Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt159
Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -
hi allerseits,

da zum thema

Zitrone in Anus eingeführt
Zitrone in Anus eingeführt

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo bin männlich
bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal eine Zitrone(6cm Durchmesser in den Anus eingeführt. Das erstaunliche daran war das ich sofort einen Orgasmus bekamm. Ich habe die Zitrone dann über Nacht drinnen gelassen und sie kam erst am nächsten Tag beim Gang aufs Klo heraus. Nun würde ich es gerne wiederholen aber ich habe im Internet auf mehreren Seiten gelesen das wenn ein Gegenstand im Anus verschwindet man einen Arzt aufsuchen soll der ihn dann wieder entfernt. Ich hatte gar keine Probleme die Zitrone zu entfernen, sie kam eigentlich wie von selbst.

Nun aber meine Frage: Brauch ich mir deswegen keine Sorgen zu machen oder können doch irgendwelche Probleme auftreten so das der Gegenstand(die Zitrone)
nicht mehr so einfach heraus zu bekommen ist.
Oh je
Ehrlich gesagt ich würds auch lieber lassen so entgehst du dann villeicht so manch peinlicher situation. Ausserdem gibt es heutzutage so viele diverse Spielzeuge die genau für Leute wie dich gemacht sind. Würde die empfehlen geh einfach mal in sexshop und schau dich da ein bisschen um.
---Bizz
und wenn, dann nimm wenigstens die ungespritzten, denn soviel Gift an so empfindlicher Stelle, wer weiß, was da alles passieren kann.

Manch einer kommt auf Ideen ... *pueh* - aber wem´s gefällt!
ähm aber wenn du dich hinsetzt und die schale bricht das muss ja dann unglaublich schmerzen oder? (zitronensäure)

und du bist nur durchs einführen gekommen?

wow.
.... also da könnt ich mir aber dann doch bessere Gegenstände für´s Self-Anal denken, als eine Zitrone *g* Gurke, dicke Karotte, ..... kann man alles schön draussen festhalten und wenns kaputt geht, brennt es nicht....
Zitronensäure im Anus?
Aha, die Mädels wissen mal wieder bescheid. Also ehrlich gesagt hätte ich an die Zitronensäure auch nicht gedacht (Fehler). Stell ich mir auch nicht so angenehm vor. Aber dass mit der Gurke, na ja, ok ganz nett aber da kann man sich auch besseres einfallen lassen, wobei ich zurüch auf den Sexshop komme. Wie gesagt da bekommst du Analplugs, Vibratoren, Dildos, Kugeln und noch so manch andere Spielzeuge, also befolge mein Rat und geh mal im Sexshop vorbei. Aber eure Ideen zum Thema "was hinten rein und was nich?" würden mich schon mal interressieren also keine hemmungen und der kreativität einfach mal freinen lauf lassen. Bis bald
---------- Bizz
******ose Frau
1.246 Beiträge
das errinert mich irgendwi an ein fotos wo ein mann sich eine kartoffel hinten reinsteckte und die man dann operativ raus holen musste...

also ich würde sowas nicht machen..ich steh da sovie so nicht auf sowas
*********love Paar
709 Beiträge
Sex mit einer Gurke wurde doch hier auch schon thematisiert *zwinker*
Immerhin, eine Zitrusfrucht hat so etwas...erfrischendes *lol*
.....sauer macht lustig....
....oder was soll man davon halten???
Im Übrigen dürfte die Zitronensäure (falls sie beschädigt ist) nicht gerade das Beste für die empfindliche Schleimhaut des Darms sein...!!!!
Aber wenns schön macht....?
Es gibt da eine Vielzahl netter Sextoys zum Analverkehr, nutz lieber die. *wiegeil*
Hm!!!
Ich bin immer wieder überrascht auf welch kuriose Ideen Menschen kommen können. Vor allem ist es immer wieder spannend zu lesen, was für Gegenstände sie sich in alle möglichen Körperöffnungen schieben.

Beim besten Willen, das kann nicht gesund sein, zumal es mittlerweile auf dem freien Markt Spielzeug in allen Formen und Größen gibt.
*********love Paar
709 Beiträge
...aber Sex-Spielzeug ist nicht wirklich so erfrischend, kyte24 *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Immerhin, eine Zitrusfrucht hat so etwas...erfrischendes

*haumichwech* ...ich krieg mich nicht mehr ein... *haumichwech*

Nun ja, abgesehen davon, dass ich sowieso kein Freund von analen Dingen jeglicher Art bin ( *schock* !!) tendiere ich persönlich ja grundsätzlich eher zu Spielzeug, dass man leicht wieder zurückholen kann....andernfalls wäre mir wohl etwas unbehaglich!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
benutz statt einer zitrone doch lieber einen analplug,...
den kannst auch über nach drinnen lassen, hast aber keine schwierigkeiten mit dem entfernen...
liebe grüße
die entstehung...
also ich kann das theman nicht ganz ernst nehmen...

ich denke mal wenn man sich eine zitrone einführt, ein paar würfelzucker hinterher und das ganze gut rüttelt und schüttelt...

so ist wahrscheinlich *hm* die erste cola entstanden...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@saalepaar
das ist ja mal ne lustige idee, von der zitrone bis hin zum cola [b]gggg[/b]
liebe grüße
schön ist, wenn man trotzdem noch lachen kann...
dachte schon, wir werden wegen des beitrages in der luft zerissen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@saalepaar
man muss auch mal lachen können im leben, ist das a und o
jetzt abgesehen von meinem job als zahnarzthelferin...
das leben ist ernst genug, da soll man witzige momente im leben einfach genießen
habs gerade sehr gelacht, als ich mir das vorgestellt habe...
danke
liebe grüße
@saalepaar
Looooooooooooool..... *haumichwech*

Euer State ist der Brüller.....einfach super!!!!

Aber mal im Ernst, der Junge hat den Schuss nicht gehört.
Anderseits habe ich schon von schlimmeren Dingen gehört, doch möchte ich euch diese Schweinerei ersparen. *ko*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sind wir nicht alle ein bisschen bluna? sorry des ging mir nur gerade durch den kopf *gg*
der arme junge kommt sich jetzt bestimmt etwas verarscht vor, tut mir leid
lg
@Paar_Regensburg
Wer sich hier derart outet, muss damit rechnen.

Ob Bluna - Cola oder Sprite, das Leben treibt seltsame Blüten und da sind manche Ableger halt ein bisschen exotisch *blume*
.....
Sorry, aber mir/uns fehlen gerade die Worte!!

Sachen gibts die gibts gar nicht!!

Du hast Dir wirklich eine zitrone in den A..... eingeführt???? Ich meine, sorry, aber sollte man die nicht lieber essen??? Da gibt es doch wahrlich anderes spielzeug, das man sich da einführen kann!!!

War die Zitrone den ungespritzt???? Das ist nämlich nicht so gesund, oder war es eine Bio Zitrone???

Ich meine bei Jack Ass sieht man ja wie er sich ein Spielzeug Auto in den Allerwertesten einführt, und strahlend zum Arzt geht und sich Röntgen lässt, und sich darüber freut wie ein kleiner irrer!! Aber muß das denn sein???

In den Sex Shops gibt es doch so viele schöne sachen!!



Lieben gruß

T&A
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Hilfe!
Verdammt! Wie finde ich den jetzt Teil1!? Bitte hilf mir mal jemand!
Ich MUSS das lesen... *schock*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Vieles ist witzig hier
aber von einer Zitrone im Anus sollte dringlichst abgeraten werden. Solange es gut geht, Glück gehabt. Aber die Wahrscheinlichkeit des erheblich gesundheitsschädlichen Risikos sollte hier an erster Stelle stehen.
Nicht nachahmen. Ich halte schwerste Dickdarmschädigungen für möglich. Eine Darmverlegung ist dann keine erotische Sache mehr.
Eine Zitrone in den Hintern stecken? *schock*

*engel2*
Mensch, das tut doch weh.... *schock*

Die Tante *katze*
bitte nicht nachmachen murmelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.