Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

******aar Paar
490 Beiträge
Wer führt uns ein
Hallo,

wir hätten schon mal Interesse an Sandwich, da hier ja überwiegend das gelobt wird. Wer führt uns v o r s i c h t i g in diese Tecknik ein.

LG
Merkwürdig....
..das es so schwierig zu sein scheint, den passenden Partner für solche Spielchen zu dritt zu finden....
Woran liegt das?


Wenn ich mich mal umschaue und durch die Profile klicke, finde ich immer wieder Single-Frauen und auch Single-Männer, die gerne mal bei einem Pärchen "mitspielen" würden....

Warum scheinen dann doch noch so viele vergeblich zu suchen?
****i42 Mann
17 Beiträge
das kann ich auch nicht nachvollziehen
es muss doch das absolute sein wenn frau zwei sch...ze spührt und sie richtig eniessen kann,das macht doch total an,finde ich fedenfals!
****l50 Paar
24 Beiträge
Es gibt hier einige - nein viele Single Frauen und Männer - aber es ist nicht so einfach hier die richtigen zu finden.

Single frauen bei denen bi-neugierig steht - suchen meistens als zweitprofiel (als Paar) nach einer Frau -(90-60-90) für den Spass zusammen mit ihrem Mann.

Männer suchen die Frau (90-60-90) oder besser gesagt Sophia Loren mit 30 für das was sie zuhause nicht bekommen, eine zusammenarbeit mit dem vorhandenen Partner der Frau wird insgeheim ausgeschlossen - man ist ja der Größte.

Dies ist das größte Problem hier geeignete Partner/Mitspieler zu bekommen -leider.


(Ich Entschuldige mich gleich bei denen die es ehrlich meinen)

Ella - und das sind meine bisherigen Erkenntnisse hier .
****l50 Paar
24 Beiträge
zusatzt
insbesondere für den Spass mit ihrem Mann.
Wie auch immer ..... ich denke, das wir wirklich kein "unattraktives" Profil darstellen. Trotzdem aber habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, hier im JC ein seriöses Date, mit eienem Mann entsprechend meinem Raster, für ein reales Date zu motivieren.....ich denke einmal, sehr offt ist bei vielen Herren nur Fan pure Fantasie die Mutter des Gedankens !!!
LG und einen schönen 2.Advent noch
LG
Viky
******NMS Paar
498 Beiträge
Außerdem
bedeutet ein zweiter Kerl noch nicht, dass ein Sandwich auch funktioniert, denn dazu müssen auch die beiden Männer harmonieren.

Dazu kommt, dass zwar einige Männer ihre Dienste anbieten, weil sie es gerne mal probieren würden, wenn es dann so weit ist, klappt es aber nicht, weil die Situation unbekannt und ungewohnt ist.

Für ein Sandwich muss das Team schon gut eingespielt sein, sonst funktioniert das nur selten.
****i42 Mann
17 Beiträge
hier sind wohl die meisten keine models typen,was ich auch sehr begrüsse.wer eine perfekte figur,gepart mit jugend und tolles aussehen sucht soll weiterträumen. was mich betrifft kann ich nur sagen das mir menschen die ehrlich und ernste absichten haben einfach mehr geben als schönheit und schlankheitswahn. mir nützt es nichts wenn ich einen schönen apfel sehe,aber nicht reinbeisen darf,oder kann. wir sind alle nur menschen und wahre schönheit hat auch was mit charakter und symp. zu tun.
...das Auge ißt ebend mit !!
Bei mir jedenfalls........
von wegen einfach...............
es ist sehr sehr schwer, den oder die richtige_n zu finden......
nur weil masse existiert, heißt dies nicht zwangsläufig, schwanz gefunden......weit daneben, ganz weit daneben.....

viele probleme wurden schon geschrieben.....
wie zum beispiel jugend und der oberfitte körper.....

alles bla bla... was nutzt der beste body und die jugend, wenn neben diesen sicher netten eigenschaften, nur noch mist dran hängt.....

wer nur auf viel schwanz aus ist, dem mag das reichen. viele die wir gesprochen haben und die nicht in ihrem profil das wilde vom himmel herunter lügen, sagen uns klipp und klar, auch die sympathie muß stimmen, nicht nur die glocken und die schnur.....
und da trifft der apfel auf den pfeil......

wir glauben, das die meisten paare, bei denen die frau auf sw steht, im grunde ein sehr gesundes sexleben haben, somit bildet der dritte oder die anderen mitspieler NUR einen erweiterten kick, zu dem eigentlich schon guten sex zwischen dem paar selbst. natürlich kann sich dieser kick mit gleichen oder anderen mitspielern wiederholen, warum auch nicht.

dies bedeutet jedoch auch, das der mann des paares auch eine gewisse sympathie für den oder die mitspieler aufbringen muß (hat nix mit bi zu tun), oder ist das so schwer zu verstehen ?
daher sind fragen, warum es für solos wohl so schwer ist, ein paar für nette stunden zu finden, im grunde überflüssig und bei genauer betrachtung auch selbst zu beantworten.

zu dem thema top optik darf ich als mann nur sagen, die optik ist eine seite, die art und weise die andere. als single, der den spaß als solo auch öfters genoss und zwar ohne jammern, wie schwer es doch ist, ein paar zu finden, kann ich nur sagen, chancen bestehen mehr als genug, man(n) muß sie nur zu nutzen wissen........

im übrigen, mal einen kleinen tip für die solo herren....
99% der herren halten sich für top, manche haben sogar eine lustige art drauf, nur weit kommen sie damit meist nicht.....
ein guter weg war es immer, nicht die dame die mir gefiel anzusprechen, sondern den herrn auf meine seite zu bringen und ihm alles zu geben, nur nicht das gefühl, er müßte angst um seine frau haben, was meine person angeht......

den tip gibt es jetzt gratis, nach dem motto, mit speck fängt man mäuse..........und ich hatte einige (selbst wenn meine süße mir das heute noch etwas krumm nimmt (schatz mach dir keinen kopf, vorbei ist vorbei, dafür kommst du heute in den genuß, was willst du mehr *kisses*)....

es ist im grunde ganz einfach, nett, offen, ehrlich, gesund und seiner heimatsprache mächtig, hilft ungemein.....ansprachen wie ...hi...wie gehts....was machst du hier..... und alle punkte sind verschossen...
DENKEN.......das hilft....

mal was vom mann, aus beiden sichtweisen....
aber letztendlich entscheidet doch die frau und das ist auch gut so

*g*ydd(m)
Hallo Ydd(m),

das ist genau was ich meine .....
Du triffst damit auch bei uns den Nagel 100% auf den Kopf !!
Danke dafür ......
LG
Viky
****l50 Paar
24 Beiträge
wir sehen es genauso
und stimmen YDD da voll zu.

Mein Mann ist da der gleichen Meinung wie du - was mich direkt anschreibt ohne ihn überhaupt zu erwähnen - geht gleich in den Schredder - egal wie derjenige Aussieht - denn auch wenn ich ja sagen würde und mein Mann nein ist und bleibt es NEIN. Nur wenn beide ihn ok finden wird es was!

Ella
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Hey YDD (m)

Daumen hoch, da können wir auch nur zustimmen, und deshalb gehen wir nur in reine Pärchenclubs und wenn uns was nicht passt, dann sagen wir das auch!!
Hatten deshalb noch nie irgendwelche Probleme oder negative Erfahrungen gemacht!
Stellung?
Es mag sich jetzt vielleicht ein wenig naiv lesen was ich hier in diese Runde hinein Frage......
Wenn es bei uns in der Vergangenheit "gefunkt" hat und wir tatsächlich einmal eine passende Ergänzung fanden. hat es immer lange gedauert, bis die Herren für uns die3 richtige Stellung fanden !
Welche Erfahrungen habt Ihr in Sachen "Sandwich" hinsichtlich der optimalen Stellungen gemacht........
Letztesmal haben mich die 2 Herren gleichzeitig im stehen genommen ...... es war sehr intensiv, aber immer wieder "flutschten" Sie raus und somit ging immer wieder die harmonie verloren....("wenn Ihr wisst was ich meine")
Ich glaube zwar, das wir schon so ziemlich alles an Möglichkeiten duchprobiert haben, aber das für alle Beteiligten "optimale" haben wir noch nicht gefunden
LG
Viky
Deidipaar
aber gern.
hihi.....das ist gar nicht so schwer......
um es gleich vorweg zu sagen, es hilft schon ungemein, wenn die herren keine berührungsängste haben.... denn da gibt es schon die ersten schwierigkeiten..... ups ich bin an ihn dran gekommen, oh aufpassen, habe sein bein berührt......

das ist alles nicht zuträglich beim sw und läßt falsche gedanken im kopf der männer kreisen..... denkt der jetzt ich bin bi ?......

wenn diese hemmungen weg sind, dann kann es viel spaß geben.
das mit dem rausflutschen im stehen ist schon verständlich, es sei denn, die jungs heißen Long Jon Silver... *ggg*

eine für alle angenehme stellung, er liegt auf dem rücken, beine zusammen, oder nur leicht auseinander, sie sitzt auf ihm und reitet, der zweite kommt von hinten entweder in der doggystellung (gute beinmuskulatur) oder aber er kniet mit den beinen auseinander an den beinen des mann auf dem rücken vorbei..... liest sich wilder als es ist....
und bedient die dame von hinten......

somit ist dann noch gut platz für den dritten herrn, den die dame gerne oral verwöhnen darf, dieser kann sich über den auf dem rücken liegenden herrn stellen....

einfacher geht das noch auf einem sofa, oder an der bettkante, aber nur, wenn die matratze gut übersteht über dem rahmen, sonst beinaua..... hierbei liegt der herr wieder auf dem rücken, die dame auf ihm reitend und der zweite hrr von hinten kniend an den süßen po.....doppelvaginal oder doppelanal geht so auch am besten (habe ich mal gelesen)...*g*

es gibt sicher noch andere kunststückchen, nur stellt sich hierbei die frage nach dem genuß.... und den verletzungen, wenn einer abrutscht und auf die nase fällt.....

ein beispiel, wie es nicht aussehen sollte.... *g*
Hallo ihr lieben
erst mal danke, für die tollen Beiträge.

Auch wir müssen sagen, dass wir echt dachten, es sein einfacher einen Mann für ein Sandwich zu finden.
Weit gefehlt.
Hier und auch auf anderen Internetseiten, sind leider viele die nur reden, aber es gar nicht ernst meinen. Schade, die wissen nicht, was ihnen entgeht.
Bei uns ist es so, dass er nicht der schönste sein muss, sondern einfach was rüber kommen muss. Man sollte sich schon was zu sagen haben, wäre echt toll.

Na und so einfach ist das ganze dann auch nicht, wie viele sich das vorstellen. Denn leider versagt dann doch mal die Lust, im Eifer des Gefechtes.
Bei uns war es auch so, dass der eine Mann auf dem Rücken lag, ich auf ihm ritt und mein Schatz mich anal beglückte. Wie gesagt war einfach nur geil und werden es sicher wiederholen.

Natürlich stimmt es auch, dass man sich als Frau glücklich schätzen kann, einen Partner zu haben, der ihr diese Lust ermöglicht.....so einen Mann sollte man echt nie mehr los lassen....
den richtigen Rhythmus zu finden ist kein Problem man muss sich nur zeit lassen und der Rest kommt alles von alleine.

Als erstes oder 2 mal wird es bestimmt bishen chaotisch sein mit der Stellung aber mit der zeit lernt ja immer mehr dazu wie man sich aufstellen must usw.
*****kes Frau
165 Beiträge
Wenn man mit Geduld anfängt ist es einfach nur super.
Also...
wir hatten auch schon das Vergnügen. Und wenn der zweite Mann passt, dann können es sehr schöne Momente sein. Ein gewisses Üben gehört aber dazu... *fans*
Ja, ich hatte .............
Ich hatte mein letztes und ganz nebenbei auch das mit Abstand beste Sandwicherlebnis jetzt zufällig" am 18.12.08 im Schickeria mit einem wirklich prächtig bestückten Hengst ......... die 3 Stunden hatten wirklich einen sehr hohen Suchtfaktor !
Wir werden uns wiedertreffen ! Danke Luca .....
Viky
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hinsichtlich der optimalen Stellungen gemacht........
Z.B. so. Er1 sitzt auf einem Sofa, Schwengel auf Höhe der Kante. Sie setzt sich drauf und Er2 kommt von hinten dazu.
nicht zu klein
Generellkann ich aus eigener Erfahrung berichten, das egal welche Stellung gewählt wird, eine gewisse "Länge" von großer Wichtigkeit ist, sollte die Nummer halbwegs entspannt verlaufen ....... ohne Angst haben zu müssen, das einer von beiden gerade mal wieder "rausrutscht", weil sich der andere Herr oder auch die Dame ein wenig zu extasisch bewegt hat !
Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung !
LG
Viky
********pper Mann
3 Beiträge
@ Vicky - LiPPaar
Hallo Ihr zwei,

wenn ich auch nur geahnt hätte, dass es vielleicht Sandwich-Action im Schickeria gibt, wäre ich vielleicht doch zur Gangbang gekommen. War schon öfters dort.

Hatte bisher nur Sandwich mit meiner Ex und noch verschiedenen Jungs.... Kann bestätigen, dass es hammergeil ist - auch für sie. Eine gewisse Größe ist von Vorteil....

Vielleicht haben wir ja irgendwann das Vergnügen......

Gruß, Harry. *gg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir hatten es auch schon öfter - es ist einfach total intensiv, besonders doppelvaginal!

Wenn die Männer keine Berührungsängste haben, ist es für uns die angenehmste Stellung, wenn einer auf dem Rücken liegt, sie rittlings auf ihm und der andere hinter ihr über den Beinen des liegenden Mannes kniet und sie sozusagen im Doggy nimmt. So haben wir auch das erste Mal doppelvaginal probiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.