimal die Gelegenheit, ein Erlebnis mit 2 Männern zu haben, aber zum Sandwich ist es deshalb trotzdem nie gekommen. Obwohl ich das schon hammergeil gefunden hätte, als Kopfkino begleitet mich diese Phantasie schon ewig...

Aber nu ja, mein Männe ist in dieser Hinsicht gar nicht aufgeschlossen, er gibt mir zwar viele Freiheiten und tut auch sonst viel für mich (obwohl ich manchmal schon ein ganz schänes Aas sein kann *lach*), aber nee, mit ihm und noch einen, die Vorstellung ist so realistisch wie das der Himmel auf die Erde fällt...

Aber euch Mädels hier zu lesen bestätigt mich in meinen Träumerein...kann ja nicht alles haben hehe
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@geb5750
Wieso Platzproblem? Jetzt folgt die Standardantwort, die man relativ oft liest, die aber stimmt: Die Vagina passt sich der Größe an, immerhin passt ja auch ein Baby durch...

Im Ernst, das einzige, auf das man achten sollte, ist, dass sie gut feucht ist und nicht verkrampft, also fallen lassen. Ansonsten passt sich alles von alleine an. Der erste Moment ist sicherlich ziemlich ausgefüllt, aber seeeeehr angenehm (zumindest für mich).

Probiert es doch einfach mal aus, wenn nicht mit einem zweiten Mann, dann einfach mit einem flexiblen Dildo, dann bekommst du annähernd das Gefühl, wie es bei doppelvaginal ist. Nur zu empfehlen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@geb5750
Lasst es uns wissen, wenn ihr es ausprobiert habt und wie du es empfunden hast!
****l50 Paar
24 Beiträge
Glückwunsch
echt gute Beiträge hier -

ich bzw. wir wünschen allen die hier gescheieben haben und vielleicht noch schreiben - ein gutes Neues Jahr - und viele schöne Erlebnisse mit einem Sandwich.

Ella und Uwe
Wenn beide es so richtig drauf haben ...
..., ist Sandwich einfach nur geil! Ein intensiveres Gefühl als zwei Schwänze in einem packenden Rhythmus kann es gar nicht geben!
Wow!
**********Women Paar
223 Beiträge
Entgegen der Meinungen, welche hier bereits gepostet wurden, möchte ich es nicht! Auch nicht probieren!
Da wir keinen PT praktizieren, hat es sich für mich noch nie ergeben!


so sehe ich es auch,man muss nicht alles tun

mfg BMW
durfte es einmal bisher erleben. Leider zuviel Alkohol im Spiel aber das was ich noch weis war absolut genial.
Leckere Bildchen hier...
Letzten Freitag...
haben wir es wieder getan... Dieses Forum macht echt Lust auf mehr ! *musketiere*
und wir
am 18.12. mit Luca im Schickeria !
grrrrrrrrrrrrr .......... ich könnte schon wieder !
LG und einen feuchten Rutsch in das kommende Jahr
Viky
******len Paar
118 Beiträge
Ich würde es immer wieder erleben wollen. Ich glaube fast, es kann süchtig machen *ggg*


.... Nein, ich glaube ich bin süchtig danach *rotwerd*. Nur leider ist es kaum zu realisieren (zumindest bei uns) weil wir nie den passenden Mitspieler finden.
Stimmt
......ich hätte es nicht trefflicher formulieren können !!!

Der Suchtfaktor mit einem passenden 2. Gent ist unbeschreiblich !!!

Wenn möglich, würde ich es jede Woche erleben wollen .....
*******lly Paar
308 Beiträge
Vorbereitung
wir hoffen, dass eir auch bald mal ein geiles Sandwich erleben können. Wir sind gerade bei der Vobereitung bzw. Übung mit Analsex, was ja wohl erst gut klappen muss. Mir Analdildo und Schwanz haben wirs schon probiert und das hat uns Lust auf mehr gemacht. Ein super geiles GEfühl!
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
nö, hatte ich noch nie.
mir wird auch nicht warm wenn ich es mir vorstelle!
**********sch23 Paar
26 Beiträge
Optik...
...ist kein Raster, keine Kuchenform.
Es geht um Harmonie, um das Gesamtbild.

Um jemanden für einen Sandwich zu finden, der auch zum Paar passt, braucht man zwar etwas Aussehen, aber nicht als Fixpunkt, eher als Idee.
Das Wichtigere ist die Einstellung. Wie gehe ich mit anderen um? Wie gehe ich mit mir selber um? Mit der Situation?

Man mag noch so eine Model-Retorte mit 3-Kilo-Schwanz oder Dreifach-D sein, es bringt alles nichts wenn dahinter ein Chihuahua steckt.
*****eer Paar
60 Beiträge
hammergeil
wir sind ein Trio (FMM)und es ist immer supergeil mit einem Sandwich. lg @ all
*****kes Frau
165 Beiträge
Es ist sehr schön mit den richtigen Partnern, aber auch nur dann!
Hattet ihr schon mal ein Sandwich? = Ja

Wie war es für euch? = Supergeil

Würdet ihr es wieder machen? = Würde nicht nur, sondern mache es auch.

Lady Business
@ LIPPaar
Ich hatte mein letztes und ganz nebenbei auch das mit Abstand beste Sandwicherlebnis ... mit einem wirklich prächtig bestückten Hengst ... Danke Luca .....

ich hasse es, wenn du mich luca nennst
hatte ich noch nie, würde mich interessieren.. wird sich bestimmt mal ergeben.. *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mh, hatten wir öfter - und werden wir sicher noch öfter haben!!!

Wenn es mit beiden Männern richtig passt und ich (w) mich so richtig fallen lassen kann, dann ist ein Sandwich das Geilste, das man mir "antun" kann.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leider nicht, weil mein Mann ist Sehr breit gebaut und ich andersrum.
Es geht einfach nicht *traurig*. Würde ich aber gerne mal erleben mit Männer, die nicht so erfüllend sind*ggg*
LG Frau Niki
heul
ich hätte so gern eines aber bisher haben es die herren noch nicht so richtig hingekriegt.
*****kes Frau
165 Beiträge
Wir machen es ab und zu alle paar Monate, kann sehr toll sein wenn alles stimmt.
noch mehr heul
´tja aber iregndwie ist es schwierig die richtigen Knaben dafür ui finden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.