Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

Das erste mal bi unter frauen....allein???
hi leute!
haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln können....
uns würde interessieren wie das erste mal laufen sollte....sind da noch relativ offen....
wäre denn ein vierer oder dreier besser oder sollte sich die frau lieber erstmal allein auf die suche machen und dann später den partner mit einbeziehen??

*roll*
(o:
Hi Sarah,

ich hatte mein "erstes mal" mit einer Frau ganz zufällig und ungeplant zu dritt mit meinem Partner und einer Freundin nach einer Party, und es war wunderschön. Allerdings haben wir Frauen uns sehr aufeinander konzentriert, und wir mussten immer schauen, dass mein Partner dabei nicht ganz ignoriert wurde.. (o:
hallo,
würd sagen, beim ersten mal lieber allein probieren -
dann kannst Du am bessten entscheiden, ob es wirklich etwas für Dich ist.
wirst sonst möglicherweise durch Dein Partner beinflußt.
Später den Partner mit einbeziehen dürfte dann wohl nicht das Problem sein.
****nka Frau
355 Beiträge
ja auf jeden fall ist es beim ersten mal nur zu zweit anzuraten...
erfahrungsgemäss stört der mann da nur...kaum ein mann kann sich lange
untätg zurückhalten...später, wenn die frauen sich schon länger kennen, ist das wieder anders!! lg
******eak Mann
803 Beiträge
Zustimmung
ja auf jeden fall ist es beim ersten mal nur zu zweit anzuraten...
erfahrungsgemäss stört der mann da nur...

Cat sagt dazu:
Da muss ich zustimmen. Hab das erste mal bi auch shcon hinter mir und da war dummerweise ein mann dabei.
Und er hat verdammt noch mal gestört ... !
Vor allem weil es doch was sehr persönliches ist. Das wäre genau so als würde meine Mutter daneben stehen wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Und wer hat sowas schon gerne ????

LG & Kuss
Cat
Also ich finde bi frauen sind nichts schlimmes!!!
ich hatte auch ein erlebniss mit nmer bi frau .
es war ein sehr schönes erlebniss will das wiederholen!!!! kann mir jemand helfen???
also bei mir war es damals mit meinem freund und meiner besten freundin...
war super toll...
allgemein denke ich, dass es kein patentrezept gibt und man das situationsabhängig betrachten sollte, aber ich denke, wenn man zu zweit ist, kann man sich besser auf den gegenüber konzentrieren, was sicher von vorteil ist...
*ggg*
da habe ich leider gar keine erfahrungen auf diesem gebiet aber die neugier darauf wird immer grösser....oje oje oje wo soll das mit mir noch enden???? *ggg* *frage*
lg myri
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja kann auch nur sagen,daß es ganz wunderschön war.

Liebe Grüße Susi
********arKF Paar
198 Beiträge
Suche jetzt schon seit 2 Jahren nach einem süssen Bi-Girl.... habe bisher allerdings noch keine gefunden und habe demnach auch noch überhaupt keine Erfahrung damit. Dachte immer, dass es vielleicht leichter zu dritt oder zu viert ist. Dass der Mann dabei vernachlässigt werden könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Denke aber, dass man, wenn man noch andere dabei hat nicht ganz so zurückhaltent ist oder was denkt ihr? *frage* *frage* *frage*
nein...
warum alleine? du hast doch auch einen partner, warum dann nicht zu dritt, bzw. zu viert? ich würde das nicht tun wenn ich einen partner hätte, das ist ja dann eigentlich schon fremdgehen *roll* ich hatte auch schon zwei mal das vergnügen mit einem weiblichen wesen, es war sehr schön. ich fand nichts schlimmes dabei das unsere männer dabei waren. wir haben uns erst auch mit uns alleine beschäftigt und die männer erstmal bisschen angeheizt und dann durften sie auch... *baeh*
********luck Frau
429 Beiträge
Bei mir war auch mein Schatz dabei..ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch auch nen Swingerclub vorstellen könntet, aber da ist alles ziemlich zwanglos, denn wenn man sich mit nem anderen Paar trifft...ich weiß nicht, ICH persönlich hätte beim ersten Mal das Gefühl gehabt, ich MUSS mit der Frau was anfangen. Und so im Swinger....kannst jederzeit aufhören, ohne dass es auffällt... *zwinker*
würde
es auch gerne mal mit einer frau ausprobieren. da mein partner diesbezüglich tolerant eingestellt ist, läßt er mir auch erstmal den vortritt. weil wie schon angesprochen, will ich erstmal herausfinden wie es ist. und später würde wir dann gemeinsam jemanden suchen der vielleicht an einem paar interessiert wäre. ich weiss nicht ob das die bessere methode ist, aber ich würde es gerne erstmal so probieren wollen.

lg
beim ersten mal ohne mann
da es ziemlich unwahrscheinlich ist überhaupt eine frau für einen dreier zu finden denken wir es ist wohl noch schwerer eine zu finden, die es mit mir erst mal allein und dann mal zu dritt mit uns macht. ist doch alles fantasie!
****IE Paar
889 Beiträge
warum ohne mann?
also wenn man die richtige partnerin dafür hat ist es einfach super, es ist auch sehr anregend zu sehen wie mann erregt wird *zwinker*
leider ist es nicht so einfach die richtige dafür zu finden *snief*
hi
immer schön gemeinsam alles ausleben
****IE Paar
889 Beiträge
gemeinsam oder dreisam *lol*
Alleine? Nein danke.
Auch wir hatten diesen Gedanken mal durchgedacht, waren uns aber sehr rasch einig das alleine für uns Beide nicht wirklich in Frage kommt.
Eifersucht? Sicher! Eine gesunde Portion Eifersucht sperrt sich natürlicherweise gegen den Gedanken.
Ich denke es ist wichtig, dass sich Beide Seiten einig sind. Wenn zwei für sich entscheiden das das ok ist, na dann spricht da ja auch nix dagegen.

Doch wie gesagt: Wir schließen uns CluPaarHessen und Er_Sie vollkommen an.

M&A
****IE Paar
889 Beiträge
ich denke eine gewisse portion eifersucht sollte in einer guten beziehung "normal" sein, meiner meinung nach beideutet keine eifersucht mir ist der partner egal (nicht wie so manchem - totales vertrauen) aber das ist sicher ansichtssache und muß jeder für sich selbst entscheiden
kann nur von mir selber sagen bei meinem ex-partner hatte ich volles vertrauen und es hatte lange gedauert bis ich mir selber eingestehen mußte es war nicht vertrauen es war gleichgültigkeit (obwohl ich mit ihm 16 jahre zusammen war)
aber es dauert halt manchmal länger bis man sich selber die wahrheit eingesteht
*g* Klar sollte man das Gemeinsam schon ausleben so wie wir auch es tun wenn dann alles zusammen jeder sollte davon was haben auch mit der dreisamkeit. *zwinker*
kein patent
es dafür gibt, würde meister joda sagen.

unsere hübsche hat das erste mal den süßen geschmack einer honigmuschi kosten dürfen, als wir zu viert waren. seitdem ist es zu 2., zu 3., und zu viert passiert. wie es gerade passt.
wenn sie eine freundin alleine trifft, dann wünscht er ihr viel spaß, genießt den gedanken, und freut sich daß sie Spaß hat.
*******o_he Mann
266 Beiträge
Kommt...
...auf den partner an,denk ich.mein erstes bi-erlebnis war auch zu viert,wobei sie mich zu sich ins schlafzimmer zog,während die männer noch quatschten. *ggg*
wenn sich die männer am anfang zurückhalten und euch erstmal "testen" lassen,dann ist es egal wie viele dabei sind. schließlich geht es um eine neue erfahrung für dich.
ich fands schön das mein freund dabei war und er sozusagen diese erfahrung mit mir "teilen" konnte.wenn auch anfangs nur mit den augen. *zwinker*

lg carmen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Genießen...
... kann man es doch auch, wenn der Partner dabei ist.
Stimmt, wir sind auch der Meinung, dass ein Alleingang, gleich welche Art einem Vertrauensbruch gleichkommt.

Hat sich ein Paar dafür entschieden, zu swingen, hat es ja meist auch bestimmte Regeln aufgestellt. Wir haben das zumindest getan. Zwei davon lauten: Kein Sex in getrennten Räumen, nichts was dem anderen unagenehm ist oder ihn verletzt!

Wir sind uns einig, dass "sie" gern ihr bi-Interesse erkunden, erfahren und genießen möchte und er gern als Zuschauer dabei sein will. Bi steht hingegen seinerseits auf der "nicht gewollt" Liste, obwohl sie das nicht stören würde.

Und so haben wir es praktiziert. Es war immer wunderbar für beide, auch wenn er dabei vollkommen passiv bleiben musste....

Es ist doch nichts anderes als "echter" Partnertausch - da kann man doch auch nicht erst mal allein probieren.... zumindest nicht nach den Regeln, die wir für uns aufgestellt haben....


*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde es meiner partnerin auch gönnen mal ihre bi-erfahrung zu machen. ich würde nur gerne dabei sein, das ist die einzige bedingung. ich will mich nicht einmischen oder sonstiges, ich will nur zusehen. wenn ich nicht zusehen dürfte und ich wüsste das sie gerade ihre erfahrungen macht, würds mir schlecht gehen. ich will einfach sehen wie sie spaß hat und sie glücklich ist. vertrauen is gut aber in dieser sache nicht wirklich das gelbe vom ei für mich ....
mich würde
interessieren ob die männer damit ein problem haben, das ein andere mann seiner partnerin dabei zuschaut. auch wenn der mann nur den liebesakt der beiden frauen sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.