Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Die Position ist nicht immer einfach
aber die Damen haben in der Regel einen absoluten Kick dabei, sollte Frau unbedingt mal ausprobiert haben.

Robin
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Oh ja, ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn ich in sexueller Hinsicht mal einen Doppeldecker voll auskosten könnte.
Sanwich-i love it!
hach, es geht doch nix über ein schönes Sandwich!!! Ist so ziemlich das geilste was ich bisher so hatte....
wow...
@*********chatz !
Super interessantes Profil!

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@niceboy88
*danke*, *danke* und *kuss2*

Sabrina*wink*
*****kes Frau
165 Beiträge
Es ist immer wieder geil, geil, geil.
Ach ja und sehr schön. Hi hi hi! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.