Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
suchen SANDWICH erfahrung!!!!54
Wir wollen mal unbedingt sandwich ficken ausbropieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Sandwich
Ich habe hier mal eine Frage an alle Frauen.
Hattet ihr schon mal ein Sandwich?
Wie war es für euch?
Würdet ihr es wieder machen?

Da ich das am vergangenen Samstag das erste Mal erleben durfte und es einfach nur geil war, würde mich mal die Erfahrung anderer Frauen interessieren.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Sandwich, geiler gehts kaum noch....
Hallo ihr Lieben ,

auch ich habe diese geile Erfahrung machen dürfen und mittlerweile auch schon mehrfach genossen. Ich kann Dir da nur zu stimmen, ein geiles Sandwich in passender Gelegenheit und mit den richtigen Jungs ist einfach nur gigantisch, weil ich es auch anal sehr mag.

Gruß und Kuss
Martina
Für mich das allerGRÖSSTE ........es gibt ausser beim Doppelvaginal, für mich kein vergleichbares Hochgefühl...alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus !
LG
LIPPaar
Hallo LipPaar
danke für deine Antwort.

Wie war es denn Doppelvaginal für dich?
Interessiert uns auch sehr. Nur geht das so problemlos?
Und ist es nicht recht schwer, für die beiden Männer den richtigen Rythmus zu finden?
****ine Frau
4.669 Beiträge
alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus
Du bist aber leicht zu bespaßen! *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Na klar ...
das ist der absolute Hammer.

Immer wieder gerne *g*

Würde ja auch ein Foto davon anhängen, aber neuerdings beschweren sich einige selbsternannte Hilfssherrifs, das
würde nicht in Diskussionsforen gehören.

*panik*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die Bilder ...
in einen Thread passen, warum nicht ?



*zwinker*
Bilder
fände ich auch super.

Kann die Beschwerden gar nicht verstehen
******NMS Paar
498 Beiträge
Hier gibt es ...
immer ein paar Oberschlaue, die meinen, wir befänden uns hier beim literarischen Quartett, und Bilder hätten nur etwas im Fotoforum zu suchen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@GBPaar
Mojn,
Und dabei heißt es doch das Bild mehr sagt, als tausend Worte.....
LG,
TheNienburg(er)
Mehrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kompliment für diese eindrucksvollen Momentaufnahmen.....
Kuss
Viky
*****sie Mann
12 Beiträge
Noch einer im Mund und es sollte Perfekt sein.
******NMS Paar
498 Beiträge
War alles dabei ...
aber die Fotos sind leider nicht so gut geworden
Bild ist FSK18
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Na wer wer den da nicht gerne dabei gewesen!! Lekka,lekka

....naja ich glaube die Sandwichsache macht süchtig. Ich kann nur sagen, seid wir es das erst mal mit nem Dildo zusätzlich versucht haben, sind wir restlos begeistert! BEIDE!!!! Und jetzt haben wir natürlich "Blut" geleckt und wollen mehr.

na mal sehen
Stimmt
Das kann ich nur bestätigen ".......Sandwich macht süchtig" .....sowohl mich, als auch meinen Herren ..... !
Es ist so, wie der Kaviar zum Champagner!!
Vielleicht informiert uns ja mal einer aus diesem Forum, wenn ein leichter und attraktiver Herrenüberschuß in niveauvoller Atmosphäre ansteht bzw. geplant wird !
Wir wären bestimmt mit dabei .....
Viky
boah ... das wäre es mal .... sandwich und doppelvaginal ... ich bin bis jetzt noch nicht in den genuß gekommen ... hoffe das ich das noch erleben darf ... ggg ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
das wäre dann auch nochmal ein Wunsch,den ich mir irgendwann unbedingt mal erfüllen möchte...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
will das auch endlich mal erleben .
ich gehe schon beim av richtig ab , da wird das doppelte glück wohl der wahnsinn sein .
Hallo!
Entgegen der Meinungen, welche hier bereits gepostet wurden, möchte ich es nicht! Auch nicht probieren!
Da wir keinen PT praktizieren, hat es sich für mich noch nie ergeben!

Jedoch finde ich es toll, mit meinem Schatz und zusätzlich ein Dildo!
Ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit einem "richtigen" Sandwich, jedoch genügt mir das!

Dies soll nur meine Meinung wiederspiegeln! Jeder wie er möchte! Für mich kann ich es ausschließen!


mfg
Trek007 (w)
mit 2 Männern............
das war so furchtbar....als ich plötzlich 4 Hände auf meiner Haut spürte, die mich verwöhnen und dann 2 Schwänze in mir drin hatte *popp* , dieses Gefühl...nein...nein...sowas möchte ich nie und nimmer nicht wieder erleben *mrgreen*
Scherz beiseite *ggg*

Es ist einfach nur geil......und jede Frau in einer festen Beziehung kann man nur zu einem Partner gratulieren, der soviel Toleranz und Einfühlungsvermögen besitzt, um dies zu akzeptieren.....*top*

Ich hab so einen *liebhab*

YDD(w)
@YourDirtyDreams
......und jede Frau in einer festen Beziehung kann man nur zu einem Partner gratulieren, der soviel Toleranz und Einfühlungsvermögen besitzt, um dies zu akzeptieren.....

Finde ich prima, das das auch mal erwähnt wird *spitze*
Immer
Wieder....salz in suppe von sex...
**********sasia Paar
336 Beiträge
noch nicht.....
so oft praktiziert aber wieder mal gerne.
Bild ist FSK18
****l50 Paar
24 Beiträge
mal sollte niemand zu seinem Glück zwingen !
aber ausprobieren darf man doch!

Sandwich einfach soooo super - wenn man den richtigen Mitspieler hat -und einen lieben toleranten Mann !

Das nächste wird sein dabei noch einen blasen !
Wenn es passt mit den Partnern !

Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.