Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt

****ar Paar
401 Beiträge
...
wahrscheinlich nicht...

sind zu schwer...
unsern Glückwunsch
an Commodore für den Rekord! Ein Beitrag elf Seiten (bis jetzt) und über 4000 klicks, genial *lol*
*******3037 Paar
59 Beiträge
....
mich interessiert´s eher wieviel flutschzeugs er dafür gebraucht hat... irgendwann flutscht es doch schon aus der hand... das muss ne nummer gewesen sein... [b]grübelt[/b]
****ar Paar
401 Beiträge
...
war vielleicht ne mischung aus flutschi und irgend ner salbe, die die haut weich und samtig macht...

und vielleicht irgend einer creme, die tief unter die haut geht, um schmerzen vorzubeugen...

kann mir nämlich immer noch net vorstellen, dass das spass machen soll, mit ner zitrone ins bett zu gehen...
thema
also ich glaube wir haben das thema jetzt lange genug disskutiert
*zwinker*
Zitrone im Anus....
EDIT - C.L.O.S.E.D *frage* *roll*
****ar Paar
401 Beiträge
Na gut...
... nachdem die Zitrone jetzt so durchgekaut und das Thema so abgelutscht ist, machen wir Schluss mit dem Thema...

Nix mehr mit Zitrone...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also an alle Obstspieler da draußen, lest nur die hilfreichen Beiträge zu dem Thema und laßt solchen Unfug bleiben...

Viel zu gefährlich....

*letzteswort*
*********love Paar
709 Beiträge
Da die Weihnachtszeit naht...stellt sich jemand für einen Orangen-Test zur Verfügung?

NEIN, nicht Orangenhaut-Test *haumichwech*
Herr Doktor Herr Doktor ich habe eine Zitrone im PoPo.. Also mein Fall wäre das nicht.. Außerdem ist das glaub ich auch nicht unbedingt gesund, da sie gespritzt sind *schock*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.